Ace & Jess - After endless years the big Reunion- [beendet]
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Ace
Gelöschter Benutzer
Re: Ace & Jess - After endless years the big Reunion-
von Ace am 03.01.2021 15:46Ace hatte es ja bereits geahnt. Er verlor seinen Job nach an seinem ersten Tag, da er zu spät gekommen und auch wenn er jetzt seine Miete nicht zahlen würde können, so überwoh die Freude eine Schwester wiedergesehen zu haben. Und sie würden sich morgen treffen. In einem punkt hatte sich Ace verändert. Er würde Jess niemals um Geld bitten. Lieber schlief er auf der Straße. Er wollte Jess wieder näher kommen und Zeit mit seiner Schwester verbringen. Vielleicht könnte er auch irgendwann den Rest seiner Familie wieder sehen.Aber erst würde er sich um Jess kümmern. Seinen kleinen honey bunch.
Am nächsten Morgen machte er sich extra schick für das Treffen seiner Schwester. Er duschte und schnitt sein Bart etwas in Form. Seine Klamotten waren sauber und er kaufte ihr noch ein paar Blumen. Ihre Lieblingsblumen. Pünktlich war er im Cafe und blickte sich um. Den Blondschopf seiner Schwester erkannte er in einer der hinteren Ecken und kam auf sie zu.
An ihrem Tisch hielt er ihr die Blumen hin und verneigte sich einen Moment. "Schön das du hier bist, honey bunch." Schon früher hatte er ihr immer Blumen mitgebracht, wenn er Scheiße gebaut hatte. Und er hatte dabei gesungen. Nun ja hier waren einige Menschen und doch war Blut da wohl doch dicker. So fing er an zu singen. "Sugar Pie Honey Bunch, you know that I love you...." So direkt passte das Lied zwar nicht auf ihre Beziehung, aber als Kinder hatten sie dieses Lied einfach geliebt. So warenauch die Spitznamen entstanden.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 03.01.2021 12:15Ace
Gelöschter Benutzer
von Ace am 03.01.2021 11:47Er steckte den Schlag einfach ein. Er hatte es verdient. London hätte er auch verschweigen können, aber sie verdiente die Wahrheit und die ganze Wahrheit. Er öffnete den Mund, um ihr zu antworten, doch es wollte nciht über ihre Lippen kommen. Er konnte nicht. Aber anscheinend musste er auch noch nciht antworten, denn sie meinte, sie würde ihn auch hochbitten - offensichtlich wohnte sie hier irgendwo - aber sie noch nicht bereit dazu sei. Er sah sie an und nickte. Er verstand das.
"Dann geh hoch und wärm dich auf", bat er sie sanft und ließ langsam seinen Griff um sie herum etwas lockerer, damit er sie besser ansehen konnte. "Aber triff mich morgen wieder dort im Café"; bat er leise. "Wir können dort sitzen, es ist nicht zu kalt. Gleiche Zeit." Er wagte gar nicht auf die Uhr zu sehen. Sicher würde er zu spät zu seinem Job kommen und morgen dann sowieso Zeit, denn wer mochte schon einen Zuspätkommer. Aber das hier war Familie und die ging ihm eindeutig vor.
Bittend sah er sie an und hoffte, dass sie zustimmen würde. Dann könnten sie zusammen sein und sie musste ihn nicht mit hoch nehmen. Das sollte sie manchen, wenn sie beriet war. "Bitte honey bunch", meinte er eindringlich. Er wollte da sein, wenn sie ihn nur lassen würde.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 03.01.2021 11:01Ace
Gelöschter Benutzer
von Ace am 03.01.2021 10:09Ace schloss die Augen, während er seine Schwester festhielt, die nur noch ein Häufchen Elend zu sein schien. Er wusste nicht, welche Worte er zuerst erwartet hatte, aber die Frage war sicher dabei gewesen, wenn auch nicht in so einer Situation. Aber er verstand. Sie wollte, das er redete. Sie schien wirklich klar sein zu wollen, dass er hier war. Nun ja so wirklich klar war er sich ja selbst nicht. Es schien so surreal zu sein.
"Ich war überall", begann er. "Amsterdamm, Berlin, Rom, Madrid, Lissabonn." Er schluckte einen Moment. "Eine Zeit lang war ich sogar wieder in Lodon." Heimlich hatte er seine Schwester dort beobachtet, aber nicht getraut sie anzusprechen. Das war vor 3 Jahren gewesen. Danach war hier in Amerika gelandet und der Kontakt war abgebrochen. "Dann war ich in Washington, Miami, L.A. und jetzt hier." Ja Ace hatte viel gesehen in den letzten Jahren und er hatte ein Leben mit vielen Geschichten zu erzählen. Und sie würde sie alle hören, wenn sie wollte. Das hatte er sich geschworen. Irgendwann seinen Schwestern von seinen Reisen zu erzählen.
"Es tut mir leid, dass ich mich nicht gemeldet hat. Ich...ich konnte nicht", murmelte er leise. Noch immer schämte er sich. Doch der Drang seine Schwester zu beschützen war größer als die Scham.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 02.01.2021 19:51Ace
Gelöschter Benutzer
von Ace am 02.01.2021 19:15Eigentlich hatte Ace damit gerechnet, dass er wirklich noch für Jess singen müsste, doch das schien nicht nötig. Endlich hob sie ihre Arme und umschlang ihn mindestens genauso fest, wie er sie. Wenn nicht sogar noch fester. Es schien als würde es über sie hereinbrechen. Genau in diesem Moment. Sanft drückte er ihr Gesicht in seine Bruste und legte seine Wange auf ihren Haarschopf. Die MEnschen um sie herum, die die beiden seltsam ansahen, warf er einen bösen Blick zu. Sollten sie sich verziehen. Er beschützte seine Schwester.
Sie zitterte am ganzen Körper und sie war so unbeschreiblich kalt. Besorgte sich er mit den Händen ihren Rücken rauf und runter. Er wollte seine Jacke ausziehen und ihr anziehen, doch das ging nicht. Denn dann müsste er sie loslasen.
Der Hund schien gut erzogen, denn er zog nicht oder baute Blödsinn. Er legte sich zu Jess' Füßen und winselte leise. Er schien zu spüren, dass sie diesen Moment hier gerade brauchte und wollte ihn ihr auch geben. "Es ist alles gut, ich bin da." Lieber zu spät als nie. Wobei er sie lieber aufgefängen hätte bevor was auch immer passiert war, passiert war.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 02.01.2021 18:52Ace
Gelöschter Benutzer
von Ace am 02.01.2021 18:37Sie reagierte nicht wirklich auf ihn. Nur sie wollte weg. Doch er ließ sie nicht gehen. Er hielt sie fest und drückte sie an sich. Selbst der Tritt gegen ihr Schienbein, den er mehr als nur verdient hatte, hielt ihn nicht davon ab sie an sich zu dürcken. Das Pochen seines Schienbeins ignorierte er jedoch geflissentlich. Das hier war seine Schwester, seine beste Freundin und es ging ihr offensichtlich einfach nur beschissen. Also tat er das, was er gerade für richtig hielt. Er drückte sie an sich und war da.
Irgendwann hielt sie dann einfach stil und sah ihn an. Die augen glasig und gebrochen. Sie wa ruhig und hielt ihn nicht fest. Das war auch nicht wichitg. "Es tut mir leid, dass ich so lange nicht da war. Jetzt bin ich. Es tut mir leid, honey bunch." Und das war die Wahrheit. Es tat ihm leid.
"Du kannst mich schlagen. Du kannst mich treten. Du darfst mich zum Teufel schicken. Aber ich werde dich nicht loslassen. Nie wieder", flüsterte er an ihrem blonden Haar. Er wusste nicht, ob es die richtigen Worte waren. Ob sie sie überhaupt wirklich wahrnahm. Er fragte auch nicht, was passiert war. Es interessierte ihn. Aber sie sollte es von sich aus erzählen. Er wollte auch nichts aufwühlen. Er wollte einfach nur da sein. Ein Bruder sein. Einer den Jess verdiente. Beruhigend redete er weiter auf sie ein. Wenn sie hier nicht in der Öffentlichkeit wären, würde er sicher auch für sie singen. So wie es früher gewesen war.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
Antworten