Kiana & Lewa ~ Dinner Party [ZWANGSCUT]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Kiana
Gelöschter Benutzer

Re: Kiana & Lewa ~ Dinner Party

von Kiana am 22.03.2022 12:56

Ich war in meinem Haus und fragte mich was ich anziehen sollte. Es war schwer zu entscheiden, da ich einen Eindruck machen wollte auf die Elite welche versammelt war. Ich war zwar angeeckelt von ihr und versuchte solche Events immer zu vermeiden, aber da die Polizeichefin, welche die Dinner-Party veranstaltete einige kriminelle Aktivitäten unterhändig fundierte und ich zu einer dieser Gruppen gehörte, die davon profitieren auch wenn ich es hasste, musste ich dort erscheinen. Vielleicht werde ich ja glücklich und kann eine Dame dazu verführen mit mir dort, Sex zu haben. Das dürfte an sich nicht schwer sein, meine Aura allein bringt Damen und auch gleichermaßen Typen dazu hart oder feucht zu werden. 
Ich sah mich im Spiegel an, ich trug ein langes blaues Kleid. Es war gespickt mit kleineren Goldstücken und sah aus als wäre ich so eben aus einem dieser Disney-Filme gekommen. Ich konnte einfach nur kotzen, aber ich musste dorthin.
So stiegf ich in mein Auto und machte mich auf dem Weg zu der Party, ich wusste das hohe Tiere dort sein werden, die Polizeichefin, hatte dies schon angekündigt und so ließ ich mein Auto stehen und gab den Schlüssel einem der Valets und bewegte mich und betrat das luxorös ausgestatte Restaurant welches gemietet worden war. Das Büffet, welches aufbereitet worden war, sah geschmackvoll aus, alle Menschen hier schienen die Zeit ihres Lebens zu haben. Etwas was ich nicht hatte so wie immer, aber es kann ja noch passieren, dass ich heute Nacht glücklich werde und darauf freute ich mich als einziges an diesem Tag.
Während ich durch die Menschenmassen lief, fiel mir eine junge Dame auf, die mit einem älteren Herrn (vermutlich ihrem Vater) da war und dieser seine Nägel in ihr Bein rammte. Wieso würde ein Vater so etwas zu seiner Tochter tuen? Liebt er sie denn nicht? Naja wieso sollte ich mich darum kümmern, ich war hier um zu feiern und meine Arbeit vergessen werden zu lassen.
ich war an der Bar und hatte mir schon einen Bourbon bestellt und trank gerade mein drittes Glas, als ich die junge Dame von eben sah, welche sich nun auf die Bar zubewegte. Die junge Frau hatte sich eben auf unsere Gastgeberin konzentiert und da sie so nah bei mir war, sprach ich sie einfach an. ''Hi'', gab ich von mir und lächelte und bemerkte wie sie zusammenzuckte und mich ansah. ''Entschuldige, ich wollte dich nicht erschrecken. Du sahst aber eher allein aus und ich dachte du brauchst einen Partner. Magst du was trinken, ich gebe auch aus was immer du willst'', lächelnd bot ich mich an sie abzufüllen, vielleicht brauchte sie das. 

Antworten

Lewa
Gelöschter Benutzer

Re: Kiana & Lewa ~ Dinner Party

von Lewa am 22.03.2022 12:35

Lewa konnte es immer noch nicht ganz glauben. Sie stand im Haus ihres Vaters, die dunklen Haare geglättet, ein schwarzes elegantes Abendkleid mit Schlitz am Bein und einer kleinen Handtasche. Sie sollte ihren Vater auf einer Dinner-Party begleiten. Er hatte es als Geschäftsessen betitelt, doch Lewa konnte sich nicht im entferntesten vorstellen, was für ein Geschäftsessen das sein sollte. Offiziell war er doch nur ein Busunternehmer. Gab es dort wirklich so piekfeine wichtige Essen? Oder war es unter der Hand, ein Treffen vo Kerlen die einen Strich oder ein Bordell betrieben. Wollte er sie verkaufen? Haha, das konnte sie sich beim besten Willen nicht vorstellen. Und sie hütete sich davor, ihren Vater noch einmal danach zu fragen. Denn als er ihr davon erzählte und ihre Fragen ihm zu lästig geworden waren, hatte er sie mit einem gezielten Faustschlag in die Magengrube und einem weiteren direkt gegen ihren Solarplexus rasch verstummen lassen. Sie konnte sich gut erinnern wie sie auf diesem Teppich hier gefühlsmäßig fast erstickt war.
Jetzt schluckte sie schwer, zwang sich zu einem Lächeln und nahm den dargebotenen Arm ihres Vaters. Schweigend setzte sie sich mit ihm gemeinsam in ein Taxi, welches sogleich anfuhr um sie zu dem geheimnisvollen Ort zu bringen, an dem das essen stattfinden sollte. Dort angekommen war schnell klar, dass es sich um etwas großes handelte. Irgendjemand (Lewa bezweifelte, dass es ihr Vater gewesen war), hatte das gesamte Nobel-Restaurant für eine Privatfeier gemietet. Als sie hineintraten, war ein riesiges Büffet mit allem aufgebaut, was das Herz begehrte. Ein Kellner mit charmantem Lächeln führte Lewa und ihren Vater an einen Rundtisch. Lewa blickte sich um. Es gab auch andere Sitzecken und es waren viele Leute da. Wie ein Busunternehmen sah das nicht aus. Das Gefühl, dass Lewa - mal wieder - von ihrem Vater nach Strich und Faden belogen worden war, verstärkte sich. Sie warf ihm einen eindringlichen Blick zu. "Dad!", zischte sie ihn an und sah ihm in die Augen. "Was ist das hier?"
Seine Nägel gruben sich schmerzhaft in ihr Bein. Das war eine Warnung. Doch Lewa ließ nicht locker. "Wenn ich dich hier begleite, dann sollte ich doch wissen..." Unter dem Tisch fuhr seine Faust hoch und dann wieder runter, geradewegs auf ihren Oberschenkelknochen.
Lewa erstarrte, keuchte mit offenem Mund, versuchte rasch und mühsam die Schmerzen wegzuatmen, die Tränen wegzublinzeln. Sie schluckte schwer. Ein Mann war erschienen. "Was darf ich Ihnen zu trinken bringen?" Lewa bemühte sich noch die Fassung wiederzuerlangen und diese Zeit nutzte ihr Vater, um an ihrer statt zu antworten. "Meine Tochter möchte ein Wasser und ich..."
Lewa hielt es nicht aus. "Entschuldige mich, Dad.", zischte sie, stand auf und humpelte weg, bevor er sie zurückpfeifen konnte. Auf dem Büffet standen glänzende Gläser, die mit Rosé-Sekt gefüllt waren. Sie nahm sich eins und stürzte alles auf einmal ihre Kehle hinunter. Das leere stellte sie wieder auf den Tisch und blickte sich um. Noch immer fragte sich, was zur Hölle das hier für ein Ort war. Ihr Vater weiter hinten am Tisch war bereits in ein Gespräch mit einem mutmaßlichen Ehepaar vertieft, welches sich zu ihm gesetzt hatte. Eine Frau mit einnehmender Präsenz - goldene Haare und goldenem funkelnden Kleid, stand neben dem Büffet und unterhielt sich mit einer Gruppe. Kein Zweifel, die veranstaltet das ganze hier, dachte Lewa, gerade in dem Moment, als sie von der Seite angesprochen wurde. Unwillkürlich zuckte Lewa zusammen und wandte sich zu der jungen Frau um.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.03.2022 14:38.

Lewa
Gelöschter Benutzer

Kiana & Lewa ~ Dinner Party [ZWANGSCUT]

von Lewa am 22.03.2022 12:24

Dinner_Party_-_Schrift.png

Dinner_Party__Kiana.gif   Dinner_Party__Lewa.gif

Es ist vermutlich Prämiere. Zum ersten Mal wagt Richard es und nimmt seine Zieh-Tochter Lewa Kahue auf ein Geschäftsessen mit. Misstrauisch begleitet diese ihn und lernt dort überraschend eine andere junge Frau namens Kiana Fabienne kennt. An deren Avancen ist Lewa als unfreiwillige Prostituierte nicht im Mindesten interessiert, doch dann entdecken die Frauen etwas gänzlich anderes, was sie beide verbindet. Etwas, womit sie nicht gerechnet hätten...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.06.2022 15:13.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum