Ace & Jess - After endless years the big Reunion- [beendet]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Ace
Gelöschter Benutzer

Re: Ace & Jess - After endless years the big Reunion-

von Ace am 03.01.2021 15:46

Ace hatte es ja bereits geahnt. Er verlor seinen Job nach an seinem ersten Tag, da er zu spät gekommen und auch wenn er jetzt seine Miete nicht zahlen würde können, so überwoh die Freude eine Schwester wiedergesehen zu haben. Und sie würden sich morgen treffen. In einem punkt hatte sich Ace verändert. Er würde Jess niemals um Geld bitten. Lieber schlief er auf der Straße. Er wollte Jess wieder näher kommen und Zeit mit seiner Schwester verbringen. Vielleicht könnte er auch irgendwann den Rest seiner Familie wieder sehen.Aber erst würde er sich um Jess kümmern. Seinen kleinen honey bunch.
Am nächsten Morgen machte er sich extra schick für das Treffen seiner Schwester. Er duschte und schnitt sein Bart etwas in Form. Seine Klamotten waren sauber und er kaufte ihr noch ein paar Blumen. Ihre Lieblingsblumen. Pünktlich war er im Cafe und blickte sich um. Den Blondschopf seiner Schwester erkannte er in einer der hinteren Ecken und kam auf sie zu.
An ihrem Tisch hielt er ihr die Blumen hin und verneigte sich einen Moment. "Schön das du hier bist, honey bunch." Schon früher hatte er ihr immer Blumen mitgebracht, wenn er Scheiße gebaut hatte. Und er hatte dabei gesungen. Nun ja hier waren einige Menschen und doch war Blut da wohl doch dicker. So fing er an zu singen. "Sugar Pie Honey Bunch, you know that I love you...." So direkt passte das Lied zwar nicht auf ihre Beziehung, aber als Kinder hatten sie dieses Lied einfach geliebt. So warenauch die Spitznamen entstanden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.01.2021 15:58.

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 03.01.2021 12:15

Sie wollte ihn Hoch bitten aber was sollte sie Ral erzählen? Aber daran konnte sie nun nciht denken, sie musste einfach selbst sehen was sie machen würden oder nicht.Seine Sanften Worte ließen Sie nicken aber zu gleich ließ er seinen Griff locker, sie überlegte einen Moment und drückte ihn noch mal an sich. " Das Sollte ich ja " sagte sie ruhig zu ihm und atmete Tief durch. Sie standen einfahc da und starrten sich beinahe wieder an.Sie hörte seine Bitte und man sah das sie Überlegte,wollte Sie denn morgen wirklich wieder raus? Woltle sie das haus wirklich wieder verlassen? Ok Bax musste raus sie sah sein bittenden Blick und wieder sprach er sie mit ihren namen an. " Ok Suga Pie Morgen um die selbe zeit davone Im Kaffee" sie ncikte und holte Tief Luft, sie löste sich von ihm und sah ihn es tat ihr Weh ihn so bedröppelt zu sehen aber sie musste Hoch, sie hatte immerhin keine Jacke an.Sie ging einige Schritte und drehte sich noch einmal um und hob die hand ein minimales lächeln erschien auf ihren Lippen, als Sie auch schon in das gebäude verschwand wo Ihre Wohnung war.
" Ace" flüsterte Sie im Fahrstuhl und schüttelte den Kopf, noch immer war Ihr kalt aber sie würde Ihren Platz den Sie immer einnahm gleich wieder haben da wäre es war. Sie wusste nicht wie lange sie weg war aber es war im Grunde auch egal, wie sie fand,sie war immerhin draußen. Sie schloß die Tür auf und leinte Bax ab und Schnurrstraks ging sie ins das Kinder Zimmer, sie öffnete Die Tür und bleib wie Angewurzelt stehen, es war nicht mehr das Kinderzimmer, es roch nach Farbe und es sah komplett anders aus" VERDAMMTE SCHEIßSE RALEIGH Schrieh sie gleich und drehte sich um, sie suchte ihn und endeckte ihn im Wohnzimmer sie funkelöte ihn wütend an,Oh Ja sie war Wirklich wütend wohl die erste Gefühlsreglung überhaupt seid ein paar Wochen. " Wo ist das Verdammte Kinderzimmer? Was fällt dir ein das einfach um zu gestalten es einfach weg zu machen? Warum tust du das ?" Er bleib einfach ruhig wieso verdammt nochmal bleib er ruhig?" Es Wäre meine entscheidung gewesen was es wqeg kommt und nciht die deine" In ihren Augen sammelten sich tränen.
Es war die Längste Rede die von ihr kam auch wenn sie ihn mehr oder Minder angeschrien hatte,auf dem Absatz machte sie kehrt und ging in das eigentliche Kinderzimmer und knallte die Tür zu. Es war was anderes aber sie wollte jetzt auch nicht mehr raus gehen, sie rutschte an der Tür herunter und ließ Ihre Tränen einfach freien lauf. Den Ganzen Abend kam sie nciht mehr aus diesem Zimmer, bis zum nöchsten Morgen hatte man sie nicht mehr gesehen. Irgendwann er wachte Sie aber sie war nicht im ehemals Kinderzimmer, sie war in ihrem Bett und sie blinzelte etwas,Ihr Blick ging nach Rechts und sah ihn schlafen.Sie stand auf und ging erstmal Duschen sie machte sichf ertig, Ihre Haare waren Gekämmt und sie hatte einen gescheiten zopf." Bax" rief sie der gleich kam,sie schrieb ein Zettel das sie mit Bax raus gehen würde und verschwand auch schon diesmal mit einer Jacke. Sie machte sich auf dem Weg ins Café wo sie selbst immer mit Ral war. Sie ging hinein und setzte sich an Ihren Tisch und wartete auf Ihren bruder.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.01.2021 12:18.

Ace
Gelöschter Benutzer

von Ace am 03.01.2021 11:47

Er steckte den Schlag einfach ein. Er hatte es verdient. London hätte er auch verschweigen können, aber sie verdiente die Wahrheit und die ganze Wahrheit. Er öffnete den Mund, um ihr zu antworten, doch es wollte nciht über ihre Lippen kommen. Er konnte nicht. Aber anscheinend musste er auch noch nciht antworten, denn sie meinte, sie würde ihn auch hochbitten - offensichtlich wohnte sie hier irgendwo - aber sie noch nicht bereit dazu sei. Er sah sie an und nickte. Er verstand das.
"Dann geh hoch und wärm dich auf", bat er sie sanft und ließ langsam seinen Griff um sie herum etwas lockerer, damit er sie besser ansehen konnte. "Aber triff mich morgen wieder dort im Café"; bat er leise. "Wir können dort sitzen, es ist nicht zu kalt. Gleiche Zeit." Er wagte gar nicht auf die Uhr zu sehen. Sicher würde er zu spät zu seinem Job kommen und morgen dann sowieso Zeit, denn wer mochte schon einen Zuspätkommer. Aber das hier war Familie und die ging ihm eindeutig vor.
Bittend sah er sie an und hoffte, dass sie zustimmen würde. Dann könnten sie zusammen sein und sie musste ihn nicht mit hoch nehmen. Das sollte sie manchen, wenn sie beriet war. "Bitte honey bunch", meinte er eindringlich. Er wollte da sein, wenn sie ihn nur lassen würde.

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 03.01.2021 11:01

Für diesen Moment war Sie klar, nicht ganz so Klar wie man sie kannte, denn sicherlich wäre sie dann wiklich sofort nahc Hause gerannt,immerhin zierte es sich nciht für eine Dame das Haus so zu verlassen wie sie nun einmal aussah.
Haare nciht richtig gemacht, Augenringe... Dabei hatzte sie nciht wirklich eine AHnung wie sie aussah sie vermied es die meiste Zeit ind en Spiegel zu sehen vielleicht weil sie sich selbst erschrecken würde wenn sie dieses tat.
Er begann zu Reden und hörte zu.Dann Bemerkte Sie das schlucken und hörte seine weiteren Worte.Ihre Mimik Änderte sich mit einmal und sie presste die Lippen auf einander und haute ihn gegen seine Brust. " Du warst bei uns gewesen und hast nicht einmal hallo gesagt Verdammt Ace" sie schrie nicht, im Gegenteil sie war wohl ein wenig zu ruhig,aber so richtig kamen seine Worte einfach nciht bei ihr an, sie vernahm wo er war sie hörte auch das er in London war, es war also einfach eine normale Reaktion der großen Schwester nur das sie nicht den anschein machte wütend zu sein, was aber mit dem Schlag auf der Brust eindeutig sein sollte.
Doch ging es noch Weiter er nannte mehr namen und sie sah ihn an, als wäre ein Gespenst in diesen Moment schien Jess gerade wieder einmal irgendwo anders zu sein, als wäre sie wieder irgendwo anstatt hier bei ihm, ehe wieder Worte an ihrem Ohr drangen udn sie sah ihn an.
" Wieso konntest du nciht? Du weißt Ich war immer für dich da Ace" sie lenkte oihre aufmerksamkeit auf ihn,versuchte es zumindest, doch sie konnte es nciht verhindern selbst auch wieder der Zombi zu werden,Sie sajh ihn irgendwann wieder an iund holte Tief Luft, zitterte noch immer.
" Ich würde Ja sagen wir gehen hoch aber ich dneke das ich noch nicht soweit bin " meint sie dann ruhig, aber es war die wahrheit, sie war wirklich noch nciht bereit in dem Sinne besuch zu empfangen aber irgendwie hatte sie auch Angst mit Ace hoch zu gehen sie wusste was kommen würde Raleigh würde fragen stellen und sie wusste nciht ob sie diese ihm überhaupt beantworten konnte.

Antworten

Ace
Gelöschter Benutzer

von Ace am 03.01.2021 10:09

Ace schloss die Augen, während er seine Schwester festhielt, die nur noch ein Häufchen Elend zu sein schien. Er wusste nicht, welche Worte er zuerst erwartet hatte, aber die Frage war sicher dabei gewesen, wenn auch nicht in so einer Situation. Aber er verstand. Sie wollte, das er redete. Sie schien wirklich klar sein zu wollen, dass er hier war. Nun ja so wirklich klar war er sich ja selbst nicht. Es schien so surreal zu sein. 
"Ich war überall", begann er. "Amsterdamm, Berlin, Rom, Madrid, Lissabonn." Er schluckte einen Moment. "Eine Zeit lang war ich sogar wieder in Lodon." Heimlich hatte er seine Schwester dort beobachtet, aber nicht getraut sie anzusprechen. Das war vor 3 Jahren gewesen. Danach war hier in Amerika gelandet und der Kontakt war abgebrochen. "Dann war ich in Washington, Miami, L.A. und jetzt hier." Ja Ace hatte viel gesehen in den letzten Jahren und er hatte ein Leben mit vielen Geschichten zu erzählen. Und sie würde sie alle hören, wenn sie wollte. Das hatte er sich geschworen. Irgendwann seinen Schwestern von seinen Reisen zu erzählen. 
"Es tut mir leid, dass ich mich nicht gemeldet hat. Ich...ich konnte nicht", murmelte er leise. Noch immer schämte er sich. Doch der Drang seine Schwester zu beschützen war größer als die Scham.

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 02.01.2021 19:51

Sie hatte einfach ihre Arme um ihn gescchlungen ihr war es regelrecht egal wie fest sie ihn hielt, sie heilt sich einfach an ihm fest, gerade so als wöre er ein Rettungsring, oder ein Rettungsboot welches sie doch gerade auch in diesem Moment so sehr brauchte um nicht noch mehr weg zu schwimmen.
Ace hatte schon als sie klein waren diese Wirkung auf Sie, immer war er ihr Fels gewesen und nun ? Nachdem sie sich 5 Jahre nicht gesehen hatten sollte er es wirklich wieder sein? Sollte er Ihre rettung sein? Der retter Ihrer Beziehung ihres Lebens?
Doch was machte er anders? Ral hatte genau das selbe getan, er hatte geschwiegen und sie einfach gehalten,er war einfach da für sie, wieso war es ausgerechnet Ace?
Sie begann zu Zittern, sie hatte vergessen eine jacke mit zunehmen, sie hatte vorher nciht einmal gespürt das es kalt war, wie auhc sie war nciht hier,zumindest geistlich war sie nicht da,sie war eine Hülle ohne jeglichen Gefühlen oder wahrnehmungen.
Und doch woltle sie sich nicht von Ihm lösen, sie hörte sein herzschlag,sein herschlag der beruhigend auf sie wirkte.
Seine Worte waren Klarer, sie nahm sie klarer wahr,  sie war zwar noch nicht zurück aber sie kam ein stück näher,war das nun ein gutes zeichen." Wo warst du Suga Pie?" flüsterte sie heiser und löste sich nun doch von Ihm um ihn anzusehen." Wo hast du gesteckt?" wollte sie wissen,sie woltle ihn sagen was passiert war, aber sie hatte diese ANgst das sie dann gleich wieder weg gehen würde, sie hatte doch gerade ein Klaren Moment wer wusste schon ob dieser bleiben würde wenn sie ihm es erzählte.

Antworten

Ace
Gelöschter Benutzer

von Ace am 02.01.2021 19:15

Eigentlich hatte Ace damit gerechnet, dass er wirklich noch für Jess singen müsste, doch das schien nicht nötig. Endlich hob sie ihre Arme und umschlang ihn mindestens genauso fest, wie er sie. Wenn nicht sogar noch fester. Es schien als würde es über sie hereinbrechen. Genau in diesem Moment. Sanft drückte er ihr Gesicht in seine Bruste und legte seine Wange auf ihren Haarschopf. Die MEnschen um sie herum, die die beiden seltsam ansahen, warf er einen bösen Blick zu. Sollten sie sich verziehen. Er beschützte seine Schwester. 
Sie zitterte am ganzen Körper und sie war so unbeschreiblich kalt. Besorgte sich er mit den Händen ihren Rücken rauf und runter. Er wollte seine Jacke ausziehen und ihr anziehen, doch das ging nicht. Denn dann müsste er sie loslasen. 
Der Hund schien gut erzogen, denn er zog nicht oder baute Blödsinn. Er legte sich zu Jess' Füßen und winselte leise. Er schien zu spüren, dass sie diesen Moment hier gerade brauchte und wollte ihn ihr auch geben. "Es ist alles gut, ich bin da." Lieber zu spät als nie. Wobei er sie lieber aufgefängen hätte bevor was auch immer passiert war, passiert war. 

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 02.01.2021 18:52

Nachdem Sie irgendwann Ihr Blick hob sahs ie ihn schwiegend an, was sollte sie sagen? Wollte sie etwas sagen? Sie sprach nur noch das nötigste und meistens waren es kurze Sätze,vielleicht auch nur ein Wort, aber wann hatte sie das Letzte mal so richtig gesprochen gehabt? Da Fiel es ihr wieder ein, In Ihrer Wohnung als der Polizist bei ihr Zuhause war, wo sie Raleigh alles erklärt hatte. Danach war Sie weg. Die jess die man Kannte war verschwunden seid 3 Wochen war sie schon So, 3 Wochen die für raleigh wohl noch schlimmer vorkommen müssen,während sie ihr Kind verlor, verlor er seine Freundin und bekam ein Zombi mit dem er zur zeit lebte.
Sie hörte seine Seine Entschudligung,sie sah ihn auch an aber sehen tat sie ihn nicht richtig,sie wendete Ihren blick ab und sah zu Bax der einfach neben Ihr Saß und den Fremden anstarrte,er wusste scheinbar nciht wie er reagieren sollte,erst hatte er geknurrt und nun war er der Liebste Hund auf Erden ließ den fremden aber nciht aus den Augen.
" Suga Pie?" meinte sie dann rau und heißer aber mehr sagte sie auch wieder nciht ihre Lippen schlossen sich wieder und sie holte Luft aus seinen Armen kam sie sowieso nicht, das hatte sie damals schon nicht geschafft also wieso sollte es anders sein? Er war stärker als sie es war.Noch immer redete er auf sie ein,es waren verschiedene Geschichten, es war ein wirres Durcheinander,genau das Durcheinander was sie doch selbst in sich spürte.
Ohne Vorwahrnung schloß Sie ihn dann doch in die Arme,sie legte ihre Arme um seinen Bauch und drückte ihn,den Kopf an seiner Brust und die tränen rollten ihr die Wangen leise  herunter sie schluchzte nicht aber sagte auch nichts,noch nichts.Was soltle Sie ihm auch sagen? Er würde das alles bestimmt nciht verstehen,wobei er wahrscheinlich der einzge war der sie verstand er war immerhin ihr Bester Freund gewesen.

Antworten

Ace
Gelöschter Benutzer

von Ace am 02.01.2021 18:37

Sie reagierte nicht wirklich auf ihn. Nur sie wollte weg. Doch er ließ sie nicht gehen. Er hielt sie fest und drückte sie an sich. Selbst der Tritt gegen ihr Schienbein, den er mehr als nur verdient hatte, hielt ihn nicht davon ab sie an sich zu dürcken. Das Pochen seines Schienbeins ignorierte er jedoch geflissentlich. Das hier war seine Schwester, seine beste Freundin und es ging ihr offensichtlich einfach nur beschissen. Also tat er das, was er gerade für richtig hielt. Er drückte sie an sich und war da. 
Irgendwann hielt sie dann einfach stil und sah ihn an. Die augen glasig und gebrochen. Sie wa ruhig und hielt ihn nicht fest. Das war auch nicht wichitg. "Es tut mir leid, dass ich so lange nicht da war. Jetzt bin ich. Es tut mir leid, honey bunch." Und das war die Wahrheit. Es tat ihm leid. 
"Du kannst mich schlagen. Du kannst mich treten. Du darfst mich zum Teufel schicken. Aber ich werde dich nicht loslassen. Nie wieder", flüsterte er an ihrem blonden Haar. Er wusste nicht, ob es die richtigen Worte waren. Ob sie sie überhaupt wirklich wahrnahm. Er fragte auch nicht, was passiert war. Es interessierte ihn. Aber sie sollte es von sich aus erzählen. Er wollte auch nichts aufwühlen. Er wollte einfach nur da sein. Ein Bruder sein. Einer den Jess verdiente. Beruhigend redete er weiter auf sie ein. Wenn sie hier nicht in der Öffentlichkeit wären, würde er sicher auch für sie singen. So wie es früher gewesen war.

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 02.01.2021 18:01

Wie oft hatte sie sich in den letzten 5 Jahren bitte gwünscht ihren Suga Pie wieder in die Arme zu schließen, wie gerne wollte sie einfach Ihren bruder bei sich haben. Ja sie war die älteste der 3 aber das 1 Jahr machte es doch nciht aus, er war immer ihr Großer Bruder gewesen. Doch im Moment war es ihr im Grunde scheiß egal, sie ließ nicht mal Ral an sich herran also wieso sollte sie ausgerechnet ihren Burder an sich herran lassen? Welcher vor 5 Jahren einfach abgehauen war, niemand wusste warum, ihre Beziehung zerbrach allein mit seinem Weg gang auch wenn es zu beginn noch so war das sie zumindest Kontakt hatten aber auch dieses war irgendwann vorbei.
Sie hatte immer Sorge gehabt mittlerweile dachte sie wirklich das er Tot sei weil einfach gar nichts kam.
Wo Die Welt in Ordnung war hatte Sie beim Gespräch mit Ral erwähnt das es eine Schwester und auch ein Bruder gab, allerdings ging Sie auf Ace weniger ein,wieso auch er war ja einfach verschwunden.
Gerade verfluchte Sie baxter wirklich mit seiner Schnüffelei sie war wenn es Hochkam noch 500 meter von ihrer Wohnung entfernt 500 meter wo Ihr Freund auf sie wartete,naja nciht direkt auf Sie er wartete darauf das Seine Jess wieder kam, doch seine Jess war noch immer nciht da sie war tief verborgen in ihr.Sie Wollte gerade Wieder an der Leine Ziehen als Sie am hand gelenkt gepackt wurde,sie sah auf die Hand an ihrem Handgelenkt und entriss ihm ihr Hanfgelenkt. Er sollte sie in ruhe lassen,sie wollte nicht berührt werden, sie wollte gar ncihts fühlen,sie wollte einfach wieder zurück in ihre Wohnung, Zurück in Das Zimmer wo sie so viel trost fand wie sie anscheind wollte.Seine Worte Drangen an Ihrem Ohr aber sie sagte ncihts sie sah ihn nicht einmal an.Sie wollte genau das tun weg rennen sie wollte vor ihm weg rennen, der wohl einzige der Ihr helfen könnte, den sie nur ein einziges mal bei raleigh erwähnt hatte.Sie hatte Angst was Ace in ihr auslösen würde, schon als Kind hatten sie immerhin dieses Beziehung der Besten Freunde anstatt wie geschwister zu agieren auch wenn es solche Momente gab aber mehr waren sie wie Beste Freunde, er wusste immer alles von Ihr und sie von ihm.Einen Moment Hob Sie ihren Blick, Ihre Augen voller Trauer und schmerz also löste Sie sich und wollte weiter rennen aber er nahm sie einfach in den Arm, er ließ sie nicht los, sie versuchte sich von ihm zu drücken,Sie wollte das alles gar nicht, aber reden wollte sie auch nicht.Also was tun wenn man nicht reden will und nicht berührt werden will? Genau man tritt einfach also tratt sie gegen sein Schienbein wie ein kleines Kind  welches man den Lolly geklaut hatte, wieder trat sie und versuchte sich zu lösen, aös Plötzlich Sein spitzname kam,Augen Blicklich war sie ruhig und seufzte leise,sie unterdrückte die Tränen aber immernoch nahm Sie ihn nicht in den arm.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum