River & Hazel - Oh no, not you again! [Zwangscut]
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
River
Gelöschter Benutzer
Re: River & Hazel - Oh no, not you again!
von River am 04.10.2020 18:47Ich wechselte die Schule, schon wieder. Es war nichts neues mehr, dass ich ständig die Schule wechselte. Ich selbst konnte mir erklären warum, nur leider konnte ich nicht durch die Welt laufen und behaupten ich wäre ein Werwolf, der sich jeden Monat bei Vollmond verwandelt. Erstens würden sie mich für Verrückt halten und zweitens würden sie mich in eine Zwangsjacke stecken und in ein tiefes Loch werfen, damit das nie an die Öffentlichkeit kommt. Mir war bewusst, dass ich meine Aggressionen auch anders bewältigen konnte, aber ich war eben schnell genervt und ließ mir von niemandem etwas gefallen, weshalb ich von einer Schule zur nächsten wechseln musste. Ehrlich gesagt wunderte es mich, als ein älterer Herr auf mich zu kam und mich für seine Schule anwarb. Er sagte, er wüsste welches Problem ich habe und er könnte mir helfen damit umzugehen. Natürlich nahm ich dieses Angebot an, denn irgendwie glaubte ich ihm. Es lag wohl auch daran, dass er mich nackt im Wald gefunden hatte und mehr als nur meinen Hintern zu sehen bekam.
Ich zog also in die Nähe der Salvatore Boarding School und durfte gleich am nächsten Montag antanzen. Nach einem Vollmond war ich besonders mürrisch und wollte lieber im Bett bleiben, aber es half nichts mich vor etwas zu drücken, was mir vielleicht helfen konnte. Hätte ich geahnt, wem ich auf dieser Schule begegnen würde, hätte ich es mir vielleicht nochmal überlegt. Wie jeden Morgen stellte ich mich unter die Dusche, genoss das warme Wasser, dass über meinen Körper lief und zog mich, nachdem ich mich abgetrocknet hatte, ab und zog meine Schuluniform an. Alles war glatt gebügelt und der Rucksack fand seinen Platz auf meiner Schulter. Ich wohnte nur einen Katzensprung von der Schule entfernt und lief den kurzen Weg selbstbewusst. Als besonderes Kind, so nannte ich die Übernatürlichen gerne, hatte man nicht viele Möglichkeiten sich in der Welt zurecht zu finden. Ich konnte nicht mal erahnen, wie viele verschiedene Wesen es geben würde und ich wäre sicherlich geschockt, wenn ich wüsste das mein Nachbar ein Werwolf oder ähnliches wäre.
Mit einem lauten Quietschen machte ich auf mich aufmerksam, während ich das Eingangstor vor mir weg schob. Mehrere Augen waren auf mich gerichtet, darunter auch die von Hazel und ich hätte sie hier sicherlich nicht erwartet. Geschockt sah ich in ihre Richtung und blieb auf der Stelle stehen. Was machte sie hier? War sie auch ein Wesen? Immer mehr Fragen schossen durch meinen Kopf, während ich weiter auf sie zu lief und vor ihr auf der Treppe stehen blieb und mir ihre Begrüßung anhörte. "Danke" gab ich zurück und fühlte mich plötzlich nicht mehr so wohl in meiner Haut. Ich wusste, dass ich damals einen Fehler gemacht hatte und ich hatte bis heute noch keine Ahnung wie ich das wieder gut machen konnte. Nach all der Zeit musste ich zugeben, dass mir Hazel gefehlt hatte und mein Herz mit jeder Faser gerade nach ihr schrie, während ich meinen Blick über ihren Körper schweifen ließ. "N Fragebogen? Klingt sexy" gab ich von mir und grinste frech dabei. Es war jetzt nicht die beste Methode um das Eis zu brechen, aber Hazel mochte es immer, wenn ich solche Sachen sagte, die rein gar nicht zu meiner Persönlichkeit passten und nur sie kannte diese Persönlichkeit, doch wie es aussah, kannte ich sie nicht so wirklich.
Ein klares Zeichen dafür, dass Hazel nervös war, denn sie redete ohne Punkt und Komma. Eine Eigenschaft, die sie ungern zeigte, aber die ich nur zu gut kannte. "Dann das Gelände?" fragte ich eher verwirrt und sah mich um. Viel zu sehen gab es hier wohl nicht, zumindest sah es so aus, aber wer wusste schon, was hinter diesen Mauern alles lauerte. "Das Aufnahmegespräch war schon, als ein Mr- Saltzmann mich nackt im Wald fand" sagte ich unbeeindruckt und schmunzelte. "Was machst du eigentlich hier? Ich dachte, es werden nur übernatürliche Wesen hier aufgenommen" sprudelte die Frage aus mir raus und ich zog eine Braue nach oben. Ja das konnte noch richtig interessant werden.
Hazel
Gelöschter Benutzer
Re: River & Hazel - Oh no, not you again!
von Hazel am 03.10.2020 15:05Am Anfang der Eingangstreppe blieb Haze stehen und wartete darauf das der Neuankömmling durch das Schultor treten würde. Das nervöse Kribbeln am ganzen Körper versuchte sie zu unterdrücken, doch es begleitete sie schon seit sie den Namen River gehört hatte und wollte einfach nicht verschwinden. Natürlich wusste Haze das River Daniels hier lebte aber das hieß ja noch lange nicht das er auch an die Salvatore School kommen musste, immerhin war er nicht übernatürlich.. zumindest wäre ihr das neu. So mit ihren Gedanken beschäftigt, sah Hazel erst wieder auf als sie hörte wie das Eingangstor geöffnet wurde und hätte fast das Klemmbrett fallen lassen als sie tatsächlich River Daniels erblickte - den Jungen der ihr Herz gebrochen und sie doch niemals ganz los gelassen hatte. Der unerwartete Anblick verursachte ihr beinahe körperliche Schmerzen, als ihre Kehle sich zuschnürte, der Magen rebellierte und ihr Herz sich schmerzhaft zusammenzog. Ungläubig starrte sie den Jungen Mann an und unterdrückte nur mühsam einen Aufschrei, dafür durchbohrten ihre Blicke ihn förmlich während sie ernsthaft überlegte sich einfach umzudrehen! Leider versagte ihr Körper ihr den Dienst und sie könnte nur mühsam ein "Willkommen an der Salvatore School" hervorpressen. Warum immer ich.. schoss ihr dabei durch den Kopf.
Hazel
Gelöschter Benutzer
River & Hazel - Oh no, not you again! [Zwangscut]
von Hazel am 03.10.2020 00:04*klick*
Antworten