Hazels kleine Signaturen
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Hazel
Gelöschter Benutzer
Hazels kleine Signaturen
von Hazel am 10.07.2021 12:22
Ich dachte mir.. falls jemand gerne auch Signaturen so in meiner Machart haben würde, könnte ich hier auch mal meine Dienste anbieten. Da ich hauptsächlich mit Codes arbeite, wäre hier zu beachten das ihr an die Codes der Signaturen die ich einstelle, über "Rechtsklick" und "Element untersuchen" kommt. Am einfachsten funktioniert das mit Google Chrome.
- Nun zu den Informationen die ich von euch brauche:
- Der Avatar bzw. wenn ihr schon Gifs im Kopf habt, gerne die Links der Gifs die ihr wollt und einer kleinen Beschreibung der Art wie die Gifs sein sollen, eher düster oder niedlich, fröhlich etc.
- Soll der Name des Charakters oben drüber stehen oder nicht? Und wenn ja: Mit Spitznamen des Charakters oder einfach nur der Name?
- Möchtet ihr einen Rahmen drumherum?
- Möchtet ihr einen Spruch? Und wenn ja, habt ihr schon einen oder soll ich euch einen Suchen?
Das war es dann auch schon von mir und ich würde mich freuen, wenn jemand Interesse hätte 

You can´t escape your past, the best you can do is learn from it and use it, to protect your future...
But sometimes all your preparation isn´t enough, when you forced to face not only your demons
but also them of someone else. In this case you need a lot of fate and an army of guardian angels...
(more creations in progress)
Antworten