Suche nach Beiträgen von Adria
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 12 | » | Letzte
Die Suche lieferte 119 Ergebnisse:
Re: Starkville
von Adria am 31.03.2025 15:39Es war wirklich schön Zeynep wieder zu sehen - denn immerhin hätte diese inzwischen ja durchaus auch gestorben oder infiziert worden sein - und das es aber nicht so passiert war, war eine seltene Freude die einem in diesen Zeiten zuteil wurde. Daher musste man es in ihren Augen besonders zu schätzen Wissen! Denn auch Freunde waren in dieser "neuen Welt" oder eher Realität nur sehr selten zu finden. Oder auch Liebe... Aber darüber wollte dir Brünette jetzt lieber nicht nachdenken und Zeynep wohl auch nicht unbedingt reden - denn die kurze Erläuterung bei der sicher noch vieles mehr darüber zu sagen gäbe um die Situation in all ihrer mit Sicherheit vorhandenen Komplexität zu erfassen - klang doch sehr verbittert. Und die kurze Erklärung hatte ja bereits auf sich warten lassen, also wäre es wohl geschickter das Thema für den Moment nicht zu vertiefen.
Stattdessen folgte Adria ihrer alten Freundin, nach der kurzen aber festen Umarmung zu der Feuerstelle und lächente leicht. „Das klingt gut, ich hätte auch noch ein paar Gewürze im Gepäck, falls Du da noch welche gebrauchen kannst." Ein Gourmet Gericht würde es mit Sicherheit trotzdem nicht werden aber wer würde das in dieser Lage der Welt denn bitte noch erwarten? Nahrung diente dem Überleben, der Geschmack war da erstmal egal.
Mit der Frage wie es ihr denn ergangen sei war Adria im ersten Moment tatsächlich ein bisschen überfordert, denn nicht nur das man mittlerweile selten noch mit anderen sprach, behielt man oft auch seine Gefühle, Gedanken und Erfahrungen für sich. Vertraute diese im Höchstfall noch einem gut gehüteten und versteckten Tagebuch an... Die Zeit seit dem letzten zusammen sein der zwei Frauen hatte Adria auf jeden Fall verschlossen gemacht, weniger zugänglich und auch eher unterkühlt. Denn Hoffnung war ein nur schwer zu ertragen des Gefühl geworden, generell machten Emotionalität und Vertrauen einen schwach. Weshalb Adria diese Dinge tief in sich vergraben hatte und versuchte es zu unterdrücken, wenn sie an die Oberfläche kommen wollten... Kurz stieß sie einen langen aber fast lautlosen Atemzug aus und überlegte. „So viel.. und gleichzeitig doch so wenig.", begann sie dann mit einem trockenen Lachen. „Ich habe glaube ich einen Ort mit vielen Überlebenden gefunden, die ziemlich sicher aussah. Aber.. ich bin nicht lange genug geblieben un herauszufinden wie gut es tatsächlich funktioniert und wie sicher es ist." Nach diesen eher kryptischen Worten presste sie leicht die Lippen aufeinander und weigerte sich darüber nachzudenken oder gar auszusprechen wieso sie so schnell und vielleicht etwas kopflos dort verschwunden war.

Sometimes the only payoff for having any faith
Is when it's tested again and again everyday
Quelle Gifs: Tumblr Quelle Zitat: Songtexte.com
Re: Time to Start a new Chance for an Old Dream.. | Joanna & Adria (Sommer 2026)
von Adria am 31.03.2025 14:54Es war deutlich angenehmer und einfacher für Adria die Strophe von Loud nochmal in der höheren Tonlage zu singen. Der Tipp hatte sich schonmal ausgezahlt und dennoch würde sie auch gerne die Stimmübungen machen um dann in Zukunft auch tiefere Töne treffen zu können. Denn das würde ihr weitere Möglichkeiten eröffnen in Zukunft mit ihrer Stimme zu arbeiten. Generell wäre es für die Brünette interessant zu erfahren, wo Joanna denn wohl die größeren Erolgschancen oder eher Möglichkeiten zur Weiterentwicklung für die angehende professionelle Sängerin sah - denn eine Sängerin war Adria bereits für ihr empfinden, denn wer seine Stimme nutzte um Lieder zu singen war nach Definition doch eigentlich bereits eine Sängerin, oder nicht?
Kurz nickte sie dann und strich sich eine ihrer Strähnen hinters Ohr. Emotionen waren also erwartungsgemäß ein zentraler Punkt innerhalb des Musik-Business. Was total Sinn ergab, weil Lieder ohne Emotionen nicht funktionierten. Emotionen waren quasi die Seele der Musik, jedenfalls sah Adria das so. "Das hab ich mir schon gedacht und denke das ich durchaus in beiden Sprachen viele Emotionen transportieren kann aber natürlich braucht man einen direkten Vergleich." Aus diesem Grund wollte Adria ja sowohl in der einen als auch in ihrer anderen Muttersprache ein Lied zum Besten geben.
Nachdem sie dann Cómo, Cuándo y Dónde zu Ende gesungen hatte, wartete die Brünette neugierig und gespannt ab, was ihr die Musikproduzentin dazu zu sagen hatte. Leicht nickte Adria und lächelte leicht, da sie sich über das Feedback und Kompliment freute. „Dankeschön, dann werden wir auf diesen Filter in Zukunft verzichten, nehme ich an?", fragte sie dann einfach vorsichtshalber mal nach, nur um sicher zu gehen das sie auch nichts Missverstanden hatte. Zu der Wirkung der gesungenen Worte nickte sie dann sachte. „Die Message ist auf jeden Fall richtig angekommen auch wenn Du die Worte an sich nicht verstanden hast." Kurz trank Adria nochmal einen Schluck Wasser und nickte dann. „Ja genau, ich würde dir gerne noch den Song I hate the Way vorsingen.", bestätigte sie ihrem Gegenüber und setzte sich wieder hinter das Klavier. Dort begann sie zu spielen und zu singen, da sie die Accoustic Version dieses von ihr geschriebenen Songs viel gelungener bzw emotionaler fand als die "normale" Version.

Re: Starkville
von Adria am 24.02.2025 20:23Inzwischen war viel Zeit vergangen, Jahre in dieser tristen neuen Realität die mehr ein Überleben als ein tatsächliches Leben war. Monate, seitdem sie geglaubt hatte Ezra wieder gesehen zu haben - diesem Glauben aber keine Gewissheit hatte folgen lassen - zu schmerzhaft war der Gedanke sich vielleicht geirrt zu haben oder gar die Vorstellung, ihn mit einer anderen Frau an der Seite zu sehen. Stattdessen hatte Adria die Flucht aus der Stadt angetreten, bis zu der sie gekommen war und war zurück gegangen. Zurück zu Orten, die zuvor noch voller Zombies gewesen waren. Größere Überlebenskämpfe gegen Horden von Zombies aber keineswegs erfordert hatten. Stattdessen war es beinahe friedlich gewesen, hatte ihr viele Vorräte eingebracht und beinahe erholsame Nächte.
Wenn man mal davon absah das die üblichen Alpträume sich noch um ein Vielfaches gesteigert hatten, durch die Erlebnisse in dieser beschissenen Apokalypse in der ihre einzige "Freude" eine Blume gewesen war, die sich durch den Asphalt gekämpft hatte und die Entdeckung das sie immun war. Im Gegensatz zu mehreren zeitweiligen Weggefährten...
Und jetzt? Jetzt war Adria zurück, zurück in Starkville, wo sie vor Jahren zuletzt gewesen war und dank Diego und Zeynep eine sichere Unterkunft gehabt hatte. Die Luft in Starkville war kaum noch als solche zu bezeichnen und sich hier ohne Maske draußen zu bewegen, wäre wohl reiner Selbstmord oder zumindest ein unnötiges Risiko. Weshalb die Weiße Maske jetzt auch wieder vor ihrem Gesicht oder zumindest Mund und Nase war. Gerade fragte Adria sich, ob Zeynep wohl noch am Leben und überhaupt noch immer hier war, als sie dann auch schon eine Person auf sich zukommen sah, mit eindeutig weiblicher Statur - was erstmal aber noch nichts zu bedeuten hatte - weshalb sie ihre Schritte auch gestoppt hatte.
Je näher die Gestalt allerdings kam, umso eindeutiger konnte die Brünette erkennen das es sich dabei tatsächlich um Zeynep handelte. Weshalb ihre Haltung sich deutlich entspannter, dennoch zog sie ihre Maske nicht vom Gesicht, sondern sprach durch diese. „Hallo Zeynep, schön zu sehen das Du noch lebst." Und das war es wirklich, denn in dieser Lage war daß durchaus keine Sache die selbstverständlich wäre. „Bist Du allein?", fragte sie ein wenig verwundert da sich nichts in der Umgebung regte oder tat, außer das es in dem Topf blubberte der über der Feuerstelle hing.

Re: Time to Start a new Chance for an Old Dream.. | Joanna & Adria (Sommer 2026)
von Adria am 24.02.2025 14:16Adria konnte sehr gut nachvollziehen was Jo meinte und war von daher auch sehr gerne bereit, ihr die erste Strophe von Loud dann nochmal in ihrer gewohnten Tonlage dann vorzusingen. Und genau das tat die Latina dann auch, einfach damit die Musikproduzentin sich da ein besseres Bild von machen könnte. Obwohl der Song wie sie zugeben musste, schon etwas tiefer von der Tonlage allgemein war, als ihre anderen Songs. Aber grundsätzlich passte das schon zu dem Lied und war eben auch gleichzeitig hoch genug, dass sie es ohne Probleme zum besten geben konnte.
Das Joanna dann noch gerne einen spanischen Song von ihr hören wollte, kam wenig überraschend. Denn schließlich musste sie sich ja ein Bild davon machen ob es dabei dann eventuell unterschiede gäbe. „Klar, kein Problem ich hab da auch schon den perfekten Song im Kopf." Sachte nickte Adria und lächelte. „Um einen objektiven Vergleich wegen der Emotionalität zu haben, würde ich danach dann aber gerne noch einen eher ruhigen deutschen Song singen wollen." Zwar war LOUD ein sehr kraftvoller Song aber er zeigte wenig ihrer emotionalen Seite auch in der englischen Sprache.
Dann setzte sich Adria auch schon an das Keyboard und trank nochmal einen Schluck. „Der spanische Song heißt Cómo, Cuándo y Dónde.", teilte sie noch mit, bevor sie zu spielen und dann auch gleich zu singen begann.

Re: Adria's kreative Ecke
von Adria am 07.02.2025 19:07Freut mich das sie dir gefällt 

von Adria am 06.02.2025 14:13
.
.
.
.
. 
You can't choose who you Love
Quellen: Tumblr | Tumblr | Tumblr | Tumblr | Tumblr | Tumblr
Ich hoffe das gefällt dir schonmal so und ich entschuldige mich nochmals das es mit dem Rahmen gerade nicht klappt

P.S.: In einem Rahmen würden die 6 Gifs auch nicht nebeneinander passen

von Adria am 03.02.2025 20:33Ich weiß jetzt nicht ob die Farbkombi jetzt so wirklich das war, was du dir vorgestellt hast... Und auch das Gif das du beschrieben hast, konnte ich leider nicht finden

Also wenn du Verbesserungswünsche hast, setzt ich mich gerne morgen nochmal dran

How can you live a life, when you never lived before?

von Adria am 29.01.2025 12:01Gespannt wartete Ariadna ab was Joanna zu ihrer Performance wohl zu sagen hatte. Denn die Frau kannte sich immerhin aus, war schon länger in diesem Buisness und konnte ihr mit Sicherheit helfen! Dementsprechend war ihre volle Aufmerksamkeit auch auf ihr Gegenüber gerichtet und hörte sich an, wie Jo ihren Gesang gefunden hatte und was dieser dann aufgefallen war, während sie eines ihrer ersten selbst geschrieben Lieder zum besten gegeben hatte.
Hin und wieder nickte die Latina dabei oder ließ die Worte für einen Augenblick auf sich wirken. „Das Lied an sich jetzt nicht wirklich nur die Version mit dem Piano war jetzt nicht wirklich meine Tonlage." Denn normalerweise waren die Klänge, wenn Sie den Song mit ihrer Band gesungen hatte, nicht so tief gewesen. „Ich bin bereit an meiner Stimme zu arbeiten und konstuktive Kritik von Ihnen anzunehmen", versicherte Adria ehrlich. Denn deshalb war sie schließlich hier, um ihr volles Potenzial auszuschöpfen und zu entfalten. Es könnte ihr nicht Schaden sondern definitiv nur nützen. „Also ich habe auch noch eine andere Version von dem Lied auf meiner CD mit den Instrumental Versionen, ganz am Ende. Die müsste ich nicht extra erst aufnehmen. Oder ich könnte mich selbst auch am Keyboard begleiten und den Song nochmal singen."
Denn im Normalfall sang Adria nicht wirklich tief, wäre aber auch bereit das zu lernen oder eher zu trainieren. Denn es würde ihr auch neue Möglichkeiten eröffnen.

von Adria am 28.01.2025 17:18Adria fühlte sich mit beiden Sprachen wohl, auch wenn manch einer wohl denken würde das sich mit Spanisch dann doch noch mehr Emotionen transportieren ließen. Aber in ihren Augen war das keineswegs so, weshalb sie dann auch beschlossen hatte mit Englisch zu beginnen. Denn das verstand dann doch die Mehrheit des potenziellen Publikums.
Die Brünette nahm die kleine Fernbedienung von der Musikproduzentin entgegen dankend entgegen und machte sich dann bereit. Ihre Wahl für den ersten Song war auf ihr Lied 'Loud' gefallen. Denn es zeigte ihrer Meinung nach einiges von ihrem stimmlichen Potential und war auch eines ihrer englischsprachigen Lieder, mit denen sie sich am meisten identifizieren konnte. Also wählte sie den Track auf der CD, welche das entsprechende Instrumental enthielt, atmete nochmal durch und begann dann voller Gefühl zu singen.

Mayfair, Greater London [England, United Kingdom]
von Adria am 02.01.2025 22:28
(Quelle)
Mayfair gehört zum Londoner Bezirk City of Westminster im Zentrum der Stadt und liegt in unmittelbarer Nähe zu allen Attraktionen des West Ends.

Antworten