What if I'm not strong enough? | Hazel & River [ZWANGSCUT]
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
River
Gelöschter Benutzer
Re: What if I'm not strong enough? | Hazel & River
von River am 28.06.2021 18:03Die Zeit, die mir noch bis zum Spiel blieb, würde ich sicherlich zu nutzen wissen. Ich hatte nämlich keine Lust, dass ich doch noch ausrastete, was gut möglich sein könnte, wenn man mich genügend reizte und das schafften die Schüler dort ganz bestimmt. Vermutlich würde es auch mit dem Training schwer genug werden, weil ich schon gehört hatte, dass sich die Mannschaften nicht sonderlich gut verstanden und ich zweifelte nicht daran, dass das mit den restlichen Schülern anders aussehen würde. Zwar hatte ich früher nicht viel von Wolfsrudeln gehalten, doch inzwischen wusste ich wie nützlich diese sein konnten und den Jungs vertraute ich tatsächlich ein wenig, zudem kannten sie mein Problem sicherlich aus eigener Erfahrung, weshalb ich bei ihnen dann doch recht gut aufgehoben war.
Es wäre ziemlich seltsam Hazel auf Schritt und Tritt zu folgen, ganz unabhängig davon wie oft wir uns sahen, weil wir hier schließlich beide lebten. Schließlich war es eine Sache sich früher oder später häufiger mal über den Weg zu laufen und eine ganz andere, wenn man gar nicht mehr zu trennen war. Jeder musste sein eigenes Leben führen und daran würde sich auch jetzt nichts ändern.
Würden die Schüler der Mystic Falls High School wissen was wir wirklich waren, würden sie uns erst recht noch als Monster bezeichnen, da die wenigsten Menschen gut darauf ansprachen, wenn sie darauf hingewiesen wurden, dass Menschen nicht am Ende der Nahrungskette standen und es noch Wesen gab, die viel mächtiger waren als sie. Viele dieser Schüler waren engstirnig und absolut nicht offen oder tolerant anderen Menschen gegenüber, da war es definitiv das beste, wenn wir weiter unter dem Radar blieben und man nicht wusste was wir wirklich waren.
„Ich hoffe du behältst recht", gab ich noch von mir, ehe ich mich darauf konzentrierte mir etwas zu essen zu besorgen. Da ich nicht bereit war direkt einzuknicken, folgte ich Hazel zum Tisch und gesellte mich zu den anderen, immer darauf bedacht den Lärm auszublenden und dabei ruhig zu bleiben. Das Essen half mir sicherlich dabei, da sich mein Magen sehr darauf freute endlich wieder Nahrung zu bekommen und ich froh darüber war mir eine Menge auf den Teller getan zu haben, den ich tatsächlich auch in wenigen Minuten komplett leerte.
Hazel
Gelöschter Benutzer
von Hazel am 27.06.2021 16:25Ich war mir ziemlich sicher, dass Rafael und die anderen aus dem Rudel River auch gute Techniken zeigen konnte, seine Wut und den Wolf in sich zu kontrollieren. Es wäre also keineswegs nötig, dass ich ihm ewig auf der Pelle hockte. Da hatte ich auch nicht die geringste Lust drauf, schließlich musste ich auch noch lernen und hatte auch noch andere Freunde und Verpflichtungen. Und ich wusste, dass River auch nicht der Typ war der auf sowas Bock hatte und von daher sollte das gut passen. Sollte er meine Hilfe brauchen, wäre ich natürlich für ihn da aber ansonsten hatten beide eben ihr Privatleben und ihren Freundeskreis auch wenn dieser an der Schule eventuell ganz ähnlich aussehen könnte. Aber auch nicht unbedingt müsste.
Es tat mir wirklich Leid das ich bezüglich des bevorstehenden Freundschaftsspieles keine besseren Neuigkeiten für River hatte aber der Schulleiter hatte eben seine Prinzipien.. und niemand ging wirklich gerne dahin, weil die Schüler der örtlichen High School uns für Freaks hielten. Was wir zugegebenermaßen ja auch irgendwo waren, denn gerade im herkömmlichen Sinne 'Normal' waren wir wohl nicht. Wobei wir die Bezeichnung Freaks aber auch nicht wirklich verdient hatten, denn abgesehen von unseren vererbten oder auch durch einen Unfall erhaltenen Fähigkeiten und Problemchen, waren wir nicht anders als sie. Aber gut ihnen das begreiflich zu machen, wäre ohnehin zwecklos also hatte ich das gar nicht erst versucht. Ich war froh das River, trotz der Tatsache, dass meine Worte ihm nicht gefallen haben dürften, nur nickte. Gut geändert hätte es ja auch ohnehin nichts. "Es ist ja noch ein bisschen bis dahin, wer weiß vielleicht läuft es ja gut. Und wenn nicht fällt uns bestimmt auch was ein, so leicht fliegen wir nicht auf." Und das war nicht mal gelogen denn in den letzten Jahren waren schon öfter ein paar seltsame Dinge passiert aber die Schüler und Lehrer der Mystic Falls High School hatten keinen Verdacht geschöpft. Die nächsten Worte nahm ich mit einem kleinen Schmunzeln zur Kenntnis und konnte nicht verhindern das mich doch ein wenig Stolz auf River durchflutete, wenn auch nur für einen Moment und ich ihm das sicher nicht sagen oder zeigen würde. Ich folgte ihm einfach wortlos und füllte meinen Teller durchaus großzügig, ehe ich meinen Teller bei Rafael abstellte und mich neben ihn setzte. Er saß bei Lizzie und Josie und es war noch genug Platz am Tisch das River sich auch setzten konnte, wenn er wollte. Er konnte aber auch noch immer nach draußen ausweichen, sollte es notwendig sein, denn die anderen Jungs saßen draußen.
River
Gelöschter Benutzer
von River am 26.06.2021 17:07Vermutlich wäre es auch einfach viel zu naiv zu denken, dass ich plötzlich Kontrolle hätte, denn die Nacht hatte nur gezeigt, dass ich diese wiedererlangen konnte, jedoch war ich mir ziemlich sicher, dass das weniger an mir, viel mehr an Hazel selbst gelegen hatte. Zwar sagte ich das nicht laut, aber mir war klar, dass ich gegenüber einer anderen Person nicht so schnell wieder den Willen bekommen hätte mich zu zügeln. Und selbst wenn sich das Verhältnis zwischen uns irgendwann wieder verbesserte würde ich niemals wollen, dass sie ständig um mich herum war, das würde mir irgendwann nur auf die Nerven gehen. Ich war auch früher schon niemand gewesen, der immer im Doppelpack auftreten musste, sondern auch seine Zeit für sich allein oder mit anderen Freunden brauchte. Daran hatte sich seit der Verwandlung wenigstens nichts geändert, weshalb es durchaus Dinge gab, an denen ich mich festhalten konnte.
Und gerade jetzt wünschte ich mir, dass ich mich gegen die Direktor auflehnen könnte, sodass ich vollkommen allein in der Schule zurückbleiben würde, sonderlich gute Chancen malte ich mir jedoch nicht aus, was mir Hazel wenig später auch bestätigte, die den Mann ja schon länger kannte und somit sicherlich auch besser einschätzen konnte. Ich wollte nicht der Grund sein, dass die Schüler in Gefahr gerieten, aber gegen die Regeln konnte ich auch nicht agieren, weshalb ich wohl nur darauf hoffen konnte, dass ich jeglicher Provokation standhalten würde.
Begeistert war ich natürlich nicht über die Worte meiner Gegenüber, aber ich nickte, ohne mich gegen sie zu stellen.
„Das klingt gut, auch wenn ich immer noch meine Zweifel habe, dass das wirklich viel bringen wird", ein Optimist war nun wirklich nicht an mir verloren gegangen, doch wenigstens würde ich es versuchen. Weshalb ich die Schultern straffte und in den Speisesaal sah.
„Wenn ich schon an meiner Kontrolle arbeiten soll, dann sollte ich das Essen hier irgendwie überstehen", mit diesen Worten betrat ich den Raum und blendete den Lärm aus, der mich sofort umgab. Aber das war vielleicht sowieso die beste Übung, da das Spiel auch nicht geräuschlos ablaufen würde und viel weniger los würde dort auch nicht sein, ganz im Gegenteil.
Hazel
Gelöschter Benutzer
von Hazel am 25.06.2021 19:44Ich war mir ziemlich sicher, dass die letzte Nacht nicht die letzte Herausforderung war der wir uns noch würden Stellen müssen aber das war okay. Denn es hätte noch deutlich schlimmer laufen können, es ging immer und bei so ziemlich allem schlimmer. Besonders hier an der Schule, wo hinter jeder Ecke ein Drama oder eine gefährliche Konfliktsituation lauern könnte. Und River hatte mir gezeigt, dass er Willensstark sein konnte. Das er meine Grenzen respektierte, wusste ich zu schätzen und das er nicht nur ein Idiot sein konnte, wusste ich ja sowieso. Deshalb war ich nicht so ganz abgeneigt noch mehr Zeit mit dem Werwolf zu verbringen und wenn er sich weiter so gut machen würde, dann könnte es durchaus sein, dass ich schneller zu einem Gespräch, über die Situation die zu unserem Zerwürfnis geführt hatte bereit wäre, als erwartet. Fast hätte man meinen können, es wäre nie etwas zwischen den beiden vorgefallen. Aber eben nur fast.
Und die Erinnerung an bevorstehende blöde Situation mit dem Freundschaftsspiel mit der Mystic Falls High, stimmte mich nicht wirklich fröhlich und als sich River auf der Treppe wieder zu mir gesellte und zu mir aufschloss änderte sich das nicht gerade. Natürlich konnte ich seine Bedenken verstehen, denn schließlich hatte er nach wie vor kaum Kontrolle über sich und es wäre eine ziemliche Katastrophe, wenn bei dem Spiel irgendetwas passieren würde. Denn wir durften nicht auffliegen, dass würde nicht gut ausgehen, es hatte lange genug gedauert bis in Mystic Falls endlich Ruhe zwischen den Menschen und dem übernatürlichen eingekehrt war. Trotzdem wusste ich, dass Alaric nicht unbedingt von der Idee abweichen würde, dass die ganze Schule dort hingehen sollte.. Ich betrat mit River gemeinsam den Gang vor dem Speisesaal und wand mich ihm ganz zu, als ich stoppte und ihn einen Moment zurück hielt, während das Rudel an uns vorbei lief. Als dieses im Speisesaal verschwunden war, seufzte ich leise. "Hör mal, ich kann dich verstehen wirklich, ich weiß aber auch wie Alaric sein kann, wenn es darum geht unser Image als "Schule für reiche Problemkids" aufrecht zu erhalten. Weshalb dir das fürchte ich nicht erspart bleiben wird.. aber wir haben noch etwas Zeit bis dahin. Und wir können bis dahin an deiner Kontrolle arbeiten und auch daran etwas Aggressionen abzubauen. Außerdem werden an dem Tag dein Rudel und ich an deiner Seite sein und dir helfen. Okay? Es ist nur ein Tag und den werden wir überstehen, da bin ich sicher.", sagte ich sanft und sah ihm dabei aufmunternd lächelnd in die Augen. "Und jetzt sollten wir wirklich etwas Essen. Sollte es dir zu voll sein da drin, können wir auch draußen Essen. Das machen die Werwölfe sowieso meistens weil es ihnen einfach zu laut ist."
River
Gelöschter Benutzer
von River am 23.06.2021 18:43Ein gewisser Respekt zwischen uns sollte weiterhin bestehen bleiben, weshalb ich nicht daran dachte irgendwelche Grenzen zu überschreiten oder ihre Wünsche zu ignorieren, dann könnte ich mich auch gleich begraben gehen. Schließlich war es mein Ziel, dass zwischen uns wieder einiges in Ordnung kam, auch wenn ich nicht dafür garantieren konnte, dass ich mich nie wieder wie ein Idiot verhielt, vermutlich war das einfach ein Teil von mir. Trotzdem würde ich mir weiterhin die Mühe machen ihr zu zeigen, dass sie sich nicht vollständig in mir geirrt hatte, weil da noch ein anderer Mensch in mir steckte, den sie schließlich schon viel früher kennengelernt hatte. Manchmal hatte ich wohl einfach das Gefühl etwas beweisen zu müssen, zumindest vor anderen Leuten, weil ich nicht den Eindruck bekam so zu genügen wie ich wirklich war.
Dieser Moment zwischen uns fühlte sich unglaublich schön an, als wir so ungezwungen wirkten, fast wie früher. Fast. Als der Rest des Rudels sich jedoch zu uns gesellte achtete ich wieder etwas mehr um meine Umgebung und zugegebenermaßen musste ich eingestehen, dass ein Frühstück tatsächlich nicht schlecht klang, weil die Verwandlung echt etwas an meinen Kräften gezehrt hatte, weshalb ich mich sogar etwas darauf freute eine Mahlzeit vor mir zu haben.
Wir wurden jedoch nochmal unterbrochen und ich ließ mich etwas zurückziehen, während ich dem Gespräch vor mir zuhörte und mir nicht sicher war ob es eine gute Idee war zu diesem Spiel zu gehen. Erst als Lizzie wieder verschwunden war folgte ich Hazel die Treppe nach oben, schloss dabei zu ihr auf.
„Ich weiß nicht ob es gut ist, wenn ich da mitkomme", ließ ich sie meine Sorge wissen, da wir beide wussten, dass ich nach wie vor keine Kontrolle über mich hatte und es mir nur wieder leidtun würde, wenn ich ausrastete. Nur wusste ich nicht wie gut meine Chancen standen dieser Situation zu entkommen.
Hazel
Gelöschter Benutzer
von Hazel am 16.06.2021 10:38Gut offen gestanden, hätte ich ihm jetzt auch nicht den Kopf runter gerissen, wenn er hingesehen hätte aber ich wusste es zu schätzen, dass River auf meinen Wunsch eingegangen war. Nicht das ich etwas anderes von ihm erwartet hätte, kannte ich ihn immerhin ziemlich gut, wie ich mir einbildete. Weshalb er mir auch nicht nochmal versichern musste, dass er sich jedes Mal Mühe geben würde, es hin zu bekommen. Ich wusste das, er war ein guter Mensch, auch wenn er trotzdem ein Idiot sein konnte, besonders bei seinen Sportlerfreunden. Nun ja, was soll's.
Kurz war es beinahe wie früher zwischen River und mir und ihn trotz der harten Nacht die hinter uns lag - nun vor allem hinter ihm - Lächeln zu sehen, war doch sehr schön. Und ich gab ihm lachend Recht, er hatte da keine andere Wahl. "Ganz richtig, die hast du nicht denn ein gutes Frühstück ist nach einer Vollmondnacht sehr wichtig." Was auch die Jungs aus dem Rudel bestätigten, die wir vor der Zelle trafen. Ich schenkte den Jungs ein sanftes Lächeln und ging langsam zur Treppe, betrat die erste Stufe aber noch nicht, da ich Lizzie herannahen sah. Woraufhin Rafael auch schon mit seinen Wölfen ein Stück zurückwich und auch River ein Stück zur Seite zog.
Im nächsten Moment, fiel mir die blonde Siphonerin auch schon um den Hals und fragte mich aufgeregt, ob ich denn noch wisse was am Donnerstag wäre. Heute war Samstag. Kurz musste ich einen Augenblick darüber nachdenken, ehe ich antwortete: "Natürlich, ein weiteres 'Freundschaftsspiel' gegen die Mystic Falls High." Zustimmend nickte Lizzie und grinste triumphierend. "Dann weißt du sicher auch noch, dass diesmal die ganze Schule hin fahren wird. Und das du versprochen hast, auf die jüngeren Schüler acht zu geben, oder?" Genau so schnell wie sie gekommen war machte meine beste Freundin auch schon wieder einen Abflug und ich blieb mit den Jungs zurück. Und mit einem nicht gerade begeisterten Gesichtsausdruck. Auf die jüngeren Schüler zu achten war definitiv nicht mein Problem, bei der ganzen Sache.. Ich betrat kopfschüttelnd die Treppenstufen und wollte jetzt nur noch in Ruhe frühstücken und dann irgendwas schönes machen!
River
Gelöschter Benutzer
von River am 16.06.2021 07:31Für mich war die Nacht komplett schlaflos verlaufen, da ich mir Sorgen gemacht hatte, dass ich die Kontrolle doch nochmal verlieren würde, sollte ich die Augen auch nur eine Sekunde lang schließen. Trotzdem war es gut, dass wenigstens Hazel etwas Ruhe bekam, was auch jetzt bewies, dass sie genug Vertrauen in mich setzte.
Mir hätte es nichts ausgemacht, wenn sie mir beim Anziehen zugesehen hätte, doch logischerweise passte ich mich ihr an und hatte mich für die kurze Zeit umgedreht, damit sie sich nicht doch noch unwohl in meiner Gegenwart fühlte, wäre das doch das genaue Gegenteil von dem, was ich eigentlich wollte. Ihre Worte erleichterten mich ein wenig, auch wenn die Gewissensbisse dadurch nicht ausgelöscht wurden, aber das war nun einmal mein Problem.
„Daran zu arbeiten klingt sehr gut, ich werde mir bei jedem Mal Mühe geben es besser hinzubekommen", eigentlich müsste ich ihr das nicht einmal versichern, denn soweit kannten wir uns noch immer gut genug. Mein idiotisches Verhalten hatte nichts mit meinem Kontrollverlust zu tun und der Tatsache, dass ich eigentlich niemanden ernsthaft verletzen wollte.
Ihre Stimmlage bei ihrer letzten Aussage brachte mich anschließend doch etwas zum Lächeln.
„In Ordnung, ich hab vermutlich keine andere Wahl", ergänzte ich noch, ehe uns der Weg auch schon aus der Zelle führte und draußen bereits das Rudel auf uns wartete. Sie hatten durch die Geräusche alles mitbekommen und doch waren sie alle froh darüber, dass sie nicht hatten eingreifen müssen, was immerhin auch etwas zu bedeuten hatte. Ich war erst einmal erleichtert, dass die nächsten Tage hoffentlich ruhiger zugehen würden, denn solange ich mich aus Streitereien raushielt würde meine Kontrolle nicht allzu sehr in Mitleidenschaft gezogen werden.
Hazel
Gelöschter Benutzer
von Hazel am 15.06.2021 23:39Die Nacht verlief glücklicherweise friedlich, weshalb ich sogar ein wenig vor mich hin gedöst hatte - zwar eher etwas unfreiwillig, weil ich in den letzten Tagen nicht sehr viel Schlaf bekommen hatte. Und River hatte das nicht ausgenutzt. Gut warum hätte er auch? Sicher es war eine Situation gewesen in der ich verletzlich gewesen war aber es war ja alles gut gegangen. Und kurz darauf war ja dann auch Alaric mit den Klamotten aufgetaucht. Er brachte nach Vollmond immer allen Werwölfen neue Kleidung. Ich hatte meinen Blick abgewendet während River sich anzog, hätte ich nicht machen müssen aber es war mir einfach höflicher erschienen. Ich selbst verwandelte mich erst zurück, nachdem River schon wieder angezogen war. Und ich meinem Ex-Freund bedeutet hatte, sich umzudrehen.
Nicht das ich nun unbedingt Scheu hätte mich vor ihm umzuziehen oder mich nackt zu zeigen. Es war schließlich nichts, was er nicht schon gesehen hätte aber.. dennoch musste das jetzt gerade nicht unbedingt sein. Ich hatte seine Worte natürlich zur Kenntnis genommen und jetzt, wieder in meiner menschlichen Gestalt, würde ich auch auf diese eingehen. "Das war deine erste Verwandlung, in einer neuen Umgebung und um an deiner Kontrolle zu arbeiten bist du ja hier. Das es nicht perfekt laufen würde war also abzusehen." Kurz machte ich eine Pause. Natürlich wollte ich nichts beschönigen, entschuldigen oder behaupten es wäre okay für mich. Dennoch lächelte ich schief. "Ich weiß das es dir leid tut, River. Wir arbeiten einfach weiter daran und das nächste Mal wird besser, okay?", fragte ich freundlich. "Und jetzt sollten wir Frühstücken gehen, ich bin am verhungern. Und ich bin sicher du auch, dein Körper braucht auf jeden Fall neue Energie.", stellte ich sanft fest. Wobei meine Stimme zeigte, dass ich keinen Widerspruch diesbezüglich duldete. Schließlich wusste ich wie Kräftezehrend eine Vollmonndnacht war und ich hatte keine Lust, mir Sorgen zu machen, er könnte im Laufe des Tages zusammen klappen oder so. Wobei es mir nicht unbedingt zusagte, mich selbst zu erwischen, wie ich mich um etwas kümmerte, was vielleicht besser nicht meine Sorge sein sollte..
River
Gelöschter Benutzer
von River am 15.06.2021 22:03Wenn man einfach so herausfinden wollte wer mehr Kraft und Durchhaltevermögen in einem Kampf besaß, dann machte man das meist auf einer anderen Basis, anstatt darauf aus zu sein dem anderen ernsthaften Schaden zuzufügen oder ihn gar tödlich zu verletzen, was in meiner anfänglichen Verfassung jedoch nicht möglich gewesen wäre. Das war kein Rivalisieren mehr gewesen, ehrlich gesagt bereitete es mir Unbehagen festzustellen, dass in mir eine solche Wut entstanden war, dass ich sogar bei Hazel rot gesehen hatte. Da der Wolf ein Teil von mir war konnte ich schließlich nicht alles auf ihn schieben und es dadurch besser machen. Doch allein die Tatsache, dass ich mich an meiner Gegenüber gedanklich festhielt, sorgte dafür, dass ich die Kontrolle auch den Rest der Nacht über behielt und mir zumindest vorerst keine Gedanken machen brauchte plötzlich frei durch die Schulgänge zu rennen und sämtliche Schüler zu verletzen.
Noch immer hatte ich eine negative Einstellung und wusste nicht so recht, ob ich mir selbst tatsächlich vertrauen konnte, aber wenigstens war ich dankbar dafür, dass nichts passierte, sondern wir lediglich die Stunden abwarten konnten. Auch mir entging der Geruch von unserem Direktor nicht, der wohl schon an alles gedacht hatte und kurz darauf merkte ich auch schon wie sich der Wolf zurückzog und die Rückverwandlung anfing. Diese forderte zwar auch ihren Tribut, was die Schmerzen anging, trotzdem war es beruhigend zurück in meine menschliche Gestalt zu kommen, in der ich mich nach wie vor einfach deutlich wohler fühlte. Natürlich war das alles Gewöhnungssache, aber der menschliche Körper hatte dann doch einige Vorteile, bei denen der wölfische nicht ganz so mithalten konnte. Nach der Verwandlung schnappte ich mir recht schnell die Kleidung, die für mich bestimmt war, welche ich sofort anzog, ehe ich wieder zu Hazel sah.
„Es tut mir leid, dass ich dich fast angegriffen hätte...", ließ ich sie ehrlich wissen, wobei mir einfach wichtig war ihr zu zeigen, dass es mir absolut nicht gefallen hatte wie der Anfang der Nacht verlaufen war und ich würde auch weiter an mir arbeiten, sodass eine solche Situation nicht mehr häufig vorkommen würde.
Hazel
Gelöschter Benutzer
Antworten