Suche nach Beiträgen von Kiran

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  32  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 314 Ergebnisse:

Kiran

36, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Re: Mayfair, Greater London [England, United Kingdom]

von Kiran am 13.08.2025 22:48

Er sah sie einen Moment lang ruhig an. Ihre Worte hatten etwas in ihm berührt – mehr noch als die Situation selbst. Diese Mischung aus Stärke und Verletzlichkeit, aus Klarheit und trotzdem spürbarem Schmerz. Sie war jemand, der sich nicht einfach treiben ließ. Der sich selbst hielt, auch wenn es schwer wurde. Ob sie schon immer so war konnte er schlecht sagen. Vielleicht war das so. Vielleicht aber hatte sie sich das aber auch beigebracht. Seine Worte machten aber für eine kurze Zeit etwas mit ihr, dass konnte er sehen. Er wusste nur nicht genau was. "Vermutlich stimmt das sogar. Es ist besser wenn man diesen Menschen nicht zeigt, dass sie etwas mit einem machen. Damit nimmt man ihnen die Macht." was aber natürlich nicht so einfach war. Das musste man vermutlich schon üben und versuchen den Ärger runter zu schlucken.
„Du hast recht", sagte er schließlich leise. „Der Typ verdient keinen Platz mehr. Nicht in deinem Leben – und auch nicht in deinen Gedanken. Und weißt du was? Ich glaub, du bist ihm sowieso schon meilenweit voraus."
Kurz sah Kiran nachdelich auf ihre Hand hin,die sie ihm zum einschlagen hinhielt. Er erwiderte ihren Blick und schlug, ohne zu zögern, in ihre ausgestreckte Hand ein – nicht zu fest, aber mit genug Nachdruck, um zu zeigen, dass er den Deal ernst meinte. „Deal. Kein Idiot dieser Welt hat das Recht, uns den Tag zu versauen."
Danach war er auch zufrieden, als sie seine Bedingung nachging. Ob er sie mal wieder sehen würde, war in den Sternen geschrieben. Wenn sie sich nicht zufällig sehen oder er sich bei ihr melden würde, standen die Chancen dann doch gering. Aber man wusste ja nicht. Das lies er einfach auf sich zukommen.
Bei der Frage, ob er noch Zeit hatte, schaute er kurz auf seine Uhr. Gute 3-4 Stunden hatte er sicherlich noch. "Paar Stunden hätte ich. Wonach wäre dir? Spaziergang im Park? Kann man hier sonst noch etwas unternehmen?"fragte er dann noch nach während er dann auch aufstand und mir ihr aus den Lokal ging.

KIRAN LANCASTER

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Kiran

36, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

von Kiran am 13.08.2025 20:43

Er lehnte sich etwas zurück, ließ den Blick für einen Moment schweifen, bevor er wieder zu ihr sah. „Du hast das heute wirklich stark gemacht, Cleo. Nicht jeder hätte in so einer Situation so ruhig und klar reagiert. Ich wünschte, ich könnte sagen, ich hätte es genauso gemacht, aber..." Er zuckte mit den Schultern, „...mir war einfach nur danach, diesen Kerl wachzurütteln." sagte er. "Bzw. ich konnte wirklich nicht einfach still sitzen. Ich glaub wäre ich du gewesen,dann hätte ich ihm mein Getränk ins Gesicht gekippt."sagte er und rüpfte leicht seine Nase dabei. An sich war er wirklich nichr gewalttätig gewesen aber wenn jemand so kam...da war sein Geduldsfaden sehr dünn. Und an sich war er jemand, der eher ruhig war und den man nicht so leicht aus der Fassung bringen konnte. Abgesehen eben an diesen Tag. 
Er überlegte dann kurz. "Oft hört man nicht auf sein Bauchgefühl und man merkt erst später, dass man ein Fehler gehabt hatte. aber naja...immerhin hast du zwei wundervolle Kinder und mit dem Typ musst du dich theoretisch nicht mehr rumschlagen." es hatte wohl vor- und nachtteile.
„Na gut... aber nur unter der Bedingung, dass ich beim nächsten Mal zahle." sagte er ruhig und mit einem leichten Zwinkern. Es war zwar nicht nötig gewesen, dass sie die Rechnung zahlte aber er war dankbar und nahm das auch gerne an. Nächstes Mal würde es auf sein Nacken gehen.

KIRAN LANCASTER

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?

Antworten

Kiran

36, Männlich

von Kiran am 12.08.2025 22:32

"Eben."sagte er nur noch und nickte leicht. Wobei Cleo nicht jemand war, die ihre Meinung andere Leute aufschwatzen wollte und wirklich Recht behalten wollte. Zumindest hatte er sie so nicht erlebt gehabt.
Nachdem Kiran sich dann doch eingemischt hatte, konnte er sehen, dass es ihrem Ex nicht passte, was Kiran da sagte. Aber ehrlicherweise war ihm das egal gewesen. Dieser Typ sollte wissen, dass es nicht in Ordnung war, wie er mit seinen Kindern umging.
Als Cleo geantwortet hatte, konnte er ein kurzes, anerkennendes Lächeln nicht verbergen. Ihre Worte saßen. Nicht laut, nicht dramatisch – aber genau da, wo sie hin sollten. Das ihr Ex kein Wort mehr rausbrachte, brachte ihn dann doch etwas lächeln aber Kiran hielt sich zurück, so konnte man nur minimal sehen,wie sein Mundwinekl kurz nach oben zuckte.
Auf ihre Frage hin,nickte er. "Ich hol den Kellner."sagte er und im selben Moment hob er die Hand,um auf sich aufmerksam zu machen. Er deutete dann kurz mit einer Handbewegung auf den Nachtisch und der Kellner verstand direkt. Er kam zu ihnen an den Tisch und nahm den Rest vom Nachtisch mit. 
Kiran sah noch kurz ihrem Ex und seine neue Flamme nach,ehe er wieder zu Cleo sah. "Tut mir Leid,dass ich mich eingemischt habe. Ich weiß, dass hätte ich vermutlich nicht tun sollen aber so konnte ich das nicht stehen lassen."er sah sie entschuldigend an. Das war wirklich nicht sein Ding gewesen sich irgendwo einzumischen. Kiran war an sich, seit dem Fluch, jemand gewesen, der sich von Dingen raushält.

KIRAN LANCASTER

Antworten

Kiran

36, Männlich

von Kiran am 12.08.2025 21:00

"Eigentlich nicht aber wer hat denn nicht gerne Recht?" gab er die Frage zurück mit einem leichten Schmunzeln auf den Lippen. Als er dann um die Kurse ging,nickte er dann leicht. "Vielleicht." wiederholte er ihr Wort. Aber er hielt es eher unwahrscheinlich,dass sie beide im selbem Kurs landen würden, falls er jemals sowas machen würde. Aber so genau konnte man das in den Moment auch nicht sagen.
Innerlich schnaubte er etwas, als sie erzählte wie der Ex war. Hätte er seinen Sohn gehabt, er hätte ihn an erste Stelle gestellt. Natürlich mit seiner Frau. Aber sein Sohn war schon alles für ihn gewesen und er war auch sehr stolz auf ihn gewesen.
Als er wieder aus dem Fenster geschaut hatte, konnte er beobachten wie das Paar in Richtung des Einganges liefen. Zwar hatte er es nicht wirklich gesehen,wie sie auch in das Lokal gegangen waren aber es war eben eine 50:50 Chance.
Kiran fuhr leicht innerlich zusammen, als er die Stimme hörte – scharf, spöttisch, voller Gift. Eigentlich war Kiran nicht wirklich gewalttätig gewesen aber bei der Stimme und wie er das sagte, hatte er Lust dem Typ eine rein zu hauen. Als ob Cleo irgendwas falsch gemacht hätte? Immerhin kümmerte sie sich sehr gut um ihre Kinder.
Er spürte, wie Cleo neben ihm regelrecht erstarrte, wie sich ihre ganze Haltung veränderte. Ohne zu zögern drehte er den Kopf in die Richtung, aus der der Kommentar kam, und musterte den Mann mit ruhiger, aber durchdringender Intensität.
„Vielleicht solltesn Sie erst mal lernen, was es bedeutet, Verantwortung zu übernehmen, bevor Sie große Töne spucken", sagte er ruhig, aber mit einer Kälte in der Stimme, die deutlich machte, dass er nicht gewillt war, das einfach stehen zu lassen. Es war sicherlich nicht sein Thema und ging ihn auch nichts an aber er konnte sich da nicht zurück halten. Was dachte der Typ sich eigentlich?
Er sah dann zu der neuen Flamme, die wohl einiges jünger war als der Ex und legte den Kopf leicht schief. "Wenn Sie vor haben mit dem alt zu werden,würde ich das lassen. Vorallem wenn sie Kinder haben wollen." warnte er die Frau nur aber vermutlich hatten sich beide verdient? Wie die Frau war,wusste er nicht. Aber im Nachhinein fiel ihm auf,dass er sich schon zu sehr eingemischt hatte, obwohl er das gar nicht vor hatte.

KIRAN LANCASTER

Antworten

Kiran

36, Männlich

von Kiran am 11.08.2025 21:42

„Dass du das sagst, das hatte ich mir schon gedacht", sagte er mit einem leichten Schmunzeln auf den Lippen. Er nickte dann leicht, als es um die Kurse ging. „Naja, ich kann ja mal überlegen, ob ich etwas Neues anfange oder lieber etwas, das ich ohnehin schon gerne mache." Die Möglichkeiten standen ihm offen. Etwas Neues zu beginnen, wäre sicherlich spannender – und vermutlich auch eine Art Herausforderung, die ihm guttun könnte. Es würde ihn fordern, ihn beschäftigen. Und vielleicht auch ein wenig aus dem Gedankenkarussell holen, in dem er sich manchmal verlor. Er hatte sich zumindest vorgenommen, darüber nachzudenken. Erst einmal musste er abwarten, wie das in den Städten war... und wie viel Schaden er in der Nacht anrichtete. Je nachdem, wie schlimm es wurde, könnte es ohnehin sein, dass er sich zurückziehen müsste. Aber wenn es ging – dann könnte so ein Kurs eine gute Möglichkeit sein, um seinen Alltag aufzuwerten. Etwas, das ihn erdete. Vielleicht war es das, was er eigentlich suchte. Als sie ihm schließlich sagte, dass es sich bei dem Mann um ihren Ex handelte, nickte er leicht. Kiran schwieg für einen Moment und ließ ihre Worte in sich wirken. Er sah kurz wieder zur Straße, dann zurück zu Cleo. „Das tut mir leid... also, für deine Kinder. Und für dich auch", sagte er leise, mit ehrlicher Anteilnahme. „So wie du darüber sprichst... das zeigt, wie viel du für deine Kinder tust. Und wie sehr du für sie da bist. Ich glaube, das ist es, was zählt – dass sie jemanden haben, der wirklich bleibt." Er meinte das ehrlich, fast bewundernd, und sah dann wieder hinaus auf die Straße. Für einen Moment wirkte er stiller, als würde er in Gedanken abdriften – doch dann wandte er sich ihr wieder zu. „Es stimmt schon, was du sagst. Nur Kinder zu zeugen ist noch lange kein Grund, sich Vater zu nennen." Er schüttelte leicht den Kopf. „Er... will also wirklich nichts mit seinen Kindern zu tun haben?" fragte er vorsichtig, ohne Vorwurf in der Stimme – eher mit ehrlicher Verwunderung. Er konnte es einfach nicht begreifen – dass jemand so vollkommen auf Abstand zu seinem eigenen Fleisch und Blut ging. Nicht einmal versuchte, eine Beziehung zu ihnen aufzubauen.„Ich versteh das nicht", murmelte er schließlich. „Wie kann man seine Kinder einfach so links liegen lassen? Ich meine... sie sind doch ein Teil von einem."

KIRAN LANCASTER

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.08.2025 21:43.

Kiran

36, Männlich

von Kiran am 10.08.2025 01:23

„Weißt du... ich glaub, du hast recht mit diesen Kursen", sagte er dann, nahm einen weiteren Bissen von der Karanji, kaute kurz und nickte leicht. „Vielleicht geht's gar nicht so sehr ums Kochen oder Töpfern... sondern einfach darum, mal was für sich zu machen. Was Einfaches. Ohne diesen ganzen Druck von außen." er dachte einen Moment nach. "Und vielleicht geht es auch nicht wirklich um das was man macht...wobei...naja, es sollte einen vielleicht doch Spaß machen aber ich glaube was wichtig ist, wäre einfach, dass man irgendwie Spaß hat und dass man vielleicht auch unter Menschen ist...zumindest für einen Moment." meinte er nachdenklich. Wenn er mal länger an einem Ort sein sollte,würde er sich mal umschauen. Bislang schien er ja in Mayfair zu bleiben. Zumidenst solage nichts schlimmes passieren würde. Er könnte sich durchaus vorstellen etwas handwerkliches zu machen. Das hatte er damals zumindest gerne und oft gemacht. In der Siedlung hatte er geholfen die Häuser aufzubauen und eine Zeit hatte er sogar eine eigene Schreinerei gehabt. Er mochte es vorallem mit Holz zu arbeiten. Vielleicht konnte er da etwas anfangen? Er würde sich das sicherlich mal durch den Kopf gehen lassen wie und ob er da etwas anfangen könnte.
Kiran folgte ihrem Blick zur Straße, sah kurz den Mann, den sie meinte, und auch die deutlich jüngere Frau an seiner Seite. "Du scheinst ihn zu kennen?" fragte er halbwegs aber er meinte die Antwort zu kennen. In welcher Beziehung jedoch der Mann zu ihr stand konnte er vermutlich auch nur erahnen aber er lies es sich von ihr bestätigen.

KIRAN LANCASTER

Antworten

Kiran

36, Männlich

von Kiran am 08.08.2025 21:09

Kiran beobachtete sie einen Moment, wie ihr Blick nach draußen wanderte, und obwohl sie nichts sagte, konnte er ahnen, was in ihr vorging. Ihre Worte klangen nach mehr, als sie offen aussprach. Es schien so, als hatte sie das selbst alles erlebt und wusste auch wovon sie sprach. Sie sagte das nicht nur dahin, weil es einfach Fakt war, sondern weil sie es selbst irgendwie kannte.
„Kochkurse an der VHS, das klingt irgendwie... charmant", meinte er dann mit einem leichten Lächeln. „Ich stell's mir ehrlich gesagt ganz schön vor – Leute, die nicht perfekt sein müssen, einfach nur da sind, um was Neues zu probieren. Kein Druck, kein Wettbewerb. Vielleicht probier ich das auch mal." Seine Stimme war ruhig, beinahe nachdenklich, während sein Blick auf dem Teller mit den Karanji's landete. Prinzipiell konnte er das schon ausprobieren, falls die Kurse auch Mittags oder Morgends stattfanden. Wobei Morgends auch kritisch war,wenn er gerade von seiner harten Nacht zurück kam und an sich nur schlafen wollte. Das war vielleicht etwas, was er sich genauer überlegen musste.
Er nahm sich ebenfalls eine der Teigtaschen, roch kurz daran, dann sah er Cleo an, die gerade genüsslich den ersten Bissen genommen hatte. Irgendwie wirkte sie in dem Moment so friedlich, fast gelöst – das machte auch etwas mit ihm.
„Na dann... schauen wir mal, ob du recht hast", sagte er leise und biss ab. Der Geschmack war süß, warm, ein wenig exotisch, aber angenehm. Er kaute langsam, dann schmunzelte er. "Hmm...ja sehr lecker." gab er dann zu wirkte zufrieden.

KIRAN LANCASTER

Antworten

Kiran

36, Männlich

von Kiran am 05.08.2025 22:08

"Unfreiwillig trifft es gut." bestätigite er ihre und seine Worte nochmal und nickte zustimmend. Distanz. Kaum zu glauben, dass es etwas war, dass einen verändern konnte. Es machte etwas mit einem. Man wurde zurückhaltender, vertrauen war nicht auch nicht wirklich groß geschrieben und man wusste dann auch nicht mehr genau wie es war, wenn man mit mehreren Menschen was unternahm. Naja, so war das zumindest bei ihm. Vorallem wurde man ruhiger und auch wortkarger. Außer man fand jemand, mit dem man sich gut unterhalten konnte. So wie gerade.
„Kokos, hm?", wiederholte er nachdenklich und lehnte sich ein wenig zurück. „Ich glaube, ich habe lange nicht mehr bewusst drauf geachtet, was mein Ding ist..." Er lachte leise, fast entschuldigend. „Aber ich bin offen für Überraschungen – und wenn du sagst, sie schmecken gut, dann vertraue ich dir da einfach mal. " sagte er mit einem leichten schmunzeln. "Immerhin hattest du auch Recht behalten mit der Auswahl der Hauptspeise."fügte er noch hinzu. Und es klang ja ganz lecker,daher war er positiv gestimmt gewesen.

KIRAN LANCASTER

Antworten

Kiran

36, Männlich

von Kiran am 05.08.2025 21:04

"Ich denke, dass nicht jeder auf Distanz aus ist. Es ist meist ein Schutzmechanismus. Ob das nun Schutz für einen selbst oder Schutz für andere ist,sei mal dahin gestellt." Kiran war eher der Meinung, dass der Mensch dann doch ein Wesen war, dass gerne mal unter Menschen war. Natürlich gehörte es auch mal dazu, dass er den ein oder anderen Tag mal alleine war, um zu Ruhe zu kommen. Wobei selbst das war auch Mensch abhängig. Manche laden ihre Energie auf,wenn sie alleine sind,ein gutes Buch lesen und Musik hören und manche laden ihre Energie auf, indem sie mit Freunden unterwegs waren. Kiran war vor dem Fluch ein Geselliger gewesen. Seit dem Fluch...war er lieber für sich und freute sich auf die kleinen wenige Momente, wo er vielleicht mit jemand anderen 2-3 Sätze wechselte. Das waren dann schon seine Highlights. Daher war das, dass er mit Cleo essen war,dann doch etwas besonderes gewesen.
Ein leises Schmunzeln huschte über seine Lippen bei ihrer Frage. „Ich bin tatsächlich satt geworden – mehr, als ich dachte. Aber... wenn du was vom Nachtisch willst, dann würde ich mitessen. Aus Solidarität", sagte er augenzwinkernd. Er hatte aber nichts dagegen, wenn sie sich ein Nachtisch teilen würden.

KIRAN LANCASTER

Antworten

Kiran

36, Männlich

von Kiran am 04.08.2025 22:51

Er wandte seinen Blick wieder zu Cleo, sah sie für einen Moment einfach nur an. Nicht, weil er eine Antwort suchte, sondern weil er sie sah – so wie sie wirklich war. Nicht als Psychologin. Nicht als jemand, der andere analysierte oder half. Einfach als Mensch.
„Du sprichst von Distanziertheit, als wäre das etwas, das man bewusst entscheidet. Vielleicht tun das manche. Manchmal ist es dann doch als Schutz, was vermutlich dann doch die meisten Psychater wählen."immerhin machte es Sinn,wenn man nicht zu tief von einerm Patienten wusste. Denn dann könnte man nicht ausschalten und würde immer an die Geschichte denken. Oder die Sache ging einem unter die Haut und es beeinflusste einen irgendwie auf einer Weise. Er selbst wüsste nicht, ob er diesen Job tun könnte. Aber ein GLück musste er das auch nicht.
Kiran folgte ihrem Blick nach draußen, wo der Himmel sich grau verfärbte, als würde selbst der Tag zögern, wohin er wollte.
„Regen passt irgendwie gerade", murmelte er schließlich, beinahe mehr zu sich selbst als zu ihr. Es war diese Art von Wetter, die nicht zwingend traurig war, aber irgendwie... ehrlich. Nichts wurde versteckt. Keine Sonne, die etwas beschönigte. Nur die Wahrheit, ungeschönt und klar. Vielleicht mochte er Regen deshalb. Dabei war er früher kein Fan davon gewesen, weil es ihn immer mehr betrübt hatte. Mittlerweile konnte er Regen gut leiden und er fand etwas postives dabei. Aber natürlich hatte er auch nichts dagegen, wenn die Sonne mal schien.
Sein Blick wanderte wieder zum Fenster. Die ersten Tropfen zeichneten feine Linien auf die Scheibe.
„Vielleicht hast du recht. Vielleicht geht es wirklich nur um Gelegenheiten. Die kleinen. Die stillen. Nicht immer um große Entscheidungen oder ein dramatisches Ende oder Anfang." Er atmete langsam durch.
„Also... was auch immer das hier gerade war – Gespräch, Zwischenstopp, Madelaine-Moment... danke dafür." meinte er dann ehrlich und nahm sein Glas um etwas daraus zu trinken. Da er nicht gerade viele Gespräche führte oder zumindest sich nicht extra mit jemand traf um etwas zu unternehmen, würde das in seine Erinnerungen bleiben.

KIRAN LANCASTER

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  32  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite