Alec's Büro
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Alec
Gelöschter Benutzer
Re: Alec's Büro
von Alec am 31.10.2020 22:50Eigentlich wäre ich jetzt lieber zuhause bei meinem Ehemann anstatt in diesem ewig dauernden Meeting mit ein paar Elben, die sich mit ein paar Vampiren in den Haaren hatten. Nichts war schlimmer als Unsterbliche, die wohl noch in 1000 Jahren einen Groll hegten, der eigentlich schon vergessen sein sollte. Nachdem ich mich bemüht hatte, einen Kompromiss zu finden, löste ich das Treffen auf, nur um gleich schon wieder ein Meeting zu haben, da mir ein Schattenjäger berichtete, dass irgendwer in meinem Büro mich wartete. Das Innere meines Arbeitszimmers lag im Dunkeln, aber die Stimme die mich begrüßte war mir mehr als vertraut. "Guten Abend, Mr. Bane. Was kann ich heute Abend für sie tun?", spielte ich das Spiel mit und schaltete das Licht an. Ein Urlaub wäre jetzt vielleicht genau richtig. "Es tut mir leid, dass ich sie solange hab warten lassen, aber es gab da einen kleinen Notfall elbischer Natur. Jetzt gehört meine uneingeschränkte Aufmerksamkeit aber voll und ganz ihnen." Dann fiel mein Blick auf das Chaos, dass das Portal verursacht hatte. Typisch Magnus, überall wo er auftauchte stellte er alles auf den Kopf. Das beste Beispiel dafür war mein Leben.
Magnus
Gelöschter Benutzer
Alec's Büro
von Magnus am 31.10.2020 22:19Es war spät am Abend als ich mein Apartment betrat, welches ich mir mit meinem Ehemann teilte. Voller freudigem erwatung Alexander endlich mal wieder zu sehen hatte ich die Tür hinter mir geschlossen. „Alexander" rief ich, jedoch antwortet mir keiner. Die Enttäuschung war mir nun deutlich auf mein Gesicht geschrieben. Mein Mann hatte in letzter Zeit so viel Arbeit das ich ihn kaum noch zu Gesicht bekam. er verließ früh morgens unsere Wohnung und kam spät abends oder manchmal sogar erst mitten in der Nacht zurück. Ich konnte versteh, das seine Arbeit wichtig war, was auch wirklich so war, jedoch störte es mich das ich in den letzten beiden Wochen keinen einzigen Abend mit ihm verbracht hatte. Ich setzte mich einen kleinen Augenblick auf das große Sofa im Wohnzimmer. Ich wartete ab, aber hatte überhaupt keine Geduld. Ich entschied mich dafür mir ein Portal ins Institut herauf zu beschwören und trat natürlich auch sofort hindurch. Ich kam in der Eingangshalle des Institutes wieder heraus und suchte einen Shadowhunter. Selbstverständlich fand ich sofort einen, der mir ausrichtete dass sich mein Mann immer noch in irgendeinem wichtige Gespräch befand. Ich wies ihn an Alexander ausrichten zu lassen, dass jemand in seinem Büro auf ihn wartete und es wichtig war, natürlich erst wenn sein vorheriges Gespräch beendet war. Wichtig war natürlich auch das er auf keinen Fall erwähnen sollte das ich es war der auf ihn warten würde.
Gut gelaunt und mit einem breiten grinsen im Gesicht machte ich mich auf den Weg in Alexanders Büro. Ich betrat es, da die Tür leicht offen stand und es mir sehr leer vorkam, womit ich auch recht hatte. Mit gezielten Schritten trat ich auf den großen Schreibtisch zu und setzet mich dahinter in den gemütlichen Stuhl. Nach einiger Zeit wurde mir jedoch langweilig und ich zauberte ein wenig mit den Stiften die über den Tisch verteilt waren und ließ sie in der Gegend herum schweben. Es verging einiges an Zeit und als er endlich das Büro betrat, welches immer noch im dunklen lag, da ich kein Licht angemacht hatte begrüßte ich ihn mit einem „Guten Abend Mr. Lightwood" schaute ihn jedoch nicht an, denn ich hatte immer noch meine Konzentration auf die fliegenden stifte vor mir gerichtet.
Antworten