Suche nach Beiträgen von Cleo

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  9  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 85 Ergebnisse:

Cleo

39, Weiblich

FSK 18 Hexenwesen Anderes Wesen neutral demisexuell Librafeminin demiromantisch Profi erfunden Apokalypse

Re: Mayfair, Greater London [England, United Kingdom]

von Cleo am 08.07.2025 21:37

„Hmm das bin ich, bisher habe ich mich aber noch nicht an Berge über 5000 Meter getraut." Für einen Moment überlegte Cleo und ging die Liste in ihrem Kopf durch. „Der Mount Vinson in der Arktis mit 4892 Metern.", erzählte sie dann doch ein wenig Stolz. Aber da der Mount Everest ja definitiv eines Tages ihr Ziel war, würde sie vor diesem Berg noch höhere Berge besteigen müssen. Sich langsam aber stetig wieder steigern müssen... Aber noch lag dieses Vorhaben und seine gewissenhafte Vorbereitung in ihrer Zukunft. Nachdem Kiran sie gefragt hatte, weshalb denn ausgerechnet Tibet, blieb Cleo eine ganze Weile still um die richtigen Worte zu finden. „Es ist.. die Kultur, die Menschen, der Glaube und die Spiritualität. Man meditiert viel, entschleunigt, besinnt sich und findet einen tiefen Zugang zu seinem Unterbewusstsein. Lernt sich besser zu verstehen und hat eine enge Gemeinschaft, in der jeder jedem hilft." Klang vielleicht etwas verblendet oder als würde man Nirvana suchen. Aber alles in allem, erschien ihr Tibet einfach wie ein friedlicher Ort. Während sie dann mit Kiran gemeinsam zu dem Lokal ging - und sich bedankte, nachdem er ihr die Tür geöffnet hatte - betrat sie entspannt das Lokal. Es war bisher ein wirklich schöner und angenehmer Tag, deshalb war die Brünette gespannt wie es weiter gehen würde. „Ich koste sehr gerne viele verschiedene Gerichte und Küchen, weil es faszinierend ist, wie viel verschiedene Gewürze und Zubereitungsarten ausmachen können.", sagte sie lächelnd. Kurz ließ Cleo ihren Blick durch den Gastraum schweifen und deutete dann auf einen Tisch für zwei am Fenster und sah zu Kiran, deutete dorthin. „Wollen wir uns da hinsetzen oder lieber woanders?", fragte sie freundlich. 

cooltext473617061489917.png

You don't have to be positive all the time. It's perfectly okay to feel sad, angry, annoyed, frustrated, scared and anxious. Having feelings doesn't make you a negative person. It makes you human!

Quellen: Tumblr | Tumblr | Tumblr | Tumblr.| TumblrTumblr

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.07.2025 21:41.

Cleo

39, Weiblich

FSK 18 Hexenwesen Anderes Wesen neutral demisexuell Librafeminin demiromantisch Profi erfunden Apokalypse

von Cleo am 08.07.2025 12:16

„Ja, ich war schon auf diversen Bergen aber zum Mount Everest habe ich es bisher noch nicht geschafft." Das war aber ganz natürlich, immerhin hatte sie ja noch studieren müssen und dann ja auch noch ihre Kinder bekommen - da waren die Zeiten für große Abenteuer dann spätestens vorbei gewesen. Aber die Mutterschaft war dann wieder ein ganz eigenes Abenteuer gewesen, welches ihr wirklich große Freude schenkte. „Der Ausblick wird ohne jede Frage spektakulär sein. Wird einem vermutlich einen ganz neuen Blick auf die Welt eröffnen." Die Probleme und Sorgen würden einem von dort sicher total fern und unwichtig erscheinen... Aber dieser Ausflug würde sicher noch eine ganze Weile auf sich warten lassen. Aber das war in Ordnung, Cleo hatte genügend Dinge im hier und jetzt, die ihrer vollen Aufmerksamkeit bedurften. Als er dann neugierig auf ihre Aussage reagierte, lächelte sie leicht und sah ihn dann an. „Tibet, ich könnte ewig in Tibet Leben.", erklärte sie dann mit einem verträumten Lächeln. Und dann ging es ja erstmal um die Auswahl eines Lokals für ihr gemeinsames Mittagessen. Schließlich einigten sie sich auf den Inder und Kiran fragte dann auch gleich welches Lokal es sei und deutete dann auch schon auf das Richtige. „Ja genau das ist es. Das hast Du richtig erkannt.", meinte sie schmunzelnd und ging dann auch schon auf das Lokal zu. „Probierst Du auch gerne mal verschiedene Landes-Küchen aus?", fragte sie dann neugierig nach. 

You don't have to be positive all the time. It's perfectly okay to feel sad, angry, annoyed, frustrated, scared and anxious. Having feelings doesn't make you a negative person. It makes you human!

Antworten

Cleo

39, Weiblich

von Cleo am 07.07.2025 23:08

Während Kiran sprach, nickte Cleo dann sehr energisch und eindeutig zustimmend. „Aus diesem Grund würde ich irgendwann gerne einmal den Mount Everest erklimmen.", sagte die Brünette nachdenklich. Natürlich war das ein sehr großes Vorhaben aber vielleicht würde sie das dann doch eines Tages mal in Angriff nehmen. Noch würde sie von solchem Extremsport aber definitiv die Finger lassen. Immerhin konnte dabei vieles schief gehen und ihre Kinder sollten nicht zu Waisen werden. Bei allem was Cleo tat oder nicht tat, dachte sie zunächst einmal an die möglichen Folgen für Thomas und Rosie, genau deshalb würde vor einem Umzug oder auch nur einem Urlaub immer erst ein Gespräch mit den zwei Kleinen stattfinden. Dann hatte sie Kiran wieder aufmerksam zugehört und dabei kam ihr wieder etwas in den Sinn. „Stimmt, da ist ein objektiver Vergleich immer schwierig. Ich glaube.. es gibt aber einen Ort, der mich sehr reizt und das obwohl ich noch nie dort war bis jetzt, glaube ich, dort ewig bleiben zu können.", begann sie mit einem fast sehnsuchtsvollem Unterton in der Stimme. In gewisser Weise klang das vermutlich verrückt aber es war einfach so ein intensives Bauchgefühl, eine Gewissheit in ihr... Als es dann um eine Entscheidung für ein Lokal ging, hatte Cleo ihm bereitwillig erzählt was ihrer Erfahrung nach gut war und wartete dann ab. „Schwierig.. das sind ja schon unterschiedliche Küchen aber ich glaube.. mir wäre heute nach Indisch denn beim Griechen war ich kürzlich erst. Aber ich kann mich gerne auch nach dir richten.", sagte Cleo mit einem sanften Lächeln und blickte abwartend zu Kiran hinüber.

Antworten

Cleo

39, Weiblich

von Cleo am 07.07.2025 10:34

„Das kann ich sehr gut verstehen, mir geht es ganz genauso. Es gibt einem irgendwie so ein ganz spezielles Gefühl.. von Freiheit und es klärt die Gedanken. Außerdem bekommt man nochmal einen ganz anderen Eindruck von seiner Umgebung." Es war zumindest so, wenn man schwindelfrei war und keine Höhenangst hatte, wenn man damit Schwierigkeiten hatte dann vermittelte es einem wohl eher das Gefühl von Übelkeit, Beklemmung und Angst. Aber gut dann gab es mit Sicherheit andere Dinge die einem Freude bereiten konnten. Reisen war ja auch ihre Leidenschaft gewesen und dennoch schenkten ihre Kinder ihr jetzt auch sehr viel Freude. „Ja, ich werde mit den beiden mal darüber sprechen wenn mir der Zeitpunkt richtig erscheint." Cleo lächelte sanft und freute sich einfach über das Gespräch und die Zeit mit Kiran welches wirklich angenehm war. „Hm.. das ist wirklich schwer zu sagen, mir hat es an mehr als einem Ort sehr gefallen. Nizza und Kairo waren sehr schön und auch interessant. Aber auch Kapstadt und Athen hatten sehr viel zu bieten.. vermutlich wäre es eher eine Top Ten als das ich es wirklich auf einen Ort eingrenzen könnte.", meinte sie mit einem kleinen Lachen. Während der Erzählung hatte sie deutlich spüren können, wie ihr Fernweh sich sehr stark wieder bemerkbar gemacht hatte aber das lag wohl auf der Hand. Bei der Frage mit dem Essen schweifte ihr Blick kurz über die Lokale und sie wirkte nachdenklich. „Ich kann sagen das der Grieche und der Italiener sehr gut sind. Außerdem ist das Erdnuss-Curry mit dem selbstgemachten Brot bei dem Inder sehr lecker. Magst Du denn scharfes Essen oder ist dir eher nach einer guten Pizza oder ähnlichem?", fragte sie ihn dann um die Entscheidung vielleicht etwas zu erleichtern...

Antworten

Cleo

39, Weiblich

von Cleo am 06.07.2025 21:20

Der Plan für den Tag, die Ungezwungenheit und Spontanität gefielen ihr und würden sie mir Sicherheit auch mit Leichtigkeit davon ablenken, daß ihre Kinder zwei Wochen fort waren. Es bot beiden Normalität und wäre mit Sicherheit auch noch spaßig dazu, denn so spontan war Cleo auch schon lange nicht mehr gewesen. Zuletzt war sie wohl tatsächlich in ihrer Phase des Reisens so unterwegs gewesen. Kinder ließen einem eben nur begrenzten Raum für Spontanität und Freizeit - aber damit lebte die Brünette gerne. „Sehr gut, dann können wir das ja dann problemlos machen. Ich finde, wenn man schonmal hier in London ist, dann sollte man diesen spektakulären Ausblick von ganz oben mindestens einmal genießen.", sagte sie mit einem kleinen Funkeln in den Augen. Das Funkeln blieb auch weiter, während sie von ihren Reisen erzählt hatte. „Ja, ich war schon sehr viel unterwegs als Jugendliche und habe viel gesehen.", erzählte Cleo beinahe nostalgisch. Als Kiran sie dann fragte, ob sie manchmal Fernweh habe, musste sie dann auch gar nicht lange überlegen. „Fernweh habe ich durchaus öfter mal, Ferne Länder, fremde Kulturen und unterschiedliche Menschen faszinieren mich eben schon immer." Kurz lächelte die Brünette schief. „Aber ich würde Tommy und Rosie niemals aus ihrem vertrauten Umfeld reißen wollen. Und wenn die beiden erwachsen sind, dann kann ich ja immer noch wieder auf Reisen gehen oder auch mal umziehen. Jetzt sollen die zwei sich aber in aller Ruhe auf ihre Schule konzentrieren können." Denn eine gute schulische Bildung war heutzutage ja fast unverzichtbar wenn man später erfolgreich sein wollte... Während die beiden sich dann dem Platz mir den verschiedenen Lokalen erreichten lächelte sie ihn an. „Mein jetziges Leben ist aber auch sehr schön und vor allem könnte ich meine Patienten auch niemals einfach so im Stich lassen."

Antworten

Cleo

39, Weiblich

von Cleo am 06.07.2025 18:08

Sanft lächelte Cleo und winkte sachte ab. „Nein, daß macht mir überhaupt nichts. Ich habe definitiv Lust und Zeit dir etwas die Gegend zu zeigen. Außerdem denke ich, der aktuelle Plan für den heutigen Tag, bietet ein paar interessante Plätze." Dies könnte definitiv sehr lustig werden und Spaß machen. Definitiv etwas das zu begrüßen wäre, oder nicht? „Falls Du einen guten Magen und keine Höhenangst hast.. wie wäre es dann vielleicht noch mit einer Fahrt mit dem Riesenrad?", fragte Cleo dann nachdenklich nach. Das wäre natürlich kein muss - nur so eine kleine Idee, die er aber natürlich ablehnen könnte. Ganz automatisch überquerte die Brünette mit ihm die Straße und näherte sich langsam der Häuserecke. Dabei stellte sie die Frage ob er schonmal in Frankreich gewesen sei ganz ohne da genauer drüber nachzudenken. Es war einfach eine spontane Frage, weil Frankreich ein schönes Land war. Dabei hatte Cleo definitiv keine Hintergedanken oder ähnliches. Und bei Kiran's Antwort, in welchen französischen Orten er schon gewesen war, nickte sie dann sachte. „Das sind sehr schöne Gegenden in Frankreichund der Eifelturm ist bei Nacht einfach nur schön. Ganz bezaubernd." Seine Frage kam dann nicht wirklich sehr überraschend für die Brünette und sie nickte. „Ja, ich war nach meinem Studium und vor den Kindern viel unterwegs. Ich war in Kapstadt, Cancun, Kairo, Ghana, Venezuela und auch länger durch Frankreich unterwegs." Was womöglich auch gut erklärte weshalb ihr Frankreich schnell als Reiseziel in den Sinn gekommen war. 

Antworten

Cleo

39, Weiblich

von Cleo am 06.07.2025 10:45

Nach ihren Worten da konnte sie, noch bevor sie es sah, ganz deutlich eine Veränderung fühlen. Als würde es sogar greifbar in der Luft liegen und nicht nur in seiner Haltung zu erkennen wäre und in seinen Augen. Aber vielleicht war dies auch nur ein Eindruck und ein Ausdruck ihres schlechten Gewissens. Denn der Hauptteil seines Leidens lag ja ganz eindeutig in ihrer direkten Verantwortung und emotionalen Überreaktion auf den nahenden Verlust, ihrer ersten großen Liebe. Denn das war Kiran definitiv für Maybell gewesen und würde es immer sein. Die erste Liebe war mit sehr großen Emotionen verbunden, an der sich im Verlauf des künftigen Lebens auch jeder potenzielle Partner würde messen und genügen müssen. Es war zwar eine fatale Verkettung von Umständen gewesen damals aber dies sprach die Hexe nicht von irgendwas frei, zumal Kiran sie nicht betrogen hatte, er hatte sich neu verliebt - wobei sie nicht ganz klar definieren hätte können, wann es dazu gekommen war. Ob ihre Eifersucht nun berechtigt gewesen war oder nicht, der Fluch war definitiv zu viel gewesen. Nur war diese Einsicht ihr leider erst viel zu spät gekommen. Zu spät, für seine Familie...
Diese Gedanken brachten im Nachhinein allerdings überhaupt nichts, außer Kopfschmerzen, weshalb Cleo diese energisch zur Seite gedrängt hatte (unterstützt durch ein sachtes Kopfschütteln) und versuchte sich ausschließlich auf die Gegenwart und die Konversation zu konzentrieren. Hoffentlich würde das dann auch ein angenehmer Tag zu zweit werden. Kiran wirkte auf jeden Fall, als hätte er Normalität sehr nötig. „Okay das klingt als hätten wir einen Plan für heute und da ich hier schon sehr lange lebe, gebe ich auch gerne die Fremdenführerin wenn das in deinem Sinne ist." Dies würde ihr auch etwas mehr Sicherheit bieten, denn Cleo müsste einfach nur ihre Kenntnisse über die Umgebung nutzen müssen, worauf ihr Bewusstsein sich dann auch konzentrieren konnte. „Dann müssen wir jetzt einmal kurz über die Straße und links um die Ecke des Gebäudes." Welche Landesküche dann spontan eher nach ihrem Geschmack wäre, könnten beide dann ja spontan entscheiden. „Warst Du eigentlich schonmal in Frankreich?" Es wäre vermutlich besser ihn nach seinen Reisen zu fragen, als das Thema Kinder noch weiter zu vertiefen. Und dazu hatten die beiden wohl auch ausführlich genug gesprochen...

Antworten

Cleo

39, Weiblich

von Cleo am 05.07.2025 01:24

Cleo schenkte dem Park heute nicht wirklich viel Beachtung - im Grunde kannte sie diesen ja auch in und auswendig, weil sie hier auch öfter mit ihren Kindern war. Aber der Park war bei dem schönen Wetter natürlich ganz besonders beliebt. Bei Familien ohnehin aber auch bei Studenten und Hundebesitzern. Einige der Tiere waren sehr aktiv und neugierig und wieder andere lagen faul im Gras - Tiere waren so unterschiedlich wie Tag und Nacht. So war das bei Menschen aber auch, die Welt wäre ja schließlich auch ein langweiliger Ort, wenn alle gleich wären! 
„Da gebe ich dir Recht und ich würde für meine Kinder in einem Notfall ohnehin alles Tun. Sie sind mein ein und alles und das werden sie auch immer bleiben." Mehr als bedingungslose Liebe und Fürsorge brauchten Kinder oftmals auch überhaupt nicht. Und Freiheit sich und ihren Charakter frei zu entfalten. Es wäre ihr auch vollkommen egal wenn ihre Kunder beim Entdecken ihrer Sexualität merken würden, dass sie das gleiche Geschlecht spannend finden oder sich in ihrem Körper nicht mehr wohl fühlen würden, hätten die beiden die volle Unterstützung ihrer Mutter!
Während Kiran und  Cleo dann durch den Park schlenderten, da wollte die Brünette dann gerne ein Eis (hauptsächlich wollte sie sich auf etwas unvergängliches konzentrieren und ihren Körper irgendwie beschäftigen. Bei der Frage von Kiran überlegte sie kurz. „Hmm.. lecker wäre sicher beides aber in einer Eisdiele wäre die Auswahl natürlich größer. Was wäre dir denn lieber? Ich bin da eigentlich für alles offen." Kurz wirkte die Brünette wieder nachdenklich und blickte daber kurz in die Ferne. „Es gäbe natürlich auch die Möglichkeit.. erst etwas kleines zu Mittag zu Essen und dann ein Eis zu essen. Es gibt ein Stück die Straße runter einen Platz mit verschiedenen kleinen Lokalen und dann wären wir auch ganz in der Nähe vom London Eye und dort gäbe es eine sehr gute Eisdiele...?", erzählte sie dann einfach mal und überließ ihm die Entscheidung. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.07.2025 21:01.

Cleo

39, Weiblich

von Cleo am 05.07.2025 00:36

Leicht neigte Cleo ihren Kopf, um Kiran weiter anschauen zu können während sie weiter mit ihm gemeinsam durch den Park ging. „Ich geb mir auf jeden Fall die größte Mühe um keine Fehler zu machen. Natürlich kann man wohl nie alles richtig machen, Perfektion ist ja keine menschliche Qualität. Aber solange man sein bestes gibt ist das ja auch nicht nötig." Selbst Roboter wären nicht perfekt, weil Menschen sie programmierten aber das war auch völlig in Ordnung so! „Die Ziele mit mehr Geschichte als Fahrgeschäften werden uns ja nicht davon laufen. Gemeinsame Zeit und Erinnerungen zu sammeln sind ohnehin viel wichtiger." Deshalb achtete Cleo auch genau drauf, trotz ihres verantwortungsvollen Berufs genügend Zeit für sich und ihre Kinder zu haben. Denn sie würde es sich niemals verzeihen wenn ihre beigen kleinen Lieblinge auf der Strecke bleiben würden, weil Tommy und Rosie das nicht verdient hätten. Trotzdem sie sich mit Kiran ziemlich locker unterhielt, waren ihre Augen aufmerksam auf ihn gerichtet und sahen genau, dass er zwar fröhlich wirkte, es aber nur eine Fassade war. Eine Maske, hinter der er unendlich viel Schmerz verbarg und auch Erschöpfung. Die Nächte mussten ihm so sehr zu setzen und ihm unendlich viel Kraft abverlangen. Ihr Magen verkrampfte sich und ein Schatten legte sich über ihr Gesicht. Was sollte sie nur tun? Wie könnte sie ihm helfen? Unwillkürlich biss sie sich auf die Unterlippe und zog leicht nachdenklich daran. „Hast Du vielleicht auch Lust auf ein Eis?", fragte Cleo dann betont fröhlich und brach den Blickkontakt zu ihrem Ex-Freund. Sie musste wirklich aufpassen und sich zusammen reißen, sonst bekäme sie ernste Probleme...

Antworten

Cleo

39, Weiblich

von Cleo am 04.07.2025 15:54

Nach ihrer Erzählung war es dann Cleophea die eher in Schweigen verfiel und für einen Moment in Gedanken versunken schien. Als Kiran dann aber auf ihre Worte einging, sah sie wieder aufmerksam zu ihm und hörte zu. Natürlich hatte er Recht damit, dass es für die Kinder ein großes Abenteuer und aufregend war. Als Mutter hatte die Brünette zwar daran zu knabbern aber sie gönnte es ihren Kindern selbstverständlich und sah ja auch ein, dass sie dann auch loslassen musste. Deshalb war von ihrer Traurigkeit in der Anwesenheit ihrer Kinder auch nichts zu sehen und zu spüren gewesen. Denn die Freude hatte sie Thomas und Rosie nicht nehmen wollen. Kiran's Worte, seine Stimme und auch das Lächeln trösteten sie tatsächlich und Cleo war ihm auch sehr dankbar. „Die beiden werden ganz bestimmt sehr viel Spaß haben und wir werden Abends vorraussichtlich auch zumindest schreiben." Vermutlich würde das mit dem Vermissen also auch gar nicht so schlimm sein. Zudem hatte die Brünette Vertrauen zu den Lehrkräften an der Schule ihrer Kinder. "Das werden Tommy und Rosie dann ganz bestimmt tun, wenn sie wieder da sind. Und es ist ja auch eine schöne Erfahrung, wo alle ja in einem geschützten Rahmen sind. Also das ich sie heil wiederbekommen werde, weiß ich ja auch." Cleo lächelte dann auch schon wieder und sah insgesamt fröhlicher aus. Gerne hatte sie zwar dennoch nicht los gelassen aber es war in Ordnung, weshalb sie dazu auch nichts mehr sagte, sondern sich kurz umsah. „Das klingt auf jeden Fall sehr spannend und da hast Du bestimmt auch schon viel gesehen und auch erlebt.", sagte sie begeistert. Sie hörte zu und nickte zustimmend, bevor Cleo dann ebenfalls zu ihm herüber schaute. Als das Licht des Tages sich so in seinen Augen spiegelte, musste sie unwillkürlich dann doch leicht schlucken aber versuchte sich das nicht anmerken zu lassen. „Manchmal verreisen wir als Familie, ja aber hauptsächlich eben in ein Resort oder zu Freizeitparks."Noch waren die Kinder ja nicht in dem Alter, wo man sich für Kultur oder ähnliches interessieren würde...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite