Lewa Kahue
1 | 2 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Lewa
Avalynn
Re: Lewa Kahue
from Avalynn on 09/14/2021 08:14 PMHmmmm, vielleicht gute Bekannte? oder Internet-Freundschaft? 
Lewa
Avalynn
Kiana
Lewa
from Lewa on 07/22/2021 04:25 PMAaaaalles klar! 
Dann passt das ja, ich nehms so auf und trags direkt ein 

Kiana
from Kiana on 07/22/2021 04:24 PMJa ist sie vielleicht ist sie zu Lewa gefahren als sie es endlich geschafft hatte genug geld zusammen zu bekommen und ist in einem verein und dann würde ich sagen Sexpartner auch mit Bezahlung 

Ja Internet-Freunde hört sich gut an 
Okay war ja auch nur eine Idee, ich meine Kiana ist ja ebenso lithsexuell würde ja passen aber ich weiß was du meinst deswegen würde ich Internet-Freunde und Sexpartner nehmen 

Lewa
from Lewa on 07/22/2021 04:19 PMDas heißt, Kiana ist wirklich mal nach Salem gefahren um für Geld mit Lewa Sex zu haben? (weil ohne Geld macht sies nicht
)
In diesem Fall können wir Sexpartner sagen.
Ansonsten würde ich einfach erstmal Internet-Freunde sagen? Weil sie ja beide nen ähnliches Problem haben wodurch sie sich ganz gut verstehen, aber "mehr" ja nicht
Was denkst du? 
Uuuund F+ würde ich ehrlich gesagt erstmal rauslassen, weil Lewa den Sex nicht aus Freude hat. Mancher gefällt ihr zwar, aber sehr vieles auch nicht, sie wird halt zu gezwungen - und noch weiß sie nichts von ihrer Lithsexualität. Das heißt, wenn sie mit Kiana befreundet ist, wäre es Lewa extrem unangenehm mit Kiana Sex zu haben (es sei denn halt sie "bezahlt" und ist damit eine Kundin - du weßt schon). Deswegen passt das eher nicht, u know? 
Kiana
from Kiana on 07/22/2021 03:38 PMIch hätte gerne einmal Sexpartner
, Freunde und F+, wenn dir noch etwas einfällt wo Kiana passen kann kannst du mich da eintragen 
Lewa
Reply