Suche nach Beiträgen von Cleo
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 9 | » | Letzte
Die Suche lieferte 85 Ergebnisse:
Re: Mayfair, Greater London [England, United Kingdom]
von Cleo am 13.08.2025 22:25Seine Aussage traf Cleo in gewisser Weise und kurz musste sie Schlucken. Nicht nur, das dieser Tag echt denkwürdige Momente für sie bereit gehalten hatte, sondern auch, weil ihr diese Ruhe und Besonnenheit damals gefehlt hatte. Ehrlicherweise musste sie sogar ganz kurz mit den Tränen kämpfen, hatte sich dann aber wieder unter Kontrolle und zuckte sacht mit den Schultern. „Wenn ich in der Situation die Beherrschung verloren hätte, dann wäre sein Triumph nur noch größer geworden. Und ich wollte ihm diese Genugtuung sicher nicht gönnen, außerdem brächte Wut mich nicht im geringsten weiter. Ganz davon abgesehen...", kurz hielt die Brünette inne und griff kurz zu dem Medaillon um ihren Hals. „...wenn er sich wieder erwarten doch noch entscheiden sollte zu seiner Verantwortung zu stehen, wär es etwas das er sicher gegen mich verwendet hätte." Der Mann war ein arroganter Ekel und er würde alles Tun um sie zu verletzen also wollte sie ihnm dazu möglichst wenig Grund und Munition dafür liefern. Die Kinder waren ihre ganze Welt und gehörten zu ihr, dass würde sie niemals gefährden!
„Paul, er hatte schon immer ein Talent dafür seine Mitmenschen auf die Palme zu bringen. Am Ende des Tages ist er es aber nicht Wert, er verdient weder unsere Aufmerksamkeit noch Energie, durch irgendwelche Wut oder sonstige Emotionen.", sagte sie mit einer Mischung aus Resignation und Bitterkeit in der Stimme. Dann lächelte sie wieder und sah Kiran beinahe eindringlich an. „Lassen wir uns von dem Idioten nicht den Tag verderben, in Ordnung? Haben wir einen Deal?", fragte sie und hielt ihm ihre Hand hin zum einschlagen.
Denn immerhin hatte er Recht, sie hatte Rosie und Tommy und war den Mann los. Also gab sie ihm keinen Raum mehr in ihrem Leben und genauso wenig in ihren Gedanken! Bei seiner Bedingung zögerte sie innerlich für einen Sekundenbruchteil, denn es sollte vermutlich besser kein nächstes Mal geben.. aber wenn man es logisch betrachten würde, dann dürfte man wohl kaum noch etwas tun und das wäre doch langweilig. Also nickte sie mit einem kleinen Schmunzeln und zahlte dann bei dem Kellner die Rechnung für beide. „Gut und was machen wir nun? Also, falls Du noch Zeit hast natürlich.", fragte sie zwinkernd und erhob sich von ihrem Stuhl, während sie nach der Tüte mit den Karanji griff.

.
.

You don't have to be positive all the time. It's perfectly okay to feel sad, angry, annoyed, frustrated, scared and anxious. Having feelings doesn't make you a negative person. It makes you human!
Quellen: Tumblr | Tumblr | Tumblr | Tumblr.| Tumblr | Tumblr
von Cleo am 13.08.2025 19:14Da Cleo ihren Ex und seine neue Flamme für einige Momente noch unauffällig beobachtet hatte, war ihr das anerkennende Lächeln von Kiran entgangen (wenn doch, hätte sie sich vermutlich ein Lachen oder triumphierendes Lächeln sehr verkneifen müssen) das Zucken seiner Mundwinkel war ihr jedoch keineswegs entgangen. Daraufhin hatte die Brünette dann doch unwillkürlich Lächeln müssen. Aber sie hatte sich damals ja auch nicht ohne Grund in diesen Mann verliebt und es wäre leicht dies erneut zu tun, weshalb Cleo definitiv Vorsicht walten lassen sollte und müsste. Denn Kiran war ihre erste Liebe gewesen und es hieß ja nicht umsonst das diese einen ja besonders prägte. Und wer immer das gesagt hatte, war sehr intelligent gewesen...
Nachdem der Kellner ihren Nachtisch mit sich genommen hatte, da hatte sie ihm kurz nach geschaut und Paul mit seiner Begleitung dann gekomnt ignoriert, bevor sie Kiran dann doch wieder angesehen hatte. „Dafür musst Du dich wirklich nicht entschuldigen. Ich habe es sehr zu schätzen gewusst, dass Du für meine Kinder Partei ergriffen hast." Das hätte er ja definitiv nicht gemusst und es hätte an seiner Stelle auch nicht jeder gemacht. „Ich kann auch immer noch nicht fassen, was dieser Mistkerl eben von sich gegeben hat...", sagte sie mit einem Kopfschütteln. „Hätte ich doch einfach früher auf mein Bauchgefühl gehört." Aber andererseits hätte sie ihre wundervollen Kinder dann nicht und das wäre definitiv ein harter Verlust für die Psychologin.
Gerade als sie noch etwas sagen wollte, kam der Kellner mit ihrem eingepackten Dessert wieder und Cleo teilte dann stattdessen mit, dass sie die Rechnung zahlen wolle. Davon würde sie sich dieses Mal auch nicht von dem Hexenmeister abbringen lassen! Desshalb sah sie diesen auch mit einem sanften Lächeln an aber mit entschlossenem Blick. „Ich bestehe darauf. Und betrachte es bitte als mein Dankeschön, für dieses schöne Treffen."

.
.

You don't have to be positive all the time. It's perfectly okay to feel sad, angry, annoyed, frustrated, scared and anxious. Having feelings doesn't make you a negative person. It makes you human!
von Cleo am 12.08.2025 22:01Mit Sicherheit hatten viele gerne Recht aber Cleo gehörte eigentlich nicht unbedingt dazu aber dennoch schmunzelte sie leicht. „Touche es gibt wohl nur wenige die ungerne Recht haben, egal in welcher Hinsicht." Ob sie und Kiran sich jemals wirklich in einem der Kurse treffen würden, war ungewiss aber war dies denn wirklich so wichtig? Immerhin war es oft sehr viel spannender sich vom Leben etwas überraschen zu lassen. Und genau das würde die Brünette in diesem Fall auch tun.
Das Kiran nicht gefiel, was sie über ihren Ex und Vater ihrer Kinder erzählte, spürte sie ganz deutlich und konnte ihn nur all zu gut verstehen. Vermutlich erklärte dieser Umstand und der gehässige Kommentar dann auch, das Kiran sich nicht zurück hielt und an Cleo's Stelle reagierte. Ein Umstand der sie überraschte und zugleich irgendwie freute. Nicht das er dafür zuständig wäre, für Cleo einzustehen und das hätte sie definitiv auch noch getan!
Nun waren es Paul und seine neue Flamme die für einen Moment wie erstart wirkten und ihr Ex war dazu noch angefressen. Das zeigte er zwar nicht deutlich aber Cleo kannte ihn ja leider gut genug um daß auch so erkennen zu können. Nochmal atmete Cleo durch und sah dann ebenfalls zu Paul, nachdem sie seine Begleitung nur kurz gestreift hatte. „Es geht dich zwar überhaupt nichts an Paul aber ich, im Gegensatz zu dir, handele erst wenn ich genug Zeit hatte darüber nachzudenken. Und deshalb stürze ich mich auch nicht von einer Beziehung in die nächste." Kurz machte sie eine kleine Pause und sah kurz zu Kiran, dem sie ein dankbares Lächeln schenkte. „Eine Frau kann auch mit einem Mann essen gehen mit dem sie befreundet ist, ohne überhaupt jegliche Hintergedanken zu haben.", sagte sie ruhig. "Und ich bin mir sicher, wäre mein Begleiter der Vater von Thomas und Rosie, dann würde es ihnen nicht an Liebe und Fürsorge mangeln. Und hätten niemals das Gefühl gehabt unerwünscht zu sein.", setze sie kühl hinzu und wand sich dann wieder ab. „Wollen wir unser Dessert mitnehmen und gehen?", fragte sie dann freundlich an Kiran gewandt und schenkte ihm einkleines und sanftes Lächeln.

.
.

von Cleo am 11.08.2025 22:22Leicht neigte sie ihren Kopf zur Seite und sah ihn mit hochgezogenen Brauen an. „Bin ich denn tatsächlich so durchschaubar?", fragte sie dann mit einem kleinen schelmischen Funkeln in den Augen. Als er dann weiter über die Kurse sprach, nickte sie dann nur noch. Sie hatte ihm immerhin bereits alle ihre Gedanken zu dem Thema mit geteilt und konnte ihm nichts weiter raten, nun lag es an ihm und das sollte er alles in seinem Tempo und ganz nach seinem Gefühl machen. Und für den Moment konnte er davon ohnehin nichts in die Tat umsetzen, da die beiden ja noch miteinander aßen. Und abwarten wie es in der nächsten Zeit laufen würde, sehen wo er dann überhaupt wäre. Ob noch in Mayfair oder doch wo ander. „Vielleicht sehen wir uns ja irgendwann mal in einem der Kurse.", sagte sie beiläufig und hielt das alles offen.
Kurz folgte ihr Blick seinem, zurück zur Straße und runzelte leicht die Stirn, da beide plötzlich verschwunden waren. Aber vermutlich oder eher hoffentlich waren sie weiter die Straße hinunter gegangen und nicht ins Restaurant gekommen. Warum sollten beide auch hier hinein kommen? Indisch war zumindest nie sein Fall gewesen. Aber vielleicht ja ihrer? Wer wusste das schon..?
Als ihr Begleiter wieder sprach, wanderte ihr Blick wieder zu ihm und Cleo lächelte schwach, ehe sie sachte mit den Schultern zuckte. „Was will man machen? Manche sind nicht für die Rolle als Vater gemacht. Aber für Tommy und Rosie idtzes wirklich eine echte Schande. Denn das verdienen die beiden nicht." Kurz spannte sich ihr Kiefer leicht an, bevor sie erneut den Kopf schüttelte. „Nein, will er nicht. Die beiden sind ihm völlig egal." Auch die Brünette verstand es nicht, denn Kinder waren etwas wundervolles, ein Geschenk das man sich so behandeln und würdigen sollte! „Ich verstehe es auch nicht..", ihre Stimme war kaum ein Hauchen bei diesen Worten und sie musste mehrfach blinzeln.
Plötzlich ertönte eine ihr wohlbekannte und gehässige Stimme aus etwas Entfernung. „Na Cleo, bist Du auf der Suche nach einen Daddy für deine Kinder? Hast dich aber sehr schnell getröstet!" Unwillkürlich versteifte sie sich und blickte in die entsprechende Richtung, sagte aber zunächst nichts. Denn sonst hätte sie es wohl nicht vermeiden können zu schreien...

.
.

von Cleo am 11.08.2025 20:20Aufmerksam hörte die Psychologin ihrem Gesprächspartner zu, lächelte sacht und hin und wieder, nickte sie dabei. Er hatte definitiv Recht mit dem was er sagte und sie fand die Gedanken die er sich dazu gemacht hatte, als guten Anfang. „Eine Frau hört doch immer gerne, das sie vermutlich Recht hat.", sagte sie mit einem amüsierten Unterton in ihrer Stimme und zwinkerte ihm kurz zu. Dann, für einen kleinen Moment dachte sie erneut nach. „Die Kurse sind meistens sehr beliebt, wobei es natürlich auch auf die Uhrzeit ankommt zu denen diese stattfinden. Aber jeder hat seine Vorlieben und Stärken und wenn man das mit in die Auswahl einbezieht ist Spaß auf jeden Fall sehr wahrscheinlich.", sagte Cleo ruhig. Wenn man seinen Vorlieben nachging dann war dies ja eigentlich immer ein Garant für Spaß und auch einen gewissen Boost für die Laune und das Selbstbewusstsein. „Wobei ich auch nicht verschweigen möchte, dass ich es sehr spannend und erfüllend fand, etwas mir ganz Neues auszuprobieren. Klar, war ich am Anfang etwas verunsichert aber im Nachhinein hat es sich auf jeden Fall gelohnt! Aber diese Entscheidung ist ganz allein deine und da will ich dir überhaupt nicht reinreden."
Nachdem Kiran ihre Bemerkung wohl gehört und auch ihren Ex-Freund gesichtet hatte, da seufzte sie zunächst lautlos und nickte dann. „Ja. Das ist der.. Erzeuger von Tommy und Rosie.", sagte sie dann schließlich bemüht neutral und nahm sich dann einen neuen Karanji und biss hinein. Erst nachdem sie den Mund gelerrt hatte, fügte sie dann noch etwas hinzu. „Normalerweise spreche ich so nicht über andere aber.. um die Bezeichnung Vater zu verdienen, müsste er Interesse an beiden haben und sich um sie bemühen." In ihren Augen zumindest machte es einen erst zum Vater, wenn man Verantwortung für seine Kinder trug, für sie sorgte und auch wirklich ein präsenter Bestandteil ihres Lebens war...

.
.

von Cleo am 09.08.2025 14:07Es war auch durchaus nicht so, das sie Einsamkeit selbst nicht kennen würde, denn es hatte durchaus auch Zeitpunkte in ihrem Leben gegeben, wo sie isoliert gewesen war. Hatte andere Menschen gemieden und sich zurück gezogen, schon alleine weil Hexen über lange Zeiträume verfolgt wurden. Dann wusste man eben irgendwann nicht mehr ob und wem man überhaupt noch trauen konnte. Zwar lagen diese Zeiten - von gelegentlich auftauchenden Jägern abgesehen - längst hinter Ihnen aber es hatte dennoch so seine Spuren bei ihr hinterlassen. Was man ihr für kurze Zeit wohl auch hatte ansehen können, obwohl sie bemüht war ihre Miene möglichst neutral zu halten...
Nachdem Cleo den Vorschlag mit den Kursen gemacht hatte, sah sie Kiran nachdenklich an. „Es gibt nicht nur Kochkurse, auch Malkurse oder Kurse für Handarbeiten. Nicht nur nähen oder sowas sondern auch töpfern und andere kreative Dinge." Natürlich war die Auswahl da groß und auch die Zeiten, zu denen dann auch diese Kurse stattfanden. „Meistens kann man sich darüber auf der Internetseite jeder Stadt unverbindlich darüber informieren.", gab sie ihm freundlich alle Informationen die sie ihm da geben konnte. „Druck herrscht auf jeden Fall in keinem der Kurse, soviel kann ich dir aus eigener Erfahrung versichern.", fügte sie mit einem kleinen Lächeln hinzu.
Dann widmete sie sich ganz dem Genuss der Karanji's und sah ihn schmunzelnd an. „Ich bin schon sehr gespannt, wie dir das Dessert schmeckt." Sie war da aber eigentlich sehr zuversichtlich, denn das Hauptgericht hatte ihm immerhin auch geschmeckt und da hatte er ja auch auf ihre Empfehlung gehört. Sehr zufrieden lächelte sie dann dementsprechend auch. „Freut mich das ich dir gute Gerichte empfehlen konnte.", sagte Cleo ruhig und griff dann nach einer weiteren Teigtasche. Dabei streifte ihr Blick kurz die Straße vor dem Fenster, wo der Erzeuger von Tommy und Rosie mit seiner neuen Freundin vorbeilief. Woraufhin sie automatisch leicht den Kopf schüttelte. „Nicht zu fassen...", murmelte die Brünette, angesichts dem Alter der neuen "Frau" an seiner Seite.

.
.

von Cleo am 05.08.2025 22:37Kurz blickte Cleo aus dem Fenster, wo die Regentropfen die Glasscheibe der Fensterfront hinabrannen und wirkte für einen Moment wieder abwesend. Ihr war bewusst, dass sie ihn mit ihrem unbedachten Fluch, zur Distanz und Einsamkeit verdammt hatte. Sofort meldete sich ihr schlechtes Gewissen wieder und sie biss sich unwillkürlich leicht auf die Unterlippe. „Distanz führt zu misstrauen, zu Einsamkeit, zu Isolation...", kam es beinahe schon unbewusst über ihre Lippen. Dann sah sie Kiran schließlich wieder an und lächelte. „Wenn ich gerade mal nicht alleine Sport machen möchte, gehe ich zu einem Zumba oder anderen Fitness Kurs. Oder auch an Volkshochschulen wo es Kochkurse und solche Sachen gibt." War vielleicht nicht perfekt aber es war eine Möglichkeit unter Leuten zu sein und einfach Spaß zu haben. Ob man dabei mit anderen sprach, war dann je jedem selbst überlassen.
Der Kellner brachte den Teller mit den Karanji's und fragte ob die beiden noch einen Wunsch hätten. Cleo bestellte sich dann noch ein Glas Wasser und bedankte sich dann. Wartete, bis der Mann wieder gegangen war, bevor sie wieder sprach. „Dann finden wir jetzt wohl heraus, ob Kokos dein Ding ist..", sagte sie schmunzelnd und nahm sich eine der Teigtaschen. „Wohl bekomms.", wünschte sie ihm und biss dann in ihre Teigtasche. Erneut schloss sie ihre Augen und genoss den süßen kleinen Nachtisch ganz bewusst.

.
.

von Cleo am 05.08.2025 21:33Cleo neigte ihren Kopf leicht zur Seite und dachte kurz nach. „Distanz ist den meisten Menschen unangenehm und die meisten sind unfreiwillig einsam.", sagte die Brünette leise. Ja, viele Psychater taten es aus Schutz aber das konnte man sicher nicht ganz pauschal annehmen. Cleo machte oft Sport um zur Ruhe zu kommen - auch wenn das auf den ersten Blick vielleicht eher kontraproduktiv erschien. Da dabei ja immerhin Adrenalin ausgeschüttet wurde. Sport konnte man oft auch in der Gruppe machen und da machte es meistens mehr Spaß! Dennoch war die Brünette zwar offen aber nicht immer nur in Gesellschaft. Aber das Essen mit Kiran war definitiv angenehm und eine Abwechslung zu dem Alltag der Psychologin.
Gespannt wartete sie nach der Frage nach dem Nachtisch ab und lächelte schließlich unwillkürlich. „Freut mich das Du satt geworden bist und das du solidarisch mit mir den Nachtisch genießen willst, weiß ich natürlich sehr zu schätzen.", sagte sie schmunzelnd. Cleo winkte dann auch schon dem Kellner um ihn zu ihnen zu rufen und bestellte einen Teller mit Karanji's. „Keine Ahnung ob Kokos dein Ding ist.. aber die schmecken wirklich sehr gut.", sagte sie mit einem kleinen Lächeln.

.
.

von Cleo am 05.08.2025 11:23Cleo sah weiter aus dem Fenster und dachte darüber nach, ob London wirklich der richtige Ort für sie war. Jetzt nicht nur wegen dem Regen - denn natürlich regnete es auch andernorts - aber die Brünette war auch einfach schon verdammt lange in dieser Stadt. Was nicht per se etwas schlechtes war aber ein wenig sehnte sie sich schon nach Veränderung. Aber mit all den Dingen die daran hingen: Ihre Patienten, das vertraute Umfeld für die Kinder und natürlich auch das Anwesen und die Angestellten, war das alles nicht so einfach. Kurz seufzte sie tonlos und schüttelte sachte den Kopf.
Was Kiran gesagt hatte und das er sie angesehen hatte, hatte sie trotz allem registriert und nickte nachdenklich. „Stimmt, nicht immer ist Distanz eine bewusste Entscheidung.", stimmte sie zu. Denn immerhin hatte sie auch nicht immer bewusst entschieden, die Patienten so nah an sich heran zu lassen. Oft hatte es sich mit der Behandlungsdauer auch einfach so über die Zeit entwickelt. „Weder Distanz noch Nähe sind ein Fehler. Oder automatisch gut oder schlecht, sie sind.. gegeben. Haben sich entwickelt so.", äußerte sie nachdenklich.
Ordentlich stellte die Brünette ihr Geschirr zusammen und sah zu Kiran auf, als er sich bei ihr bedankte. „Sehr gerne doch. Es ist auch nicht wichtig zu definieren, was genau das eben war." Die beiden könnten es einfach als Moment abhaken, ein Augenblick im Alltag, der schön gewesen war. Eine Abwechslung oder Ausnahme von der Regel. „Bist Du eigentlich satt geworden oder wollen wir uns noch den Nachtisch teilen?", fragte sie interessiert nach. Nicht nur um das Thema zu wechseln, sondern weil es sie ehrlich interessierte.

.
.

von Cleo am 04.08.2025 22:34Ganz ungezwungen und natürlich, hatte Cleo ihre Gedanken geäußert und fühlte sich sicher dabei. Über ihre Arbeit zu sprechen, gab zwar schon einiges über ihr Leben Preis, in gewisser Weise aber es verriet gleichzeitig nichts über ihre Vergangenheit. „Ich denke nicht, das andere Psychologen ihre Patienten oder Mitmachen bewusst täuschen. Sie versuchen nur.. distanziert zu sein, weil sie denken so könnten sie den Job länger machen." Schließlich, konnte nicht jeder diesen Beruf ausüben... Und auch nicht jeder liebte ihn so sehr, wie sie. „Man kann nicht automatisch sagen, dass diese Psychiater es verkehrt machen. Sie machen es nur.. anders." Manche Leute konnten aber auch mit genau solchen Psychatern etwas anfangen, die eher 'distanziert' waren.
Während Kiran dann auf ihre Aussage reagierte, lächelte sie nach wie vor und nickte. „Ganz genau. Nicht jede Gelegenheit muss in Gesellschaft ergriffen werden." Klar war Gesellschaft meist schöner.. aber je mehr man gemeinsam unternehmen würde, umso schwerer würde es auf Distanz zu bleiben. Und das wollten oder sollten zumindest beide wohl nicht riskieren. „Alleine zu sein ist nicht immer schön aber manchmal, muss auch das sein. Um wieder Energie zu tanken." Auch Cleo leerte ihren Teller und richtete ihren Blick dann aus der verglasten Front des Restaurants. „Sieht mal wieder nach Regen aus..", sagte sie dann nachdenklich und seufzte. Sonne tanken wäre vermutlich eine gute Idee, ob jetzt in Marseille oder woanders. Hauptsache raus aus dem Regen und dem Alltag... In kleinen Schlucken leerte die Brünette ihr Getränk und drehte dabei die Tasse leicht in ihren Händen.

.
.

Antworten