Let's have a talk. - Bucky & Tony | Future Play (Zwangscut)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Tony
Gelöschter Benutzer

Re: Let's have a talk. - Bucky & Tony | Future Play

von Tony am 15.06.2022 01:00

Hätten sie das Gespräch kurz nach dem Vorfall gehabt,dann hätte er seinen Gegenüber sicherlich nicht einfach vergeben. Eher wäre er ihm an die Kehle gegangen.Aber es war wohl gut,dass Zeit vergangen war,damit er auch darüber genauer nachdenken konnte. Und auch wenn dieses Gespräch lange überfällig gewesen war, so war es gut,dass sie es jetzt gehabt hatten und es nicht noch mehr vor sich hinschoben. Tony konnte so mit diesem Thema abschließen und einfach weiter leben. Seine Eltern waren tot, den Grund warum er sie töten sollte schwirrte ihn als Frage durch den Kopf aber gleichzeitig hielt er es nicht für wichtig. Hydra war sowieso eigen gewesen. Vielleicht war es, weil sie bei S.H.I.E.L.D waren. Etwas anderes konnte er sich nicht vorstellen. Und wer wusste es schon ob Bucky es wusste. Immerhin war er auch nur das Spielzeug oder ein Werkzeug von Hydra gewesen. Ob sie ihn dann auch soweit eingeweiht hatten oder doch nur den Auftrag gegeben haben,dass wusste er nicht und da konnte er wohl nur rätseln. Seine Eltern waren tot und würden auch nicht wiederkommen. Zum Teil war Tony froh,dass er die Möglichkeit gehabt hatte seinen Vater wieder zu sehen und ihn nochmal in den Arm nehmen konnte,als er mit Steve zurück in die Zeit reiste. Es tat wirklich gut ihn wieder zu sehen und auch wenn sein Vater ein harter Brocken war,so war er doch für ihn da gewesen und wolte wohl auch nur das Beste auf seine eigene Art und Weise,die er nie wirklich offen zeigte. Gedanklich musste er schmunzeln, denn das Gesicht das sein Vater machte, wenn der Howard von früher merkte, dass sein Sohn immer mehr wie Howard Potts (so hatte er sich damals genannt als sie in die Vergangenheit reisten und er seinen Vater begegnet war) wurde...das wäre schon witzig. ABer zurück in die Gegenwart.
"Es ist schon eine Weile her und ich denke es wird Zeit,dass  man mit diesem Kapitel abschließt. Und ein Feind in den eigenen Reihen zu haben,wollen wir sicherlich auch nicht..." erklärte er sich und nickte etwas. Vielleicht hatte er es nicht verdient,so wie Bucky es sagte aber Tony war dann wohl so. Er gab zweite Chancen mit der Hoffnung nicht enttäuscht zu werden. Es war zwar krass und extrem was der Supersoldat getan hatte aber andere Seite musste man bedanken,dass er nicht er selbst war.
Leicht nickte Tony. "Ich denke wird werden keine weitere Probleme miteinander haben. Zumindest habe ich das nicht vor."

Antworten

Bucky
Gelöschter Benutzer

von Bucky am 14.06.2022 08:16

Bucky hätte es auch verstanden, wenn der Erfinder nicht in der Lage dazu gewesen wäre ihm zu verzeihen und das Gespräch anders ausgegangen wäre. Natürlich hätte er das. Er selbst hatte sich immer noch nicht verziehen und wachte oft genug durch Albträume auf, weil er wieder zurück im Stadium des Winter Soldiers gewesen war. Vermutlich würde das auch noch einige Jahre mehr beanspruchen, bis er sich soweit mit der Situation abgefunden hatte, dass er in seinen Träumen nicht mehr so viel erlebte. Beschweren wollte er sich allerdings nicht, denn das hatte er zum Teil auch sich selbst zuzuschreiben, ganz egal was seine Freunde auch sagten.
Und er wollte sich gar nicht vorstellen was in Tony all die Jahre vor sich gegangen war. Es war hart dem Mörder seiner eigenen Eltern begegnen zu müssen, der auch noch unter Schutz gestellt wurde. Das wünschte er niemandem und doch war er der Grund, weshalb dieser Mann seine Eltern verloren hatte und diese auch nie wieder sehen würde.
„Das glaub ich dir sofort. Ein Zwiespalt, der nicht so einfach gelöst werden kann. Aber ich bin dir dankbar dafür, dass du mit mir reden kannst und wir die Sache neu angehen. So viel hätte ich eigentlich gar nicht verdient", es machte dem Soldat nichts aus, dass sein Gegenüber dadurch erfuhr, dass er selbst noch schlecht von sich dachte, das war kein Geheimnis unter den Leuten, die ihn kannten. Und er wollte auch kein Mitleid diesbezüglich. Von Manipulation konnte auch nicht die Rede sein, als Winter Soldier hatte er sich einfach hart durchgesetzt und die Morde begangen, sobald das möglich war, an Manipulation von anderen hatte er nie ein Interesse gehabt, was wenigstens eine gute Sache war, denn ansonsten könnte sich Bucky jetzt selbst nicht mehr über den Weg trauen.
„Das denke ich auch. Und es reicht vollkommen aus, dass wir in Zukunft zusammenarbeiten können", machte er ihm nochmal klar, dass er gar nicht wollte, dass sie beste Freunde wurden, Kampfpartner waren schon genug.

Antworten

Tony
Gelöschter Benutzer

von Tony am 26.05.2022 21:02

Tony nickte leicht bevor er einen Schluck aus seinem Glas nahm."Ist es." er hatte wirklich mit sich gekämpft und ein Teil von ihm konnte nicht verstehen,wie die Leute sich mit James befreundeten. Meist hatte er dann gefragt,wie sie mit einem Killer befreundet sein konnten,in seinen Kopf hatte er geschrien, dass es nicht gut wäre, dass er sie verletzen würde, wenn er wieder nicht mehr Herr seine Sinne war. Aber dieses Verhalten war anfangs so gewesen. Es hatte wirklich Zeit gekostet bis er die Sache für sich selbst beruhen konnte ohne diesen Hass und die Enttäuschung in sich zu fühlen.
Nach einer Zeit waren die Gefühle weniger geworden, da er sich dann doch wichtige Dingen zugewendet hatte und er damit dann mehr oder minder abgeschlossen hatte. Endgültig damit abschließen würde er es nur,wenn er auch mit dieser Person geredet hatte, der ihn seine Eltern genommen hatte. Und deswegen war diesess Gespräch notwendig.
"Ich hör an sich auch nicht auf das was andere sagen. Nur wenn es etwas ist,was mir dann auch im Kopf bleibt. Ich bin ehrlich zu dir, dass es schwer war mich damit zu befassen oder ihnen auch nur zu zuhören aber ich habs beobachtet,hab mir alles durch den Kopf gehen lassen und...ja. Das ist das Ergebnis. Das ich bereit bin nochmal von vorne anzufangen." sagte er dem Soldaten ehrlich und musste noch ein Schluck von seinem Getränk nehmen.
Erneut nickte er leicht."Hättest du vielleicht tun können aber ich schätz dich so mal nicht ein." er kannte den Soldaten nicht aber,dass er jemand blenden würde,damit er gut stand das konnte sich Tony nicht denken. Nicht mal in seinem Winter Soldier Modus,wenn er das tut was man ihn sagte. Denn da dachte er nicht,sondern tat einfach sein Auftrag.
"Nun, deswegen machen wir hier dieses Gespräch und fangen nochmal neu an mit der Hoffnung,dass wir nun auch klar miteinander kommen. Und ich denke...das werden wir." so schätzte es Tony zumindest ein. Er hatte seinem Gegenüber verziehen und das was passiert war,lag nun in der Vergangenheit und daran wollte er sich auch nicht mehr festhalten.

Antworten

Bucky
Gelöschter Benutzer

von Bucky am 25.05.2022 19:02

Keiner von ihnen würde vergessen was passiert war, doch wenn sie sich wenigstens vernünftig unterhalten konnten und vielleicht auch mal eine Mission zusammen erledigen konnten, war das sicherlich von Vorteil, da niemand etwas davon hatte, dass sie sich weiter bekämpfen wollten. Trotzdem würde immer etwas zwischen ihnen stehen und dafür sorgen, dass sie keine Freunde mehr werden konnten. Doch man brauchte auch nicht jeden zum Freund, solange man sich nicht an die Gurgel ging.
„Das stimmt. Aber ob du jemandem glaubst ist dennoch immer noch deine Sache", pflichtete ich ihm bei. Der Kampf hatte große Auswirkungen gehabt, Bucky hatte sich wieder in seinem Element gefühlt, denn er selbst war in den Kam gezogen, man hatte ihn dafür nicht manipulieren müssen, denn so wie in alten Zeiten hatte er selbst gewählt die Welt zu beschützen. Früher hatte er nur seinem Land gedient, doch dieser letzte Krieg, bei dem ging es um die gesamte Erde, weshalb sein Willen noch stärker gewesen war sich mit den anderen zu verbünden und gemeinsam zu kämpfen.
„Verbitterung ist definitiv eine beschissene Sache. Da ist es logisch, dass du das auch eher für dich selbst tust. Und du hast recht damit, theoretisch hätte ich die Leute, die mir am nächsten stehen, viel eher blenden können", ein Gedanke, der sich glücklicherweise nicht bewahrheitete, immerhin lag dem Soldat nichts dran seinen Freunden etwas vorzumachen, sondern ehrlich mit ihnen umzugehen. Eine Eigenschaft, die er inzwischen wieder zurückerlangt hatte.
„Das ist es, aber ich möchte dich wirklich nicht zum Feind und deshalb müssen wir halbwegs ehrlich einander gegenüber sein", sie mussten einander nicht alles erzählen, doch wenigstens soweit, dass es zu keiner so großen Auseinandersetzung mehr kommen würde. Dabei spielte es keine Rolle, wie sich diese Abmachung anhörte, solange sie sich daran hielten.

Antworten

Tony
Gelöschter Benutzer

von Tony am 20.05.2022 11:48

Das wohl Tony mit dem Mörder seiner Eltern hiersaß und Frieden schließen wollte, das hätte er  vor einigen Jahren wohl wirklich nicht gedacht. Noch in den ersten moemnt wollte er ihn kille, wobei er sich nicht sicher gewesen war, ob er es wirklich so weit gebracht hätte. Vielleicht hätte es ihn auhc gereicht,wenn er  ihn leide gesehen hätte beim Kampf. Aber das wusste er nicht. Die Zeit war nun einfach vorbei und Tony wollte nun auch gar nicht mehr mit der Last der Vergangenheit weiterleben. Er wollte es in Ordnung bringen. Und dsa Gespräch ging in die richtige Richtung.
"Naja, das muss ich wohl. Die hatten mehr mit dir zutun gehabt. Das einzigste und letzte Mal war,als Zemo uns das Video gezeigt hatte." danach überlegte er kurz. "Gut und auf dem Sclachtfeld mit Thanos und den Chitauris. Zwar gesehen aber nicht wirklich miteinander geredet oder gekämpft." und vielleicht war das auch etwas was ihm geholfen hatte. Er hatte die Worte der anderen gehört,ja. Steve, wie er ihm immer wieder sagte, dass er nicht er selbst war. Ja, blonder Supersoldaten Ken, er hatte es verstanden... Und Tony selbst hatte genug Zeit gehabt darüber nochmal nachzudenken. Aber da beim Kampf auf dem Hauptquartier Campus gegen Thanos... er hatte den Ex-Hydra Soldat gesehen. Gesehen wie er auf ihre Seit war und kämpfte und er war Herr mit sein Verstand. Er hatte niemand verraten oder war jemand in den Rücken gefallen und das zu sehen, das half Tony wirklich mit dieser Sache  abzuschließen. "Außerdem habe ich wirklich mit den Gedanken gespielt,wirklich nicht auf die Meinung der anderen zu hören,besonders nicht auf die mit dene du Dicke bist. Aber...naja.Ich bin kein Idiot und Verbitterung kann ich überhaupt nicht brauchen." entgegnete er ihm noch.
Als er sich für die Worte bedankte,nickte Tony nur leicht. Was er damit machte, war sein Bier. Aber er wollte es ihm nur gesagt haben auch wissen lassen,dass er es ernst meinte.
"Eine große Abmachung. Aber gut. Von mir aus. Keine so großen Geheimnisse mehr." dezent fühlte sic Tony wie ein Kind der gerade mit seinem Freund so ein Versprechen gab aber das war ihm gerade auch egal, denn diese Abmachung mit dem Handschlag war wichtig, auch wenn es vielleicht für andere keine Bedeutung hatte,so hatte es für Tony.

Antworten

Bucky
Gelöschter Benutzer

von Bucky am 19.05.2022 15:14

Unter den eigenen Leuten sollte man keine Feinde haben, schließlich konnte keiner von ihnen wissen wann sie eventuell Seite an Seite kämpfen mussten. Dabei war es schließlich wichtig, dass man sich wenigstens während der Mission aufeinander verlassen konnte, ganz gleich wie man privat zueinander stand. Und bis grade hatte sich Bucky einfach nicht sicher sein können, ob es Tony nicht eventuell sogar gerade recht käme, wenn ersterer umkam. Es war gut, dass man die Gedanken eines anderen nicht lesen konnte, gab es sicherlich einiges, was man vielleicht nicht einmal wissen wollte.
„Ich bin froh, dass du den Worten der anderen Vertrauen schenkst. Ich hätte es dir auch nicht übel genommen, wenn du auf die Meinung von ihnen nichts gegeben hättest", teilte der Soldat mit, schließlich musste man nicht auf alles vertrauen, was andere sagten, aber dass sie hier standen und redeten war der Schritt, den sie beide sicherlich brauchten. Es tat immerhin auch nicht auf Dauer gut, wenn man Wut oder gar Hass im Bauch sitzen hatte und sich somit eventuell auch von den schönen Dingen des Lebens ablenken ließ. Wie genau sich alles entwickeln würde, würde sich in den nächsten Tagen und Wochen zeigen, doch das Gespräch war echt längst überfällig gewesen.
„Danke für deine Worte!", ob sie irgendwas an seiner Denkweise ändern würde stand noch in den Sternen, aber das ausgerechnet von Tony Stark zu hören war etwas ganz anderes als von Leuten, die sowieso schon an ihn glaubten. Jeder musste mit seinem Handeln und den Entscheidungen, die er getroffen hatte, leben. Manches war nicht so tragisch, während es um einiges komplizierter wurde, wenn man wusste, dass seinetwegen Menschen gestorben waren. Denn das waren Fehler, die man nie wieder gut machen konnte, blieb dieser Mensch immerhin tot, egal was man auch anstellte. Man konnte nur versuchen sein Verhalten zu ändern, damit die Zukunft besser aussah.
Der Handschlag hatte ebenfalls eine große Bedeutung, zeigte dieser schließlich, dass sie sich einig darüber waren einen Neuanfang zu wagen und die Vergangenheit hinter sich zu lassen, soweit dies eben möglich war.
„Das ist absolut verständlich. Lass uns abmachen, dass wir keine so gravierenden Geheimnisse mehr haben", schlug er noch vor, denn ein solches Wissen hätte definitiv niemand verschweigen dürfen. Und wenn sie schon den Neuanfang machten, dann konnten sie auch Abmachungen treffen, damit sie sich auf Dauer besser verstehen konnten.

Antworten

Tony
Gelöschter Benutzer

von Tony am 15.05.2022 21:26

Es war gut, das beide das Gespräch gesucht hatten oder es zumindest versuchten zu machen, denn das zeigte, dass es ihnen beide wichtig war.  Und auch wenn Tony nicht so aktiv wie früher im HQ und Einsätze unterwegs sein würde, so würden sie sich sicherlich über den Weg laufen oder doch mal zusammen arbeiten. Da war es gut, wenn das was in der Vergangenheit passiert war zumindest abgeschlossen war, damit keiner ein Hassgefühl auf den anderen empfand.
"Ich kenn dich nicht. Auch nicht wie du früher warst bevor der ganzen...Hirnfuscherei. Aber Steve hatte in großen Töne von dir geredet. Ich glaube Sam auch. Die beide stehen zu dir, wie wohl noch weitere und die kennen dich nicht so lange wie Steve. Deswegen muss ich wohl auf die Worte der andere trauen." sprach er dann. Es war auch seltsam mit dem Mörder seiner Eltern in einem Raum zu sein aber wenn Tony in das Gesicht von diesen Mann sah,dann konnte er sehen, dass er es bereute. Er konnte sehen, dass dieser Mann sich eine schwere Last auf seinen Schulter  trug und er konnte sich wohl auch gar nicht ausmalen wie viele solche Aufträge er machen musste als der Winter Soldier. Er hatte dasselbe schon hin und wieder gefühlt. Damals als er noch mit Stark Industries Waffen hergestellt hatte und Obidaiha seine Waffen an Terroristen verkaufte und er sah was es für Auswirkungen hatte oder als der Angriff in Sakovia schief ging,die Frau eines Sohnes der dor arbeitete, ihn dann nahc einer Präsentation vom MIT aufgegabelt hatte und ihm das erzählte,was für ein Leid die Avengers ihr angetan hatten...es war gut gemeint gemeint gewesen von den Avengers aber jede Handlung hatte seine Auswirkung damit musste er leben.
"Auch wenn es dein Körper war, es war nicht dein Verstand. Du warst nicht du selbst." versuchte er seinen Gegenüber zu helfen. Sie waren zwar keine Freunde aber Tony war auch kein Unmensch und versuchte James zumindest soweit zu helfen sich für diese zwei Leichen nicht die Schuld zu geben.
Das Gespräch war ein Schritt in die richtige Richtung und auch, wenn man das Geschehene nicht einfach so vergessen konnte, entschuldigten sie sich,versuchten einen Neustart zu machen und Tony konnte fühlen wie eine weitere Last von seinen Herzen verschwand. Es war wirklich Zeit gewesen, dass sie darüber sprachen.
Zufrieden damit, dass Barnes da auch einschlug,drückte er kurz seine Hand und nickte ehe er sie wieder losließ. "Auch wenn ich einen Grund hatte..eigentlich wollte ich euch helfen aber Zemo hatte da meine Meinung geändert. Es war nicht nur die Tatsache, dass du hinter diesen so geannten "Autounfall" steckst...es war mehr, dass es Rogers gewusst hatte und mir nichts gesagt hatte. Ob ich anders gehandelt hätte,wenn ich es zuvor gewusst hatte? Ich weiß es nicht. Vielleicht. Dann hätte ich die Zeit gehabt das ganze zu verdauen und hätte es deiner Hinrwäsche in die Schuhe gegeben. " sprach er dann. "Aber...ich bin froh, dass wir darüber reden konnten."

Antworten

Bucky
Gelöschter Benutzer

von Bucky am 14.05.2022 15:51

Manche Stille konnte ganz angenehm sein, doch diese war es mit Sicherheit nicht. Sie suchten beide nach einen Start, das Gespräch zu beginnen und doch war das in diesem Augenblick so schwer. Bucky war zwar schon lange bewusst, dass er das Gespräch mit Tony suchen müssen, doch erst war die Wunde noch zu tief gewesen und irgendwann hatte das Chaos alles übernommen. Fünf Jahre hatte er auch gar nicht erst miterlebt. Inzwischen hatte sich einiges wieder gelegt und die Menschen um sie herum lebten ihr Leben weiter, auch wenn das für alle noch etwas schwer war. Doch der Versuch zählte schon eine ganze Menge.
„Ich danke dir, dass du sie annimmst", Erleichterung machte sich in dem Soldaten breit, als er diese Worte vernommen hatte. „Da denkst du ganz richtig. Ich würde nie jemanden einfach so angreifen, geschweige denn umbringen. Aber ich kann die Schuld nicht von mir weisen, es war mein Körper, der die Befehle ausgeführt hat", er wollte, dass Tony wusste, dass er das nicht einfach vergessen würde, sondern jeden einzelnen Tag mit dem Wissen lebte, dass er Menschen auf dem Gewissen hatte, die unschuldig gewesen waren. Dass er zu einem Monster geworden war. Natürlich hatte er durch die Zeit bei Hydra mit vielem schlimmen zu kämpfen gehabt, doch diese Schuld war für ihn immer noch das schlimmste davon. Die Schmerzen wären besser zu ertragen gewesen, wenn es dabei geblieben wäre, anstatt, dass er selbst Schmerz in die Welt gebracht hatte.
„Ich arbeite jeden Tag dafür, dass man mich nicht mehr manipuliert und ich den Leuten jetzt wenigstens helfen kann", auch das war eine Versicherung dem Erfinder gegenüber. „Du hattest jeden Grund dazu! Und das sehe ich auch so", ohne weiteres Zögern schlug er ein und war wirklich froh darüber, dass sie mit diesem Handschlag einen Neuanfang wagen würden.

Antworten

Tony
Gelöschter Benutzer

von Tony am 09.05.2022 22:35

Es war eine gefühlte Ewigkeit einfach nur Stille. Keiner der beiden hatte etwas gesagt und gerade wenn Tony etwas sagen wollte,dann sagte er doch nichts. Er wusste nicht wie. Wie sollte er so ein Gespräch anfangen? Vorallem was sollte er sagen? Er hätte sich wohl erst einige Worte zurecht legen sollen, bevor er das Gespräch mit dem Winter Soldier gesucht hatte aber da war sein Mund wohl wieder schneller gewesen als sein Gehirn, wie so oft auch. So oder so, eins war wohl klar: Dieses Gespräch war aufjedenfall fällig. Wie seltsam und unangenehm es sich nur anfühlte...es war nötig, dass sie sich austauschten und das was war nun endlich hinter sich lassen würden. Falls beide das denn auch wirklich wollten.
Tony war erleichtert,dass diese Stille unterbrochen wurde von dem Soldat aber mit einer Entschuldigung hatte er nicht gerechnet. Ehrlich gesagt,wusste er auch nicht mit was er rechnen sollte. Es war viel zu komisch, als hätte er sich das ausmalen können, was er oder sein Gegenüber sagen würde.
Leicht nickte Tony. "Das stimmt. Mit der Entschuldigung machst dus nicht weg was passiert war und es bringt meine Eltern auch nicht zurück." er hatte es mit einem eher festeren Ton gesagt. "Aber...ich nehme die Entschuldigung an."sagte er nach einer Pause halbwegs freundlicher. "Ich weiß, wärst du bei klaren Verstand gewesen,hättest dus nicht getan. Zumindest hoffe ich es." das tat er wirklich aber so würde er James Barnes nicht einschätzen, dass er ohne Grund jemand umbringen würde. Immerhin war er ein Soldat und hatte sein Lad gedient. Er hatte auch viel durchgemacht und das meiste waren wohl eher schlimme Dinge gewesen. Und nun war er endlich frei. Frei von Hydra, frei von der Polizei, die ihn bzw das gesamte Team Cap gesucht hatte. Er war ein freier Mann,so gesehen und konnte nun auch frei Leben.
"Wir hatten einen wirklich beschissenen Start gehabt und da du hier bist, nehme ich an,dass du nicht mehr der selbe wie vor einigen Jahren bist. Die Leute vertrauen dir." zumindest so was er so gehört hatte. Klar, hatte der ein oder andere seine Zweifel und Sorge, dass der Winter Soldier wieder aktiviert werden würde aber das gesamte Team Cap und noch einige mehr, sahen den Mann hinter diesen Winter Soldier. "Tut mir Leid das ich dich umbringen wollte. Vielleicht ist ein Neustart nicht ganz so schlecht." Tony streckte ihm die Hand hin. Sie würden wohl keine Beste Freunde werden aber ein Fortschritt wäre es schon, wenn sie das hinter sich lassen konnten und normal umgehen würden.

Antworten

Bucky
Gelöschter Benutzer

von Bucky am 08.05.2022 08:47

So wie sich Bucky kannte würde er sich bis zu seinem Tod Vorwürfe machen. Natürlich konnte man es auch nüchtern betrachten und sagen, dass Hydra ansonsten einen andere Soldaten geschickt hätten, der die beiden umgebracht hätte, aber dann würde wenigstens kein Blut an seinen Händen kleben. Viele versuchten ihm einzureden, dass er nichts dafür konnte und rein vom Verstand her war das zwar richtig, aber es war sein Körper gewesen, der für den Tod der beiden verantwortlich gewesen war. Und zugleich hatten Steve und er es Tony verschwiegen. Das war der zweite Fehler gewesen, den sie beide immerhin gemacht hatten.
Für einige Minuten konzentrierte sich der Soldat ganz auf sein alkoholisches Getränk und wünschte sich genau in dem Augenblick, dass ihm der Alkohol so viel bringen würde wie für einen normalen Menschen. Doch auch das würde nicht rückgängig gemacht werden, denn er war ein Supersoldat und würde es für immer bleiben. Er vermisste die alte Zeit, in der er unbeschwert durchs Leben gegangen war, immer ein Lächeln auf den Lippen getragen hatte und sich von Moment zu Moment hatte bewegen können. Jetzt lastete viel Schuld und Reue auf seinen Schultern.
„Das sollten wir", stimmte er dem Erfinder zu und ließ sein Glas vor sich wieder sinken. „Es tut mir leid. Ich weiß, dass nichts was ich sage irgendwas verändern wird. Das, was ich getan hab, ist unverzeihlich und doch wünschte ich mir, dass ich das alles hätte rückgängig machen können", übernahm er also das Reden. Es war angebracht sich zu entschuldigen, das schuldete er ihm.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum