Suche nach Beiträgen von Cleo

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  9  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 85 Ergebnisse:

Cleo

39, Weiblich

FSK 18 Hexenwesen Anderes Wesen neutral demisexuell Librafeminin demiromantisch Profi erfunden Apokalypse

Re: Mayfair, Greater London [England, United Kingdom]

von Cleo am 04.08.2025 21:49

Cleo warf kurz einen Blick auf die Gabel, die während dem sprechen in Kiran's Hand in der Luft verharte, bevor sie wieder in sein Gesicht sah. „Naja.. ich mache das ja auch schon lang, weil es einfach meine Berufung ist.", begann sie zögerlich. Sie tat es nicht nur, um Wiedergutmachung zu leisten, für all ihre Verfehlungen. Es tat auch gut, anderen zu helfen. Natürlich lenkte es auch von ihren kreisenden Gedanken ab, aber hauptsächlich half es. Personen, die sonst weiter leiden würden und vielleicht irgendwann, ohne Unterstützung einfach untergegangen und von dieser Welt verschwunden waren... „Es ist.. heilsam. Auch für mich. Klar gehen einem die ein oder anderen Leidensgeschichten auch mal selbst an die Substanz.", sprach sie leise, fast ehrfürchtig. „Aber sehnen wir uns nicht alle danach verstanden zu werden? Oder uns zumindest, in unserem Leid nicht so verloren zu fühlen?", kam es zum Schluss fast hauchend über ihre Lippen, während sie kurz beinahe völlig abwesend wirkte...
Sie lächelte sacht. „Man muss ja gar nicht immer feste Pläne machen. Mögliche Gelegenheiten können auch schon etwas gutes sein." Vermutlich, war es so sogar besser. Und selbst wenn beide sich nicht in Marseille treffen würden, könnte er das vielleicht dennoch irgendwann alleine Tun, um sich selbst etwas gutes zu tun. „Madelsines schmecken auch gut, wenn man sie alleine genießt. Und sich damit selbst einen schönen Tag bescherrt.", äußerte sie freundlich und widmete sich dann wieder ihrem Teller. Besser, sie hielten es oberflächlich. Dann wären wohl beide auf der sicheren Seite...

cooltext473617061489917.png

You don't have to be positive all the time. It's perfectly okay to feel sad, angry, annoyed, frustrated, scared and anxious. Having feelings doesn't make you a negative person. It makes you human!

Quellen: Tumblr | Tumblr | Tumblr | Tumblr.| TumblrTumblr

Antworten

Cleo

39, Weiblich

FSK 18 Hexenwesen Anderes Wesen neutral demisexuell Librafeminin demiromantisch Profi erfunden Apokalypse

von Cleo am 04.08.2025 13:33

Während Cleo genüsslich den ersten Löffel von ihrem Chicken Korma aß, spürte sie den Blick von Kiran auf sich aber es störte sie ja nicht. Besonders seine Aussage brachte sie dann zum Schmunzeln. „Da gebe ich dir völlig Recht, das sollte man definitiv öfter Tun. Es tut auf jeden Fall unglaublich gut und zählt, für mich als ehemalige Essgestörte auch zur Achtsamkeit." Essen war lange genug schwer für sie gewesen und eine Belastung, da wollte sie es jetzt auch richtig auskosten und eben endlich auch genießen!
Es freute die Brünette deshalb auch ganz besonders, dass sie Kiran offensichtlich das richtige Gericht ausgesucht hatte, denn er sah auch sehr zufrieden aus und hatte wohl auch gesunden Appetit. Seinen weiteren Worten konnte sie dann aber entnehmen das es offenbar nicht nur an ihrer Essempfelung lag. „Urteilen ist leichter als anderen Leuten tatsächlich zuzuhören und sich wirklich mit Ihnen zu beschäftigen.", sagte Cleo dann sanft zu ihm. Und dem war auch so, denn alle waren im Verurteilen schnell, immer schon gewesen. „Wie sagt man so schön: Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein." War nun vielleicht etwas altmodisch aber es passte heute wie damals noch. Und ohne Sünden oder Schuld war Cleo definitiv nicht...
Während Kiran dann so nachdenklich war und sprach, hörte sie aufmerksam zu und dabei aß sie in aller Ruhe weiter. „Verurteilung kann man auch nicht gebrauchen, wenn es darum geht sich jemandem zu öffnen. Wie sollte man sich denn dann jemals sicher oder verstanden fühlen? Deshalb, würde ich das niemals Tun. Weder bei meinen Patienten noch bei sonst irgendwem, man sollte möglichst offen sein und bleiben." Offenheit bedeutete ja nicht zwangsläufig das man jedem gleich seine eigenen Probleme oder Sorgen auf die Nase binden musste, sondern vielmehr das man in seinem Urteil anderen gegenüber nach- und umsichtig war und das Urteil eben nicht vorschnell über jemanden fällte!
Als ihr Gegenüber dann weiter sprach, war ihr Blick dann aufmerksam auf den Hexenmeister gerichtet und musterte ihn aufmerksam in all seinen Reaktionen. Dabei lächelte sie ihn an, war aber auch kurz überrascht. Flirtete er da gerade etwa mit ihr? Könnte das sein? Aber.. das war doch nicht möglich.. wieso sollte er..? Unmöglich. Dennoch lächelte sie unwillkürlich und strich sich eine Haarsträhne hinters Ohr. „Mhh.. möglich. Das kann durchaus sein.", sie äußerte sich eher vorsichtig aber mit sanfter Stimme. „Vielleicht sollten wir das dann mal im Hinterkopf behalten.. oder gemeinsam nach Marseille reisen? Oder uns dort treffen dann zumindest?", schlug die Brünette ihm ganz behutsam vor und ihr Blick war sanft dabei. Signalisierte ihm, daß er auch ablehnen könnte, ohne das die es ihm verübeln würde. Es war womöglich keine gute Idee aber für diesen einen, kleinen Augenblick, war es ihr ausnahmsweise völlig einerlei. Wobei ihre vernünftige Seite wohl eher hoffte das er tatsächlich ablehnen würde. Denn ihre gemeinsame Vergangenheit würde wohl immer zwischen den beiden stehen. Zwar wusste er es im Augenblick noch nicht aber sie wusste es.. und sollte sich irgendwie etwas zwischen den beiden entwickeln, dann könnte sie es nicht über sich bringen ihre wahre Identität auf ewig vor ihm zu verbergen. War nun vielleicht etwas weit gedacht und evtl unwahrscheinlich aber Ehrlichkeit und Vertrauen gehörten in einer Freundschaft schon dazu und in einer eventuellen Beziehung erst Recht...

You don't have to be positive all the time. It's perfectly okay to feel sad, angry, annoyed, frustrated, scared and anxious. Having feelings doesn't make you a negative person. It makes you human!

Antworten

Cleo

39, Weiblich

von Cleo am 03.08.2025 00:29

Sachte wiegte sie nachdenklich ihren Kopf hin und her, während sie über Kiran's Worte genau nachdachte. „Es ist sogar sehr schwer ja. Um echte Veränderungen erreichen zu können ist es definitiv der erste große Schritt. Aber weil es eben so schwer ist, würde ich nie jemand verurteilen der es nicht oder erst nach weit mehr als einem Versuch schafft.", äußerte die Brünette schließlich mild, beinahe nachsichtig lächelnd. Ehrlichkeit und Rücksicht schlossen sich keinesfalls gegenseitig aus, zumal um mit sich selbst Achtsam zu sein beides gehörte. Man sollte ohnehin nie zu hart mit sich selbst und anderen sein. Denn niemand war perfekt. „Es ist nicht immer einfach, nicht aufzugeben und in manchen Fällen, war auch mir schon nach aufgeben. Aber hätte ich es getan.. wäre ich heute nicht dort, wo ich bin.", sagte sie ruhig und ohne jede Spur von Stolz. Beinahe schon nüchtern, bevor sie lächelte. „Ja, Kinder haben oft einen besseren Instinkt als jeder andere.", stimmte sie ihm dann zu.
„Es ist definitiv kein schlechtes Ziel um den Kindern insbesondere auch zu ermöglichen ihr Selbstbewusstsein aufzubauen oder zu stärken." Auf Dankbarkeit kam es Cleo da definitiv nicht an, sondern nur auf die Gewissheit dass sie ihren Kindern alle Werte vermittelt hatte, auf die es im Leben ankam. „Ich hoffe doch sehr, das sie dass wissen werden, denn ich werde immer an sie glauben und auch nie aufhören sie zu unterstützen."
Bei seinen Worten zu dem Café schmunzelte die Brünette dann leicht und nickte. „Dann werde ich mich mal überraschen lassen ob es dir zuerst wieder einfällt oder ob ich das Café ganz alleine finden werde.", meinte sie mit einem kleinen fast frechen Grinsen. Aber ihr wäre beides Recht, denn so oder so gäbe es auf jeden Fall Madeleines für sie. Kurz musste sie dann leise Lachen. „Oh, Genuss ist ohne jede Frage eine Form von Achtsamkeit. Da gebe ich dir vollkommen Recht.", meinte sie amüsiert und lehnte sich zurück. „Und ich werde ganz sicher kein schlechtes Gewissen haben oder bekommen."
Während der Kellner ihre Teller abstellte und Kiran sich einen Moment nahm, um den Duft einzuatmen, legte sie sich die Serviette in den Schoß und bedankte sich bei dem Kellner. „Nun, wann immer du Marseille einen erneuten Besuch abstatten wirst, ich wünsche dir jetzt schon ganz viel Spaß." Als er sein Besteck nahm, nahm sie ihres ebenfalls und lächelte sanft. „Ich wünsche dir auch guten Appetit. Lass es dir schmecken." Dann fing Cleo auch schon an den ersten Bissen von ihrem Gericht zu nehmen und schloss kurz genießend ihre Augen. Essen war schon eine tolle Erfindung, besonders wewenn man verschiedene Küchen kostete...

Antworten

Cleo

39, Weiblich

von Cleo am 29.07.2025 19:34

Nachdenklich blickte Cleo für einen Moment aus dem Fenster und überdachte dass gesagte. „Es mag mutig sein oder wirken aber.. sich selbst zu belügen hilft niemanden etwas.", stellte die Brünette zunächst nüchtern fest. Und aufzugeben war in ihrem Beruf ohnehin keine Option, denn Kinder und Jugendliche sollte man niemals aufgeben. Denn sie waren nunmal oft auf Hilfe und Schutz angewiesen, weil sie dies noch nicht selbst tun konnten oder auch oft gar keine Lösungen sahen. Überfordert waren. Und das war ihr eben ein Anliegen, deshalb brannte sie so für ihren Job: Um der Patienten Willen!
„Nun.. ich finde das es wichtig ist, Kinder früh Verantwortung zu lehren und tragen zu lassen." Dadurch lernten sie auch unter anderem früher sich selbst zu helfen oder aktiver Hilfe zu suchen... Es könnte sicherlich nicht alles vermeiden an Dingen, die einem zustoßen könnten aber es half hoffentlich etwas. „Ob sie es mir danken werden oder nicht, ich bin einfach froh Ihnen alle Chancen die ich ihnen geben kann auch zu geben.", sagte sie mit sanfter Stimme. 
Bei ihren kulinarischen Ausführungen über Frankreich lief Cleo ehrlicherweise schon ziemlich das Wasser im Munde zusammen. Zwar naschte sie nicht sehr häufig aber trotz früherer Essstörung, war sie ein kleiner Gourmet inzwischen. „Hmm.. das klingt wirklich traumhaft. Wie heißt denn dieses Café? Weißt Du das zufällig noch?" Wäre nicht schlimm wenn nicht aber vielleicht hatte sie in dieser Hinsicht ja Glück. Bei seinen Worten über die Eclairs musste Cleo dann Schmunzeln. „Ich gebe zu das auch mir die Disziplin da manchmal fehlt aber ich tue mein bestes." Vermutlich würde diese Reise ihr aber schon ein paar Fündchen mehr auf der Waage einbringen. Aber das war in Ordnung. „Achtsamkeit fällt nicht immer leicht aber sie tut einem auf jedem Fall gut. Und ist auch sehr wichtig." Während er dann noch ein Stückchen Brot verspeiste, kam der Kellner dann mit den Hauptgängen und Cleo lächelte sanft. „Womöglich solltest Du dir auch mal einen Aufenthalt in Marseille gönnen.", schlug sie mit einem kleinen Lächeln vor und strich sich eine Strähne zurück. „Muss ja nicht sofort sein aber wenn Du spontan mal Zeit hast, wäre es vielleicht ja eine Idee..." Sie wollte ihn natürlich nicht drängen und lud ihn deshalb auch nicht direkt ein, sie zu begleiten. 

Antworten

Cleo

39, Weiblich

von Cleo am 27.07.2025 18:25

Während Kiran sprach, betrachtete Cleo ihn aufmerksam und hörte ihm neugierig zu, weil seine Meinung und Sichtweise sie wirklich interessierten. Die Brünette konnte nicht gerade behaupten über ihre Arbeit mit vielen Leuten sprechen zu können. Von daher war das mal sehr erfrischend und diese Möglichkeit nutzte sie dementsprechend auch. „Es ist.. öfter ein gewisser Drahtseilakt und selbst mir gelingt es nicht immer alle Wunden zu heilen. Aber wenn man die Kinder und Jugendlichen mit ihren Bezugspersonen nicht mehr zu einer Annäherung bewegen kann, dann vertut man damit auch eine Chance....", sagte sie leise. Manchmal bezog Cleo bei diesen Versuchen auch andere Fachleute mit ein. Aber wenn es dann offensichtlich wurde, daß in dieser Hinsicht absolut nichts mehr zu machen war - entweder für den Moment oder auch für immer - dann mussten eben andere Lösungen gefunden werden. Eine Heim- oder Wohngruppen-Unterbringung sollte in ihren Augen aber immer die letze Möglichkeit bleiben...
Sein leises Lachen zu hören, war durchaus ganz schön. Denn er lachte seit dem Fluch vermutlich nur noch selten. Aber gut das war wohl auch keine große Überraschung. „Na das kommt darauf an, wenn Du noch gar nichts gegessen haben solltest, würde ein Stück Brot mit Sicherheit nichts Schaden.", sagte sie mit einem kleinen Lächeln. Vor allem war das Brot schon echt lecker und auch mal was anderes. 
Als Kiran dann meinte ihre Schilderungen über das Reiten oder eher die Ponys, die Kinder und die Natur klängeb so idyllisch musste sie leicht schmunzeln. „Das ist es auch.. und so mitten in der Großstadt erdet einen das auch wieder." Tiere zu versorgen war natürlich eine große Verantwortung aber die Tiere gaben einem auch so viel zurück! „Ich erziehe meine Kinder zu verantwortungsbewussten, jungen Menschen. Und ich habe auch genau geprüft ob sie der Verantwortung schon gewachsen sind. Erst dann haben sie die Ponys bekommen." 
Auch Cleo trank aus ihrem Glas und neigte den Kopf danach leicht zur Seite. „Marseille ist wirklich eine großartige Stadt. Ich mag zwar auch Paris oder die Normandie aber dort, habe ich mich immer am wohlsten gefühlt." Dort war sie früher schon immer zur Ruhe gekommen, wenn es mal etwas stürmisch in ihrem Leben zugegangen war... „Baguette ist schon eine feine Sache und Croissants sowieso. Aber ich bin auch ein großer Fan von Macarons, Madeleines oder Eclairs. Wobei ich letztere definitiv in maßen genieße.", meinte sie schmunzelnd. Bei seinen letzten Worten, lächelte sie sachte. „Achtsamkeit ist eben auch ein wichtiges Thema für eine Therapeutin." 

Antworten

Cleo

39, Weiblich

von Cleo am 20.07.2025 13:37

Cleo strich sich eine lose Haarsträhne hinters Ohr und hörte Kiran dann aufmerksam zu. Er sagte einige sehr intelligente und wahre Dinge. Vermutlich könnten sich manche Eltern eine Scheibe von ihr abschneiden könnten, daran arbeitete sie auch, denn bei der Therapie der Kinder waren auch Mediationen mit den Eltern oder anderen Bezugspersonen durchzuführen. Der Schaden war zwar bereits angerichtet aber wenn das Verhältnis sich bessern sollte, dann war dies immer zu befürworten um den Kindern zu helfen. „Kinder sind immer zu schützen und das Eltern Fehler machen lässt sich leider nicht immer vermeiden. Aber ich arbeite immer darauf hin das Verhältnis zwischen Kindern und Eltern oder anderen irgendwie als Bezugsperson anzusehenden Leuten zu verbessern. Denn das tut allen Beteiligten gut. Selbst wenn schon Schaden im Vorfeld angerichtet wurde, weshalb ich versuche zu vermitteln und das gegenseitige Verständnis zu fördern." Dies war ihr auch sehr wichtig und ein Anliegen.
Bei seiner Bemerkung wegen dem Brot musste die Brünette leise Lachen und nickte dann. „Hmmh.. das Brot ist auch wirklich sehr gut es stopft nur sehr und ist als Beilage für dein Chicken gedacht.", verkündete sie zwinkernd. Was auch den Tatsachen entsprach, wobei das Chicken in Soße und mit Gemüse serviert werden würde und auch Kartoffel Stückchen wären denkbar. „Loszulassen ist ab einem gewissen Alter auch unerlässlich um eine gute Eltern-Kind-Beziehung zu bewahren."
Dann ging es auch um die Freizeitgestaltung und da erwähnte sie dann auch unter anderem das Reiten, woraufhin dann eine Nachfrage von ihm kam. „Ja, ich reite schon seit meiner Kindheit und die Kinder haben auch ihre eigenen Ponys. Aber das wollten die beiden auch unbedingt, sonst hätte ich das nicht gemacht." Denn selbst wenn man Geld hatte, musste man dieses ja nicht unbedingt aus dem Fenster werfen. „Ich bin froh das die Kinder und ich ein gutes Verhältnis haben und ich bin gespannt wie die beiden sich mit den Jahren noch entwickeln werden.", sagte sie sanft und mit einem liebevollen Lächeln auf den Lippen. Danach hörte sie Kiran wieder zu und nickte dann nachdenklich, denn er hatte durchaus Recht. „Hmh.. so ein wenig Entspannung und Zeit für mich, wird mir sicher nicht schaden. Arbeiten muss ich ja noch früh genug wieder. Ich könnte mir auch vorstellen einen Kurztrip nach Marseille zu machen, da fand ich es sehr schön und entspannend." 

Antworten

Cleo

39, Weiblich

von Cleo am 19.07.2025 12:23

Aufmerksam hörte sie Kiran zu und nickte hin und wieder, einmal um zu zeigen dass sie ihm zuhörte aber auch zur Bestätigung. „Das ist wohl ganz natürlich, weil die Möglichkeiten in der heutigen Zeit größer sind. Aber es ist trotz allem eine besorgnisende Entwicklung, die den Kindern alles andere als gut tut." Es konnte großen Schaden anrichten und in der Persönlichkeitsentwicklung der empfindlichen jungen Seelen anrichten. Genau aus diesem Grund hatte sie unter anderem ja inzwischen so viele Patienten. Natürlich gab es da auch noch ganz andere und viel dramatischere Dinge aber alle hatten die fast identischen Folgen. Von Persönlichkeitsstörungen über Essstörungen oder auch Störungen in der gesunden Entwicklung von Sexualität und ähnlichem konnte das viele Gesichter haben...
Cleo nickte sachte und lächelte dabei ganz warmherzig. „Ja, ich werde abwarten aber selbst wenn sie in dem entsprechenden Alter dann kein Interesse daran entwickeln, dann ist das auch okay. Dann mache ich die Reise eben zu passender Gelegenheit alleine." Sie würde ihren Kindern ihre Leidenschaften ganz gewiss nicht aufzwingen, sondern sie ihren eigenen Weg gehen lassen und sie dabei unterstützen.
Dann ging es auch schon wieder um das Essen und die Brünette musste unwillkürlich Lächeln, während der Kellner schonmal die Getränke brachte und einen kleinen Korb mit Brot. Kurz nahm sie eine Nase von dem Getränk, da sie den Geruch einfach mochte. Nachdem sie das Glas wieder abgestellt hatte, nickte Cleo dann sachte. „Ja das kann man so sagen. Ich werde vielleicht etwas mehr joggen gehen als sonst oder auch ausreiten." Haustiere um die sie sich kümmern musste hatte die Familie ja immerhin auch noch. Bei seiner Antwort auf ihre Gegenfrage nickte sie dann. „Spontan ist oft am Besten, wenn man keine Termine oder sowas hat besonders. Ich denke deshalb, daß ich es während der Abwesenheit der Kinder so auch machen werde." Keine Verpflichtung zu haben wäre zur Abwechslung bestimmt mal ganz nett. Immerhin waren ihre Tage sonst immer perfekt organisiert und geplant...

Antworten

Cleo

39, Weiblich

von Cleo am 17.07.2025 21:06

Das Gespräch mit Kiran war wirklich sehr angenehm und sich über die Reisen und nur noch eher indirekt über die Kinder zu reden schien ihm auch eher weniger auszumachen. Darüber war Cleo sehr erleichtert, denn sie wollte ihm ja etwas gutes Tun und ihn nicht noch zusätzlich quälen. Immerhin hatte sie ja auch schon genug angerichtet und angetan, denn unter dem Fluch litt er ja seit jeher jede Nacht. „Jedes Kind sollte sich frei entfalten können und seinen eigenen Träumen nach gehen, nicht denen ihrer Eltern." In ihrem Job hatte sie bereits oft genug erlebt, was so ein Verhalten mit zarten Kinderseelen anrichtete. Deshalb wollte sie das ihren eigenen Kindern unter keinen Umständen antun und zumuten. Und wenn Thomas und Rosie nicht auf Berge klettern wollten, dann würde sie die beiden noch immer genauso sehr wie vorher lieben. Denn die beiden hätten mit Sicherheit dafür andere ganz wundervolle Talente und Stärken die Cleo dann fördern würde.
Bei Kiran's nächsten Frage wegen Tibet sah sie ihn nachdenklich an. „Ich weiß nicht ob es tatsächlich so ruhig dort zu geht, es ist eine ganz andere Kultur und hätte bestimmt etwas spannendes. Aber Tommy und Rosie sind noch nie so weit gereist und es wären sicher auch viele Umstellungen nötig. Und ich bin mir nicht sicher ob das nicht zu viel auf einmal für die beiden wäre." Cleo wollte da nichts falsch machen und würde deshalb mit den beiden darüber sprechen, nach ihrer Rückkehr.
Kurz lachte die Brünette hell. „Es freut mich natürlich das Du meinem Urteil anscheinend so vertraust aber wir werden sehen. Immerhin sind Geschmäcker verschieden.", gab sie zu bedenken und bestellte dann als erste ihre gewünschte Hauptspeise mit Getränk. Dann wartete sie erstmal bis der Kellner wieder weg war, bevor sie wieder das Wort ergriff. „Heute würde ich dich gerne einladen. Immerhin hast Du mich vor einem Nachmittag allein errettet." Und das stimmte ja auch, hätte vielleicht nur gegrübelt und sich schlecht gefühlt...
„Hmm..", setzte sie an um etwas Zeit zu haben um ihre Gedanken zu ordnen. „gerade habe ich tatsächlich frei, also weiß ich noch nicht genau was ich tun werde. Soviel Freizeit hatte ich zuletzt vermutlich in meiner Jugend." Gut das stimmte nicht ganz aber es war verdammt lange her und Cleo war nicht mehr sehr gut darin zu entscheiden was sie in ihrer Freizeit tun würde. „Und was hast Du die Tage so vor? Oder entscheidest Du das immer spontan von Tag zu Tag?", fragte sie neugierig nach.

Antworten

Cleo

39, Weiblich

von Cleo am 15.07.2025 13:04

„Meine Kinder Laugen mich nicht so sehr aus, dass ich nicht immer noch auf Berge klettern könnte. Ich tue es nur momentan nicht und ob die beiden es mir gleichtun möchten später kann ich jetzt noch nicht sagen. Wobei die zwei schon sehr gerne auf Bäume klettern. Aber Bäume und Berge sind ja wiederum zwei paar Schuh." Und außerdem wäre das wieder so eine Frage der Organisation und auch der Vorbereitung, denn dann müssten die Kinder auch genug Kraft und Ausdauer aufbauen um einen Aufstieg unbeschadet bewältigen und überstehen zu können. Das alles würde ihnen aber ja auch nicht weg laufen und Cleo hatte es damit auch keineswegs eilig.
Bei Kiran's Frage musste sie dann doch kurz überlegen. „An sich schon immerhin sind es meine Kinder allerdings weiß ich nicht ob die beiden sich dort wohl fühlen würden, selbst wenn es nur eine Reise und kein Auswandern direkt wäre." Ihre Rolle als Mutter war ihr sehr wichtig und sie würde die beiden niemals im Stich lassen. Aber manchmal brauchte es da dann doch etwas Ruhe und Frieden wofür sie dann die Meditation nutzte, um den Kopf frei zu bekommen. Denn auch Cleo war ungerne mit ihren Gedanken alleine und dabei half ihr die Meditation sehr gut gemeinsam mit dem Lavendel und anderen Ölen und Kräutern.
Nach ihren Empfehlungen wartete sie dann einfach ab, wie er sich entscheiden würde und schmunzelte leicht. „Sehr gute Wahl, ich bin sicher das wird dir sehr gut schmecken." Das mit dem Nachtisch könnten die beiden dann ja nach ihren Hauptgerichten dann noch sehen, damit hatte sie kein Problem und hatte dementsprechend genickt. „Klar essen wir erstmal unsere Hauptgerichte dann können wir immer noch weiter sehen.", stimmte sie zu und legte die Speisekarte nach einem kurzen Blick darauf wieder zur Seite und winkte dem Kellner der gerade am Nachbartisch war.

Antworten

Cleo

39, Weiblich

von Cleo am 09.07.2025 16:39

„Spannend und anstrengend trifft es auf jeden Fall.", meinte sie schmunzelnd. „Früher hatte ich ja auch etwas mehr Zeit dafür und außerdem würde ich jetzt warten, bis Rosie und Thomas alt genug sind um sich selbst zu versorgen. Weil Berge zu besteigen ja nicht gerade ungefährlich ist." Bevor Cleo volljährig gewesen war, hatten ihre Eltern ihr deshalb auch verboten Berge zu erklimmen. Eben weil sie sich eben auch Sorgen gemacht hatten, dass ihr etwas hätte passieren können dabei. Abenteuerlust hatte sie aber wohl schon immer ausgezeichnet - auch in ihrem alten Leben schon, als sie noch Maybell Grace Hammersmith gewesen war. Auch wenn sie es dort noch nicht ganz so hatte ausleben können immer. Aber das war jetzt nebensächlich. „Ich habe mich auch wirklich lange mit dem Land beschäftigt und mit seiner Kultur und dabei war diese Spiritualität auch schnell ein präsentes Thema.", sagte sie mit einem kleinen Lächeln. „Im eigenen Kopf zur Ruhe zu kommen, kann schwerer sein als man denkt.", stimmte sie ihm zu und lächelte schwach. Es war manchmal eben schwer. Das Kiran mit dem Fensterplatz einverstanden war, freute Cleo und sie ging dann auch direkt auf den Tisch zu. Sie bedankte sich, als er den Stuhl für sie zurück zog und setzte sich. Bei seiner Frage wirkte die Brünette kurz nachdenklich und lächelte dann. „Hm.. ich würde dir Kadhai Gosht oder Tandoori Chicken als Hauptgericht empfehlen - ersteres wäre Ziegen- oder Hammelcurry in Tomatensoße. Das ist wirklich richtig zart und sehr lecker und das Tandoori Chicken ist halt ziemlich scharf gewürzt, das Curry etwas weniger.", darauf folgte eine kurze Pause. „Zu trinken wäre dazu Mango-Lassi mit Sicherheit lecker. Chai zwar auch aber der ist halt auch sehr würzig. Und als Nachtisch würde ich dir Karanji empfehlen, das sind quasi Samosas aber die sind mit Kokosnuss-Füllung also süß und nicht herzhaft." Natürlich stünde es ihm auch frei etwas alkoholisches zu trinken aber da er ja nach ihrer Empfehlung gefragt hatte, da hatte sie ihm die auch gegeben. Sie selbst würde vermutlichdas Chicken Korma essen und die Karanji könnten die beiden sich ja teilen, weil die Portion im allgemeinen recht großzügig ausfielen. Und dazu würde sie wohl Chai oder einen Fruchtsaft trinken. „Den Nachtisch könnten wir gerne auch teilen, falls dir das sonst zu viel werden würde.", bot sie sanft lächelnd an.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite