Hanji & Lewa ~ Take Your Hands Off! | FSK 18 |Triggerwarnung! [ZWANGSCUT]

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Lewa
Gelöschter Benutzer

Re: Hanji & Lewa ~ Take Your Hands Off! | FSK 18 |Triggerwarnung!

von Lewa am 28.09.2021 17:04

Lewa nickte nur. Sie war dankbar nicht jetzt direkt etwas essen zu müssen. Der Hunger hielt sich tatsächlich sehr in Grenzen. Nicht, dass sie irgendwelche Esstörungen hatte - tatsächlich hatte sie wenigstens damit keine großen Probleme - aber gerade... nach allem was gewesen war war das einfach etwas anderes. Außerdem hatte sie schon oft festgestellt das greade nach irgendwelchen traumatischen Erlebnissen - einer besonders harten Prügelstrafe von ihrem Dad oder eben einer weiteren Vergewaltigung oder was auch immer - sich ihr Hunger sehr in Grenzen hielt. Meist aß sie dann erst am nächsten Tag wieder was. Und jetzt mider Flucht so dabei... nein. Ihr Hungergefühl war grade wirklich ausgestellt.
Gemeinsam gingen sie also weiter, Lewa folgte Hanji aufs Deck. Kaum hatten sie dieses betreten als die kalte salzige Seeluft durch ihre schwarzen geglätten Haare fuhr, über ihre gebräunte und von Prellungen übersäte Haut strich und einfach... gut tat. Wunderbar gut. Befreiend. Ohne ihr Zutun breitete sich ein breites Lächeln auf ihren Lippen aus, sogar glücklich. Für einen Moment war einfach alles vergessen, das schmerzafte Pochen ihres Unterleibs, ihres KÖrpers, ihrer Kopfhaut, einfach von allem - ihr Dad, die Flucht, doe Prostitution, die Kerle, ihre Kräfte - alles war vergessen. Sie war einfach hier, stand plötzlich an der Reling, die Arme abgestützt, die Augen auf das endlose Meer gerichtet und war zum ersten Mal seit langer, langer Zeit...
...glücklich.
Hanji trat zu ihr und Lewa lächelte ihn an. Die Frage die er ihr unter Deck gestellt hatte kehrte in ihren Kopf zurück. "Meine Leidenschaft ist die Technik", nickte sie dann bekräftigend und wandte ihm ihren Oberkörper zu,indem sie sich nun mit ihrem Körper seitlich gegen die Reling lehnte. "In meiner Jugend habe ich mir selbst beigebracht Programme und Vodes zu schreiben, mich in andere Geräte zu hacken und so weiter. Ich wollte eigentlich ans MIT, bevor mein Dadm ich für sein beschissenes Geschäft rekrutiert und da rein gezwungen hat." Sie nickte langsam, ihr Blick schon wieder auf den wogenden blauen Wellen mit dem weißen Schaum. "Das ist meine wahre Leidenschaft."

Antworten

Hanji
Gelöschter Benutzer

von Hanji am 25.09.2021 21:44

Es war fast, als hätte Hanji Lewas Gedanken gelesen oder vielleicht dachte they auch einfach nur ähnlich oder sogar weiter als manch anderer.
"Es kann natürlich sein, dass du diesen Wind nur anziehst, aber es kann auch sein, dass du in der Lage bist, es zu kontrollieren. Das gilt es herauszufinden, aber bis wir dahin kommen, müssen wir noch viel testen und viele Sicherheitsvorkehrungen treffen."
Es hörte sich bei Lewa in der Tat ein wenig anders an, als bei den Titanwandlern. Aber wer wusste, vielleicht gab es da ja auch noch Dinge, die man über die Titanwandler nicht wusste und vielleicht kam man so dahinter. Neugierig und interessant, fand Hanji das alles schon, selbst wenn es den Anschein hatte, als sei they der Wissenschaft müde. Tatsächlich war dies manchmal der Fall, denn they wusste their Forschungen an den Titanen neigten sich mit dem Auslöschen dieser dem Ende zu und das war bisher alles wofür they gelebt hatte. They sah sich in der Kantine, als sie ankamen, um. Es war still und niemand war zu sehen und doch schien Lewa keinen Hunger zu verspüren, genauso wenig, wie Hanji selbst und so konnte they jener nicht verübeln, dass sie ablehnte. They nickte zustimmend.
"Gern, den Weg zur Kantine kennst du ja nun. Im Zweifelsfall immer der Nase nach."
They schenkte Lewa ein leichtes Lächeln und trat dann gemeinsam mit ihr wieder auf den Gang. Dort blickte der/die Kommandant/in sich in alle Richtungen um und schien zu überlegen. They wusste nicht genau, wofür man Lewa hier gebrauchen konnte. They kannte ja noch nicht mal Lewas Fähigkeiten, außer ... gewisse, aber die waren hier nicht von Nutzen. Hanji nahm tief Luft.
"Lass uns erst mal an Deck gehen und ein wenig darüber reden, was du alles so kannst, dann fällt mir sicher ein , wie du dich nützlich machen kannst, wenn nicht ... stecke ich dich in die Küche als Tellerwäscher."
They zwinkerte Lewa zu und lachte leise. Das war nur ein Scherz gewesen, aber immerhin wäre es besser als nichts, sollte sich heraustellen, dass Lewa sich bei anderen Dingen schwer tat. Hanji kannte die junge Frau einfach zu wenig. Dass musste sich ändern. Vielleicht konnten sie sogar Freunde werden. Hanji begann die Treppen zum Deck hochzusteigen. Wenn sie Glück hatten, dann war es eine klare Nacht und man konnte den vollen Mond und die unzähligen Sterne sehen.

Antworten

Lewa
Gelöschter Benutzer

von Lewa am 09.09.2021 11:05

Lewas Augen weiteten sich leicht vor Überraschung, als in Hanjis Kopf sofort eine Idee, ein Vergleich zu erscheinen schien. "Was? Wirklich?", fragte sie vorsichtshalber nochmal nach und schon begann ihr eigener Kopf zu rattern. In unserem Fall jedoch sind die Blitze nur Energielieferanten für die Verwandlung, dennoch sie ziehen sie an. ...
Sie ziehen sie an.
Konnte es das sein? Konnte das wirklich möglich sein? konnte es sein, dass Lewa den Wind nicht kontrollierte (oder was auch immer), sondern ihre Anwesenheit - aus welchem Grund auch immer, den Wind nur beeinflusste? Es war so so unglaublich selten gewesen, dass Lewa das Amulett mal nicht getraten hatte. Nur dieses eine Mal als Kleinkind war es längere Zeiten von ihr weggewesen und die Erinnerungen an damals waren zwar da, aber sehr verschwommen und bruchstückhaft. Nicht genug um sagen zu können, ob diese Theorie der Wahrheit entsprach oder nicht. Aber doch war es eine Theorie - und zwar eine die plausibler klang als alles, was Lewa bisher selbst versucht hatte, sich auszumalen (zugegeben hatte sie ab dem Teenager-Alter aber auch aufgehört, sich Sachen dazu auszumalen und einfach nur versucht, die Tatsache dass sie etwas konnte, was eigentlich gar nicht existieren sollte, einfach auszublenden).
Und im Verdrängen war Lewa fast schon unangenehm gut.
Sanft drehte Lewa das so wichtige Amulett zwischen ihren Fingern, während Hanji darüber sprah und woraus es wohl beschaffen sein mochte. Sie wollte gerne etwas antworten - und vor allem ihm eine befriedigende Antwort geben. Dass sie es ja ausziehen würde, wenn sie konnte, aber das es eben einfach zu gefährlich war und was nicht alles. Doch sie brachte kein Ton heraus. Allein der Gedanke daran, das Amulett auszuziehen, allien die Gedanken, was für ein Sturm dann losbrechen könnte, was dann alles passieren könnte, schnürte ihr die Kehle zu und ließ sie fast in der Panik ertrinken.
Doch dann hatten sie die Kantine erreicht, das Thema für den Moment beiseite gelassen. Stattdessen kam ein anderes Thema auf, nachdem Riley das Buch über den Ort zu welchem sie unterwegs waren, entgegen genommen hatte: Essen. Nur dass diese ganze Situation und die halbe Panik die sie eben noch drohte zu übermannen, jegliches Hungergefühl aus ihrem Körper gestrichten hatte. Vom Adrenalin während der Fahrt mal ganz zu schweigen. Einen Moment betrachtete sie die Ausgabe, wo man sich die Suppe holen könnte. Der Gedanke alleine hier an einem Tisch zu sitzen und ne Supe zu schlurfen, während sie von Hanji dabei beobachtet wurde, war nicht gerade verlockend. "Wie... wäre es, wenn wir später etwas essen?", schlug sie vor und wandte ihren Blick zurück zu Hanji. Sobald sie eine Aufgabe für sie auf dem Schiff gefunden und sie ein wenig gearbeitet hätte - und das Vorhandensein ihrer Kräfte wieder gekonnt hinter irgendeiner Mauer versteckt hätte - würde sie bestimmt wieder Hunger haben. Dann konnte sie immer noch etwas essen.

Antworten

Hanji
Gelöschter Benutzer

von Hanji am 06.09.2021 06:41

Während Lewa von ihren Kräften erzählte, machte sich Hanji in their Kopf immer wieder mentale Notizen zu den Informationen, die sie erhielt. Dass jemand derart den Wind kontrollieren konnte, war für den/die Wissenschaftlerin neu. Beziehungsweise konnte Lewa dieses Element scheinbar nicht kontrollieren. Es schien mehr, als zöge sie es nur an. Hanji blickte nachdenklich zu Boden und fasste sich dabei ans Kinn.
"Interessant. Vielleicht verhält es sich mit dem Wind ähnlich, wie mit den Blitzen, die meine Titanwandler anziehen. In unserem Fall jedoch sind die Blitze nur Energielieferanten für die Verwandlung, dennoch ... sie ziehen sie an."
Hanji war sich sicher, dass es bei Lewa ähnlich ablief. Tatsächlich hatte they noch nicht rausgefunden, wie die Titanwandler diese besagten Blitze anzogen, denn das hatte they bislang nie interessiert, aber Lewas Kraft hatte durchaus their Interesse geweckt und wenn they es mit der Titanenfoschung verbinden konnte, dann war das umso besser. They blickte mit neuer Zuversicht wieder zu Lewa auf.
"Es ist schade, dass du das Amulett nicht abnehmen kannst, denn dann könnte ich es untersuchen. Ich glaube, dass wir deiner Kraft schnell auf die Spur kämen, wenn wir wüssten, aus was das Amulett beschaffen ist, woher es kommt und wie es funktioniert."
Hanji wusste, dass es keine Option war, Lewa das Amulett auszuziehen, wenn der Sturm wirklich so schlimm wurde, wie versprochen. Dennoch würde Hanji dies testen. Wenn sie zurück auf der Insel waren. Auf dem Meer war dies zu riskant. They musste immerhin an das Schiff und their Crew denken. Tatsächlich fiel Hanji mit dem Gedanken an ihre Crew wieder ein, wieso sie mitten in der Kantine standen. Genau wie Lewa reagierte they ein wenig verhalten.
"Oh, äh, ja, Essen. Es gibt eine ziemlich gute Gemüsesuppe hier ... also, falls du etwas essen willst. Ich ... ich hab schon gegessen."
Irgendwann mal, aber das musste they ja nicht erwähnen. Es gab Themen und Situationen, die lagen Hanji so gar nicht und das war ganz offensichtlich eines davon.

Antworten

Lewa
Gelöschter Benutzer

von Lewa am 05.09.2021 19:57

Noch während Hanji sprach, nickte Lewa. Und hätte sie sich nicht gerade selbst wieder ziemlich gut unter Kontrolle, hätten sich vermutlich auch Tränen in ihren Augen gesammelt. Hanji hatte keine Ahnung, wie viel diese ersten Worte für sie bedeuteten. Physikalische Gesetze existieren überall im gesamten Universum. Dass das von jemandem kam, welche aus einem Volk stammte, die solche seltsamen Kräfte kannten, sie wissenschaftlich erforscht hatten und sich damit auskannten... das bedeuete, dass sie vermutlich Recht hatten, nicht wahr? Es bedeutete, dass es für Lewas Kräfte tatsächlich eine logische Erklärung geben könnte, so unmöglich ihr das im Moment auch schien und dieses Gefühl... dieses Gefühl einer Daseins-Berechtigung - war für die junge Frau, die so lange gezwungen gewesen war eine Prostituierte zu sein, die Technik liebte und in ständiger immenser Angst vor ihren eigenen Kräften lebte, schier überwältigend.
Sie wüsste nicht, was sie darauf erwidern sollte.
Doch als Hanji dann noch fortfuhr, weiteten sich ihre Augen verblüfft. "Ihr seid nicht-irdischen Ursprungs?", wiederholte sie und konnte es selbst nicht glauben, dass sie das gerade tatsächlich aussprach. "Und du denkst ich könnte..." Sie brach ab. Dachte darüber nach. Sie hatte Leben im All niemals ganz ausgeschlossen, aber eher vermutet, dass es höchstens einige Einzeller oder Mikroben waren, welche auf weit weit entfernten Planeten fernab der Menschen lebten. Konnte das was Hanji sagte wahr sein? Würde das ihre Kräfte erklären und den Grund, weswegen ihre Mutter sie weggegeben hatte anstatt sie aufzuziehen? Wäre es zu auffällig gewesen oder... was? Und vielleicht trug sie auf genau diesem Grund auch das Amulett...
Ohne es zu merken umklammerte Lewa dieses erneut mit ihrer Hand, bis Hanji es ihr sanft aus den Fingern zog um es zu betrachten. Lewas Blick war dabei nur auf Hanjis Gesicht gerichtet - und fragte sich, was sie darin sehen konnte. Was die Frau wohl denken mochte. Ihr Herzschlag beschleunigte sich schon allen, als Hanji die Kräfte ansprach und sie auch noch direkt fragte, was sie konnte... Nunja... besser sie erzählte es, als es zu zeigen...
Lewa schluckte die aufkommende Panik mühsam hinunter und folge Hanji rasch. "Ich... beeinflusse den Wind.", sagte sie - und wusste im gleichen Augenblick, wie lausig es klang. "Wenn ich das Amulett ausziehe, dann fängt es direkt an. Selbst in geschlossenen Räumen. Es kommt Wind auf, der immer und immer stärker wird, schnell. Zu einem Sturm. Als..." Sie holte tief Luft in der Hoffnung, so dem Zittern in ihrer Stimme her zu werden. Ohne Erfolg. "Als ich noch ein Kind war, verlor ich beim Spielen einmal das Amulett. Unsere halbe Straße wurde bei dem Sturm zerstört, in den Medien war von einer sich bildenden Windhose die rede, die sich aus ungeklärten Gründen plötzlich wieder verzogen hat." Unmittelbar danach hatte Lewa sich diese Nachrichten immer und immer wieder angesehen.
Bis sie irgendwann fast verrückt geworden ist. Bis jetzt hatte sie nicht merh daran gedacht und vor Panik schnürte sich ihr die Kehle fast zu. Ihr Atem ging zu schnell. Sie versuchte zu schlucken, doch das war echt ein Witz. Sie konnte sich nicht beruhigen, also versuchte sie einfach einen Schritt vor den anderen zu tun, dabei auf den Boden starrend.
"Es ist zerstörerisch.", war das letzte, was sie ganz, ganz leise zu diesem Thema von sich gab. Und dann noch leiser: "Deswegen nehme ich mein Amulett niemals ab." Nur Gott wusste, was sie sonst vielleicht entfesseln würde...
Lewa hatte nicht gemerkt, wolang sie gegagnen waren. Das Thema, ihre kommende Panikattacke, hatten sie viel zu sehr beansprucht. Aber plötzlich standen sie in der Kantine. Sie hatte keinen Hunger. Nicht mehr zumindest. Ein wenig wie in Trance nahm Lewa das Buch entgegen. Mühsam richtete sie sich auf. Verdammt, reiß dich zusammen, Artemis! fluchte sie sich selbst innerlich an und fuhr sich mit einer Hand durch ihre schwarzen Haare. "Danke", sagte sie und ihre Stimme klang auch schon ein wenig fester. "Werd ich machen." Sobald sie Zeit hatte und im Bett lag. Morgens wahrscheinlich. Oder vielleicht würde sie es auch abends lesen, wenn sie aufwachte. Sie wusste es noch nicht. Ihr Schlafrythmus würde auch völilg anders als von allen anderen hier wahrscheinlich sein. Oder zumindest den meisten.
Konzentrier dich! "Wir... wollten was essen?", fragte Lewa an Hanji gewandt und fast gleichzeitig fiel ihr auf, wie dumm die Frage war. Nicht nur weil es offensichtlich war - immerhin standen sie noch immer in der Kantine - sondern auch weil sie noch immer absolut keinen Hunger verspürte und ihre Nachfrage gerade nahezu eine Aufforderung war, dass sie ja etwas essen könnten. Fuck ey.
Vielleicht war sie doch schon zu lange Hure gewesen und hatte ne normale Konversation einfach verlernt..

Antworten

Hanji
Gelöschter Benutzer

von Hanji am 03.09.2021 21:52

Hanji hob überrascht eine Augenbraue. Lewas Worte klangen in theys Ohren so falsch. Es war nicht, dass sie nicht wusste oder ahnte, wie Lewa sich fühlen würde, aber dennoch klang was sie sagte nicht richtig. Aus rein logischer Sicht, war dies alles auch nicht richtig. Hanji mochte sich gerne oft dümmer stellen, als they war und eigentlich sah man they auch nicht an, dass they hochintelligent war, aber es gab Dinge, die they so nicht stehen lassen konnte.
"Lewa ... physikalische Regeln existieren überall im gesamten Universum. Sie verändern sich nicht. Sie sind und bleiben konstant. Und das bedeutet, dass du vielleicht, wie wir, auch nicht irdischen Ursprungs bist, dennoch bleibt es erklärbar."
Hanji hielt kurz inne und blickte wieder auf das erwähnte Amulett. Abermals nahm they es in ihre Finger, aber they machte keine Anstalten es Lewa auszuziehen. Tatsächlich wusste they ja nicht, ob Lewa nicht doch Recht hatte, denn mit gefährlichen Dingen hatte they oft zu tun. Dann ließ Hanji das Amulett wieder los und ging weiter.
"Wenn du mir deine Kräfte erläuterst, dann können wir Vorkehrungsmaßnahmen bei den Forschungen treffen, ich glaube, das wird tatsächlich auch unerlässlich sein."
They führte Lewa über eine schmale Metalltreppe ein Stockwerk tiefer. Hier roch es bereits nach frischem Essen. Was es genau war, konnte Hanji nicht zuordnen. Vielleicht Kartoffeln mit Fisch, denn den hatten sie hier auf dem Meer ja frisch zur Verfügung. Aber tatsächlich interessierte es die/den Wissenschaftler/in nicht, denn they aß kaum etwas. Die meiste Zeit vergaß they es sogar, wenn their Assistent they nicht immer daran erinnern würde. Und hier auf dem Schiff war their Assistent im Moment nicht anwesend. Während sie auf die Kantine zusteuerten, nahm Hanji ein Notizbuch aus ihrer inneren Jackentasche und hielt es Lewa hin.
"Sieh es durch. Ich will nicht, dass du in ein paar Stunden auf unserer Insel einen totalen Schrecken bekommst."
Das Notizbuch trug den Namen Bean & Sawney. Darin standen Informationen über deformierte Riesenmenschen von bis zu vier Metern Größe, ihr Verhalten Menschen zu fressen und nach der Verdauung wieder auszukotzen und noch viel mehr. Auch waren diverse Experimente mit Licht, und Schmerzen darin notiert sowie detailgetreue Skizzen der beiden, festgebunden und festgenagelten Kreaturen waren enthalten. Hanji flüsterte nur.
"Meine Babies ... "

Antworten

Lewa
Gelöschter Benutzer

von Lewa am 03.09.2021 15:23

Lewa nickte. Knapp, aber zufrieden. "Danke." So war es ihr schon lieber. Wenn sie die Sachen wirklich selbst in die Hand nehmen und so ausführen durfte, wie sie wollte. Sie mochte es nicht bevormundet zu werden oder dergleichen. Sie hatte sich schon immer selbst durchgekämpft, war schon immer eher alleine auf sich angewiesen gewesen und hatte daraus auch immer das Beste gemacht. Ihr dad hatte sich natürlich um sie gekümmert - keine Frage. Er hatte sie zu Veranstaltungen gefahreno der wenn der Bus ausfiel auch mal zur Schule. Er hatte ihr ihren Laptop geschenkt, an welchem sie sich selbst das Hacken beigebracht hatte und das Programmieren. Er war nicht immer ein schlechter Dad gewesen - aber dennoch hatte sie sich um sich selbst kümmern müssen. Manchmal essen machen, in der Schule. Er war zwar da gewesen, aber.. doch nicht richtig, letztendlich. Tatsächlich glaubte Lewa mittlerweile, dass er sie nur hochgezüchtet hatte, um sie als treu ergebene Prostituierte verwenden zu können. Eine Hure, die er richtig ausnehmen konnte, noch viel mehr als alle anderen.
Kein schönes Gefühl. Aber es hatte einen Grund, weswegen sie sich lieber selbst um ihren Scheiß kümmerte.
Und genau aus diesem Grund wollte Lewa Hanji die Hilfe, welche diese ihr geleistet hatte, auch verhalten. Und zwar auf ganz ehrliche Weise. Aber dann geschah etwas, womit Lewa nicht gerechnet hatte. Hanjis Hand weich, mit nur einigen Schwielen an den Stellen, wo sie z.B. einen Abzug mit bediente, legte sich auf ihre Wange. Ganz seicht. In diesem Moment spürte Lewa das Brennen ihrer eingerissenen Lippen wieder übermäßig deutlich. "Ich weiß, dass ich bin, wie ich bin und mein Charakter unabhängig von diesen... Kräften ist.", erwiderte Lewa, ohne den Blick von Hanji zu nehmen. "Aber es bleibt dabei, dass ich eigentlich nach den physikalischen Regeln der Welt gar nicht existieren durfte. Es bleibt dabei dass ich eine Gefahr für alle bin, sollte ich dieses Amulett auch nur kurz ausziehen. Und darauf will ich antworten." Sie hob die Hand, zog Hanjis Hand sanft von ihrer Wange, verschränkte aber kurz ihre Finger mit denen der anderen. "Es ist nobel von dir, mich nicht in deiner Schuld stehen zu sehen. Aber ich sehe mich da. Und ich meinte es ernst. Sollte es irgendwann mal richtig brenzlig bei dir werden - dann bin ich da." Dazu war sie fest entschlossen. Sie hatte sogar schon einen halben Plan, wie sie das würde bewerkstelligen können.
Und dann kam der halbe Scherz Hanjis - und selbstverständlich verstand Lewa das sofort. Wenn man in ihrem Metier arbeitete, dann konnte man praktisch gar nicht mehr anders, als Sexanspielungen (oder auch anderes) zweideutig zu verstehen. Allerdings war ihr Körper im Augenblick allein beim Gedanken an Sex alles andere als begeistert. Und sie wollte sich, ihren Körper, auch nicht mehr verkaufen. Sie lächelte leicht. "Das Risiko werde ich eingehen.", erwiderte sie nur auf die anzügliche Anspieung Hanjis. Sie hatte gar nicht gedacht, auch auf diese sonst doch so distanzierte PErson eine solche Wirkung zu haben.
Aber eigentlich durfte sie ja nichts mehr wundern.
Schon war der Moment wieder vorbei, überbrückt mit Hanjis Verlegenheit, die zugegebenermaßen ziemlich süß war. Sie nickte auf das Angebot etwas zu essen und dann eine Besichtigung des Schiffes durchzuführen um zu sehen, wo sie helfen konnte. "Klingt gut", stimmte sie diesem Plan also zu und folgte Hanji sogleich die schmalen Schiffsgänge entlang.

Antworten

Hanji
Gelöschter Benutzer

von Hanji am 02.09.2021 10:48

Als Lewa Hanjis Handgelenk schnappte, zuckte they aus unerfindlichen Gründen leicht zusammen. Nun da they zum Stehen gebracht worden war, wandte they sich Lewa wieder zu und betrachtete sie leicht skeptisch. Hanjis Mittel hätten sicher besser geholfen, aber gezwungen wurde hier niemand. Und so nickte they einfach nur.
"Falls die Schmerzen doch zu stark werden oder etwas anderes ist, dann melde dich bitte."
Und dann begann die Rede darüber wie tief Lewa in der Schuld Hanjis stand. Mit jedem Satz zog Hanji ihre Augenbrauen etwas mehr zusammen. Their Blick jedoch wirkte nicht verstimmt, sondern eher nachdenklich, vielleicht auch etwas unbehaglich. Hanji hatte nicht beabsichtigen wollen, dass irgendwer in their Schuld stand. Darüber hinaus mochte sie Schuldbegleichungen nicht, ganz egal ob Negative oder Positive. Hanji hattenLewa ja auch schon versucht klarzumachen, dass sienin keiner Schuld stand, aber die junge Frau war hartnäckig. Hanji seufzte schließlich.
"Hör zu, ich sage es gerne noch mal, du stehst in keiner Schuld, schon gar nicht bei mir. Wenn es dir aber so wichtig ist, dann tue mir den Gefallen und lebe einfach nur ein glückliches Leben und forsche und experimentiere in Zukunft mit Freude und nicht mit dem Hintergedanken, dass du herausfinden musst, wer oder was du bist."
Hanji konnte nicht anders. They hon their Hand und legte sie sanftnauf Lewas Wange, mit dem Daumen strich they darüber.
"Du bist nun mal was du bist, wir wersen herausfinden, was es ist, aber es ist nicht essentiell für deinen Charakter, deine Gefühle und dein Leben. Du bist etwas Besonderes, ohne Frage, aber das sollte dich nicht so sehr stören. Allerdings ist Wissbegierde auch nicht schlecht. Dennoch ... ich betone noch mal, du schuldest mir nichts, verstanden?"
Hanji ließ ihre Hand wieder sinken, ein plötzliches, verspieltes Grinsen huschte über ihr Gesicht.
"Sonst komme ich noch auf dumme Ideen, wenn du mir weiterhin eine Schuldbegleichung anbietest."
Der mutige Moment von Hanjis Aussage verblasste und ließ einen roten Schimmer auf their Wangen zurück. Was hatte they sich nur dabei gedacht? Ein vollkommen unangebrachter Witz. Und so unmoralisch dazu. Beschämend. Es war aber ja nicht so, dass Hanji Lewa nicht attratktiv fand, aber es war in Hanjis Augen ein Tabu, dass they sich selbst gesetzt hatte. Auch wohl aus dem Grund, dass they nicht so gewöhnlich war, wie andere Frauen oder Männer. Nervös räusperte Hanji sich, kratzte sich, wie immer, wenn sie verlegen war, am Himterkopf und lächelte unschuldig.
"Ja, ähm ... also, wenn du dich nicht ausruhen willst, dann kann ich dir die Küche zeigen, du hast sicher Hunger und dann ... zeige ich dir den Rest des Schiffes, vielleicht finden wir etwas, bei dem du dich nützlich machen kannst."
Damit drehte Hanji sich wieder um, um their Unsicherheit zu verbergen und auch, um sich wieder zu fangen. Dabei war es gerade du, dass Lewa their Handgelenk wieder losgelassen hatte und they nicht weiter berührte.

Antworten

Lewa
Gelöschter Benutzer

von Lewa am 01.09.2021 16:21

Das Gefühl des Unangenehm-Seins wurde stärker. Lewa seufzte und schüttelte dann den Kopf. "Ich komm klar, ehrlich. Es ist nicht das erste Mal, dass ich mich mit Schmerzmitteln über Wasser halten werde. Es wird schon heilen, vor allem, weil es jetzt nicht mehr ständig penetriert wird. Und falls doch nicht, werde ich mir irgendwann später selbst einen Arzt suchen." Und würde diesen dann auch selbst bezahlen. Von dem Geld, welches sie bei ihrer Flucht mitgenommen hatte, das Geld, für welches sie so so lange gespart hatte. Mal sehen, was für einen Übergangs-Job sie womöglich in Marly würde annehmen können. So oder so war sie gespannt auf alles, was jetzt kommen würde.
Sie folgte Hanji die engen Fluren und Windungen des Schiffes entlang, wo sie schon bald an einer offenen, halb offenen oder geschlossenen Tür vorbeikamen, wo man die kleinen jeweiligen Kojen erahnen konnte. Fast ganz am Ende des Flures öffnete Hanji ihr schließlich die ihre Tür. "Danke.", sagte Lewa, ehe sie eintrag und sich umblickte. Von der Größe her war es vielleicht die Hälfte ihres Wohnwagens, wenn überhaupt. Könnte auch nur ein Drittel sein. Aber es war in Ordnung. Alles war besser als dieses 'Lovemobil'. Gott, sie hoffte es nie, niemals wieder sehen zu müssen. Wirklich.
"Alles gut. Es ist ehrlich gesagt mehr Luxus, als ich von der Koje eines Schiffes erwartet hätte", gab Lewa zu und versuchte somit gleichzeitig, Hanjis Bedenken zu zerstreuen, wobei sie leicht lächelte. Sie lauschte den Regeln an Bord, die wirklich absolut idiotensicher zu sein schienen. Obgleich ihr der Gedanke die Fahrt über nur mit Spielen und Umherwandern zu verbringen auch nicht so viel zusagte. Sie zögerte nur einen Moment. "Okay, danke, erstmal. Ich muss zugeben, ich hab absolut keine Ahnung von Schiffen. Aber kann ich vielleicht trotzdem irgendwo bei irgendwas helfen?" Hanji und seine (oder ihre) Leute hatten dermaßen viel für sie riskiert... sie wollte es ihnen wenigstens zu kleinen Teilen zurückgeben. Wobei sie sich ganz sicher noch irgendetwas größeres ausdenken würde, definitiv. So viel Hilfe würde sie ganz gewiss nicht einfach auf sich sitzen lassen. Wie bereits gesagt... es war ihr unangenehm. Es ließ sie... sich schwach fühlen.
Doch Hanji lehnte die Hilfe ab und drehte sich um um davon zugehen. Einen Moment lang starrte Lewa auf die Stelle, an der ihr Gesprächspartner gerade eben noch gestanden hatte, dann kehrte auch schon das Gefühl in ihre Glieder zurück. "Hanji, warte!", rief sie, hatte schon den Sprung aus der Koje raus auf den Flur gemacht und hatte Hanji mit wenigen Laufschritten eingeholt. Sie packte die mutmaßliche Frau am Handgelenk. "Warte.", wiederholte sie und starrte der anderen Person in die Augen. "Erstens: du brauchst mir keine Medikamente zu holen. Ich hab meine eigenen mitgenommen, das ist okay. Zweitens: schulde ich euch und vor allem dir unermesslich viel. Ich steh nicht gern in der Schuld von Leuten, aber ich schwöre dir, ich werde dir das zurückzählen. Egal wie. Und zwar unabhängig von irgendwelchen Forschungen. Solltest du mal in Schwierigkeiten stecken und Hilfe benötigen oder sonst was - ich schwöre dir, ich werde da sein." Sie sprach vollkommen ernst, die Augen noch immer direkt in die ihren gerichtet, damit sie auch wusste, dass Lewa es ernst meinte. "Und drittens: Ihr dürft an mir forschen oder experimentieren oder was auch immer wenn ihr wollt. Ich will Antworten. Ich will Antworten, warum ich so bin, warum... es sowas gibt." Sie umklammerte noch immer Hanjis Handgelenk, fiel ihr gerade auf. Langsam ließ sie es los. Ihre Mundwinkel zuckten. "Du solltest nur wissen, dass das sehr gefährlich werden kann."

Antworten

Hanji
Gelöschter Benutzer

von Hanji am 28.08.2021 21:06

"Die Tabletten mögen noch wirken, aber irgendwann wird der Schmerz wieder kommen und du kannst schlecht die nächsten Tage so viel Schmerzmittel schlucken. Ich würde ja sagen, dass du einen Arzt brauchst, aber im Moment haben wir hier keinen zur Verfügung. Dennoch haben wir Mittel und Wege dich zu heilen."
Erklärte Hanji der jungen Frau, während sie den Laderaum des Schiffes verließen und auf die Quartiersebene wechselten. They führte sie an ein paar Quartieren vorbei, auf denen Namen standen. Das deutete darauf hin, dass das Schiff eine feste Besatzung hatte, wenn es auslief, was aber seltener der Fall, was jedoch nur Hanji von den Beiden Anwesenden wusste. Am Ende des langen Ganges gab es noch jede Menge leere Quartiere. Hanji führte Lewa zu einem, das nicht weit von den Räumlichkeiten des/der Kommandanten/Kommandantin entfernt lag. They öffnete die Tür und zum Vorschein kam ein kleiner Raum mit einem Bett, einem Kleiderschrank und einem Schreibtisch.
" Es ist nichts Besonderes. Die Quartiere auf Kriegsschiffen sind spärlich gehalten, aber ich hoffe du fühlst dich für die nächsten Tage trotzdem ein wenig wohl. Selbstverständlich steht dir der Zugang zum kompletten Schiff offen. Abteile, die du nicht betreten darfst, sind abgeschlossen, also handelst du dir auch keinen Ärger ein, wenn du umherwanderst. Leider gibt es hier nicht viel zu tun, aber wir haben jedemenge Bücher, Sportgeräte und meine Crew ist auch immer bereit für ein paar Gemeinschaftsspiele. Ansonsten kann ich empfehlen den Wind und die Aussicht auf dem Meer zu genießen. Falls du jemand von der ganz fleißigen Sorte bist, dann können wir vielleicht deine Fähigkeiten schon ein wenig näher besprechen."
Hanji lächelte Lewa leicht und freundlich an. Es kam Hanji gerade vor, als würde they einen Urlauber einweisen und tatsächlich war es für Lewa auch nicht mehr und nicht weniger. Helfen konnte und musste sie hier nicht. Hanji trat zur Seite, um Lewa eintreten zu lassen. Dann kratzte they sich leicht am Hinterkopf, es sah fast schon ein wenig verlegen aus.
"Ähm, du musst dich gar nicht zu danken. Ich habe dir zu danken, dass du mit zur Insel kommst und wir dich sozusagen erforschen können. Also ... ich meine keine Experimente durchführen, seidenn du willst das ... also ... ach, vergiss es. Du schuldest mir oder uns gar nichts. Ich werde mal ein paar Medikamente besorgen."
Hanji lächelte noch immer, ließ die Hand aber wieder sinken und ging für wenige Minuten davon, um besagte Dinge zu besorgen.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum