Suche nach Beiträgen von Cleo
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 9 | » | Letzte
Die Suche lieferte 85 Ergebnisse:
Re: Mayfair, Greater London [England, United Kingdom]
von Cleo am 26.08.2025 18:06Während Kiran sprach und während der Fahrt und auch dem kurzen Stop der Gondel seinen Gedanken freien Lauf ließ, hörte sie einfach nur stumm zu und dachte über alles nach. Nicht nur was er gesagt hatte sondern auch was sie beobachtet hatte und was die beiden gemeinsam erlebt hatten. Zwar hatte es bisher nur zwei Begegnungen gegeben bei denen beide sich nur einige wenige Stunden miteinander verbracht hatten. Es fühlte sich aber ganz anders an. Vermutlich lag es tatsächlich daran, dass die beiden sich nicht mit Smalltalk aufgehalten hatten sondern direkt tiefere Gespräche gestartet hatten und dabei geblieben waren. Es schuf eine Verbundenheit die mit nichts anderem auch nur annähernd zu vergleichen war.
Sanft blickte Cleo dementsprechend dann auch zu Kiran und lächelte. „Da stimme ich dir vollkommen zu. Teilen macht vieles sehr viel leichter auch wenn es im ersten Moment vielleicht nichts an der Situation an sich ändert." Schließlich konnte man einiges nicht ändern - so wie sie auch den Fluch jetzt nicht von ihm nehmen könnte. Aber sie könnte sein Leben vielleicht einfach wieder.. lebenswerter machen. Zumindest könnte sie es versuchen und das würde sie auch! Wenn er sie lassen würde natürlich. Aber das müsste sich dann eben noch zeigen, wie die Zukunft sich entwickeln würde...
„Sollte es uns vergönnt sein, dann würde ich sehr gerne noch einige Momente und Dinge mit dir teilen wollen.", meinte die Brünette dann ehrlich und sanft zu ihm. Ihr Lächeln dabei war charmant aber nicht minder ehrlich. Dann kamen sie mit der Gondel auch schon langsam wieder am Boden an und fast war Cleo ein wenig traurig, da sich der gemeinsame Tag seinem Ende zu neigte...

.
.

You don't have to be positive all the time. It's perfectly okay to feel sad, angry, annoyed, frustrated, scared and anxious. Having feelings doesn't make you a negative person. It makes you human!
Quellen: Tumblr | Tumblr | Tumblr | Tumblr.| Tumblr | Tumblr
von Cleo am 21.08.2025 18:21„Da stimme ich zu obwohl mein Beruf quasi aus Gesprächen besteht.", begann sie auf Kiran's Worte nachdenklich. „Dennoch haben auch Worte grenzen und drücken manchmal zugleich nichts oder zu wenig aus." Vieles konnte man auch nur zwischen den Zeilen und mithilfe der Körpersprache lesen und erfahren. (Gut im Fall der beiden kannte Cleo sein Geheimnis auch bereits, ohne das sie darüber gesprochen hatten) Aber generell war das ja auch einfach ihr Beruf und sie hatte Routine darin, anderen zuzuhören und sie komplett zu sehen...
Nachdem er dem Deal zugestimmt hatte lächelte Cleo sanft auch wenn vermutlich beiden nur allzu bewusst war, dass er es ihr gar nicht versprechen konnte. Aber vielleicht würden sie die Gelegenheit ja doch noch bekommen - sofern Ihnen das eben vergönnt sein sollte - selbst wenn es vielleicht dauern könnte bis dahin. Aber das war der Brünetten egal und wenn es dauern würde, dann würde sie sich ihm vielleicht auch offenbaren. Es würde sich in der Zukunft dann wohl zeigen.
„Ich freue mich sogar und fand es sehr schön diesen Moment mit dir zu teilen. Sonst bin ich nämlich auch alleine oder eben mit meinen Kindern hier." Mit Paul war sie zwar auch hier oben gewesen aber daran wollte sie gerade gewiss nicht denken. Sie genoss dafür Kiran's Gesellschaft auch viel zu sehr und war ein wenig glücklich. „Es ist viel besser Dinge mit anderen zu teilen als immer alleine durchs Leben gehen zu müssen.", sagte sie leise und wand ihren Blick dabei dem Himmel zu.
Nachdem das Riesenrad dann zum stehen gekommen war, da betrachtete sie mit einem sanften Lächeln die Aussicht. Es tat wirklich gut die Welt von hier oben zu sehen und einfach alle Probleme und Sorgen hinter sich zu lassen. Sie zu vergessen und stattdessen einfach nur kurz zu sein. „Ja.. dieser Ausblick ist immer wieder spektakulär, egal wie oft man sie zuvor schon gesehen hat." Es war einfach.. wie wenn man einen Moment meditieren würde. Das Gefühl war ebenso friedlich, entspannt und beruhigend. „Vermutlich sollte man sich öfter einfach mal eine Auszeit gönnen und aus dem Alltag.. ausbrechen."

.
.

You don't have to be positive all the time. It's perfectly okay to feel sad, angry, annoyed, frustrated, scared and anxious. Having feelings doesn't make you a negative person. It makes you human!
von Cleo am 20.08.2025 17:49Für einige Minuten saß Cleo einfach nur mit Kiran in der Gondel. Genoss die Nähe und die Stille, den Moment. Ließ den bisherigen Tag im Kopf ein wenig Revue passieren und freute sich einfach, dass ihre gemeinsamen Gespräche beiden gut getan hatten. Einmal mehr bewies ihr das, daß es nicht die lauten, großen Dinge und Momente waren, die ein Leben verändern konnten. Schließlich waren Menschen nicht dafür gemacht alleine durch das Leben zu gehen, sondern Gemeinschaft brauchten und suchten. Das war evelutionär bedingt und lag in der menschlichen Natur, weshalb Vernachlässigung und solche Dinge wie Isolation oder ein liebloses Elternhaus auch so vieles kaputt machen konnte...
Während das Riesenrad sich weiter drehte und die Fahrt sich langsam ihrem Höhepunkt näherte, sah sie dann wieder zu Kiran wobei ein Lächeln ihre Lippen zierte. „Es ist nicht nötig, immer alles perfekt beschreiben zu können, manches spürt man auch einfach und das vollkommen ohne Worte.", sagte sie leise und sanft. Deshalb hoffte sie natürlich auch das beide sich wieder sehen würden. Zu einem gewissen Grad könnten beide dies vielleicht beeinflussen aber das meiste wäre dem Zufall überlassen. Dann lehnte sie sich wieder entspannt an ihn und betrachtete die Stadt unter Ihnen.
Während er dann wohl seine Emotionen in Worte zu fassen versuchte, wuchs neuer oder noch mehr Ehrgeiz in ihr, einen Weg zu finden den Fluch von ihm zu nehmen. Denn er hatte diese Isolation nicht verdient. Sollte im Gegenteil jemanden haben oder finden der ihn wirklich sah, ihn glücklich machte mit allem was er war, was beide sich dann für ihr gemeinsames Leben aufbauen könnten. Er sollte einfach glücklich werden. Denn nichts geringeres verdiente er! Deshalb drehte sie ihren Kopf ganz leicht - wobei ihn evtl ein paar ihrer Haare über die Haut kratzen und drückte für einen Sekundenbruchteil sanft seine Hand. „Ich wünsche dir auch, dass Du noch mehr Menschen begegnen wirst, die dich wirklich sehen und dein Leben dadurch bereichern werden.", sagte sie ehrlich und schenkte ihm ein warmes Lächeln. „Oh und sollten wir uns tatsächlich zufällig wieder in Marseille treffen, dann bestehe ich sogar darauf, daß wir uns Madeleines und Eclairs teilen...", setzte sie mit einen kleinen Funkeln in den Augen hinzu und zwinkerte kurz.

.
.

von Cleo am 20.08.2025 11:59Auf seine Worte, bezüglich des London Eye ging sie gar nicht weiter ein, sondern nickte lediglich nur noch. Aber was er über das sich einlassen sagte, traf einen Nerv und stimmte sie nachdenklich, brachte sie aber auch zum Lächeln. „Ja vielleicht hast Du da Recht. Sich abzuschotten liegt viel zu oft eh in der Natur von Großstädtern. Wobei ich mich da gar nicht immer ausnehmen kann.", gestand sie zum Ende hin schief lächelnd ein. „Aber dieses tiefe, echte Gespräch mit dir ist nicht nur selten, sondern auch sehr wertvoll für mich." Immerhin trug sie durch ihren Beruf nicht nur ihren eigenen Schmerz dauerhaft mit sich herum und diesen dann mal nicht in sich zu verschließen, sondern zu zeigen und rauszulassen, war sehr heilsam...
Beide ließen ihren Blick scheinbar zufällig in die selbe Richtung schweifen aber es hatte etwas schönes, friedliches beinah schon magisches wenn man so wollte. Aber es hatte zu gleich nichts mit ihrer beider Natur oder Wesen zu tun, es war einfach da und fühlte sich in diesem Moment richtig an. „Es wäre auch okay, wenn uns nur dieser eine Moment vergönnt wäre. Denn er war dann zwar einmalig aber dennoch.. intensiv." Das war einfach etwas, daß man nicht gerade oft erlebte und das gerade dadurch so kostbar wurde. Und es tat beiden offensichtlich gut!
Auch ihr Blick hatte nur kurz Kiran gestreift und war dann wieder zur Aussicht zurück geschweift. Aber das nahm ihren Worten nicht ihre Wahrheit.
Ein leichtes Lächeln zupfte an ihren Mundwinkeln, hob diese aber nur kurz. Aber es waren auch mehr seine Worte, die Cleo berührten. Denn schließlich hatte sie nicht nur ihm etwas gegeben, sondern er ihr auch. Zwar sah sie beruflich tagtäglich die Leute aber das diese sie umgekehrt auch sahen, war ausgesprochen selten der Fall. Da tat es gut, wenn man sich öffnen und offenbaren konnte, wo man sonst nur zuhörte... So kam es dann auch, daß sie sich selbst etwas zur Seite lehnte und die Schultern der beiden sich tatsächlich berührten. Es war keine große Geste aber es war dennoch schön. Nicht aufdringlich sondern angenehm und während die beiden dann so saßen, da kam eine leichte Brise auf die kurz an ihrem Haar zausten und es vermutlich ein bisschen verwuschelte. Worrüber Cleo unwillkürlich leise, melodisch Lachen musste.
„Du hast auch bereits Spuren hinterlassen Kiran...", begann sie ruhig, „...und unsere Begegnung werde ich niemals vergessen. Ich werde sie immer im Herzen tragen.", endete sie leise und hatte dabei wieder über die Stadt gesehen. Ihn anzusehen dabei, wäre für die Brünette vermutlich zu viel gewesen um noch einen klaren Kopf zu bewahren. Da in ihrem Inneren ohnehin bereits ein Aufruhr herrschte...

.
.

von Cleo am 19.08.2025 17:48Nachdem beide gemütlich in der Gondel saßen und entspannt waren, blickte Cleo sich kurz um und dann wieder zu Kiran. „In den meisten Fällen hat doch jede Stadt oder jeder Ort, diesen einen Platz, der unwahrscheinlich beliebt ist." Manchmal war das ein Ort, eine Attraktion oder auch etwas ganz anderes, das aber einfach jeder kannte. Auch wenn das vermutlich nicht immer so gewesen war, sondern sich erst so entwickelt hatte. Aber es gab auch manche Geheimtipps, die noch kaum bisher jemand entdeckt hatte. Und beides war seine Zeit wert.
Allerdings wäre ihr der Ort in diesem Fall völlig egal, denn es war ihre Gesellschaft - es war Kiran und die Unterhaltung mit ihm - die, diesen Tag zum echten Highlight machte. „Nicht alles zu wissen und sich dennoch darauf einzulassen... Ich denke, es ist genau das, was zu den größten Bereicherungen des Lebens werden kann. Wenn man es zu lässt." Erneut verfiel Cleo in Stille - aber zwischen den beiden hatte sie einmal mehr nichts unangenehmes - und kurz ruhte ihr Blick auf Kiran, bevor sie ebenfalls wieder dir Aussicht genoss.
Das Riesenrad bewegte sich langsam und brachte sie sicher in immer größere Höhen, während ein Lächeln ihre Lippen zierte. „Unsere Unterhaltung und unsere Begegnungen, werden mir definitiv in Erinnerung bleiben. Nicht nur weil sie unerwartet waren, sondern weil mich unsere Gespräche sehr bereichert haben.", sagte sie ehrlich und schenkte ihm einen sanften, tiefen Blick, während sie ihren Zopf öffnete. Zwar machten sich langsam Kopfschmerzen bemerkbar aber dennoch könnte es ihr gerade nicht besser gehen. „Ich hoffe das wir uns heute nicht zum letzen Mal begegnet sind...", kam es dann leise über ihre Lippen. Egal was oder ob sich überhaupt etwas daraus entwickeln würde - das man sich so mit jemanden unterhalten konnte war einfach so selten, daß sie darauf ungerne für immer würde verzichten müssen...
Dennoch, löste sie dann zunächst ihren Blick von Kiran und sah stattdessen auf die Stadt unter Ihnen hinab. Schließlich war es ja genau diese Aussicht, weshalb sie auch so oft hier war. Zwar hatte sie einen ähnlichen Ausblick von ihrer Terasse aus aber es war doch nicht ganz das gleiche. Und vor allem hatte sie auf diesem nur selten Gesellschaft... Nicht das ihr dies immer so wichtig wäre aber auf Kiran's Gesellschaft wollte sie gerade ungerne verzichten, wenn sie schonmal die Wahl hatte. „Man darf niemals unterschätzen, wie wertvoll es sein kann jemand zu haben - selbst wenn es nur für einen Moment sein sollte - der mit einem die Last trägt. Denn es macht alles leichter wenn man jemanden hat, der alles nicht so schwer erscheinen lässt."

.
.

von Cleo am 18.08.2025 23:42Die Unterhaltung der beiden, dieser ganze Tag, mit den tiefen Gesprächen, den leichten Momenten aber auch die Begegnung mit Paul und seiner neuen Flamme... All das hatte viel mit der Brünetten gemacht und auch viele Gedanken in ihrem Kopf zum kreisen gebracht. Genau aus diesem Grund, blieb es von ihrer Seite her sehr lange still - auch wenn die jedes Wort gehört und in sich aufgenommen hatte. Und das hatte sie auch deutlich signalisiert, nicht mit Worten aber eben mit allem ihre Körpersprache ihr zur Verfügung stellte. In dieser Zeit hatte die Schlange dann auch endlich ihr Ende erreicht und die nächste Gondel war bereit, um von Kiran und Cleo bestiegen zu werden. Deshalb lächelte Cleo auch dem Ticketkontrolleur zu und zeigte ihm ihr Dauerticket für das London Eye. Sie wohnte ja hier und musste oft den Kopf frei bekommen oder war mit ihren Kindern da, logisch das sie da so etwas hatte. Und von daher ging die Brünette auch auf seine letzen Worte zuerst ein. „Das ist eben das beliebteste Fahrgeschäft in ganz London und wie ich finde völlig zurecht. Nicht nur bei den einheimischen sondern auch bei den Touristen.", erzählte sie ihm lächelnd.
Weitere Worte verlor sie aber nicht, bis dann alles bereit war und das Riesenrad sich zur nächsten und vorletzten Gondel bewegte. „Die Unberechenbarkeit von Menschen und allgemein dem Leben, macht es eben auch aus. Genau deshalb lerne ich immer gerne neue Orte, Menschen und Kulturen kennen." Zwar gab es auch Personen in ihrem Leben sie die sehr gut kannten aber die meisten davon, waren tatsächlich bereits verstorben...
Kurz blickte Cleo einfach nur in die Augen von Kiran und suchte nach ihren nächsten Worten, denn er hatte sie tatsächlich für einen Moment sprachlos gemacht. Nicht nur, weil er wieder einmal Recht hatte sondern auch, weil sie ins Wanken geriet in ihrem Entschluss, sich ihm zu offenbaren. Das hätte ohnehin noch Zeit, da beide einander kaum kannten bisher, sondern weil sie nicht wusste ob nicht-wissen im Falle dieser Wahrheit tatsächlich angebracht wäre oder nicht. „Hmm.. wer weiß, in manchen Situationen sollte man wohl wirklich nicht alle Wahrheiten offenbaren aber.. ich denke das muss man immer von Situation zu Situation entscheiden.", sagte Cleo leise und einen Moment später kam die Ankündigung daß die Fahrt nun gleich richtig los gehen würde. Deshalb verfiel sie zunächst wieder in Schweigen und sah stattdessen über den Rand der Gondel hinaus.

.
.

von Cleo am 18.08.2025 20:58Auf Kiran's Worte hin nickte Cleo leicht. „Absolute Sicherheit gibt es vermutlich nicht, selbst wenn man sich Fremden oder auch Freunden anvertraut ein Restrisiko bleibt immer." Kurz machte sie eine Pause und lächelte schief. „Immerhin müssen die Fremden nicht zwangsläufig Fremde bleiben und auch bei Freunden, selbst wenn man sie Jahre kennt.. wann kennt man Leute schon wirklich? Also ich meine, so komplett mit allen Facetten und möglichen Reaktionen?" Neue Situationen und Herausforderungen könnten sich auch nach langer Zeit noch bieten oder entwickeln... Und mal ehrlich: Würde Kiran damit rechnen ausgerechnet gerade mit seiner Ex zu sprechen? Wohl kaum und auch sie hatte es überrascht ihm nach all der Zeit und in ihrem neuen Körper und Leben einfach auf der Straße über den Weg gelaufen zu sein. Das Leben war dann eben doch unberechenbar. Oder das Schicksal, oder welche Macht auch immer...
Seine Entgegnung, auf ihre Worte über Wut und Kontrolle, die trafen die Hexe erneut und da war wieder dieser Stich. „Nun in manchen Fällen, zwingt einen das Leben dazu, solche Dinge zu durchdenken.", begann sie vage und dabei hatte sie wieder dieses halbe Lächeln auf den Lippen, dass sich nicht entscheiden zu können schien. Denn es schmeichelte ihr in gewisser Weise aber die gemeinsame Vergangenheit hatte hier auch wieder die Ursache gesetzt. Und zwar erst nachdem es zu spät gewesen war. „Vor seiner Verantwortung kann man nicht fliehen, da könnte man das Ende der Welt erreichen und hätte sich doch nicht davon befreit." Schuld funktionierte so nicht.
Als er so empört tat musste die Brünette Lachen. „Mhh.. wer weiß vielleicht könntest Du es ja doch? Manchmal ist es verführerisch, wenn man vermeintlich Macht über andere haben könnte.", sagte sie mit einem Augenzwinkern. Nur noch wenige Meter trennten beide von dem Anfang der kleinen Schlange. „Mhmh, das kann ich sogar sehr gut. Aber wer will schon immer stark sein müssen?", gab Cleo leise zu bedenken.

.
.

von Cleo am 17.08.2025 23:57Leicht neigte Cleo ihren Kopf zur Seite und ihr fiel dabei eine lose Strähne leicht in die Stirn. Sie fand es leicht sich ihm zu öffnen dies aber vermutlich auc, weil sie es bereits getan hatte. Auch wenn sie Angst davor hatte sich ihm zu sehr wieder zu öffnen. Denn egal wann es soweit sein würde, in dem Moment in dem sie sich ihm gänzlich offenbaren würde, hätte er theoretisch erneut die Macht ihr Weh zu tun oder gar ihr Herz zu brechen. Aber vielleicht hätten beide auch die Chance auf einen Neuanfang und hoffentlich sie auch Wiedergutmachung ihm Gegenüber zu leisten! „Hm.. ja das stimmt. Aber manchmal erleichtert es einem sich jemandem zu öffnen, wenn man eine andere Person nicht wirklich kennt." Denn daß taten beide nicht, gut sie wussten jetzt ein bisschen was über den anderen (und hatten eine gemeinsame Geschichte in der Vergangenheit) aber nach all der vergangenen Zeit, kannten sie sich da noch wirklich? Das war doch zu bezweifeln...
Auf seine Worte hin nickte sie und lächelte leicht, denn er hatte wieder einmal recht. „In den wenigsten Fällen ist Wut, solange sie von einem kontrolliert wird ein Problem. Das kann man aber eben selten ohne es zuvor gelernt zu haben." Zwar gab es Leute die da noch nie Probleme mit hatten und eher von der stillen und besonnenen Art von Natur aus waren aber viel zu oft war es so eben nicht. „Und weil ich das kenne und auch im Job erlebt und Erfahren habe, was es anrichten kann, war es mir ein besonderes Bedürfnis und Ziel das zu lernen.", sagte sie ihm dann wahrheitsgemäß.
Während beide sich langsam dem London Eye näherten und sich neckten da kehrte so langsam wieder etwas Unbeschwertheit zurück. „So? Rechnest Du denn da mit mich bei unserer nächsten Begegnung in Angst zu versetzen oder zumindest mit einer Lage in der du mich beschützen könntest?", fragte sie mit einem kleinen Schmunzeln. Vermutlich käme es nicht dazu aber eine starke Schulter zum anlehnen war nicht die übelste Vorstellung. Zumal seine Brust doch sehr durchtrainiert wirkte... Aber besser sie ließ solche Gedanken bleiben und hob sich diese für das heimische Schlafzimmer auf, in seiner Gegenwart könnte sie noch in Versuchung geraten diesen nachzugehen. In der Privatsphäre ihres Schlafzimmers aber da waren diese Gedanken harmlos.

.
.

von Cleo am 16.08.2025 11:26Während beide ihren Weg fortsetzten und er ihr zu erklären versuchte - weshalb sie wohl in seinen Augen die größere war - kam eine sanfte Brise auf. Nicht unangenehm sondern erfrischend nicht zu kühl oder zu heftig, was Cleo unwillkürlich zum Lächeln brachte. Und auch was Kiran äußerte hatte einen Anteil an diesem Lächeln. Weshalb es einen Hauch von Traurigkeit und Demut hatte. „Nun, jetzt verstehe ich was Du meinst. Auch wenn man ehrlicherweise sagen muss, dass ich diese Ruhe und Einsicht nicht immer hatte.", sagte sie mit einem kleinen flüchtigen Lächeln. „Es gab Momente in meinem Leben, da habe ich dieser Enttäuschung durchaus Luft gemacht. Und es war ein Prozess, zu lernen es nicht mehr zu tun. Zu sehen, dass eine zu vorschnelle Reaktion aus der Emotion hinaus ein großer Fehler gewesen wäre." So viel Ehrlichkeit hatte er verdient auch wenn es zur vollkommenen Wahrheit noch ein großer Sprung wäre. Aber das traute sie sich nicht, noch nicht denn dann wäre alles vorbei...
Sie erwiderte Kiran's Blick und wirkte zwar gefasst aber dennoch war der Hauch von Traurigkeit nicht ganz zu verstecken. „Ja es macht den entscheidenden Unterschied und ich bin froh das ich diesen Punkt erreicht habe. Denn schließlich kann Wut mehr als nur ein Leben zerstören, wenn man diese nicht beherrschen kann." Davon könnte so mancher Straftäter wohl auch ein Liedchen singen, wie eine Entscheidung das ganze Leben das man zuvor gehabt hatte innerhalb von Sekunden zerstört hatte...
Nach ihrer Aufzählung der Optionen warf sie ihm einen leicht amüsierten Seitenblick zu. Insbesondere nach seiner Bemerkung und dem Augenzwinkern. „Verzeihung, die holde Maid in Angst und Nöten habe ich heute morgen im Bett gelassen.", begann sie amüsiert. „Auf deinen Schoß werde ich also definitiv nicht steigen. Aber das scheint dir ja ganz Recht zu sein." Kurz musste sie ganz herzlich Lachen - und dieses Lachen, war in gewisser Weise, wie eine Befreiung.
Cleo neigte den Kopf leicht zur Seite und nickte dann sachte, verstehend, nicht im geringsten urteilend. „Alles klar, na dann: nächster Halt, London Eye.", sie schlug dann auch direkt den entsprechenden Weg ein. Es gefiel ihr, dass Kiran sich für das Riesenrad entschieden hatte, denn die Aussicht war wirklich herrlich und ein Wechsel der Perspektive könnte genau das sein, was beide jetzt brauchten. Und das wäre doch gut. Einfach seine Probleme am Boden zurück zu lassen auch wenn es nicht für immer wäre...

.
.

von Cleo am 14.08.2025 15:49Seit damals - dieser verhängnisvollen Lage in der Siedlung und dem Ende der Beziehung - war viel Zeit vergangen. Zeit, in der sie viel gelernt, erlebt und sich entwickelt hatte. Nicht erst das Leben als Cleophea Ellington hatte sie zum Umdenken gebracht, sondern auch jede Person auf die sie seitdem getroffen war, hatte ihr eine neue Perspektive im und auf das Leben verschafft. Dennoch war der Fluch mit dem sie Kiran belegt hatte nicht ihr einziger Fehler gewesen, für den sie bereits seit Jahrzehnten Buse zu tun versuchte und nicht nur wollte sondern auch musste. Das sah sie auch dementsprechend ein, es war nur schier unmöglich dadurch, wie sie bestraft worden war, den Fluch zurück zu nehmen. Dennoch würdedie Brünette nicht aufhören nach einer Lösung zu suchen, bis sie es geschafft hätte. Denn das schuldete sie Kiran und auch jedem anderen Opfer, welches dem Monster oder so manchem Zauber von ihr geschuldet war. Ihre Fehler würde sie wieder gut machen, egal wie lange es dauern und welche Opfer es fordern würde - von ihr selbstverständlich, von sonst niemandem - denn da hatte es schon zu viele von gegeben! Das war ihr bewusst und dies würde sie sich vermutlich nie verzeihen...
Dementsprechend irritiert blinzelte Cleo dann auch, als es um Paul ging und Kiran wohl der Meinung war, dass sie diesem schon vorraus wäre. Denn das ergab im ersten Moment eher wenig Sinn für sie, deshalb sah sie den Hexenmeister neugierig an. „Inwiefern bin ich Paul denn meilenweit vorraus?" Was er wohl damit meinte, interessierte Cleo schon sehr und mit seiner Aussage hatte er ihre volle Aufmerksamkeit zurück für sich gewonnen.
Kurz umspielte ein sanftes Lächeln ihren Mund und ihre Augen funkelten leicht, nachdem Kiran den Deal mit ihr besiegelt hatte und er wirkte auch zufrieden mit ihrer Zustimmung zu seiner Bedingung. Zwar stand noch in den Sternen ob und wann es ein weiteres Treffen der beiden geben würde aber vielleicht war das ja so ähnlich wie mit den Kursen oder dem Madeleine-Moment. Es waren mögliche Gelegenheiten außerhalb des Alltags, wo beide einfach nur ein Mann und eine Frau waren. Und man sich keine Sorgen oder Gedanken um die eigentlichen Probleme machte, die dagegen sprechen würden, dass beide Zeit miteinander verbrachten und evtl. gelegentlich auch mal zwanglos flurteten...
Während beide gemeinsam das Restaurant wieder verließen, wartete Cleo zunächst ab, ob er denn überhaupt noch Zeit hatte und überlegte dann kurz. „Nun ja.. in der Nähe ist das London Eye. Wo man diese spektakulären Ausblicke über die gesamte Stadt hat.", sagte sie nachdenklich und ging die nähere Auswahl in der Umgebung an sehenswerten Dingen durch. „Das Wachsfigurenkabinett ist auch nicht weit aber für eine Führung braucht man einen Termin. Wir können aber auch einfach durch den Park spazieren, dass ist auch sehr angenehm." Man musste ja keine groß Sache aus allem machen, manchmal waren die kleinen, einfachen Dinge auch die schönsten. Von daher ließ sie Kiran die freie Wahl was ihm davon am liebsten wäre.

.
.

Antworten