Suche nach Beiträgen von Kiran

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  32  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 314 Ergebnisse:

Kiran

36, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Re: Mayfair, Greater London [England, United Kingdom]

von Kiran am 28.04.2025 20:40

Vor Kiran konnte wohl die der König von Monacco stehen und er wüsste nicht, welche Postion diese Person hatte. Allgemein wusste er nicht wer berühmt oder 'In' war und welchen Status eine gewisse Person hatte. Darüber hatte er sich nicht genügend auseinandergesetzt. Er kannte ein paar Musiker, Schauspieler...ja, klar aber dann waren es welche, die man eben so kannte oder eher die er so auf den Straßen bzw. auf Werbeplakate gesehen hatte. Er schaute zwar dann auch gerne mal ein Film im Kino an oder schaute sich allgemein was im Fernsehr an aber das tat er dann doch selten.  Da war seine Zeit, die er als Mensch berachte dann doch sehr kostbar und verbrachte das lieber mit etwas, was ihm wirklich das Gefühl gab normal zu sein und die Zeit nicht zu verlieren.
"Sicher, ich mein auch nicht, dass man jede Herausforderung annehmen sollte. Aber zumindest mal die, die einen weiterbringen und von dene man am Ende auch etwas hat. Solange man das natürlich gut abschätzen kann."entgegnete er. Die einzige Herausforderung die er hatte war, dass er nachts zu einem Biest und Killer wurde. Und da bestand die Herausforderung nicht gänzlich die Kontrolle zu verlieren,was mal mehr oder weniger gut funktionierte.
"Oh, Verzeihung. Cleophea...mhm aber auch das ist ein besonderer Name. Ich glaube ich habe niemand getroffen, die so heißt."meinte er dann kurz nachdenklich. "Ein besonderer Name."er nickte leicht und aß sein Kuchen auf ehe er die Tasse nahm und die FLüssigkeit trank während sie telefonierte. Solange sie am Handy war,hatte er die Leute beobachtet und versucht hinzuhören worum es bei den anderen Tischen ging. An sich Belangloses. Es gab ein Paar,dass wohl ihr erstes Date oder Treffen hatte,dann war eine Clique mit jungen Frauen die über die Arbeit und Männer tratschten und sonst ein paar Leute, die eifirg was auf ihre Laptops tippten.
Als sie dann fertig war,sah er dann wieder zu ihr hin. "Ich finde es gut, dass sie dann auf jemand anderen verweisen,wenn Sie genau wissen,dass Sie der Person nicht helfen können." da gab es vermutlich andere Leute,die sich dem annehmen würden und dann scheitern. Aber froh waren,wenn sie das Geld den Patienten nehmen konnten.
Bei ihrer Frage hin,ob sie ihn nicht von etwas abhalten würde,warf er ein kurzen Blick auf die Uhr. "Nein. Ich muss zwar später irgendwo sein aber das hat noch Zeit. Aber ich hoffe, dass ich Sie nicht abhalte?" und das sagte er, weil sie immerhin arbeitete und es schon sein konnte,dass sie noch Termine hatte.

KIRAN LANCASTER

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Kiran

36, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

von Kiran am 06.03.2025 22:17

Für Kiran war es wirklich angenehm gewesen sich mal wieder mit jemand länger als 5 Minuten zu unterhalten. Die meisten Unterhaltungen die er führte waren dann doch eher Smalltalks. Hin und wieder gab es die Ausnahme, dass eine Person etwas mehr erzählte oder eben sehr viel mehr, gerade wenn diese Person ein Drang hatte seine Leidensgeschichte zu erzählen. Jedoch war Cleo eine angenehme Person gewesen. Zumindest soweit er das beurteilen konnte. Sie wirkte ruhig und gestanden und hatte eine gewisse Ausstrahlung. Un dennoch wurde er das Gefühl nicht los,dass sie etwas vertrautes an sich hatte. Ob er sie schon mal irgendwo gesehen hatte? Jedoch konnte er sich nicht daran erinnern.
"Herausforderungen sind gut. Damit wächst man. Im Leben, in der Arbeit. Sie helfen einen und sie födern auch die Entwicklung."entgegnete er. Und gerade wenn man mit vielen Menschen zu tun hatte, konnte man an seinen Grenzen gehen aber das war gut. Manchmal musste man auch über seine Grenzen gehen aber solange man sich nicht verausgab war alles in Ordnung.
"Das ist gut,dass Sie da Ihren Ausgleich gefunden haben."sagte er. Immerhin war das sehr wichtig ansonsten hätte man sicherlich ein Problem.
Kurz dachte Kiran nach und wog den Kopf leicht hin und her. "Cleopatra...naja für mich klingt er normal lang. Nicht all zu lang. Sicher länger als Sarah oder Zoe aber auch nicht viel länger als Hannah oder Kathrine. Aufjedenfall eigenartig. Nicht viele können sich Cleopatra nennen. Ich denke dieser Name ist nicht gerade arg verbeitet,daher können Sie sich wohl besonders fühlen." zumindest hatte er niemand mit diesen Namen in letzter Zeit kennengelernt.
Als sie sich entschuldigte,als ihr Handy klingelte,nickte Kiran nur und hatte sein Kuchen aufgegessen und wieder von seinem Kaffee genippt während er nebneher Cleo mehr oder minder zuhörte.
"Das klang weniger gut."kommentierte er das Gesrpäch aber im gleichen Moment dachte er sich,dass er einfach nichts sagen gesagt hätte, da ihn nicht das anging.

KIRAN LANCASTER

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?

Antworten

Kiran

36, Männlich

von Kiran am 06.02.2025 23:21

"Da stimme ich Ihnen zu. Wenn sich erst mal so eine Gruppe zusammengetan hat,dann können die wirklich was erreichen." nur was das irgendie selten,dass sich so viele mutige Leute zusammen finden und dann auch etrwas unternahmen. Immerhin brauchte man Mut um für seine Einstellungen und seine Prinzipien zu stehen.
Es war irengedwie angenehm mit ih zu reden, auch wenn er so ein gewisses Gefühl spürte. Dieses Gefühl konnte er wirklich nicht beschreiben. Sie war ihm fremd aber dennoch gab es etwas, was ihm sowas wie ein vertrautes Gefühl gab. Es war einfach seltsam und daher verdrängte er das direkt.
"Es sit schön,dass man jemand kennenlernt, die ihren Beruf wohl wirklich liebt. Ich glaube es gibt nicht sehr viele Leute, die es schafften den Beruf auszuüben, der sie auch ausfüllt." und vorallem in solchen Berufen, die einen unter die Haut gehen konnte,war das schon etwas großes. Gerade weil man sowas nicht immer aushalten konnte.
Kiran mochte es aber auch so bestimmte Dinge von Leute zu erfahren. So selten wie er mal unter Leute ging und auch mit ihnen redete, so war das dann doch ein gewisses Highlight für ihn gewesen.
"Aber gerade in solchen Berufen ist es wichtig,dass man ein Ausgleich findet. Ansonsten geht man richtig ein oder bekommt selbst Probleme." meinte er noch. Ein Ausgleich war im Allgemeinen immer eine gute Sache gewesen. Es half einen mal runter zu kommen und die eigenen Gedanken zu ordnen.
"Dann hat man wirklich Augen für Sie." stellte er fest,wenn es wirklich so weit ging,dass man Cleo sogar beobachtete und gegebenfalls sogar tuschelte. Sowas gab es schon damals gewesen. Die Leute hatten immer ihre Nase in den Dingen,die sie nichts angingen. Es war schon fast so,als hätten sie nichts besseres zu tun oder als wäre ihnen langweilig.

"Cleopatra war nicht nur eine mächtige Herrscherin, sondern auch eine Frau, die mit Intelligenz und Charisma beeindruckt hat. Sie müssen sich nicht für Ihren Namen rechtfertigen – er ist ein Teil von Ihnen." sagte er nur und zuckte leicht mit den Schultern. Spanned war es schon wie die Leute auf solche Namen kamen,gerade wenn man nichts wirklich damit zu tun hatte. Jetzt nun Wurzel und Familiemäßig gesporchen.

KIRAN LANCASTER

Antworten

Kiran

36, Männlich

von Kiran am 21.01.2025 23:59

"Solche Menschen braucht man. Diese Menschen haben auch die Möglichkeit andere mitzuziehen und dann kann man was bewirken." immerhin reichte es nicht wenn die einzelne Person gegen den Strom schwamm, da gehörten noch etwas mehr Menschen damit man das auch wirklich wahr nahm. Aber selbst ein Grüppchen konnte was bewirken.
Kiran fragte einfach nach als es um ihren Beruf ging. Immerhin konnte er wohl schlecht einfach schweigsam sein oder unangenehme Smalltak führen. Dann hätte er das auch lassen können und hätte sich nur ein Kaffee geholt und wäre wieder gegangen. Smalltalk war in Ordnung aber Kiran war dann doch eher eine Person gewesen, die dann etwas mehr von einer Person erfahren wollte. Warum sollte er mit jemand über das Wetter reden, wenn er doch wusste wie das Wetter war? Er war hier mit einer Person, die er nicht kannte. Und es war dann doch spannend von jemden Menschen etwas herauszufinden.
"Knn ich mir gut vorstellen. Soaws ist nicht einfach. Viele Personen die ihre Päckchen haben und auspacken wollen. Da kann man vermutlich schwer irgendwie abschalten." sowas konnte schnell unter die Haut gehen. Vorallem konnte er sich gut vorstellen, dass man auch Zuhause darüber nachdachte und sich überlegte, wie man dieser Person helfen konnte. Vielen stellten sich diesen Beruf einfach vor. Sicher, eine körperliche Belastung war das vermutlich weniger aber dafür etwas was dann doch gut in die Psyche ging.
"Aber das ist gut,dass Sie es versuchen das zu trennen." in seinen Augen war das wohl eine gute Einstellung die sie da zumindest mal versuchte.
Er sah sich kurz um,ehe er dann wieder zu ihr sah. "Naja, man merkt schon, dass es einige Augenpaare gibt,die zu Ihnen schielen." sagte er dann. Was er sich dann doch fragte war dann, ob sie eine Bekanntheit nur in Mayfair war oder auch in ganz London. Aber diese Frage behielt er für sich und das war an sich auch gar nicht so wichtig gewesen.
"Cleophea..."wiederholte er leicht nachdenklich ihren Namen. "Außergewöhnlicher Namen für diese Zeit." sagte er. "Aber freut mich."fügte er dann direkt hinzu.

KIRAN LANCASTER

Antworten

Kiran

36, Männlich

von Kiran am 16.01.2025 21:17

"Die Menschen sind davon abhängig was die anderen von einen halten würden. Es gibt wenige Ausnahmen,die dann auch wirklich auf ihre Meinung und ihre Einstellungen beharren und auch dafür kämpfen." entgegnete er und dachte einen Moment nach. Die meisten hatten Angst gehabt,wie die anderen sich einem gegenüber verhalten oder wie das Ansehen in der Gesellschaft stieg oder sank. "Wenn man wirklich etwas möchte,dann springt man auch über sein eigenen Schatten. Aber auch nur wenn man sich traut,denn auch dafür braucht man etwas Mut." es gab immer etwas was einem abhielt das zu tun,was für einen richtig war oder auch für andere.
Der Hexenmeister nickte dann zustimmend. "Dann sollte ich dem wirklich ein Besuch abstatten." So ein Wachskabinett stellte er sich interessant vor. Vorallem wie die wohl gemacht wurden,was für Talente dahinter steckte und auch wie viel Zeit man in einer Wachsfigur verbrachte. Was da wohl für Persönlichkeiten steckten und was man da wohl alles über die Person erfahren konnte? Kiran lies sich da einfach mal überraschen,wenn das so weit kommen sollte.
Während sie über ihren Beruf redetet,dachte Kiran etwas nach. "Sie bekommen ja mit von den ganzen Problemen der Kinder und Jugendlichen...wie ist es dann bei Ihnen? Ich mein..die ganze Probleme für sich zu behalten kann doch einen auch irgendwie runterziehen. Fast schon so als würde man selbst einen Psychologen benötogen. Oder kommen Sie damit klar?"fragte er sie. Das war dann etwas,was ihn dann schon interessierte. Immerhin war es doch oft so,dass schlechte Nachrichten einen runterziehen,auch wenn man nicht betroffen war.
"Kann sein,dass ich micht nicht entschuldigen müsste. Ich mein...es war nur eine Feststellung. Ich kenne Sie und ihre Familie nicht. Eine Meinung war es also eher weniger, nur das wie ich die Situation irgendwie aufgefasst habe."meinte er schulterzuckend. "Ich weiß nicht wie bekannt Sie hier sind. Ob man viele Details aus Fernsehr und Zeitung lesen kann aber vermutlich deswegen denken die Leute,dass sie Sie kennen.,was aber anscheinend eher weniger der Fall ist. Das ist doch oft so bei Berühmtheiten. Sobald da jemand sympathisch war versuchte man viel von der Person rauszubekommen um sich ein Bild zu machen." Kiran aß sein Kuchen auf und lehnte sich mit den Rücken gegen die Rückenlehnte. "Das ist gut. Man sollte das schätzen was man hat." etwas was er nicht mehr konnte. Was hatte er denn außer seine an sich ganz nette Hütte.
"Kiran."sagte er dann bei ihrer Frage wie er hieß. "Kiran Lancaster."

KIRAN LANCASTER

Antworten

Kiran

36, Männlich

von Kiran am 15.01.2025 23:25

"Das gabs immer und das wird es immer geben. Man wird niemals die beiden Klassen miteinander vermischen. Zumindest was das wohnen angeht. Ich mein, es gibt Leute die heiraten unter oder über ihren Stand, weil ihnen die Klasse egal ist. Aber den meisten ist es eben nicht."er würde schon sagen, dass es in Laufe der Zeit etwas besser geworden war aber auch nicht gut. Damals zur seiner Zeit war das viel schlimmer. Wobei in manchen Länder sah man die beiden Seiten extrem. Südafrika war ein gutes Beispiel. Auf einer Seite die kaputten Hütten und auf der anderen die schönen großen Häuser. Aber das konnte man wirklich an anderen Teilen und Orten der Welt eben auch gut sehen. 
"Das stimmt. Und allgemein auch eine wirklich schöne Kirche."stimmte er ihr zu und nickte leicht. Er war damals gerne in der Kirche gewesen. ALso so allgemein gesehen,besonders in den historischen Kirchen. Früher hatte man gedacht,dass man verbrennen und zur Staub fallen würde,wenn man die Kriche betrat. Damit meinte er die...nun...die nicht gerade himmlische Wesen. Hexen gehörten definitiv dazu,besonders wenn die dann noch verflucht war. Er hatte es eine lange Zeit vermieden. Aber wenn man eben in seiner Selbstmordgedankenphase war,probierte man Dinge aus. Und siehe da...am Ende war er enttäuscht gewesen,da nichts passierte. Er konnte sich gut erinnern wie er den Gang entlang lief und sich die Kunst in dieser Kirche ansah.Es hatte etwas beruhigendes gehabt,etwas was ihn neuen Mut und Willen gab. Und so ein Gefühl hatte er dann öfters wenn er in historischen Kirchen ging. Er konnte sich das nicht erklären,denn das war nun mal so.
"Das klingt interessant. Vielleicht sollte ich diesem Wachfigurenkabinett ein Besuch abstatten." er nahm es sich zumindest mal vor. UNd so konnte er vielleicht die ein oder andere wichtige Person sehen.
Aufmerksam hatte er ihr zugehört wie sie zu ihrem Beruf kam und nickte leicht. "Auch ein Beruf das man nicht immer sofort in Gedanken hat. Aber ein wichtiger Beruf, wenn man denn auch einen guten Psychologen hat, der einen wirklich helfen und verstehen kann." sie schien zumindest jemand zu sein, die ihren Beruf konnte und wo die Leute wohl auch gerne gingen. Nahm er jetzt einfach mal an.
Bei ihrer nächsten Reaktion,musterte er sie einen Moment. "Verziehen Sie,wenn ich etwas gesagt habe,dass Ihnen nicht passt. Das war nicht meine Absicht." das irgendwas war konnte er in ihre Reaktion sehen.  Er kannte sie und ihre Familie nicht. Das was er sagte,war auch keine Beleidigung. Das war nur das was er vernommen hatte. "Sie tun sicherlich das beste für Ihre Kinder und auch für Ihre Patienten. " auch nur eine Annahme aber wie sie reagierte,schien ihm schon so zu sein. "Ich bin mir sicher,dass Sie schon alles machen was Sie können. Das Beste für ihre Patienten und auch das Beste für Ihre Kinder."er trank noch ein Schluck und sah sich um.  "Seien Sie dankbar mit dem was sie haben." sagte er nur noch ruhig und aß sein Kichen weiter. An sich ging es ihr wie er hörte , ganz gut. Sie war reich, sie hatte Kinder und ein guter Job. Manche  Leute hatten nicht da Gkück und manche hatten ihr Glück umgebracht.

KIRAN LANCASTER

Antworten

Kiran

36, Männlich

von Kiran am 15.01.2025 20:51

Aufmerksam hatte er ihr zugehört,wie sie ihm versuchte zu erklären was Mayfair an sich war bzw. was es zu bieten hatte. "Also...leben hier die reichen und schönen..mal salopp gesagt." gefühlt hatte jede große Stadt ein Stadtteil wo die reichen lebten. So eine Trennung gab es nun mal immer und das würde man auch nie anders handhaben. Gleichgesinnte und sowas. "Der Hyde Park klingt interessant. Vielleicht seh ich ihn mir mal an." was Kiran sehr entspannte,außer seine Bücher, war die Landschaft. Wenn er dem Wind und den Vögel zuhören konnte und die Natur bei ihrem treiben beobachten konnte. Allgemein war er jemald geworden der eher beobachtete als wirklich etwas unternahm. Das Beobachten entspannte ihn auch und gab ihm etwas von Normalität. Vorallem wenn er sich die Geschichten der Leute ausdachte.
"Im Westminister Abbey war ich schon,ja." das war zwar viele,viele Jahre her, vermutlich sogar kurz nachdem es gebaut wurde aber das musste seine Begleitung nicht wissen. "Wachsfigurenkabinett?"fragte er dann nach. Er war zwar im hier und jetzt angekommen aber so viel von der Welt kriegte er dann auch nicht mit. Da fühlte er sich dann doch jemand, der aus einem anderen Planeten kam oder aus einer anderen Epoche.
"Mit Wendepunkt mein ich auch nicht wirklich,dass etwas tragisches dafür passiert sein muss. Kann ja alles mögliche sein. Von 'ich hatte mal jemand kennengelernt und die Person hat mir so viel darüber erzählt,dass mir das so zugesagt hat und ich das gerne auch machen wollte' bis zu ' Psychologie hat mich immer schon fasziniert aber ich habs nie wirklich zum Beruf gemacht'." er wollte nur kurz erklären, dass er nicht die Annahme machne wollte, dass ihr etwas daüfr passiert sein musste.
"Ich finde es nur spannend,wie die Leute zu ihren Beruf kommen. Manche hatten den Traum seid kleines Kind an oder man entwickelt das einfach mit der Zeit oder je nach dem wie die Interessen liegen. Im schlimmsten Fall wirklich,dass man etwas tragisches erlebt hat." sowas fand er immer wieder faszinierend,da es verschiedene Möglichkeiten dafür gab. Einen richtigen Beruf hatte er nie gehabt. Seine Familie war immer umhergewandert und wenn sie sich gerade erst niedergelassen hatten, dann mussten sie fliehen. Danach lebte er als Söldner. Tat alles fürs Geld. Irgendwie musste er überleben. Und als die Zeit kam sich wieder niederzulassen, da ahtte er mit dem Handwerk begonnen. Nebenher half er auf einer Farm,zwischendurch war er auch mal Soldat aber mit dem Fluch verlierte er alles. Außer dem Handwerk. Das  blieb ihm. Er mochte es, wenn er Möbelstücke selbst baute oder Hütten,Häuser. Das hatte etwas entspanntes.
Danach ging es darum,dass sie gar nicht so oft in das Café kam,was ihn dann doch kurz überraschte aber so wie sie das erzählte machte das irgendwie Sinn. "Also...ist Ihre Familie eine reiche Familie hier...was besonders." damit konnte er nichts anfangen. Konnte er damals auch schon nicht,auch wenn er von den ganzen Adeligen eingeladen wurden aber von den ganzen Titeln hielt er nichts. Keine lange Zeit später kam die Kellnerin auch schon mit seinen bestellten Sachen. Er bedankte sich und genehmigte sich erstmal ein Schluck vom schwarzen Kaffee. Danach nahm er eine Gabel von seinem Kuchen und nickte leicht. "Einer der besten."kommentierte er.

KIRAN LANCASTER

Antworten

Kiran

36, Männlich

von Kiran am 14.01.2025 20:42

Kiran hatte der fremden Frau einfach schweigsam zugehört und danachte dabei nach. Stimmt wohl, es war nicht ganz einfach etwas zu empfehlen,wenn man die Interesse des anderen nicht wusste. London kannte er jedoch...naja..zumindest das damalige London und wenn er sich richtig erinnerte,dann war er vor vielen Jahren schon mal dagewesen. Aber vermutlich hatte sich die Stadt auch weiter entwickelt und er konnte wieder etwas neues sehen. "Also prinzipiell für mehr Aktivitäten eher London und wenn man es gemütlich haben möchte,dann Mayfair."so fasste er das einfach mal zusammen. Er würde vermutlich einfach mal herum laufen und schauen was er dabei entdecken würde. So konnte man eine Stadt auch gut erkunden und kennenlernen.
"Schon in Ordnung. Sie müssen mir auch nichts empfehlen. Dachte nur, dass Ihnen etwas spontan einfällt,dass man unbedingt gesehen haben sollte." aber wenn sie meinte,dass sie oft nur auf der Arbeit oder Zuhause war,dann kam sie wohl nicht wirklich häufig raus.
"Ja, natürlich. An sich alle aber meisten kann man mit den jungen Jahren einiges bewirken,wenn man den Personen zuhört." und wenn man nicht zuhörte und sich die Person nicht verstanden fühlte,dann entwickelten sie sich, im schlimmsten Fall, auch in eine Richtung, die nicht gerade gut war.
"Das der Beruf nötig ist darüber müssen wir nicht sprechen. Eher wie Sie darauf kamen das zu studieren. Wollen Sie das schon immer sein oder gab es ein Wendepunkt?" fügte er dann noch hinzu.
Während Kiran dann in die Karte schaute,konnte er hören dass die Frau wohl wirklich sehr oft in diesem Café war, was auch nur für das Café sprach. Dann musste es wirklich sehr gut sein. Bei den Namen Tommy und Rosie dachte er sich,dass es vermutlich ihre Kinder waren. Klang zumindest nicht gerade so als würde die Kellnerin nach ihren Katzen oder Hunden fragen. Aber dazu sagte er nichts.
Nachdem die Kellnerin gegangen war,nickte Kiran nur noch zu dem Kommentar seiner Begleitung. "Ich hätte gerne den Cheesecake und einen schwarzen Kaffe,danke."bestellte er dann, als die Kellnerin wieder kam und legte die Karte beiseite. Als die Kellnerin dann wieder ging,sah er zu der Brünette hin. "Sie sind wohl wirklich Stammgast hier."kommentierte er das. Vermutlich unnötig das zu sagen aber Kiran wusste auch nicht wirklich,was er sonst sagen sollte.

KIRAN LANCASTER

Antworten

Kiran

36, Männlich

Re: Mayfair [England, United Kingdom]

von Kiran am 13.01.2025 21:45

"Ich...werde mal schauen. Wenn ich morgen nicht das weiter-reisen-Gefühl habe,dann werde ich mich mal umschauen. Haben Sie vielleicht Empfehlungen oder Tipps bzw. Sehenswürdigkeiten,die ich mir aufjedenfall anschauen soll?" fragte er sie mal. Immerhin lebte sie hier,da fiel ihr bestimmt das ein oder andere ein. Und falls seine Hütte immernoch da stand,wo sie gerade stand,dann würde er es in Anspruch nehmen und sich die Stadt mal genauer erkunden. Es gab eine Zeit wo er von nichts und niemand etwas wissen wollte. Er hatte vor sich her vegetiert und nur gewartet das er zum Monster wurde. Das hatte sich zum Glück geändert. Auch wenn er doch noch isoliert lebte, so versuchte er das beste daraus zu machen. Den Fluch würde er nicht mehr loswerden, das war ihm klar gewesen. Es hatte gedauert bis er das akzeptiert hatte aber das war wohl sein neues ich,sein neues Lebensstil. Nur schade, dass dieser Teil das meiste von seinem Leben prägte.
"Psychologin...mhm..."machte er dann kurz und nickte leicht. "Auch ein Job,den man braucht. Sie helfen dann besonders Kinder und Jugendliche und das ist gut. Gibt so einige die Unterstützung brauchen oder sich zumindest mal verstanden gefühlt wollen." er wusste nicht wieso,aber es gab wirklich viele Jugendliche die unter Depressionen litten. Bei manchen konnte man sich das erklären,bei anderen...eher weniger. Damals gab es das nicht wirklich. Da gab es eher Unzufriedenheit aber wirkliche Depressionen...eher selten. Zumindest hatte er das so noch in Erinnerung und auch so mitbekommen. "Wie kommt es dazu?" fragte er sie dann weiter. Er war irgendwie neugierig aber irgendwie wollte er auch eher das Gesrpäch auf sie lenken als auf ihn. Denn was sollte er denn sonst sagen? 'Hallo,mein Name ist Kiran, ich bin über 300 Jahre alt..achja ich bin ein Hexer und oh,heute Abend werd ich über die ganze Nacht über ein Monster das alles jagt und zerfleischt und isst was nicht auf 3 auf einem Baum oder in Sicherheit gebracht ist.'...jop das ist eine tolle Vorstellung.
Kiran folgte ihr zu dem Tisch am Fester,öffnete jedoch nur seine Jacke und setzte sich hin. "Danke."sagte er dann als sie ihm die Karte hinhielt.  Er schaute wenige Minuten hinein ehe er dann die Karte wieder auf den Platz legte. "Die haben eine überschaubaure Auswahl."Sagte er dann auf die Karte bezogen. Es war nicht zu viel und auhc nicht zu wenig,was ganz gut war.

KIRAN LANCASTER

Antworten

Kiran

36, Männlich

Re: Mayfair [England, United Kingdom]

von Kiran am 13.01.2025 14:58

Kiran nickte bei ihrer Aussage. "Das stimmt. Sowas kommt natürlich auch dazu, je nachdem wie sich die Gesundheit von einem Menschen geändert hat. Von einem der sonst keine Probleme damit hatte,kann jemand werden, der nachts immer eine Tablette oder sonst was braucht,um zu schlafen." da gab er ihr Recht. Bei manchen gab es im Leben so eine Veränderung, wo sich das ganze anders entwickelte bzw. im allgemeinen entwickelte, je nachdem. Ob das nun vom Alter, Angstzustände, Traumatas oder sowas kam, das war mal nebensächlich. Fakt war,dass man da nichts machen konnte,wenn das sich so entwickelte.
"Nun,wenn Sie das sagen, dann glaube ich Ihnen das."meinte er. Immerhin blieb ihn nichts anderes übrig aber so oder so hätte er wohl etwas probiert. Immerhin wollte er auch etwas von der Stadt haben und sie sehen. Nicht immer traute er sich raus, um sich den Fleck anzusehen,wo er landete. Es gab dann tage, wo er sich in seine Hütte verzog und nichts von der Welt wissen wollte. Er hatte nun mal seine Hoch und Tiefphasen und sowas gehörte definitiv zu den Tiefphasen. Aber er war froh, dass er diesmal nicht so drauf war.
"Praxis...also...eine Ärztin?" Wobei das eher eine Feststellung war. Gut, war jetzt auch nicht schwer da man Praxis direkt mit einem Arzt/Ärztin in Verbindung brachte. Wobei das auch ein weitgefächertes Wort war. Immerhin konnte eine Praxis von vielen Fachrichtung sei. Die Fachrichtung konnte er von ihren Auftreten nicht wikrlich deuten. "Was haben Sie denn für eine Fachrichtung?" fragte er sie dann. Während sie liefen hatte er sich umgeschaut, damit er ein besseres Bild von der Stadt haben konnte.
Als sie dann ankamen, nahm er ihr die Tür vom Café ab und hielt sie auf, damit sie zuerst den Raum betreten konnte. Danach folgte er ihr rein und sah sich kurz um,ehe er dann zu dem Tisch am Fenster sah. "Können wir gerne."sagte er dann nickend und lief mit ihr zu diesem Platz.

KIRAN LANCASTER

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  32  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite