Kiana & Leyna ~ Welcome to my Practice, Mate [ZWANGSCUT]

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Leyna
Gelöschter Benutzer

Re: Kiana & Leyna ~ Welcome to my Practice, Mate

von Leyna am 20.12.2021 16:02

Schweigend lauschte Leyna Kianas einwenden, den Kopf dabei leicht zur Seite gerichtet, den Blick ihrer schwarzen Augen auf sie gerichtet. Sie seufzte. Jetzt kamen sie wieder in psychologische Bereichte. Und Leyna wusste ganz genau, welche Frage sie zus tellen hatte. So funtioierte es häufig in den Therapien. So viel sprach der Therapeut selbst in der Regel nicht. Man musste nur die richtigen Fragen stellen un den Patietnen das Reden übernehmen lassen. Häufig führte das zu den besten Ergebnissen. Neben natürlich den gemeinsamen verschiedenen Therapiemöglichkeiten.
So beugte Leyna sich nun vor, stürzte ihre Arme auf dem Schreibtisch ab udn verschräntke ihre Finger leicht miteinander. Ihre Stimme war leise, aber bestimmt, ihre Augen noch immer ganz direkt in die Kianas gerichtet. "Kiana", begann sie, ganz sachlich. Das hier war jetzt die alles entscheidende Frage. "Wie wichtig ist dir dein Leben?"

Antworten

Kiana
Gelöschter Benutzer

von Kiana am 20.12.2021 08:39

So erzählte ich meine Geschichte, von dem was ich war und wieso ich genau hier war und sie aufgesucht hatte. Mir war es wichtig, dass leyna es wusste und ich konnte nicht mehr lange lügen oder um den heißen Brei herumreden, da mir das nicht helfen würde.
ich musste einfach mit der Wahrheit ans Licht kommen und ich hoffte, dass dies nicht alles was davor kam kapputt machen würde, denn so wie ich mich kannte, könnte dies wohl oder übel der Fall sein.
Ich sah wie die Therapeutin sich zurücklehnte sicherlich, damit sie ihre Gedanken ordnen konnte und sich fragte weswegen ich nun hier war und sie auserkoren hatte. Für mich gab es nämlich keine andere Option und ich musste jemandem sagen was genau ich tat und was ich bin, da ich ansonsten nicht aus dem Kreis in dem ich gefangen war ausbrechen konnte.
Mir war bewusst, dass es riskant war, jedoch dachte ich mir dass es die beste Option war die ich hatte und ich hoffte, dass Leyna da zustimmen würde und versuchen wird mir zu helfen.
Wenn sie mich jedoch wegschicken würde, könnte ich dies auch nachvollziehen, da ich sie in Gefahr bringen würde und das wollte ich eigentlich nie, ich wollte einfach nur hilfe zu dem großen Problem in meinem Leben.
So sah ich die Therapeutin lange an, da sie lange still da saß und nichts sagte, das war wie ich fand kein gutes zeichen, aber ich versuchte die Hoffnung nicht aufzugeben, vielleicht kann sie mir doch helfen, muss jedoch die richtigen Worte finden damit sie weiß wie genau sie dies tuen kann, was ich verstehen würde.
Den Informatzionsfluss den ich ihr gegeben hatte war schließlich enorm. Als sie dann wieder sprach, atmete ich aus, wie als ob ich den Atem angehalten hatte ohne es zu bemerken. ''Ja das habe ich, das Geld was ich habe müsste wie ich finde reichen'', stimmte ich ihr zu und nickte langsam und bemerkte wie ihr Blick wieder mich fand, worauf ich als ich auf ihre Antwort gewartet habe nicht wirklich geachtet hatte. ''Ich weiß es nicht, an sich hört sich das nach einer guten idee an, jedoch weiß ich nicht ob es für mich zu einfach wäre mein Zuhause zu verlassen. Ich bin hier großgeworden, meine Eltern haben mich hier großgezogen, ich bin auch schonmal wie sie wissen durch die Welt gereist und ich muss sagen, ich war nicht son delrich beeindruckt von dem was ich gesehen habe. ich weiß worauf sie hinauswollen, jedoch kann ich nicht gehen, das ist das Zuhause meiner Familie und von mir und ich möchte weiter hier bleiben, denn wenn ich umziehen würdem habe ich das Gefühl ich könnte noch schlimmer in die Unterwelt abrutschen'', erklärte ich ihr dann udn sah dann zu ihr hin.
Ich hoffte dass sie mich verstehen würde,m für mich war es schwer darüber zu reden, aber ich fand es gut dass ich es nun tat. 

Antworten

Leyna
Gelöschter Benutzer

von Leyna am 22.11.2021 15:37

Leyna schwieg, während Kiana sprach- wobei sie sich darauf konzentrierte, hre Gedanken nicht abschweifen zu lassem und sich stattdessen ganz und gar auf ihre Patientin zu fokussieren. Im ersten Moment wusste Leyna nicht, worauf die andere hinauswollte - wirklich nicht. Aber dann kam die Offenbarung und Leyna wurde das Ausmaß des Problems, in welchem sich Kiana befand, bewusst.
Langsam lehnte sich Leyna zurück, ihre Gedanken rasten schnell. Für einen kurzen Moment fragte sie sich, weswegen Kiana ausgerechnet zu ihr gekommen war - aber die Antwort lag auf der Hand. Zur Polizei konnte sie nicht, weil diese Kiana soort festnehmen würden bei ihrer kriminellen Vergangenheit. Und mit zwielichtigen Gestalten hatte die junge Frau bereits genug zu tun, als um sich dort physische Unterstützung zu sichern. Zumal sie sich aus diesem Metier ja zurückziehen und Profi-Sportlerin werden wollte.
Ausnahmsweise einmal galt es hier jetzt keine psychologischen Ratschläge zu erteilen, sondern welche innerhalb der Welt. Konkrete Vorschläge. Darin war Leyna nicht so gut wie in der Psychologie, lange nicht. Aber sie hatte versprochen Kiana zu helfen, also würde sie es zumindest auch versuchen. "Du sagst, du hast genügend Geld gesammelt um deinen Traum als Schwimmerin zu verwirklichen", sagte sie langsam, und ihr Blick - zwischenzeitig irgendwo abseits geschweift, irgendwo ins nirgendwo - kehrte zu Kiana zurück. "könntest du die USA nicht verlassen? In ein anderes Land ziehen - am Wasser selbstversetändlich, dich dort einleben und deinem Traum der Profi-Karriere dort verwirklichen? Fernab von der illegalen Unterwelt, in welche du hier hineingerutscht bist?"
Es war nicht länger ein Gespräch zwischen Therapeutin und Patientin. Denn das hier war keine Therapie. Sie suchten jetzt gemeinsam nach einer Lösung des Problems, denn mit so etwas kannte sich auch Leyna nicht aus. Für so etwas war sie nicht ausgebildet.

Antworten

Kiana
Gelöschter Benutzer

von Kiana am 22.11.2021 10:07

Ich konnte mich nicht kontrollieren, wieso konnte der Doktor nicht verstehen, dass es für mich gefährlich ist überhaupt an Land zu treten, also wirkliches Festland. Trotz der Tatsache, dass ich hier lebte, wurde ich seit ich denken konnte gejagt und versucht umgebracht zu werden. Inseln und einzelne Häuser waren die einzigen Orte gewesen, wo ich wirklich sicher war, Afrika auch, da ich dort kaum von Wasser umgeben gewesen bin was mir anfangs geholfen hat, unendeckt für 10 Jahre zu bleiben, bevor ich wieder ins Wasser musste um wirklich leben zu können.
Mein Blick war auch panisch und ich sah mich in der Praxis um, jeden Moment kann jemand kommen und wird mich umbringen, ich ahnte es schon. Ich bemerkte eine Geste die die Therapeutin machte und wurde leicht ruhiger, als sie dann auch noch ruhig sprach, war ich wieder bei Sinnen und konnte klar denken.
Ich nickte bei ihren Worten und sah sie einfach nur noch verängstigt an. ''Ich glaube es nicht, ich weiß es'', sagte ich leise und erwiderte den Blick den mir die Therapeutin gab, ich hatte auch den Hund sogar jaulen gehört, aber das war jetzt nicht so wichtig. ''Ich bin ein Meerwesen'', gestand ich ihr. ''Ich lebe die meiste Zeit im Wasser, ich lebe zwar hier auf dem Land meist nah des Wassers, damit ich überhaupt gut leben kann, aber dieser Umstand ist vielen gefährlichen Menschen aufgefallen und da ich mich ja in illegalen Geschäften umhertreibe haben sie bemerkt, wie wasseraffin ich bin und möchten mich umbringen um meine Teile auf dem Schwarzmarkt zu verkaufen'', erklärte ich ihr dann und sah sie an. Ich hoffte sehr, dass sie etwas tuen konnte und ich war mir nciht sicher ob es schlau gewesen ist, mich so zu entfalten, sie könnte auch lügen und keine Therapeutin sein. 

Antworten

Leyna
Gelöschter Benutzer

von Leyna am 07.11.2021 10:52

Die Situation schlug bedeutend schneller um, als Leyna es zugegebenrmaßen hatte kommen sehen. Sofort war sie vollkommen in ihrem Element, vollkommen in ihrem Tunnel angelangt. Notizen mitzuschreiben war nicht mehr wichtig, ebenso wenig der Ort an welchem sie sich gerade befand, ihr Hund im Nebenraum, Afrika, nichts. Sämtliche ihrer Sinne waren nur noch auf ihre Patientin - auf Kiana - fokussiert. Ganz ruhig hob Leyna beide flachen Hände, als beruhigende Geste. Als Geste, das alles in Ordnung war. Als sie sprach, war ihre Stimme ganz sanft.
"Ganz ruhig Kiana. Atme tief durch", sagte sie leise und beugte sich ein wenig zu der anderen Frau vor. Ihre Augen unablässig auf sie gerichtet. "Weshalb glaubst du, du könntest dich in Todesgefahr befinden?" Sie schwieg einen Moment, die andere noch immer ganz ruhig ansehend, sich bemühend, ihre eigene Ruhe in den gesamten Raum fließen zu lassen, einen sicheren wohligen Raum zu schaffen. "Was ist die Besonderheit an Ihnen, weswegen sie das befürchten?", fuhr sie dann ebenso sanft mit der nächsten Frage fort.
Es war elementar wichtig, dass sie diese Fragen erörterten. Normalerweise durfte man die Psyche niemals zwingen oder drängen - auch nicht jetzt - aber wenn es um Todesängste oder tatsächliche akute Lebensgefahr ging, dann musste man es manchmal eben riskieren. "Ich kann dir nur helfen, wenn du mir verrätst, was los ist Kiana", fügte Leyna also nochmal - genauso sanft - hinzu. "Und ich werde wirklich alles in meiner Macht stehende tun, um dir zu helfen." Und das meinte sie so. Das war schließlich der Grund, weswegen sie sich als Psychologin und Psychotherapeutin selbstständig gemacht hatte. Um wirklich allen Menschen helfen zu können, die zu ihr kamen. Und Kiana war darin jetzt eingeschlossen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.11.2021 15:23.

Kiana
Gelöschter Benutzer

von Kiana am 05.11.2021 12:00

Nach meiner Erklärung nickte die Therapeutin nur leicht und für mich sah sie ganz kurz glücklich aus. Ich kannte Leyna nicht so lange, jedoch hatte ich das Gefühl, dass sie mich dies gefragt hatte, da sie aus der Region die ich vor Jahrzehnten besucht habe, stammte und sich gerne an diese zurücksehnte.
Ich kann es ihr auch nicht verübeln, es war eine schöne Zeit dort, ich konnte viel helfen, jedoch war die Wasserknappheit nach einiger Zeit zu viel für mich und ich musste diesen Ort und die Kultur die ich mitbekommen hatte verlassen, da ich sonst austrockenen würde. So kam es auch zu der Namenserklärung die ich ihr dann leiferte und ich sah zu ihr hin und lächelte leicht. ''Das fand ich auch, es war wirklich toll von dem Stamm den ich traf, dass diese mir die Namensbedeutungen erklärt haben und was sie über usn Menschen aussagen würden und ich fand, dass die vier Elemente gut zu mir passen würden'', stimmte ich ihr zu und dachte an die Bedeutung nach, da diese wie die Faust aufs Auge passte, ich jedoch ihr noch nicht sagen will wieso, sollte das hier gut ausgehen und eine gute Verbindung entstehen, werde ich nach und nach erklären was genau mit mir war. Ich wollte auch nicht alle meine Gehemnisse am ersten Tag ausplaudern, nur die wichtigen und die akkut für die Behandlung notwendig seien und später können wir auf andere Themen dabei zu sprechen kommen. 
Es war schön die Welt so ansehen zu können wie eine Therapeutin, sie konnten aus vielen verschiedenen Sachen Schlüsse ziehen und zeigen, was genau in einem vorgeht und wie man sich dagegen wehren kann oder dies verstärkt und sich auf diese Fähigkeiten konzentrieren tut, weswegen ich Therapeuten immer faszinierend fand, schon als der Beruf das erste Mal zu Stande kam war ich überrascht, wie schnell dieses Business boomte.
So erzählte ich ihr also von dem Wehleiden was ich mit mir trug und der Grund für die spontane Entscheidung mich in Therapie versetzten zu wollen.
Mir war wirklich unwohl als ich von den Jobs erzählte die ich abzog und wie ich diese abzog und ich legte ihr nieder was mir auf dem Herzen lag.
Nach einiger Zeit nachdem sie einen nachdenklichen Blick auf mich geworfen hatte, addressierte sie mich erneut. ''Nein, die will ich auch nicht, aber ich muss sie machen wie ich finde'', gestand ich ihr und hatte leichte Panik in meiner Stimme. Für mich war das die einzige Möglichkeit irgendwie übers wasser zu kommen und ich wollte mich so einsetzten wie es geht, jedoch konnte ich nicht mehr es war zu viel für mich. ''Ich werde so viel sagen, ich habe etwas spezielles an mir und wenn man dies herausfindet was bald sein könnte, habe ich ein großes Problem. Ich will nicht sterben und die Leute mit denen ich arbeite würden genau dies erledigen und ich bin nicht so weit gekommen, habe nicht so viel gemacht, nur damit mein Leben und mein Traum eingerissen wird'', die letzten zwei Aussagen kamen fast in einem Schreiton hervor so sehr erhob ich meine Stimme, damit Leyna meinen Schmerz verstehen konnte.

Antworten

Leyna
Gelöschter Benutzer

von Leyna am 01.11.2021 12:25

Leyna nickte leicht, als Kiana ihre Vermutung bestätigte, dass sie ihr Interesse für Namensbedeutungen und Herkünfte - kurzgesagt die gesamte Namensphilosophie aus ihrem afrikanischen Besuch mitgenommen hatte. Leyna vemisste ihre Heimat zugegeben oft. Es war ein wundervoller Ort, eine gänzlich andere Kultur als in den Staaten. Aber gleichzeitig war hier auch ihr Zuhause. Aber vielleicht würde sie zu den nächsten Feiertagen ja ihrer afrikanischen Familie doch nochmal einen Besuch abstatten können. Es war wirklich viel zu lange her, dass sie sie mal gesehen oder besucht hatte.
Leyna nickte bei Kianas Erklärung bezüglich ihrer Namensbedeutung. "Die vier Elemente, welche alle eine Einheit bilden. So facettenreich wie ein jeder Mensch ist. Eine schöne Bedeutung." Jeder Mensch bestand aus so viel mehr als nur einer Eigenschaft, einer Fähigkeit, einem Persönlichkeitszug oder - in Kianas Namensfall - einem Element. Alles hing zu sammen, alles war vielschichtig und so viel komplexer, als man es auf den ersten Blick meinen mochte. So wie die gesamte Welt. Eine Eigenheit, die alles so wundervoll und verworren und doch alles so dermaßen zusammenhängend und großartig machte, wie es nun einmal war.
Nach dieser Einleitung und den ersten Einblick in Kianas Persönlichkeit kamen sie auch bereits zu dem Grund, weswegen Kiana den Weg zu ihr gesucht hatte. Ein... wirklich unerwarteter ernster Grund, den auch Leyna erstmal kurz verdauen musste. Aber sie kannte auch solche Menschen. Hatte viele Verbrecher mit psychologischen Hintergründen in Zusammenarbeit mit der Polizei kennengelernt, befragt, betreut und Gutachten erstellt. Teilweise mit ihnen, teilweise gegen sie gearbeitet - je nach Fall, je nach psychischer Verfassung. Sie kannte die vielen Gründe und Möglichkeiten, weswegen diese Menschen gewalttätig wurden oder all die illegalen Dinge taten, für welche sie schließlich angeklagt wurden.
Die Angst, die Panik welche kurz durch Kianas stabile Fassade durchblitzte, war enorm wichtig. Und machte Hoffnung. Leyna nickte, ernst zwar, aber doch anteilnehmend. "Ich glaube dir, dass du Angst hast. Und es zeigt mir, dass du all diese illegalen Dinge nicht durchführen möchtest." In späteren Sitzungen würden sie vielleicht mal darauf eingehen, weshalb Kiana  überhaupt angefangen hatte, für Geld illegale Tätigkeiten anstelle von legalen Jobs zu übernehmen. Aber das war nichts für jetzt, nichts für die erste Sitzung. Es war wichtig, doch im Augenblick noch zweitrangig. "Du hast mir gesagt, dass du genügend Geld gesammelt hast, um deinen Traum vom Schwimmen weiter verfolgen zu können. Woher genau besteht nun deine Angst, keine Jobs im illegalen Geschäft mehr anzunehmen? Wovor hast du Angst, diesem Teil deines Lebens den Rücken zu kehren?" Leyna hatte einen Haufen von Ideen und Vorstellungen,worin diese Angst begründet sein könnte. Doch sie wollte Kiana keine Beispiele nennen oder Vorlagen liefern. Sie wollte ihre Gefühle, ihre Meinung, ihre Gedanken dazu. Denn darauf kam es an, das war das Wichtige.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.11.2021 10:44.

Kiana
Gelöschter Benutzer

von Kiana am 31.10.2021 15:16

Ich sah zu ihr hin und bemerkte ihr Lächeln als ich ihr die Information gab, wofür ich mcih interessierte. Sicherlich war sie damit recht glücklich und einverstanden so wie es aussah. Ich fragte mich worüber sie gerade nachdachte, da sie irgendwie in Gedanken war oder sie schien auf jedenfall so, bevor sie sich wieder an mich wendete und weiter mit mir über meine Vergangenheit und Hobbys redete. 
Es gefiel mir wirklich, da es mich wirklich freute darüber reden zu können. ''Ja ich weiß, ich war kurzweilig in Afrika und habe von dort aus diese Namensphilospphie mitgenommen, da ich es wirklich faszinierend fand wie die Völker in Afrika dachten und über Namen sich identifizierten'', stimmte ich Leyna zu und lächelte kurz zu ihr hin. Ich wusste worauf ihre nächste Frage abzielte bevor diese auch kam und als diese kam lächelte ich einfach nur. ''Mein Name kommt aus dem persichen und bezieht sich auf die vier Elemente, Erde, feuer, Wasser und Wind'', gab ich ihr zu erkennen und erläuterte so auch meine Namensherkunft. Ich mochte meinen Namen sehr und cih war glücklich, das meine Eltern sich entschieden hatten mich so zu bennenen, da ich mich vor allem mit dem Element des wasser schließlich sehr gut identifizieren konnte. ''ich meine ich bin sehr wasseraffin und deswegen freut es mich, dass meine Name diese beudetung hat'', erklärte ich glücklich und sah dann zu ihr hin.
Langsam aber sicher begann ich dann über die wahren gründe meines Besuches bei ihr zu erklären und wieso ich mir ausgesucht hatte, nun in Therapie zu gehen, nach so einer langen zeit.
Aus diesem Grund legte ich also meine probleme offen auf den Tisch und erklärte ihr genau was Sache war und was genau mit mir passiert zu dem jetzigen Zeitpunkt.
Nachdem ich meine normalen Probleme erklärt hatte, gab ich ihr auch den ganzen restlichen Kontext und der wirkliche Grund warum ich sie aufgesucht habe. was ich hier erzählte war schon schlimm und mir war das sehr bewusst, aber ich hatte das zu lange in mir getragen und ich musste diese taten jemandem erzählen, der eher neutral war und einsehen konnte, durch was ich durchgegangen bin und mich nicht wirklich dafür zu starke Vorurteile bilden wird.
ich hörte wie sie veruschte nicht zu urteilen und ich war dankbar dafür. ''Hin und wieder habe ich die. Das Problem ist, dass ich bei einem Großteil der Zeit einfach schon so immun und trainiert dafür bin, dass es mir fast egal ist. Das macht mir Angst, wenn ich ehrlich bin. Was ist wenn ich eines Tages deswegen, komplett emotionslos bleibe und werde und so dann anfange noch schlimmere Taten zu begehen?'', brachte ich leicht panisch an. 

Antworten

Leyna
Gelöschter Benutzer

von Leyna am 11.09.2021 11:04

Leyna lächelte leicht, als Kiana bestätigte, dass Namensherkünftte ihr Hobby waren und sie an die Bedeutung von Namen im Leben glaubte. Das erinnerte Leyna sehr stark an ihren Heimatskontinent - und wenn Kiana in 'jüngeren Jahren' wie sie sagte, sogar kurzfristig in Burkina Faso gelebt hatte, war es durchaus möglich, dass sie diese Philosophie aus ihrem Heimatland mitgenommen hatte. "Diese Auffassung - die Bedeutung von Namen bezüglich des bevorstehenden Lebens - ist in den afrikanischen Völkern tatsächlich sehr weit verbreitet", informierte Kiana somit und nickte leicht. Und da Kiana ebenso großen Wert auf Namen zu legen schien, war die nächste Frage doch vollkommen vorhersehbar. "Welche Bedeutung hat dein Name denn, Kiana? Woher kommt er?" Gemeinsam mti der Philosophie, an welche Kiana glaubte, könnte es ihr Einblicke darin geben, wie Kiana von sich selbst dachte, wie sie ihr eigenes Schicksal ausgelegt betrachtete, wenn man so wollte.
Bald darauf begann sie dann auch schon über Kianas Probleme zu reden. Natürlich erstmal über die 'oberflächlichen'. Die Probleme, mit denen die Patienten zu ihr kamen, waren in der Regel nicht die eigentlichen Probleme, sondern nur die Warnzeichen. Eine Magersüchtige kam zu ihr, weil sie nichts mehr aß. Natürlich könnte sie ihr Medikamente verschreiben, mit ihr Verhaltenstherapien durchführen um das Essen wieder beizubringen. Doch warum hatte sich die Essstörung entwickelt? Weshalb setzte sie ihren Körper in einen solch kritischen Zustand, fügte ihm so etwas zu? Das waren die eigentlichen, die wichtigen Fragen und dann kam man zu der wichtigen Ursache, welche man beginnen musste zu heilen. Der eigentlichen Störung, wenn man so wollte.
Nichts anders würde es hier sein. Nach und nach würden sie sich zum Kern durchkämpfen. Leyna wollte professionelle schwimmerin werden, ihr fehlte das Geld und sie machte illegale Jobs um das Geld für ihre Schwimmkarriere zu finanzieren. Es war nicht unwichtig die genauen Jobs zu kennen und Schmuggel, Drogenhandel oder auch Diebstähle hatte sie durchaus erwartet. Was dann jedoch kam...
... das schockierte sie.
Sie betete, dass es niemals eine polizeiliche Untersuchung geben würde, in deren Rahmen Leyna befragt werden würde. Was nämlich derartig große Gewaltdelikte anbelangte, war die ärztliche Schweigepflicht nicht immer eindeutig. Sie wusste es - sie hatte der Polizei lange als Gutachtern und Psychologin mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Aber natürlich blieb ihre oberste Priorität Kianas Gesundheit - und ihr zu helfen. Trotz der neuen Informationen blieb Leyna professionell und nickte.
"Bei diesen Dingen, welche du tust-", begann Leyna, ganz ruhig und ohne jegliches Urteil in ihrer Stimme. "Hast du dabei moralische Bedenken?"

Antworten

Kiana
Gelöschter Benutzer

von Kiana am 09.09.2021 12:08

ir gefiel es hier und auch dass ich mit Leyna hier reden konnte, als wären wir zwei Frauen die über belangloses reden, beruhigt mich ein wenig. Nicht, dass ich nicht mit Menschen umgehen kann, dies habe ich gelernt udn zwar schnell, nachdem meine Eltern vor knapp 200 Jahren gestorben sind und ich für mich alleine Zeit finden musste. Etwas was ich ihr noch nicht sagen werde, da es für mich ziemlich heikel ist und komisch für sie sein würde.
''Oh wow, dass ist aber interessant. Namensherkünfte finde ich immer wieder spannend. Das ist doch nett, ich habe für eine kurze Zeit gelebt in meinen jungen Jahren'', ich wollte nicht viel über mein Alter preisgeben, aber ich konnte ein paar Samen schonmal streuen, ich vermute, dass sie selber schaffen wird herauszufinden, dass ich älter bin als ich aussehe. Es war auch schön zu sehen, dass Leyna zu ihrem Geburtsland so stand, viele würden das nicht machen und das gefiel mir auch an ihr und ich bemerkte den Blick den sie mir gab. Ich lächelte sie an und ließ den Blick über mich ergehen, bevor sie weitersprach und mich etwas fragte. ''Ich mag es Namen zu erforschen ja, das ist ein kleines Hobby von mir, da Namen Macht haben über einen wie ich finde und Namen sind immer wichtig für eine Person oder Objekt'', erläuterte ich ihr. Es stimmte was ich sagte, Namen habenmich schon immer fasziniert und seit ich so lange hier auf der Erde war, hatte ich angefangen Namen zu studieren und ihre verschiedenen Bedeutungen oder ähnliches, ich erforschte dieses Gebiet schon so lange, dass es wie eine zweite Arbeit schien, für die ich nicht bezahlt werde. 
Ich fragte dann nach Wasser, welches sie mir dann reichte und sich daraufhin hinsetzte und beobachtete sie dabei. In dem Moment als sie meine Akte nahm, hatte sie einen Blick in den Augen der mir zeigte, dass sie sich nicht sicher wegen mir war. meine Alarmglocken schrillten innerlich, da ich dachte sie würde mir nicht helfen oder alles verraten was ich erzähle. Es war schwer Leute zu finden die wie ich sind. Unsterblich oder Meerwesen oder anderes. Folglich erzählte ich Leyna dann von den Dingen die ich tue, damit ich es schaffe eine profesionelle Karriere als Schwimmerin zu starten und sie fragte mich etwas was ich nicht so leicht beantworten konnte, aber weigstens versuchte. ''Genau, Jobs die gegen das Gesetz arbeiten'', stimmte ich ihr zu und sah das Lächeln welches mir leicht unplatziert vorkam, aber ich es verstand. ''Wenn du es wirklich nicht sagen wirst Leyna, wo ich dir auch wirklich stark vertraue und das tue ich selten. Ich handle mit Drogen und verticke sie oder ich schmuggle hin und wieder etwas wie Geld oder menschen wo hin. Vielleicht bringe ich auch Leute um , wenn es sein muss aber das ist bsiher nur 2 Mal passiert, deswegen alles was illegal ist und gut geld einbringt ich tu es, vor allem wenn es am wasser stattfindet. Ich arbeite auch in einem Strip Club'', erklärte ich ihr groß und breit und sah sie dann an und hoffte sie würde meine Entscheidungen nicht verurteilen und mich rausschmeißen. 

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum