Suche nach Beiträgen von Kiran
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 32 | » | Letzte
Die Suche lieferte 314 Ergebnisse:
Re: Mayfair, Greater London [England, United Kingdom]
von Kiran am 04.08.2025 22:07Er hörte ihr zu, während sie sprach – ihre Stimme war ruhig, fast schon sanft, aber die Worte trugen eine unerwartete Tiefe in sich. Es beeindruckte ihn. Dieses Gleichgewicht zwischen Stärke und Verletzlichkeit, das sie offenbar ganz natürlich in sich trug. Er fragte sich, wie oft sie solche Gespräche führte – mit Fremden, mit Patienten, mit sich selbst. Ihre Ehrlichkeit hatte ihn getroffen, auf eine Art, die ihm unangenehm vertraut war. „Du hast recht", sagte er schließlich leise, mehr zu seinem Teller als zu ihr. „Verstanden zu werden... das ist wahrscheinlich eines der seltensten Geschenke, die man bekommen kann. Und gleichzeitig eines der schwersten, das man geben kann, ohne sich selbst zu verlieren." Seine Stimme war ruhig, fast sachlich – ein bewusster Kontrast zu dem, was er eigentlich fühlte. "Und auch wenn es dein Beruf ist, da heißt das lange nichts. Ich mein... ich denke, dass es viele Psychatern gibt, die zwar zuhören aber dene ist es egal,wie es den Patienten wirklich geht oder die direkt verurteilen. Vielleicht lassen sie sich das nicht anmerken aber im inneren tun sie das und dementsprechend verhalten sie sich auch." er war dann schon sehr beeindruckt,wie ernst sie ihr Beruf nahm. Es war wohl wirklich ihr Ding.
„Madelaines allein zu genießen ist ein Anfang. Vielleicht geht es ja genau darum – Dinge nicht gleich zu groß zu machen. Nur... Gelegenheiten sehen, wenn sie sich zeigen." somit machte er nichts fest und sagte auch nichts zu. VIelleicht würden sie sich irgendwann in Marseille wiedersehen und vielleicht auch nicht. Kurz hatte es sich für ihn alles normal angefühlt. Vielleicht hatte er deswegen kurz geflirtet. Aber das durfte er nicht. Es wäre sicherer für sie und sicherer für ihn,wenn diese Freundschaft oder Bekannschft nicht zu tief geht. Kiran ging doch extra den Leuten aus dem Weg,machte keine neue Freundschaften oder kam in keine Beziehungen. Er nahm den letzten Biss von seinem Teller,nahm noch etwas Brot und tupfte damit die Soße vom Teller aus und aß das dann. Als er fertig war lehnte er sich dann entspannt in seinem Stuhl zurück.
KIRAN LANCASTER

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Just promise me you will stay. Promise me you will stay
von Kiran am 04.08.2025 21:17Als Cleo sprach, hielt Kiran unbewusst inne, seine Gabel in der Luft, und sah sie einfach nur an. Ihre Worte hatten Gewicht. „Das merkt man dir an, weißt du?", sagte er schließlich leise. „Diese Offenheit. Dieses Nicht-Verurteilen. Du sprichst davon, aber du bist es auch. Vielleicht ist das der Grund, warum Menschen sich dir anvertrauen – und warum du manchmal mehr trägst, als du eigentlich müsstest." Ein leises Bedauern schwang in seiner Stimme, nicht für sie, sondern aus tiefem Respekt. Sicher was das wohl auch ihr Job aber als Psychaterin muss man das auch wollen und auch genug Stark sein die Last der Patienten zu tragen. Da steckte so viel mehr als nur Zuhören und irgendwie helfen. Immerhin bekam sie so viele Geschichten mit,da konnte er sich nicht vorstellen,dass sowas nicht etwas mit ihr machte.
Dann aß ernochmal etwas von seinem Gericht und sah wieder zu ihr hin. „Marseille also?" Ein kleines Lächeln zuckte um seine Lippen, dieses Mal nicht ganz so zögerlich. „Das klingt fast nach einem Deal. Vielleicht... kein fester Plan wir werden sehen." Sein Blick wanderte kurz zu ihrer Hand, als sie sich die Haarsträhne hinters Ohr strich. Eine Geste, so schlicht – und doch hatte sie in diesem Moment eine seltsame Wirkung auf ihn. Nähe. Und Distanz zugleich. Distanz war ein gutes Stichwort gewesen. Er musste wieder in Distanz gehen.
Er selbst war etwas verwirrt gewesen von seinem Satz, dass für ihn dann doch fast nach flirten anfühlte. Er wusste, dass es falsch war. Er durfte das nicht. Er konnte nicht. Er darf keine Menschen nah an sich ran lassen. Es war einfach so locker mit ihr, auch wenn er sie an sich kaum kannte und irgendwie gefiel ihm ihre Gesellschaft. Vielleicht hatte er sich gerade zu gut gefühlt. Er musste auf jeden Fall aufpassen.
KIRAN LANCASTER

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
von Kiran am 03.08.2025 01:05Er beobachtete einen Moment, wie Cleo genüsslich die Augen schloss, und konnte sich ein leises Lächeln nicht verkneifen. „Weißt du... genau deswegen sollte man sich öfter Zeit nehmen fürs Essen. Für solche kleinen Augenblicke, die irgendwie alles ein bisschen runder machen." Seine Stimme klang sanft, fast wie in Gedanken gesprochen, während er selbst erneut eine Gabel hob.
Sie hatte ihn wirklich das richtige Gericht empfohlen und er bereute es nicht, dass er sich dafür entschieden hatte.
„Was du gesagt hast... über das Nicht-Verurteilen – das hat mich getroffen. Im besten Sinne", meinte er nachdenklich, „weil du recht hast: Es ist so leicht, mit sich selbst hart ins Gericht zu gehen. Und oft verwechseln wir das mit Stärke. Dabei ist das Loslassen von Selbstverurteilung oft viel mutiger."fügte er noch leicht nachdenklich hinzu.
Er sah kurz auf seinen Teller, schob ein kleines Stück von dem Hähnchen zurecht.„Ich glaube, manchmal brauchen wir Menschen genau das: jemanden, der uns nicht verurteilt – nicht weil er alles gutheißt, sondern weil er versteht, wie schwer es ist, sich zu ändern." Dann sah er Cleo wieder an. „Du bist für viele genau so jemand. Nicht nur für die Kinder." meinte er. So eine Person war sie nun mal auch für ihre Patienten. Es war auch erst Recht ein Schritt nach vorne, wenn man sich Hilfe, in dem Fall eine Psychater, sucht. Erst muss man es wollen und erkennen und dann musste man sich überwinden das zu reden, was man vielleicht ungerne zugab oder überhaupt aussprechen würde.
Ein leichtes Zucken ging über seine Lippen, fast so, als würde er gleich wieder etwas lockerer werden. „Und was das Café angeht... wenn ich dir tatsächlich die Adresse nicht mehr nennen kann, dann ist das vielleicht ein Zeichen." Er zwinkerte. „Eine Einladung, es gemeinsam zu suchen – oder auf dem Weg ein besseres zu entdecken. Mit besseren Madeleines", fügte er mit einem spielerischen Ton hinzu. Das ging schon fast in Richtung Flirten wo sich Kiran dann doch etwas zurück halten musste.
KIRAN LANCASTER

von Kiran am 31.07.2025 20:20Kiran hatte ein Stück Brot porbiert und legte den Rest beiseite und sah Cleo mit offenem, ehrlichem Blick an. Ihre Worte hallten in ihm nach – besonders der Satz „sich selbst zu belügen hilft niemandem". Er nickte langsam. Wie oft lügte man sich selbst an? Er hatte das sicherlich schön öfters gemacht.Gerade wenn er sich nicht sicher war oder seine Entscheidungen irgendwie begründen musste.
„Du hast recht. Ehrlichkeit – auch sich selbst gegenüber – ist manchmal das Schwierigste überhaupt. Aber wahrscheinlich ist genau das der erste Schritt zu echter Veränderung, oder?" Seine Stimme war leise. „Und ja... du gibst wirklich nicht auf. Das merkt man dir an – und ich glaube, genau das macht dich so glaubwürdig in dem, was du tust. Die Kinder spüren das, auch wenn sie es oft nicht in Worte fassen können."
Er nahm einen Schluck, lächelte dann sanft. „Verantwortung lernen – das ist ein schönes Ziel. Ich glaube, viele unterschätzen, wie viel Sicherheit das Kindern geben kann. Zu wissen: Ich kann etwas tun. Ich habe Einfluss. Das ist enorm wertvoll." Einen Moment dachte er nach. „Und vielleicht geht's am Ende gar nicht darum, ob sie dir jemals danken. Vielleicht reicht es schon, wenn sie es eines Tages für sich selbst begreifen – dass sie jemand hatten, der an sie geglaubt hat." meinte er dann. Immerhin merkten es die Kinder dann doch nicht. Oder man selbst merkte es erst später.
Dann musste er grinsen. „Was das Café angeht... ich glaube, es war in der Nähe des alten Hafens – ziemlich versteckt, mit einem Schild, das fast abgefallen ist." Er lachte leise. „Wenn ich's nochmal finde oder mich erinnern sollte, bekommst du den Standort."
Auf ihre charmante Bemerkung hin, dass auch sie manchmal der Disziplin bei Eclairs erlag, hob er leicht die Brauen. „Na dann bin ich wenigstens nicht allein." Er zwinkerte. „Aber ich finde, Genuss darf auch einfach mal sein. Besonders, wenn man sonst so viel gibt. Vielleicht ist das auch eine Art Achtsamkeit – sich selbst etwas Gutes zu tun, ohne schlechtes Gewissen."
Als der Kellner die Hauptgänge brachte, nahm er sich kurz Zeit, den Duft einzuatmen. Es roch wirklich gut.
"Vielleicht wird es wohl mal wieder Zeit, dass ich Marseille besuche. Ist schon etwas her. Aber naja...wir werden sehen." wo auch immer ihn seine Hütte ihn hinführt.
Er nahm dann die Gabel in seine Hand. "Nun dann lass es dir schmecken." er tat etwas auf die Gabel und probierte. "Hmm..das ist echt lecker..."
KIRAN LANCASTER

von Kiran am 27.07.2025 19:30Es war wirklich sehr angenehm gewesen mit Cleo zu reden, daher versuchte er jedes Wort von ihr aufzunehmen. Er konnte spüren, wie viel Herzblut in ihrer Arbeit steckte, wie sehr sie sich kümmerte. Und wie viel sie dafür auch investierte – nicht nur Zeit, sondern eben auch Kraft.
„Es braucht Mut, so ehrlich zu sein – sich einzugestehen, dass nicht immer alles heilbar ist", sagte er leise, nachdenklich. „Aber du gibst trotzdem nicht auf. Und das ist vielleicht das Wichtigste. Du suchst nicht nach schnellen Lösungen, sondern nach echten. Das... ist selten." Seine Stimme war ruhig, fast sanft, aber mit einer Klarheit, die deutlich machte, dass er es ernst meinte.
Er lächelte, als sie über das Reiten sprach – und wie sehr die Tiere und die Verantwortung die Kinder prägten. „Ich glaube, viele unterschätzen, was es bedeutet, Verantwortung zu tragen. Und wie sehr man daran wachsen kann – wenn man die Chance bekommt." Sein Blick wurde für einen Moment weich. „Du gibst ihnen diese Chance. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass sie das eines Tages – wenn auch vielleicht erst viel später – zu schätzen wissen werden." manchmal dauert das bei den Kinder eben später, bis sie merkten, was hinter den Erziehungsmaßnahmen steckte.
Bei den kulinarischen Ausführungen über Frankreich musste er leicht lachen. „Madeleines... die habe ich ewig nicht mehr gegessen. Ich erinnere mich an ein kleines Café, da haben sie die noch warm serviert. Einfach, aber irgendwie... tröstlich. Wie Kindheit in Gebäckform." Dann sah er sie mit einem leichten Funkeln in den Augen an. „Und ich schätze, Eclairs in Maßen genießen zu können, ist auch eine Form von Disziplin. Ich für meinen Teil wäre da wahrscheinlich nicht so standhaft." immerhin waren die Eclairs in Frankreich wirklich sehr lecker. Davon hatte er mal eine Menge verputzt.
„Achtsamkeit... ja. Ich glaube, davon könnten wir alle ein bisschen mehr gebrauchen. Nicht nur im Beruf. Auch im Umgang mit uns selbst. Und mit anderen." Dann blickte er sie einen Moment ruhig an. „Ich hoffe, Marseille schenkt dir genau das, was du brauchst. Und falls nicht – vielleicht wird's ja auch ein kleiner Umweg über ein Café mit warmen Madeleines." er nahm sich dann doch etwas vom Brot und biss rein. "Hmhm..das Brot ist echt lecker."sagte er. Jetzt konnte er kaum noch auf sein Essen abwarten. So langsam spürte er den Hunger dann doch.
KIRAN LANCASTER

von Kiran am 21.07.2025 22:06Kiran lehnte sich leicht zurück und sah sie für einen Moment nachdenklich an, während sie sprach. Ihre Worte trafen ihn, denn sie zeugten von echter Hingabe und einem tiefen Verantwortungsgefühl. Und das nicht nur gegenüber ihren eigenen Kindern, sondern auch gegenüber den Familien, mit denen sie arbeitete. „Deine Arbeit ist wirklich wertvoll," meinte er schließlich leise, aber mit Nachdruck. „Ich stelle mir das manchmal schwierig vor... zu vermitteln, obwohl längst Wunden entstanden sind. Aber genau das ist wohl die Kunst. Nicht alles heilen zu können, aber vielleicht neue Wege zu zeigen."sagte er dann etwas nachdenklich. Sowas kannte er doch wohl am Besten. Wie viele Narben trug er wohl? Wie oft hatte er versucht die zu heilen? Zuerst wurde ignoriert und verdrängt aber dann kam der Moment, in dem er wusste, dass er damit leben musste und dann musste er schauen,wie er damit auskam. Wege finden, dene es ihm erleichterte mit diesen Narben zu leben.
Als sie über das Brot sprach und dabei zwinkerte, lachte er leise mit. „Dann sollte ich mich wohl zurückhalten, bevor ich mich daran schon satt esse und das eigentliche Highlight gar nicht mehr würdige", scherzte er. Da er jedoch nicht wirklich viel gegessen hatte am Morgen,nahm er sich dann doch ein Brot und probierte es. "Ist lecker"sagte er. Man sollte meinen,dass jedes Brot irgendwie ähnlich schmecken würde aber so war das nun auch nicht.
Er hörte ihr weiter zu, vor allem als sie über das Reiten sprach. „Das klingt so... idyllisch. Ponys, Kinder, Natur – fast wie aus einem Kinderbuch, aber auf die gute Art." Er schmunzelte, sah sie dann aber wieder ernst an. „Man merkt, dass du deinen Kindern wirklich zuhörst. Nicht jeder würde ihnen ein eigenes Pony kaufen – selbst wenn es finanziell möglich ist. Es geht ja nicht nur ums Geld, sondern um die Verantwortung dahinter. Und du gehst das mit einer gesunden Mischung aus Herz und Verstand an."meinte er dann und zog sein Glas zu sich her.
Er trank einen weiteren Schluck, diesmal etwas langsamer, und wirkte einen Moment lang nachdenklich. „Marseille also..." wiederholte er dann mit einem leichten Lächeln. „Das klingt schön. Ich war einmal dort – nur ganz kurz, aber die Stadt hatte einen besonderen Charme. Viel Licht, viel Leben. Ich könnte mir vorstellen, dass du dort tatsächlich zur Ruhe kommst." Dann fügte er augenzwinkernd hinzu: „Und wer weiß, vielleicht wartet da ja auch ein gutes Baguette auf dich – als Ergänzung zum hiesigen Brot."
Sein Blick blieb ruhig auf ihr. „Ich finde es gut, dass du dir Zeit für dich selbst nehmen willst. Manchmal ist das der mutigste Schritt, den man tun kann – gerade, wenn man sonst immer für andere da ist."
KIRAN LANCASTER

von Kiran am 19.07.2025 23:53Kiran sah sie einen Moment lang nachdenklich an, dann lächelte er leicht. "Das klingt sehr gesund. Für dich und für deine Kinder." meinte er dann ehe er dann weiter sprach. "Ich glaube, viele könnten sich davon eine Scheibe abschneiden. Es ist wichtig,dass Kinder nicht zu etwas gedrängt werden, nur weil es der Traum der Eltern ist. Selbst wenn sie dabei etwas gutes im Sinn hatten bzw. wenn sie es gut gemeint ist." er wollte das Verhalten der Eltern nicht verteidigen aber am Ende, wollten Eltern das Beste für ihre Kinder, auch wenn sie dabei dann doch Schaden dabei verursachen. Er dachte dann kurz nach. "Manchmal ist losalssen auch ein Teil des Unterstützens."sprach er dann als er davor noch kurz gezögert hatte.
Als der Kellner mit dem Brot und den Getränken kam,bedankte er sich höflich bei ihm und lächelte kurz. Danach hatte er wieder zu ihr gesehen. "Also das Brot sieht schon mal gut aus."meinte er mit einem leichten Schmunzeln. "Ich finde es aber schön,wie du das angehst. Irgendwie mit einer Ruhe und Offenheit. Also zumindest kommt es mir so vor,wenn du darüber sprichst." so wie er es mitbekam hatte sie eine gesunde Mutter-Kind-Beziehung und das war wirklich gut und schön zu wissen, dass es noch solche Mütter oder Elternteile gab. "Ebenso ruhig und gelassen,wie du wohl ganz spontan etwas unternehmen wirst."Kiran nahm sein Getränk und nippte danach. Es war irgendwie stark aber vom Geschmack her kannte er das irgendwie. Es war aber aufjedenfall ganz lecker.
"Reitest du schon lange?" fragte er dann nach.
Kurz wanderte sein Blick durch das Restaurant ehe er dann wieder zu ihr sah. "Zwischendurch muss man sich auch etwas gönnen. Und sich Zeit für sich nehmen. Zur Ruhe kommen und wieder Energie tanken." vielleicht war es auch etwas gutes,wenn sie nun etwas mehr Zeit für sich hatte.
KIRAN LANCASTER

von Kiran am 18.07.2025 23:44„Das wäre optimal. Aber ich denke, dass es viele Eltern gibt, die ihre eigenen Wünsche auf ihr Kind projizieren. Leider", meinte er. „Ich denke, dass du da sicherlich auch die ein oder anderen Patienten hast, die darunter leiden." fügte er dann hinzu.
Sie musste darauf nichts erwidern. Er konnte es sich schon denken. Es wäre ein Wunder, wenn das nicht der Fall wäre.
Er vermutete auch, dass es in der heutigen Zeit wahrscheinlich mehr solcher Fälle gab – denn heute gab es viele Wege, um irgendwie voranzukommen. Egal, ob es nun beruflich war oder hobbymäßig. Früher hatte man gar nicht so viele Möglichkeiten, etwas „zu werden". Entweder man war Bauer, Stallbursche, Verkäufer – oder im besten Fall Geschäftsmann oder Angestellter in einem Schloss, etwa als Soldat.
Er selbst hatte vermutlich schon alles durch. Vom einfachen Bauern bis zum treuen Soldaten. Selbst mit dem Fluch hatte er den ein oder anderen Job gehabt, nachdem er sich mal wieder hinausgewagt hatte. Es war machbar – aber deutlich schwieriger.
Wie sollte man dem Chef auch erklären, dass man vor Einbruch der Dunkelheit verschwinden musste? Dafür hatten die wenigsten Verständnis – und Mitgefühl gab es ohnehin kaum.
Kiran hörte ihr aufmerksam zu und nickte leicht. „Dann wartest du einfach, bis sie in einem Alter sind, in dem sie Interesse dafür haben. Danach könnt ihr es ausprobieren. Vielleicht gefällt es ihnen ja."
Jeder hatte so seine Vorlieben, wenn es um Städte ging. Manche liebten den Strand, andere die Architektur – und wieder anderen war alles egal, Hauptsache, sie konnten etwas erleben. Das verstand er oft nicht ganz, denn vieles konnte man auch in der eigenen Stadt machen. Warum also in eine andere reisen, nur um dort kein Sightseeing zu machen? Aber gut – jedem das Seine.
Jeder hatte so seine Vorlieben, wenn es um Städte ging. Manche liebten den Strand, andere die Architektur – und wieder anderen war alles egal, Hauptsache, sie konnten etwas erleben. Das verstand er oft nicht ganz, denn vieles konnte man auch in der eigenen Stadt machen. Warum also in eine andere reisen, nur um dort kein Sightseeing zu machen? Aber gut – jedem das Seine.
„Wird schon gut schmecken", meinte er mit einem leichten Schmunzeln. Sie kannte sich aus – und sicher waren Geschmäcker verschieden, aber sie hatte ihm ja erklärt, worum es bei diesen Gerichten ging. Er konnte sich also gut darauf einstellen und vorstellen, wie es wohl schmecken würde.
„Also stehen dir alle Türen offen", fasste er zusammen, als sie ihm erzählte, dass sie in ihrer freien Zeit nicht allzu viel unternehme.
Als es dann um ihn ging, lehnte er sich kurz zurück. „Ich entscheide spontan. Das kommt nach Lust und Laune – situationsbedingt eben", meinte er ehrlich.
KIRAN LANCASTER

von Kiran am 16.07.2025 22:36Während sie sprach, nickte er hin und wieder – ein Zeichen dafür, dass er ihr aufmerksam zuhörte. „Verständlich. Da hast du recht. Auf Bäume zu klettern und Berge zu erklimmen, das sind wirklich zwei völlig unterschiedliche Dinge. Ich denke, das muss man einfach mögen. Und wie gesagt – es kann auch gefährlich sein. Deine Kinder haben noch genug Zeit, um selbst zu entscheiden, ob sie so etwas jemals machen möchten oder nicht", stimmte er ihr zu.
Dann fragte er weiter: „Glaubst du, dass sie sich in Tibet nicht wohlfühlen würden, weil es dort vielleicht zu ruhig sein könnte? Oder denkst du, dass sie einfach mehr Bewegung oder etwas Aufregenderes brauchen?"
Oder meinte sie vielleicht, dass ihre Kinder sich dort nicht wohlfühlen würden, weil sie noch nicht richtig im „Reise-Game" angekommen waren – weil sie dieses ganze Entdecken und Unterwegssein erst noch für sich entdecken mussten?
Dass Cleo eine gute Mutter war, hatte er schon früh erkannt. Sie würde ihre Kinder niemals zu etwas zwingen. Stattdessen würde sie ihnen Zeit geben, um selbst zu entscheiden, was sie wollten – oder eben nicht wollten. Sie achtete wirklich gut auf die beiden.Oder meinte sie vielleicht, dass ihre Kinder sich dort nicht wohlfühlen würden, weil sie noch nicht richtig im „Reise-Game" angekommen waren – weil sie dieses ganze Entdecken und Unterwegssein erst noch für sich entdecken mussten?
Kiran fand es beruhigend zu wissen, dass es noch Mütter gab, die so handelten. Es gab leider viele Eltern, die ihren Kindern Träume und Wünsche aufzwangen, die sie selbst nie hatten verwirklichen können.
„Das Gericht klingt auf jeden Fall gut – dann wird es mir bestimmt auch schmecken", sagte er mit einem leichten Schmunzeln.
Er blickte zum Kellner hinüber, der sich gerade ihrem Tisch näherte. Kiran wartete, bis Cleo bestellt hatte, gab dann selbst seine Bestellung auf und sah dem Kellner kurz nach, bevor er wieder den Blick zu ihr wandte.
Er blickte zum Kellner hinüber, der sich gerade ihrem Tisch näherte. Kiran wartete, bis Cleo bestellt hatte, gab dann selbst seine Bestellung auf und sah dem Kellner kurz nach, bevor er wieder den Blick zu ihr wandte.
„Deine Kinder sind jetzt ein paar Tage weg – hast du etwas geplant oder arbeitest du einfach durch?" fragte er schließlich interessiert
KIRAN LANCASTER

von Kiran am 14.07.2025 19:20"Damals hat man vermutlich auch eher die Motivation und Kraft dazu. Mit Kindern ist das vermutlich auch wieder schwerer. Aber wer weiß, wenn sie etwas älter sind. Dann kannst du wieder Berge erklimmen oder die machen sogar mit." wobei Kiran nicht wusste, ab wie vielen Jahren das eigentlich erlaubt war bzw. gab es überhaupt ein Alter ab wie vielen Jahren man sowas machen durfte? Da kannte er sich einfach zu wenig aus. Zumindest wusste er, dass es dann doch gefährlich sein konnte. Da konnte dann schon einiges schief gehen aber man ging natürlich nicht davon aus.
"Würdest du mit deinen Kindern dort reisen wollen?" fragte er sie dann. Metitation war für Kiran nichts. Er war ungern mit seinen Gedanken alleine, deswegen suchte er sich immer eine Beschäftigung. In der Hütte konnte es dann schon vorkommen,dass er mit den GEdanken alleine war aber sobald er das nicht wollte, es bemerkte oder zu viel war, dann las er lieber in seinem Zauberbuch, ging Kräuter sammeln oder versuchte andere Zauber oder sowas aus.
Als sie sich am Fenstertisch hinsetzten,fragte er sie natürlich, was sie empfehlen konnte und so hörte er ihr auch aufmerksam zu. "Hm...klingt alles gut. Schwierig." meinte er kurz nachdenklich. Sie kannte sich aufjedenfall aus. "Aber ich glaub ich nehm den Chai und diesen..eh..Tandoori Chicken." zumindest hörte sich das gut an und scharfes konnte er gut vertragen. "Ich habe nichts dagegen,wenn wir den Nachtisch teilen. Aber das können wir noch schauen." immerhin wusste er nicht wie viel man so auf den Teller bekam und ob er dann noch Hunger oder Apettit auf etwas süßes hatte.
KIRAN LANCASTER

Antworten