Ace & Jess - After endless years the big Reunion- [beendet]
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Ace
Gelöschter Benutzer
Re: Ace & Jess - After endless years the big Reunion-
von Ace am 05.01.2021 18:42Ace war froh, dass sie das THema Eltern erstmal wieder sinken ließ. Es würde sicher wieder kommen. Aber bis dahin war er verschont und entspannte sich sichtlich wieder. Natürlich war es schade, dass sie schon wieder gehen musste, aber verstand es. Er nickte.
"Danke Jess, auch wenn wir über das Geld nochmal reden und ich mindestens diesen und die nächsten tausend Kaffee hier übernehme", grinste er sie an und wank die Kellnerin heran, damit sie ihnen die Rechnung brachte. Er gab etwas Trinkgeld und erhob sich, um seiner Schwester in die Jakce zu helfen. Dem Hund - Bax - kraulte er kurz hinterm ohr. Man konnte nicht sagen dass er es mochte, aber er ließ es über sich ergehen. "Dann checke ich heute noch ein. Meine Zimmernummer kennst du ja. Komm einfach vorbei, wenn du Zeit hast." Mit diesen Worten und einer Umarmung verabschiedeten sich die beiden und Ace machte sich auf zu seiner Wohnung. Er packte seine zwei Taschen - mehr hatte er nicht - und verließ die Wohnung für immer. Den Schlüssel warf er in den BRiefkasten. Tat ihm leid wegen dem VErmieter, der ein Geld wollte, aber die Woche war ja noch bezahlt.
Schnell war er am Hotel. Der Hotelier schaute ihn etwas seltsam an, weil er wohl Jess Namen sah und sie eine Frau war und er wohl nicht gerade weiblich aussah, doch Ace lächelte es einfach weg und tat so, als wäre nichts. Das Zimmer war der Knüller. Seit er bei seinen Eltern abgehauen war, hatte er nicht mehr in so etwas luxoriösem gelebt. Er lächelte wehmütig. Das hier war nur Schein das wusste er udn es zerriss ihn.Aber es zeriss ihn mehr seine Schwester leiden zu sehen.
Im Laufe des Tages hatte Jess ihm noch das Handy vorbei gebracht und so konnte er ihr schreiben und war für sie erreichbar. Deswegen war sein Handy auch ständig auf laut. Wenn jemand anrief, dann war es wichtig.
Ein paar Treffen später hatten die beiden sich im Park verabredet. Ace hatte beschlossen heute Jess die Wahrheit über damals zu erzählen. Vielleicht noch nicht zu 100 Prozent alles, aber mehr als sie bisher wusste und vielleicht verstand, wieso er seine Eltern noch nicht sehen und sprechen wollte. Er hoffte wenn er sich ihr mehr öffnete, dass sie sich auch mehr öffnete. Denn sie mekrte, dass der Knoten in ihr noch nicht geplatzt war.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 05.01.2021 13:37Ace
Gelöschter Benutzer
von Ace am 05.01.2021 13:19Wie Mom und Dad gesagt hatten... Er könnte ihr so viel sagen darüber, doch er schwieg. Sie würde es nicht verstehen. Sie würde es nicht verkraften. Doch seinn Lächeln verriet nichts über seine wahren Gedanken. Er nickte nur tat das Thema dann ab. Darüber würde er vielleicht irgendwann mal mit ihr sprechen, aber nicht jetzt. Nicht in diesem Moment. Nicht heute. Nicht in ihrem Zustand.
"Ich weiß... Aber... Ich will mich nicht bei ihnen Jess. Ich bin noch nicht bereit dafür. Ich bin noch nicht bereit dafür mich ihnen zu stellen." Zu viel Zeit war vergangen. Und natürlich sorgten sie sich um seine Schwestern, doch wer sagte, dass sie sich auch noch um ihn sorgen würden. Er war nicht der Sohn, den sie sich wünschten. Das wusste Jes noch nicht, aber das würde sie sicher auch bald merken. Bis dahin würde er aber die Maskerade aufrecht erhalten. Denn er wollte die Zeit noch genießen. "Ich weiß, es ist schwer für dich zu verstehen. Wir werden irgendwann darüber reden, aber nicht jetzt", bestimmt er und sah seine Schwester an.
"Wann musst du wieder zurück sein?", fragte er sie und sah sie neugieirg an. Sie sprach nicht viel und teils nur sehr abgehackt. Aber das reichte ihm. Zu wissen, dass er überhaupt mit ihr sprach, war mehr als genug.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 05.01.2021 11:56Ace
Gelöschter Benutzer
von Ace am 05.01.2021 10:58Ace blickte seine Schwester an. Er war nicht begeistert davon, dass seine Schwester bezahlte. Das würden sie wohl nochmal klären müssen. Egal ob es ihn in die Scheiße ritt. Seine Schweste rhielt ihn immer noch für einen Versager, das machten ihre nächsten Worte deutlich. Innerlich kränkte es ihn, dass sie so von ihm dachte, aber nach außen hin ließ er sich nichts anmerken. Er war ein Versager, aber siene Familie sollte es einfach nicht wissen.
"Ich bin einfach nicht der Typ Mann für eine fest Beziehung. Ich finde nicht die Richtige. Also lasse ich es einfach laufen." Es machte ihm nciht viel aus. Nur an so Tagen, wo er sich einsam fühlte, wie Weihnachten oder Geburtstagen, da wünschte er sich mal eine Frau an seine Seite. UNd die fand er dann meistens für eine NAcht oder ein paar Nächte im Club gegenüber.
"Ich verstehem dass du nicht mit ihnen reden willst"; meinte er zu ihr. Es fiel ihr ja schon schwer mit ihm oder ihrem Freund darüber zu sprechen. Sie sollte es machen, wenn sie bereit dafür war. Er nickte auf ihre Worte hin und wusste nicht was er sagen sollte. Er wollte es ihr nicht erzählen. Sie sollte sich nciht damit noch belasten.
"Ach weißt du, ich musste einfach da raus. Ich bin schon immer ein Freigeist gewesen und mit Mom und Dad aneinander geraten. Ich war über 20 Jahre und wollte einfach mein Leben jetzt in Angriff nehmen." Gut das war beinahe die ganze Wahrheit, nur sehr grob gehalten. Doch sie sollte sich nicht damit auseinander setzen. Nicht jetzt.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 04.01.2021 19:46Ace
Gelöschter Benutzer
von Ace am 04.01.2021 19:36Ace blinzelte sie an. "Ach Quatsch Schwesterchen. ich bezahle. Das ist das mindeste. Und für dich würde ich alles machen", erklärte er frei heraus. "Dafür bin ich da honey bunch." Mit einem seichten Lächeln beendete das Thema. Er wollte nicht, dass sie für ihn zahlte. Er wollte auf eigenen Beinen Stehen, obwohl sein Stolz ihn wohl gerade ziemlich in die Scheiße ritt. Sein verbliebener Stolz verbot es ihm. Das der Kaffee kalt geworden war, hatte er gar nicht bemerkt. Aber anscheinend redeten sie schon so lange miteinander. Dabei kam es Ace nur wie wenige Sekunden vor.
"Eine Freundin? Nein honey bunch. Du weißt du bist meine einzige Liebe", erklärte er und shcmunzhelte. Außer hier und da ein paar Liebschaften, war keine Frau bisher sein Typ gewesen. Die einen zu abgedreht. Die anderen viel zu nett. Er brauchte... ja gute Frage, was er brauchte. Genau wusste er das nicht.
"Natürlich, ich würde mich freuen ihn kennenzulernen"; meinte Ace. "Aber nur wenn du bereit bist ihn mir vorzustellen." Ob er überhaupt wusste, dass es Ace gab? So wie sie sprach vermutlich nicht. Dann war es sicher besser, wenn sie ihm direkt sagte, wer er war.
"Hast du in letzter Zeit mit Mom und Dad geredet?", fragte er und seine Stimme war leiser geworden und er blickte sie ruhig an.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 04.01.2021 19:22Ace
Gelöschter Benutzer
von Ace am 04.01.2021 19:02"Honey Bunch, du kannst mir nicht weh tun. Es kann dir helfen. Mir hat das auch", erklärte er und nickte einen Moment. Er wollte seiner Schwester helfen. "Es ist nur ein Angebot. Du kannst jeder Zeit darauf zurück kommen, wenn dir doch danach ist." Sanft schenkte er seiner Schwester ein Lächeln und beschloss, dass wieder Zeit war sich auf seinen Stuhl zu setzen. Er sah seine Schwester dabei die ganze Zeit an. Hier hätte die Liebe seines Lebens rein kommen können, er hätte sie nicht beachtet. Jess war das wichtigste in seinem Leben. Schon früher. Und gerade hier erinnerte er sich, dass es immer noch so war und immer so sein würde.
Er runzelte die Stirn, als sie diese Bitte hatte. Er sollte bei ihr bleiben. Im Hotel. Er... "Ok, wenn dir das lieber ist, dann hole ich nur meine Sachen da und komme dann zum Hotel." ...sollte das balehnen. Niemals könnte er sich das Hotel leisten. Aber er hatte noch eine Kreditkarte. Das würde schon schief gehen. Das hier war seine Schwester und seine Schwester brauchte ihn jetzt mehr denn je.
"Und ja Hausmeister sein ist abwechslungsreich und man hat mit Menschen zu tun. Also ja es macht Spaß." Außerdem seine einzige Option. Er hatte ja ansonsten nichts gelernt.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
Antworten