Did you miss me? [Natasha & Tony] [ZWANGSCUT]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Tony
Gelöschter Benutzer

Re: Did you miss me? [Natasha & Tony]

von Tony am 26.06.2021 16:00

Das sie sich bedankte, dass er ihr zugehört hatte, da musste er doch leicht schmunzeln. "Gern. Für was hat man denn Freunde? Und wenn du Brude begegnest...dann sag ihm das auch und das man sich so verhalten muss und nicht mitten drinen einschläft!" das sollte sie ihm wirklich weiter sagen. Oder er selber, wenn er ihn sieht. Den Wissenschaftler hatte er schon eine Weile nicht mehr gesehen, da vermisste er seinen ScienceBro schon wirklich. Er war wohl der einzige in seinem Level, der ihn auch verstand,wenn er Fachchinesisch umsich warf.
"Genau, sie kann ja nicht ewig sauer sein. Sie würde schon merken, wie mit der Zeit Barton wohl unglücklich wäre und würde ihn wohl oder übel gehen lassen. Wahrscheinlich mit Schweren Herzens aber immerhin." so würde er sie zumindest einschätzen und wie er sie kennen gelernt hatte. Sie würde sicherlich ihr Lebenlang sauer sein,denn es würde ein Tag kommen, da würde sie ihre Augen öffnen und merken, wie es ihrem Mann oder zukunftigen Ex-mann ginge und sie würde sich trennen und sich zurück ziehen. Er kannte Laura nicht so gut aber so schätzte er sie ein. Sie war klug, sie würde noch nachgeben. Aber zuerst brauchte sie wohl die Zeit um Dampf abzulassen und ihre Emotionen erstmal unter Kontrolle zu bringen.
Das das Leben für keine von ihnen ,den Avengers, normal war, war wohl klar. Zumindest nicht so normal wie ein normler Mensch, der sich nicht um Kriminellen, Alien oder was der Kuckuck noch alles herumschlägt. Ein normaler Mensch hatte seine Hobbys,seine Arbeit und viellecht eine Familie. Aber die Avengers oder die Leute dort,s elbst von S.H.I.E.L.D waren auf ihre eigene Art und Weise normal. "Relativ normal wie...wie bekämpfen keiner Aliens oder sontiges." musste er dann doch mal erklären. "Ich sagte das, weil es vor 5 Jahren ziemlich danach aussah, als könnten wir das nicht mehr tun. Wir waren alle fertig, wurden von Thanos geschlagen und haben viele unsere Leute verloren. Bis zu der Zeit, als ihr dann vor meiner Matte stand, sah es auch sehr hoffnungslos aus. Es war einfach zu viel. Und wer weiß, was es noch für seltsame Kreaturen gibt. Wir sind nicht die einzigen Lebenswesen, wie wir das wohl gedacht haben. Die Avengers haben Neuankömmlinge,mit besonderen Gaben. Sie sind jung und..naja sehr motiviert. Sie packen das." sagte er dann. Tony würde das wohl sehr vermissen,diese Aktion aber er musste auch an seine Familie denken. Wenn ihm oder ihnen etwas zustoßen würde, das könnte er sich nicht verzeihen. Die Zeit die er nun eben hatte, wollte er mit ihnen verbringen. Er würde nicht ganz verschwinden aber er würde in den Hintergrund treten. Sicher gab es noch Steve, der die neuen traineirte und wer wusste, vielleicht würde Natasha ihn dabei helfen. Immerhin war sie eine gute Kämpferin. Das war zumindest einer ihrer vielen Talenten.
Als sie dann die neue Bude bemerkte, sah sich Tony um. "Sie haben den alten Plan genommen, von mir und haben ein paar Extras dazugetan. Es ist also eine Mischung. Ich weiß nur nicht wer da mitgefutscht hatte. Ich glaub irgendjemand vom S.H.I.E.L.D. Vielleicht sogar Fury." er zuckte leicht die Schultern. Auf den ersten Blick war es wohl noch wie das alte Hauptquartier aber wenn man genauer hinsah,entedeckte man die Änderungen. Tony war nur nicht dabei,da er im Koma lag. Aber sonst hätte er sich sichrerlich was besseres einfallen lassen. Aber im Grunde genommen, egal wer das war, der und die Person hatte gute Arbeit geleisten. Natürlich. Er hatte auch die Grundlange dazu gegeben. Da wäre wohl Tony ziemlich enttäuscht,wenn man daneben ging.
"Die Trainigsräumer sind zumindest mehr High-Tech und geräumiger. Viel zu bieten. "meinte er leicht nickend "Wirst du eigentlich noch weitere Einsätze machen oder wirst du eine von den Trainern von den Neulingen?" fragte er dann doch mal direkt nach.

Antworten

Nat
Gelöschter Benutzer

von Nat am 25.06.2021 19:41

Alles was Tony sagte, war richtig und die Rothaarige wusste es absolut zu schätzen, dass er ihr zugehört hatte und sogar versuchte Ratschläge zu geben. Was er auch definitiv gar nicht schlecht machte. Also da gab es definitiv Menschen die so etwas schlechter konnten und eine ganze Weile hatte auch Natasha selbst dazu gehört. Nicht das es ihr an Empathie gefehlt hätte oder an Geduld um anderen zuzuhören, nein es hatte nur niemanden in ihrem Leben gegeben, der gerne über seine Gefühle sprach oder auch nur das Bedürfnis verspürte sich irgendwas von der Seele zu reden. In Russland und beim KGB war es eben etwas anders gelaufen. Und vom Red Room wollten wir doch mal gar nicht erst anfangen. An den wollte die Ex-Spionin meist nicht einmal denken. Und es war ja nicht mehr wichtig, nicht mehr wirklich, denn die Vergangenheit ließ sich nicht ändern. Umso wichtiger, war das hier und jetzt und man sollte das Beste daraus machen. Denn man konnte im Endeffekt nie wissen, wann es für inmer zu Ende sein konnte.
Weshalb Tony auch absolut Recht hatte: Es war nur logisch das Laura ihr die Schuld gab das hätte die Agentin an ihrer Stelle auch getan. Und natürlich würde Laura kämpfen! Es ging schließlich um Clint, ihren Ehemann, den Vater ihrer Kinder und womöglich ihre große Liebe.. Aber auch Nat würde kämpfen. Denn um die wichtigen Dinge im Leben lohnte es sich immer zu kämpfen und Clint war ihr unheimlich wichtig. Sie liebte Clint ebenfalls und auch wenn sie ihn niemandem weg nehmen wollte, für ihre Gefühle konnte sie nichts. Und Clint konnte für seine nichts die beiden sollten sich nicht länger selbst belügen müssen, nur damit alle anderen glücklich waren nur eben sie selbst nicht. Es wäre zwar wahrscheinlich nobel von den beiden Agenten gewesen aber wohl kaum in irgendeiner Weise zielführend. Laura und die Kinder waren schließlich alles andere als auf den Kopf gefallen. Und womöglich wären die Kinder tatsächlich das Zünglein an der Waage, dass Laura schließlich überzeugen würde.. es würde sich mit der Zeit einfach zeigen müssen. In die Zukunft konnte wohl noch keiner so wirklich sehen abgesehen von Strange vielleicht der aber ja auch nur mögliche Varianten der Zukunft sehen konnte. Und den wollte Nat da sicher nicht auch noch mit reinziehen. Und Tony und sie hatten auch genug darüber gesprochen, es gab nun auch nicht wirklich viel mehr dazu zu sagen, ohne das sie sich im Kreis drehen würden. Also nickte sie nur lächelnd. "Ich danke dir für's Zuhören und die Ratschläge und Ideen zu dem Thema. Wirklich, dass hat mir sehr geholfen und zusammen werden wir mit Laura und den Kindern bestimmt eine annehmbare Lösung für alle finden, mit der Zeit.", äußerte die Agentin sich optimistisch.
Natasha schmunzelte ein wenig über die Bezeichnung 'relativ normale Tage' - so gesehen war Normalität durchaus etwas ziemlich Relatives an sich. Denn zwar konnte man diesen Zustand schon ähnlich empfinden aber trotzdem konnte 'Normal' für jeden etwas anderes bedeuten. Wenn man vor fünf Jahren schon auf Tony gehört hätte, wer wüsste wie die Zukunft wohl heute aussehen würde.. aber es würden auf jeden Fall einige Menschen nicht mehr hier sein. Und das wäre auch irgendwo doof gewesen.. Wie man es drehte und wendete, es wäre einfach nicht das selbe gewesen. "Ich erinnere mich das du das gesagt hast, stimmt. Aber ich denke vor fünf Jahren waren wir einfach noch nicht bereit das Schicksal der Menschheit anderen zu überlassen.. womöglich ist die Zeit aber jetzt langsam gekommen. Ich hab keine Ahnung." Es war ja auch keine leichte Entscheidung aber Natasha wusste auch, dass es sich für sie von selbst verstehen würde zu helfen wenn sie darum gebeten würde, was nicht hieß das der Wunsch es langsamer angehen zu lassen nicht definitiv da war. Und es gab ja auch in ihrem Privatleben jetzt genug auf das die Rothaarige sich konzentrieren konnte und sollte. Und Nachwuchs gab es an Helden schließlich auch. Warum sich also Sorgen machen?
Erneut sah sie sich um und da fiel ihr etwas wieder ein was sie schon die ganze Zeit hatte sagen wollen. Womit sie natürlich aber wartete, bis Tony zu Ende gesprochen hatte. "Es sieht hier übrigens echt chic aus und so viel Platz. War das deine Idee oder welches Genie hat sich das einfallen lassen?" Im Inneren des Gebäudes ließ es sich definitiv aushalten und es gab dort sicher noch vieles zu entdecken bis man wirklich alles gesehen hatte. Und wenn die anderen auch relativ oft hier waren oder zumindest irgendwer, dann wäre es sicherlich interessant öfter mal hier vorbei zu schauen. Und schließlich hatte Tasha noch immer einen Job, auch wenn sie aktuell 'beurlaubt' war. Aus den bekannten Gründen. "Ich glaube dann wird man mich hier wohl in nächster Zeit öfter sehen. Ich muss doch meine Neugier befriedigen, was man hier alles so entdecken kann.", meinte die Rothaarige schmunzelnd.

Antworten

Tony
Gelöschter Benutzer

von Tony am 20.06.2021 20:14

Das seine beiden Freunden und Kollen sich mal finden würden und etwas füreinander empfanden, das hätte er nicht gedacht aber es war wohl nicht verhinbar, wenn man sich lange Zeit kannte und die besten Freunden auch noch waren. Blöd für Laura aber wie war das nochmal? Wo die Liebe hinfiel...und die fiel genau auf beiden. Das Leben war wohl einfach nicht einfach bei ihnen, deswegen mussten sie erstmal einpaar Hindernisse überqueren aber am Ende würden sie das schaffen und auch, hoffentlich, ihr Glück finden. Das gönnte Tony den beiden.
"Sie wird dir die Schuld geben, das ist wohl klar."stimmte er ihr zu. Wäre Tony in der selbe Lage wie Laura, hätte er demjenigen wohl auch die Schuld gegeben, der ihn und seine Frau trennte. Gut, und er wäre wohl enttäuscht und wütend auf seine Frau und auch auf sich. Also nachvollziehbar. "Und sie wird wohl alles dafür tun Clint zu behalten aber sie wird nachgeben, wenn sie klar denken kann und auch merkt,dass es kein Sinn macht." fügte er noch hinzu. Tony wusste nicht wie die Beziehung zwischen Laura und Clint in der vergangen Zeit war. Ob es sich verschlechtert hatte oder ob sie selbst gemerkt hatten,dass es zwischen beide nicht mehr dasselbe war wie sonst. Er wusste nicht aber er wusste, dass es wohl Zeit brauchte, bis sich das wieder einrenkte.
"Vielleicht wenn Laura sieht, dass die Kinder nichts gegen die Beziehung haben, dann öffnet das ihre Augen oder die Kinder sagen was zu ihr..ich weiß nicht...aber vielleicht kann das was bewirken und sie gibt euch die Bahn frei." ratete er einfach mal. Ob Tony da wohl wirklich eine gute Ansprechperson dafür war, das war mal dahin gestellt. Aber er versuchte zumindest ihr so gut wie es eben ging zu helfen und ihr einen rat zu geben. Aber hauptsächlich hörte er ihr zu. Vielleicht brauchte sie das einfach, das ganze von ihren Herz zu reden und das würde sie etwas entlasten. Wenn es das nur war und es ihr half. dann war Tony schon zufrieden.
"Gut."sagte er dann leicht zufrieden und nickte dabei, als sie meinte, sie würden es versuchen. Wäre auch schrecklich wenn nicht. Da waren sie schon soweit, hatten das Leben auf den Kopf gestellt und würden es nicht miteinander probieren...ja nein das wäre wirklich doof. Deswegen fand es der Philantrop gut, dass sie da den Schritt wagen würden.
Auf ihre Frage hin wiegte Tony seinen Kopf leicht hin und her. "Naja, vielleicht nicht immer. Ich mein, es gab auch normale Tage. Oder zumindest relativ normale Tage ohne Drama. Aber ja, da geb ich dir recht. Der Meinung war ich aber auch schon vor 5 Jahren." meinte er und sah in sein Glas während er den letzten Schluck trank.  Wir müde alte Säcke...wenn er sich erinnerte, hatte er genau das zu Steve gesagt, als Denver ihn aus dem All gerettet hatte. Auch wenn die ganze Avengerszeit sehr toll und spannend war, musste er zugeben, dass es wohl Zeit war , den jüngeren und Frischlingen den Platz zu räumen. Sie wüden das auch schon gut machen.
"So viel ich weiß...relativ oft." beantwortete er ihre Frage. Er selbst war zwar nicht so oft da aber wenn er da war, dann fand er schon jemand aus dem alten Team oder aus dem neuen Team. Aber hauptsächlich S.H.I.E.L.D Agents und die Wissenschaftler.

Antworten

Nat
Gelöschter Benutzer

von Nat am 19.06.2021 14:09

Natasha war es wirklich nicht leicht gefallen von der ganzen Situation zu berichten und sie hatte absolutes Verständnis dafür, dass Laura frustriert war. Herrgott, wer wäre das bitte nicht, wenn sich in seiner Beziehung, in seiner Ehe plötzlich etwas änderte? Laura liebte Clint und Clint liebte Laura. Die beiden hatten immer so glücklich gewirkt und wie die perfekte Familie. Weshalb auch Tasha niemals damit gerechnet hätte, dass es zwischen den beiden jemals kriseln könnte. Weshalb es die Rothaarige auch schon sehr gewundert hatte, Clint alleine auf der Farm anzutreffen. In all der Zeit, zu jeder Gelegenheit, in der sie zu Clint und seiner Familie gekommen war, hatte sie den Bogenschützen niemals alleine dort angetroffen. Niemals. Schon das war ihr zu dem Zeitpunkt seltsam und falsch vor gekommen. Natasha selbst war in gewisser Weise ein Teil, dieser glücklichen Familie gewesen. Und nun sollte ausgerechnet sie mit der Grund sein, dass diese Familie zerstört wurde? Das fühlte sich nicht im geringsten gut und richtig an.. Für Gefühle konnte man nichts, da hatte Tony schon Recht und dennoch, litt Tasha mit beiden Seiten. Sie hatte eine sehr genaue Vorstellung davon, wie Laura zumute war und sie an ihrer Stelle, würde Clint auch nicht einfach so aufgeben. Gleichzeitig wusste Nat auch genau, wie es sich für Clint anfühlte, Angst haben zu müssen, seine Kinder zu verlieren. Lila, Cooper und Nathaniel waren alles für ihren besten Freund! Und er war unbestreitbar ein sehr guter Vater. Liebevoll und herzlich und Clint hatte immer nur das Beste für seine Familie im Sinn. Keiner der beiden war auch nur in irgendeiner Weise ein schlechter Mensch und verdiente es zu Leiden.
Es war eine sehr verzwickte Situation, in der es so wie es momentan aussah, nur Verlierer geben würde. Das alles würde Zeit brauchen und das war nur allzu verständlich. Zeit und Kraft. Aber irgendwann, wenn die Gemüter und auch die Herzen, Gelegenheit gehabt hatten etwas abzukühlen und die Situation neu zu 'bewerten'. Jetzt gerade, waren die Emotionen hoch geschaukelt und da traf man schonmal Entscheidungen, die einem im Nachhinein kleinlich oder gar dumm vorkommen könnten. Weshalb die Agentin sich bisher auch eher raushielt und sich eher mit den Kindern beschäftigte, oh und die Farm verlassen hatte natürlich. Man musste ja nicht noch mehr Salz in Laura's Wunde kippen - das wäre ihr gegenüber schließlich auch nicht gerade fair gewesen. Aus diesem Grund, hatte sie sich Nat auch von Clint ein wenig zurück gezogen und bewohnte aktuell ein Einzelzimmer im Hotel. Wenngleich sie ihrem besten Freund für heute Abend eine Unterhaltung versprochen hatte. Aber das war eine andere Geschichte.
Nach ihrer langen Erklärung, hatte sie Tony einfach nur schweigend zugehört und hin und wieder genickt, um zu zeigen das sie zuhörte und ihm in dem ein oder anderen Punkt zustimmte. Ihr Glas war mittlerweile leer. Aber Natasha verspürte nicht den Wunsch noch mehr zu trinken. Schließlich wollte sie einen klaren Kopf bewahren - nicht das dieses Gläschen, dabei irgendein Problem darstellen würde - dennoch reichte ihr das vollkommen. Inzwischen war sie wieder deutlich gefasster und lächelte sogar wieder leicht, während sie sprach. "Ich weiß das Laura keine böse Person ist und ich kann absolut verstehen, dass sie verletzt ist und Zeit braucht um das zu verarbeiten und ihr Herz heilen muss. Irgendwann werden wir alle damit klar kommen, da bin ich sicher. Und bis dahin, würde ich es ihr nicht einmal verübeln, wenn sie mir die Schuld geben würde. Am Anfang muss man einfach irgendwem die Schuld geben." Das war eine weitestgehend normale Reaktion. Und damit kam die Rothaarige schon irgendwie klar. Auch wenn es natürlich trotzdem irgendwo weh tat. Aber das würde die Black Widow mit sich selbst ausmachen. Über Tony's fast schon strenge Worte, musste sie kurz sogar schon unwillkürlich Schmunzeln. "Für Gefühle kann man nichts, ich weiß. Natürlich ist das trotzdem für niemanden ein Trost und ich will auf keinen Fall das Laura, Clint oder die Kinder verletzt werden. Auch wenn Lila und Cooper anscheinend nichts dagegen haben, sollen sich alle erstmal möglichst entspannen und nicht direkt ins kalte Wasser geworfen werden.", äußerte Nat nachdenklich. Schließlich wären es zwei große Veränderungen im Alltag der Kinder, erst die Scheidung ihrer Eltern und dann auch noch ihr Vater und ihre "Tante Nat" als Paar. Da durfte man einfach nichts überstürzen. "Einen Rückzieher zu machen hab ich auch gar nicht vor und ich denke Clint eben so wenig. Nicht nach dem langen und ernsten Gespräch zu urteilen, dass wir hatten. Wir müssen dazu nur noch ein paar Kleinigkeiten klären. Aber probieren werden wir es, da bin ich sehr sicher.", sagte sie leise.
Natasha sah Tony an und musste über seine Bemerkung mit dem Drama, tatsächlich Lachen. Er hatte da gar nicht so Unrecht, denn immerhin gab es ziemlich oft Drama bei Ihnen, auch wenn das meist eher weniger privater Natur war. "Kannst du dich noch erinnern, wann das letzte Mal ohne Drama bei uns war? Ich glaube, langsam aber sicher werden, wir etwas zu alt für diese ganze Aufregung." Nicht das Natasha etwas dagegen hätte, was sie hier Taten, dafür liebte sie ihre 'Arbeitsfamilie' viel zu sehr. Aber in den letzten Jahren waren die Herausforderungen schon immer größer geworden und jetzt gab es da ja noch das Multiversum.. leichter würde also mit Sicherheit mal gar nichts werden. "Lassen sich die anderen hier denn eigentlich auch öfter mal sehen?", fragte sie neugierig und lehnte sich etwas im Sitzen zurück.

Antworten

Tony
Gelöschter Benutzer

von Tony am 16.06.2021 20:30

Sie fing an von der Farm zu erzählen aber weit kam sie nicht, da sie sich selbst stoppte und es als unwichtig erklärte. Nun war aber seine neugier schon geweckt und Tony fragte sich nun wirklich, was wohl auf der Farm passiert war. Natasha brauchte einen Moment und er sah, dass sie wirklich anfing zu überlegen, deswegen war Tony erstmal still. Sie sollte sich erstmal sammeln und überlegen, was sie überhaupt erzählen wollte. Und als sie dann auch schon zu sprechen begann,hörte Tony einfach nur zu. Ein guter Zuhörer war er eigentlich nicht. Zumindest damals nicht, mittlerweile konnte er das doch recht gut.
Sie began von Clint, seinen Kindern und seienr Frau zu reden und da runzelte Tony dann doch leicht die Stirn. Warum war Laura frustriert? Als er sie damals kennen gelernt hatte die geheime Familie von Clint, schien als würden sie eine perfekte Ehe führen und auch sonst ziemlich glücklich sein. Aber da hatte Natasha schon weiter geredet und da verstand Tony auch wieso sie so war. Man konnte es dann doch schon ziemlich gut nachvollziehen. Wenn man eine Familie hatte und sie getrennt wurde, weil der Partner jemand anderen liebte. Es war sicherlich nicht einfach, denn das war schon eine Sache, die die Familie zerbrechen konnte. Aber anderseits, waren die Kinder auch nicht mehr so klein, außer vielleicht eben der jüngste, aber die anderen beiden würden das sicher verstehen, waren vielleicht nicht gerade happy aber sie wollten vielleicht auch , dass ihr Vater glücklich war. Und wenn das eben eine Möglichkeit war, dass Clint und besonders auch Natasha glücklich war, wieso nicht? Er wünschte seinen Kollegen und auch seinen Freunde nur das beste. Sie hatten genug durchgemacht, da konnte etwas Glück nicht schaden.
"Man kann sich nicht aussuchen, wen  man liebt. Das Herz entscheidet. Und ja, ihr sitzt in eine miesen Siutation, gerade weil er verheitatet ist und auch noch Kinder involviert sind. Es ist schwer und Laura, wird wohl auch nicht so einfach aufgeben aber vielleicht sieht sie es auch ein..mit der Zeit. Ihr beide, Clint und du, wenn ihr euch liebt..versucht es. Wenn es wirklich das sit was ihr wollt und euch wirklich 100 pro sicher seid, dann müsst ihr da durch. Es wird schwer aber ihr könnt das schaffen." fing er dann an nachdem er einen moment brauchte und sich überlegte was er überhaupt nun dazu antworten sollte, denn das war dann doch schon eine große Bombe, die sie da platzen ließ. "Und wünsch dir bloß nicht, dass du nicht hier wärst!"fügte tony schon fast streng. "Du kannst nichts dafür! Es sit nun mal passiert und wenn ihr so fühlt..dann ist das nun eben so." wahrscheinlich war er keine große Hilfe aber er war auch nicht gerade der die besten Ratschläge gab. Wobei er dann doch ein ticken besser war als Bruce, denn der konnte nichtmal zuhören. Da erinnerte er sich sehr gut, als Bruce mal seine Probleme höre musste und er eingepennt war.
Während sie einfach hin und her tigerte,blieb Tony sitzen. Auf stehen hatte er kein Bock. "Mach kein Rückzieher. Beide nicht. Zieht es durch. Probiert es doch einfach mit euch beiden aus, wenn ihr euch sicher seid und vielleicht ist es auch das beste was euch passieren konnte. Ihr kennt euch schon so lange und kennt euch auch in und auswenig. Wagt den Schritt. Wenn die beiden Kinder schon nichts dagegen habt, dann habt ihr weniger an Probleme als gedacht. Laura wird auch darüber hinweg kommen. Es ist schemrzlich für sie und sie wird Zeit brauchen aber sie wird das schaffen. Sie schien nicht nach einer bösen Person zu sein." sagte dann Tony weiter.
"und hey...ich würde mal sagen, Drama ist bei uns allen vorprogrammiert. Wäre ja langweilig ohne." fügte er noch hinzu und versuchte die Stimmung etwas aufzulockern . Er lehnte sich zurück und nippte wieder an seinen Glas.

Antworten

Nat
Gelöschter Benutzer

von Nat am 16.06.2021 12:50

(Tut mir SO Leid, ich hatte eigentlich nicht beabsichtigt sie so emotional werden zu lassen Ich hoffe das ist okay so..)
Natasha musste leise Lachen, er war genial aber nicht im Stande zu hellsehen, dass war wirklich gut und natürlich absolut wahr. Auch wenn es vielleicht manchmal von Vorteil gewesen wäre - auch wenn man sich trotzdem nie auf alles vorbereiten konnte. Das war ihr nach allem womit sie in den letzten Jahren konfrontiert worden waren inzwischen schmerzlich bewusst. Und mal ehrlich: Langsam wurden sie zu alt für diesen Scheiß. Aber man konnte die Leute ja auch nicht einfach im Stich lassen. Aber gut das war nur ein kleiner Teil dessen, was die Rothaarige gerade beschäftigte. Und ihr Mund war schneller gewesen, als ihr Kopf.
Womöglich war es ein Fehler gewesen, die angespannte Situation auf der Farm anzusprechen. Aber andererseits dazu waren Freunde doch da, oder? Um über Dinge zu sprechen die einen Beschäftigten. Und seine Neugier schien ja bereits geweckt, also was konnte es schaden? Leise seufzte Nat und suchte einen Moment nach dem passenden Wort um es am Besten zu beschreiben. "Tja ich würde es als.. angespannt und vielleicht sogar ein wenig feindselig bezeichnen? Was ich Laura nicht einmal verübeln könnte, wenn sie ihren Frust nicht auf dem Rücken der Kinder austragen würde. Clint ist ein guter Vater und es ist einfach unfair.." Natasha hielt kurz inne und schüttelte den Kopf. Ja Glückwunsch, bisher machten ihre Ausführungen so maximal gar keinen Sinn. "Vielleicht wäre es gut, wenn ich da ein wenig weiter ausholen würde. Damit es mehr Sinn macht.", meinte sie schief grinsend. Sie sah kurz aus dem Fenster und lächelte leicht, bei Tony's Worten. "Ich bin mir ziemlich sicher, dass Laura dir da Widersprechen würde. Aber ja, ungeachtet dessen welche Fehler ich in der Vergangenheit gemacht habe, weiß ich das ich kein schlechter Mensch bin. Weil unsere Fehler und unsere Vergangenheit nicht bestimmen, wer wir sind." Sie nahm von ihm das Glas entgegen und prostete Tony ebenfalls zu und nahm erstmal einen Schluck von dem Scotch. Der Alkohol tat gerade irgendwie gut und verlieh ihr auch den 'Mut', weiter zu sprechen. Nat setzte sich zu Tony und schlug ihre Beine über einander. "Nun ja, es ist nun einfach so das.. Clint und Laura sich scheiden lassen. Weil er wohl gemerkt hat, dass er in mir nicht mehr nur seine beste Freundin sieht. Und das ist natürlich erstmal nicht schön, vor allem für die Kinder. Und ich fühle mich schuldig, weil Ich natürlich niemals ihre Familie zerstören wollte!" Kurz schloss die Agentin ihre Augen und blickte zu Boden. "Laura ist so verletzt und wütend, dass sie Clint das Umgangsrecht mit den Kindern weg nehmen möchte und das bricht mir das Herz. Ich wünschte mir sogar oft in den letzten Tagen das.. Ich nicht - auf welche Art nun auch immer - zurück gekommen wäre.", gestand die aufgewühlte Rothaarige ihrem alten Freund. Wie so oft in den letzten Tagen kämpfte sie beinahe mit den Tränen. "Ich liebe Clint und ich liebe auch seine Kinder. Selbst Laura war.. ist immer eine gute Freundin für mich gewesen. Und jetzt.. ist alles so.. kompliziert und kaputt und das hab ich nicht gewollt. Deshalb hab ich ja auch nie gesagt, was in Budapest zwischen Clint und mir war, nachdem er es Dank Loki nicht mehr wusste. Wie hätte ich ahnen können das er diese Erinnerungen zurück bekommt, weil ich auf Vormir von einer Klippe springe?!" Sie stellte ihr Glas ab und begann mit zitternden Händen auf und ab zu Laufen. "Also vielleicht bin ich doch kein SO guter Mensch. Auch wenn Lila und Cooper immer noch echt süß zu mir sind. Und Lila sogar zu mir meinte das sie glücklich ist, ihren Vater endlich wieder lächeln und auch Nachts wieder schlafen zu sehen.." Gott, wann war das alles so schief gelaufen? "Entschuldige, ich wollte dir deine Laune nicht verderben und dich sicher nicht in unser Drama mit reinziehen. Vergiss am Besten alles was ich gerade gesagt hab, Tony.", bat sie den Avenger und bemühte sich um ein Lächeln. Was hatte sie sich dabei nur gedacht? Sie kam hierher und stellte wirklich alles auf den Kopf. Wahrscheinlich sollte die Agentin sich einfach zurück ziehen und das alles irgendwie mit sich Selbst ausmachen. Und Laura war gerade einfach auch aufgewühlt, Clint die Kinder am Ende tatsächlich weg zu nehmen, traute Tasha der noch Ehefrau ihres besten Freundes auch gar nicht zu..

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.06.2021 12:56.

Tony
Gelöschter Benutzer

von Tony am 15.06.2021 23:16

Das Steve oder Barton kein Wörtchen darüber verloren hatten, dass Natasha wieder da und am Leben war, das wunderte ihn auch. Gut, so oft hatte er die beiden auch nicht gesehen. Steve war öfters als Tony im Koma war bei ihm daheim und danach auch nicht so oft als er wieder wach war. Clint hatte er gar nicht gesehen. Der Grund warum man ihm sowas wichtiges nicht erzählt hatte, war ihm schleierhaft aber da war der Überraschungseffekt viel größer. Das er an diesen Tag Natasha sehen würde, damit hatte er wirklich nicht gerechnet und trotzdem hatte er sie nun umarmt und unterhielt sich mit ihr.
"ich bin zwar Genial aber Hellsehen kann ich noch nicht." meinte Tony dann halber scherzend. Hätte er es wirklich gewusst, dass sie auf der Farm war oder überhaupt am leben, dann wäre er sicherlich vorbei gekommen.
Da hatte sie angefangen etwas über die Farm zu sprechen aber hielt sich selbst davon ab. Gerade wo es wohl spannend wurde, deswegen schaute Tony sie fragend an. "Wie wäre es denn..?" fragte er nach. Nun wollte er das schon wissen, was sie eigentlich sagen wollte.
Tony ging zur Bar und schenkte dann beiden etwas von der bräunlichen Flüssigkeit, als sie dem dann auch zustimmte. "Du bist kein schlechter Mensch und das weiß du hoffenetlich auch."sagte Tony. Er wusste, dass sie es nicht ernst meinte. Es war ein Spruch das man eben sagte aber trotzdem wollte er es einfach nur mal so klar stellen.
Mit den beiden Gläser ging er wieder zu ihr hin und hielt ihr ein Glas entgegen. "Wieso schuldig?" fragte er nach. Kurz sah er in sein Glas und prostete ihr leicht zu."Auf das Leben und dei 2. Chance." und schon nahm er ein Shcluck von dem Scotch. Die braune Flüssigkeit hinterließ ein brennen in sein Hals, was aber ganz gut tat. Er lief dann zur Couch und setzte sich.

Antworten

Nat
Gelöschter Benutzer

von Nat am 15.06.2021 19:09

Natasha konnte sich noch sehr gut daran erinnern, wie sie Tony damals kennen gelernt hatte. Der Start der beiden hätte damals definitiv besser ausfallen können. Und mal ehrlich: Wer bekam schon gerne einen Spitzel vorgesetzt? Das hätte die Agentin an der Stelle des Helden auch nicht so prickelnd gefunden. Umso besser hatte es sich dann doch getroffen, als sie ebenfalls Teil der Avengers geworden war. Mit den Jahren hatte sich dann schließlich eine Freundschaft daraus entwickelt und Tasha war wirklich froh und glücklich darüber. Natürlich war niemand von Ihnen perfekt und hatten ihre Fehler, doch sie waren ein echt tolles, eingespieltes Team - sie alle. Und jeder der das anzweifelte, sollte mal darüber nachdenken wie sicher die Welt in den letzten Jahren ohne sie gewesen wäre! Die Rothaarige lächelte, als Tony ihr zustimmte.
Etwas überrascht nahm sie zur Kenntnis das weder Steve noch Clint irgendetwas gesagt hatten. Gut, ob ihr bester Freund in den letzten Tagen überhaupt hier gewesen war wusste ich nicht und mit Steve verhielt es sich da ähnlich. Schulterzuckend schüttelte die Agentin den Kopf und drückte Tony erneut kurz. "Ich hätte mich gefreut wenn du vorbei gekommen wärst aber wenn man von etwas keine Ahnung hat, kann man ja auch schlecht irgendwie Handeln. Aber solange du dich freust geht es ja noch. Ich weiß auch gar nicht.. auf der Farm wäre es in den letzten Tagen wahrscheinlich auch etwas.. nicht so wichtig.", brach sie schließlich ab und lächelte schief. Tony's nächster Satz hatte sich in Tasha's Gedächtnis gebrannt und dabei war es nicht einmal das Letzte gewesen, das sie in ihrem Leben gehört hatte.. Wer weiß, womöglich würde es nie eine Erklärung dafür geben, dass sie wieder hier war. Sie für ihren Teil, brauchte die auch nicht unbedingt. Natasha wurde für einen Moment ziemlich schweigsam und fragte sich ob Laura wohl glücklicher wäre, wenn ihr - von Tony soeben erwähntes Opfer - permanent geblieben wäre, ohne Wiederkehr. Es freute die Rothaarige sehr zu hören das Pepper und Morgan Gesund und in Sicherheit waren. "Das freut mich sehr zu hören.", versicherte sie und lächelte sanft. "Ach du weißt doch, schlechten Menschen geht es immer gut.", entgegnete Nat schmunzelnd. Als Tony fragte ob sie auch ein Gläschen wolle, nickte sie kräftig. "Oh ja sehr gerne!" Dann dachte sie noch einmal über seine Frage nach. "Schuldig und verwirrt bezeichnet meine Gefühlslage wohl am Besten..", gab sie schließlich zu und fuhr sich kurz nervös durch die Haare.

Antworten

Tony
Gelöschter Benutzer

von Tony am 14.06.2021 00:12

Tony dachte wirklich, dass ihm seine Gedanken gerade ein Streich spielten und bis zum Moment, als er Nat umarmte,konnte er sich vergewissern, dass sie wirklich echt war. Sie war hier am Leben, aus Fleisch und Blut. Und darüber war Tony mehr als nur froh und erleichtert.
"Natürlich habe ich dich vermisst, Natasha!" kam es von Tony zurück. Immerhin kannte er sie seit Jahren und auch wenn sie am Anfang dazu beigetrangen hatte, das Tony seinen Absturz erleiden musste um besser zu werden, entstand über die Jahre her eine Freundschaft, besonders als sie dann zu Furys Boyband Gruppe ,den Avengers, dazugehörten. Besonders da. Zwischen sein persönlichen Absturz, weil er dachte er würde sterben durch Paladium, und der Entstehung von den Avengers waren es knappe 2 Jahren. Und da hatten sie auch nicht so viel zu tun gehabt. Aber dann wurde sie zu einer guten Freundin als sie zusammen arbeiteten.
Auf ihr Kommentar hin das man erst die Sachen wertschätzte, wenn man sie verliert, musste Tony leicht schmunzeln. Sie hatte da nicht unrecht aber das war so das gängige, was man so mitbekam von anderen Leuten. Man glaubte ihnen nicht und so musste man das wohl immer selbst am eigenen Leib erfahren bis man zustimmen konnte. "Wie wahr." stimmte er ihr dann zu.
Das Clint und Steve es wussten überraschte Tony dann doch und dementsprechend schaute er dann auch."Hm..nein die Info ist nicht zu mir durchgedrungen. Hätte ich es wohl gewusst wäre ich vorbei gekommen. Also..jaa..das hat mich nun wirklich eiskalt erwischt. Aber es ist eine schöne Überraschung."erzählte er dann leicht lächelnd und im nächsten Moment überlegte Tony auch wieder. Der Seelenstein. Da war doch was. Clint hatte doch etwas erzählt. Tony versuchte angestrengt nachzudenken was es nochmal war. Und da kam ihn wieder in den Sinn, was Nebula erzählt hatte. Das Thanos auch seine Tochter opfern musste. "Eine Seele für den Stein..."murmelte er nachdenklich. Das war wohl die Lösung, oder? "Steve hatte den Stein zurück gegeben in seiner Zeit, also müsste das doch wohl auch in die andere Richtung gehen." fing er auch schon an. Was anderes konnte er sich nicht erklären aber auf dieser Welt gab es so viel das sich nicht erklären ließ also konnte es auch sein, dass es eine andere Antwort dafür gab. Vielleicht sollte er mal mit Strange darüber reden.
Leicht nickte Tony. "Hab ich wohl. Aber auch nur weil du dich geopfert hast, so konnten wir auch wirklich alle Steine sammeln und nutzen." Hätte das Natasha nicht gemacht, hätten sie es wohl nicht soweit gebracht. "Und den beiden geht es soweit ganz gut. Gesund und in Sicherheit." und das was Tony am Wichtigsten. "Wie fühlst du dich denn eigentlich?" fragte er dann nach und nach diesem Moment brauchte er erstmal einen Dink. Deswegen lief er zur Bar. "Auch ein Gläschen?" fragte er sie und holte den Scotch und Gläser raus.

Antworten

Nat
Gelöschter Benutzer

von Nat am 13.06.2021 22:52

Es war solange Natasha sich erinnern konnte - wenn in dieser Hinsicht alles wieder einwandfrei funktionierte, wovon sie nun einmal ausging - und wenn man die Zeit berücksichtigte, in der sie ihn nicht gekannt hatte.. noch nicht vor gekommen das Tony sprachlos war. Aber jetzt gerade schien er ganz schön um Worte verlegen zu sein und auch ziemlich schockiert. Was sie ihm definitiv nicht verübeln konnte, denn eigentlich sollte sie gar nicht hier sein können! Ihr eigener logischer Menschenverstand kam mit diesem Umstand selbst an den meisten Tagen bisher nicht klar. Weshalb es gut gewesen war, dass Tasha sich bei Clint noch eine Weile hatte verstecken können und ihre Gedanken hatte ordnen können. Aber heute hatte die Rothaarige für sich beschlossen, dass es Zeit war das Versteckspiel zu beenden.
Natasha hatte Tony prüfend betrachtet und es tat ihr wirklich ausgesprochen Leid ihren Kollegen und Freund anscheinend so eiskalt erwischt zu haben. Sie biss sich kurz leicht auf die Unterlippe und konnte ihm definitiv nicht verübeln als er zweifelte ob sie echt war oder nicht. Langsam, mit einem schiefen Lächeln schüttelte sie den Kopf. Nein, er halluzinierte definitiv nicht. Weshalb sie ja schließlich entschied, ihm entgegen zu gehen..
Die Bemerkung mit der neuen Hautschicht hatte sie aufhorchen lassen, kurz überlegte die Rothaarige. Hatte nicht irgendwer etwas von einem Snap von Tony erwähnt? War auch egal.. jetzt würde sie nicht danach fragen. Stattdessen fragte sie mit einem leicht frechen Unterton: "Hast du mich etwa schon vermisst?" Wurde dann aber wieder Ernst. Auch auf seine Frage, seit wann sie wieder da sei, antwortete die Agentin nicht sofort. Stattdessen drückte sie Tony sanft und lächelte unwillkürlich. "Schön wieder da zu sein und euch wieder in die Arme schließen zu können!", entgegnete sie flüsternd. "Verrückt, wie man sich mancher Dinge erst bewusst wird wenn man sie im nächsten Moment verliert..", meinte sie nachdenklich, ehe sie sich von Tony löste. Kurz musste sich Natasha räuspern, da ihre Stimme tatsächlich ein wenig brüchig war. "Zu deiner Frage.. so genau bin ich mir da selber nicht. Ich war jetzt einige Zeit bei Clint, dort hatte Steve mich hin gebracht nach dem er mich für den Seelenstein zurück bekommen hat.. warum und wie das alles funktioniert hat.. keine Ahnung. Ehrlich nicht." Es war ein unangenehmes Geständnis zugeben zu müssen das man nicht genau wusste was mit einem selbst geschehen war.. "Tut mir übrigens Leid.. Ich scheine dich ja wirklich erschreckt zu haben. Eigentlich dachte ich.. einer der beiden hätte euch etwas gesagt." Wie hätte sie ahnen können das es nicht so war? Etwas verlegen zog sie eine Grimasse und meinte: "Auf jeden Fall habe ich gehört, dass du alle gerettet hast. Und das du im Koma lagst. Hab ich da richtig gehört?" Neugierig musterte Nat den Familienvater und lächelte sanft. "Wie geht es Pepper und Morgan?"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum