Cades Wohnung in Metropolis
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Cade
Gelöschter Benutzer
Re: Cades Wohnung in Metropolis
von Cade am 17.11.2022 10:28"Ja, ich habe Netflix", erkläre sie. Das hatte sie sich damals auf Empfehlung anderer Menschen geholt. Und so hatte sie eigentlich viel über die Gesellschaft heute gelernt. So fand sie sich zumindest etwas zurecht. Auch wenn die Serien teilweise wirklich weit her geholt waren. "Also ja wir können Filme schauen ohne Probleme. Nur mir fehlt die Zeit viel zu schauen. Denn ich weiss nicht, aber ich verbringe viel Zeit mit einem Kollegen und wenn ich abends nach Hause komme falle ich meistens nur noch ins Bett." Sie streckte ihm die Zunge raus und schaute dann wieder zur Straße.
"Wir können das Bett ausklappen und dann haben wir den perfekten Platz mit Blick zum Fernseher", meinte sie als sie aufschloss Damir sie die Wohnung betreten konnten.
Sie legte den Teddy und Hund auf eine freie Kommode und stellte ihre Tasche dazu. Schnurstraks lief sie zu einer vermeintlich leeren weissen Wand , die dann weiter in die Küche führte und klappte dort ihr Bett aus der Wand herunter, um eben wieder Kissen und Decken drauf zu legen, die im Bettkasten verstaut waren und nickte zu Frieden, als es fertig war. Nun da das Bett ausgeklappt war, nahm es Recht viel Platz weg, und hätte als normales Bett wohl nur unnötig platz weggenommen. Aber durch die Klappfunktion und das verstecken in der Wand hatte sie tagsüber genug Platz.
"Mach es dir bequem", Bot Cade Clark sofort an und lief in Richtung Küche. "möchtest du was trinken? Ich habe Wasser und Cola und Tee."
Cade
Gelöschter Benutzer
Antworten