Suche nach Beiträgen von Adria

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 119 Ergebnisse:

Adria
Administrator

30, Weiblich

Admin FSK 18 Mensch gut anthrosexuell Geschlechtsneutral noviromantisch Profi erfunden Apokalypse

Re: Time to Start a new Chance for an Old Dream.. | Joanna & Adria (Sommer 2026)

von Adria am 17.07.2025 17:11

Natürlich wollte Adria auf Nummer sicher gehen, wegen den möglichen und nicht gerade unerheblichen Kosten die auf sie und Ezra zukommen könnten. Zwar war die junge Frau derzeit über das Krankenhaus versichert aber sollte sie ihre Stelle jemals aufgeben (ob freiwillig oder gezwungenermaßen, konnte man im Vorfeld ja nie genau sagen) da immer unvorhergesehene Dinge passieren konnten. Was die Zukunft betraf waren sie schließlich alle ahnungslos bis diese dann eben da war. Aufmerksam blickte Adria zur Tür, als diese sich, kurz nach dem Telefonat von Joanna dann auch schon öffnete und ein Mann in einem Anzug hinein kam. Er wirkte jetzt nicht gerade überschwänglich herzlich aber das war vermutlich einfach nur ein professionelles Verhalten und nicht böse gemeint.
Aufmerksam lauschte Adria dann den Worten von Tom Chen, nachdem sie ihm die Hand geschüttelt hatte. Die Frage, wo sie Leben würde wenn eine solche Versicherung nötig werden sollte, war zum jetzigen Zeitpunkt für die Brünette noch nicht zu beantworten. Denn sie war mit Paolo ja erst für einen Neuanfang nach Los Angeles gezogen und hatte nicht vor ihren Wohnort schon wieder zu wechseln. Und bisher war sie einem möglichen Durchbruch als Musikerin ungefähr so nahe wie der Erklimmung des Mount Everest.
Die Alternativen klangen schonmal nicht übel und bis dahin war wohl auch noch Zeit, denn gerade stand sie ja am Anfang einer Karriere. Sofern die Frauen sich einig werden würden natürlich aber für den Moment sprach vieles dafür dass dies geschehen würde. „Okay das beruhigt mich schonmal zu hören.", sagte sie lächelnd. „Dann hätte ich jetzt auch erstmal keine Fragen mehr. Möchte einer von Ihnen noch irgendetwas wissen oder besprechen?"

cooltext439389846517415.png

Sometimes the only payoff for having any faith
Is when it's tested again and again everyday

Quelle Gifs: Tumblr Quelle Zitat: Songtexte.com

Antworten

Adria
Administrator

30, Weiblich

Admin FSK 18 Mensch gut anthrosexuell Geschlechtsneutral noviromantisch Profi erfunden Apokalypse

Re: Story-/Ideenbassierte- oder "unspezifischere" Gesuche

von Adria am 07.07.2025 14:16

Dann versuche ich mal mein Glück, mit meiner Idee:

Mein geplanter Charakter:

b81bdb16-c22b-4991-991d-2e742977d179.gif
Quelle: Pinterest

Sofia Antonella Graham 

• Anwältin für Strafrecht • Junior-Partnerin • Pollysexuell • im Geheimen Domina (Switch = so wohl dominant als auch devot, je nach Bedarf) & Gogo-Tänzerin • Verlobt 

Sie kommt aus gutem Hause, ist erfolgreich mit einem sexy Mann verlobt und auch beruflich erfolgreich. Alles wirkt perfekt und mit einer Sängerin als Mutter und einem Politiker als Vater, hat es ihr nie an etwas gemangelt. Oder? Vielleicht ist ihr geheimes Doppelleben aber auch nur ein Versuch aus ihrem perfekten, goldenen Käfig auszubrechen.

Wonach ich Suche:

• Dem Verlobten:

Theodor Emil Greyson 

Quelle: Pinterest

∆ Staatsanwalt ∆ Heterosexuell ∆ Verlobt ∆ dominant, zielstrebig, stolz, perfektionistisch 

Auf die konkrete Playidee gehe ich bei Interessenten ein. Und das Bild ist nur ein Vorschlag, ihr könnt auch einen anderen Avatar wählen. Behalte mir aber ein Vetorecht vor. Ebenso könnte man beide auch in ein Fandom setzen wie z.B. How to get away with Murder, Law & Order: SVU oder ähnliches 

• Den Eltern:

Evangeline Liora Grahen (geb. Kavanagh) | Vincent Ed Graham 

45 Jahre alt | 42 Jahre alt

∆ Schauspielerin & Politiker ∆ Beide Bisexuell ∆ Verheiratet ∆ streng, perfektionisten, beide eher unterkühlt & ihnen rutscht schnell die Hand aus, haben hohe Erwartungen & sind ziemlich skrupelos auch wenn sie nach außen sehr freundlich und liebevoll wirken, arrangieren sich finanziell für wohltätige Zwecke 

• Die beste Freundin/der beste Freund

Hier sind auch bereits bestehende Charaktere die tendenziell aus ähnlichen Kreisen kommen & deshalb viel Verständnis für einander haben und sich immer bestanden. Untereinander vielleicht auch nach Liebe suchten zumindest in der Vergangenheit...

• Klienten (zukünftige oder ehemalige)*
• Kunden*
• Kollegen *
• Freunde und Feinde*
• Liebhaber/innen*

*bestehende Charaktere höchst willkommen 

Ich hoffe es finden sich ein paar Interessenten...  (Falls ja, gerne PN an mich)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.10.2025 21:24.

Adria
Administrator

30, Weiblich

Re: Starkville

von Adria am 02.07.2025 20:14

Nachdem Zeynep den beiden von dem Essen in zwei Schüsseln getan hatte, nahm Adria eher automatisch die Schüssel entgegen, aß aber nichts davon sondern starrte kurz in die Schüssel. „Mein Ex oder vielleicht nicht Ex...", murmelte die Brünette und seufzte im Anschluss fast tonlos. „Ich möchte auch nicht ausschließen, dass ich in der Situation ganz klar überreagiert habe." Wie könnte sie das auch? Immerhin war sie total selbstvergessen aus dieser sicheren Unterkunft abgehauen.
Während Zeynep dann von dem Eintopf oder Hasen-Ragout, wie auch immer man das nun auch nennen wollte, probierte, stellte sie ihre eigene Schüssel auf ihrem Schoß ab und tat einen tiefen Atemzug. Und als Zeynep dann weiter sprach, musste sie automatisch leicht Lachen, was aber definitiv ziemlich freudlos klang. „Ja, vielleicht war die andere Frau eines dieser Dinge. Und ich habe total überreagiert aber vielleicht sind meine Befürchtungen die Realität, dass kann ich schlecht Wissen...".
Schließlich konnten weder Zeynep noch sie in die Zukunft schauen - was vielleicht besssr so war, manchmal vielleicht aber manchmal auch ganz nützlich wäre - vielleicht wäre die beste und einfachste Lösung einfach sich in dieser Frage Gewissheit zu verschaffen. Aber auf diese Idee war die Brünette bisher noch nicht gekommen und wollte es vielleicht zum Teil aus Angst auch überhaupt nicht. Dennoch sah sie nachdenklich zu ihrer alten Freunden oder Verbündeten und überlegte. „Also.. ein paar Tage würden wir auf jeden Fall brauchen bis da hin. Eine Woche ungefähr ist da mit Sicherheit realistisch auch wenn ich nicht genau darauf geachtet habe." Immerhin war sie nach ihrem Aufbruch doch sehr durch den Wind gewesen. „Wieso fragst Du?", setze sie dann noch stirnrunzelnd nach.

Antworten

Adria
Administrator

30, Weiblich

Re: Time to Start a new Chance for an Old Dream.. | Joanna & Adria (Sommer 2026)

von Adria am 02.07.2025 17:19

Es war sehr beruhigend zu hören, daß dieses sogenannte Motorrad in ihrer Stimme nichts schlimmes war und im Gegenteil sogar als ein stilistisches Mittel eingesetzt werden könnte. Sobald man natürlich entsprechend daran gearbeitet hatte, damit Adria es eben gezielt einsetzen konnte. Außerdem müssten sich die beiden Frauen dafür ja auch erstmal einigen und tatsächlich einen Plattenvertrag mit einander schließen, wobei sie da ja auch noch eine andere drängende Frage hatte stellen müssen. Dementsprechend hörte die Latina ganz besonders aufmerksam zu, als Joanna ihr diese dann schließlich beantwortete. Das sie ihren Job nicht aufgeben musste - noch nicht jedenfalls - erleichterte die Brünette. Um ganz ehrlich zu sein, wüsste Adria zum jetzigen Zeitpunkt auch überhaupt nicht ob sie ihren Job aufgeben würde, sollte es denn tatsächlich zu einem Durchbruch kommen. Es war ja immerhin so, dass sich der Diabetes nicht in Luft auflösen würde und in ihrem Job als Krankenschwester war sie versichert aber was wäre, wenn sie Musikerin wäre? Müsste sie sich als Selbstständige dann nicht privat versichern? Wenn ja, käme das nicht in Frage denn das könnte sie sich nicht leisten. Und ihr Leben und ihre Gesundheit wären wieder in Gefahr...
Dementsprechend war dann auch ihre Stimme sehr ernst, als sie wieder sprach. „Ja das ist mir bewusst und ich habe mir das auch schon alles gedacht. Ich habe aber auch noch eine andere Frage." Kurz trank sie einen Schluck von ihrem Wasser und befeuchtete sich ihre Lippen. „Wenn es tatsächlich zu einem Durchbruch kommen sollte und ich meinen Job aufgeben würde: Würde ich als Musikerin nicht als Selbstständige gelten und müsste mich privat krankenversichern?" Wenn die Antwort jetzt ja lauten würde, dann würde Adria sich das alles tatsächlich nochmal sehr genau überlegen und mit Ezra darüber reden. Denn alleine würde sie diese Kosten definitiv nicht stemmen können. Würde aber auch nicht unbedingt wollen, dass ihr Partner dafür aufkommen würde müssen, wenn auch nur zum Teil, so wäre ihr das bereits unangenehm.

Antworten

Adria
Administrator

30, Weiblich

Re: Adria's kreative Ecke

von Adria am 15.06.2025 15:19

Hier die überarbeitete Signatur für Max

Also ich habe versucht seiner Verbindung zum Feuer im Hintergrund Rechnung zu Tragen und ich denke, jetzt am Laptop ist mir das auch ziemlich gut gelungen... 

Wenn es dir auch nicht gefällt, setze ich mich gerne nochmal dran. Aber für den Moment, ist das meine Kreation 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.06.2025 10:31.

Adria
Administrator

30, Weiblich

Re: Adria's kreative Ecke

von Adria am 12.05.2025 15:15

Sooo, liebe Gia dann hier mal zwei Versuche einer Signatur für dich:

Das mit dem zweifarbigen Rahmen war etwas tricky aber ich hoffe einer der beiden Versuche gefällt dir Wenn nicht dann gerne einfach Bescheid sagen, dann setz ich mich nochmal dran!

cooltext482371982028975.png

Cause space is just a word made up by someone who´s afraid to get too close to

Quellen Version 1: Tumblr | Tumblr

Quellen Version 2: TumblrTumblrTumblr

cooltext482372010708973.png

sigigia1.gif  giasigi2.gif  giasigi3.gif

Cause space is just a word made up by someone who´s afraid to get too close to

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.05.2025 15:16.

Adria
Administrator

30, Weiblich

Re: Starkville

von Adria am 08.05.2025 21:11

Während Adria die Gewürze ausgepackt hatte, hatte sie Zeynep dabei beobachtet, wie diese dann den Eintopf mit ein paar eben dieser nachgewürzt hatte. Mit Gewürzen musste man in diesen Zeiten äußerst sparsam umgehen, da der Nachschub nicht gesichert war. Deshalb aß man nur noch sehr selten und eben zu besonderen Anlässen gewürzte Speisen. Aber das war in Ordnung, daran war die Brünette - deren Haare inzwischen fast schwarz wirkten - schon lange gewöhnt. Und an die Einsamkeit, das Verstecken und das Töten um zu überleben auch...
Früher in New York wäre das für sie noch ein Ding der Unmöglichkeit gewesen, besonders da sie Krankenschwester hatte werden wollen und überhaupt Pazifistin gewesen war. Aber nach dem Vulkanausbruch hatte sich alles geändert, nachdem die Apokalypse ausgebrochen war, denn da hatte man sich entscheiden müssen: sich anpassen oder sterben. Und Sterben wollte nun mal niemand. Dennoch war Adria nicht herzlos, hatte aber schnell begriffen das man nicht alles zu nahe an sich heran lassen sollte. Und dennoch...
Gerade nach der Gegenfrage von Zeynep war das Bild wieder vor ihr inneres Auge getreten. Von der Szene die sie beobachtet hatte, dabei aber eigentlich gar nichts gesehen hatte. Da hatte Adria vermutlich überreagiert aber es hatte sie einfach wie ein Blitzschlag getroffen. Kurz atmete sie tief durch und lächelte dann schwach. „Es war vermutlich gar nichts, ich hab wahrscheinlich überreagiert. Ich habe meinen Ex-Freund gesehen. Also.. im Grunde ist er gar nicht mein Ex oder ich habe eher keine Ahnung was wir sind. Schließlich haben wir uns seit Beginn der Apokalypse nicht mehr gesehen." Kurz räusperte Adria sich und hatte dabei einen verwirrten Ausdruck im Gesicht. „Er war nicht alleine, eine Frau war bei ihm. Sie haben sich nicht geküsst oder sonst was, wirkten aber schon vertraut. Was ich ihm ja auch nicht vorwerfen könnte, wenn die beiden zusammen wären. Könnte schon längst tot sein und das sind harte Zeiten. Und vielleicht hab ich mit alles auch nur eingebildet aber.. es tat trotzdem weh.", hatte sie leise berichtet und dann mit den Schultern gezuckt.

Antworten

Adria
Administrator

30, Weiblich

Re: Milena & Adria ~ Ladies Night and Deeptalk (Sommer 2024)

von Adria am 08.05.2025 19:55

Schon eine Weile machte Adria eine Ausbildung zur Krankenschwester, nachdem das Praktikum ihr bereits großen Spaß gemacht hatte. Man konnte durchaus sagen das die Brünette in dieser Tätigkeit aufging und auch die Schwesternschule gerne besuchte. Zwar schrieb sie noch immer Texte und würde die Musik sicherlich nicht völlig aufgeben aber mit der Ausbildung hatte sie ihre Berufung gefunden. Was tatsächlich gar nichts mit dem Arzt zu tun hatte - außer das er sie dazu ermutigt hatte - mit dem sie jetzt bereits des öfteren viel ihrer Freizeit verbracht hatte. Und der ihr zugegeben schon häufiger mal durch den Kopf ging...
Aber um sich darüber sonderlich oft den Kopf zu zerbrechen - warum dem so sein könnte - hatte Adria nur wenig Zeit. Ihr Privatleben war schon immer ziemlich chaotisch gewesen, ab einem gewissen Alter und Zeitpunkt jedenfalls und sie es dementsprechend gewöhnt. Jetzt in diesem Fall, hatte es aber ganz ungeahnte Dimensionen angenommen. Denn plötzlich hatte sie einen Sohn, von dessen Existenz sie zwölf Jahre nichts geahnt hatte. Und als ob das nicht schon schlimm genug wäre, hatte ihr das FBI dann auch noch eröffnet, ihr Sohn müsste sich prostituieren in einem Bordell in London. Eine fürchterliche Erkenntnis und ein Umstand, den sie nicht so hinnehmen konnte!
Darunter hätte ihre Arbeit leiden können - was die Brünette aber nicht zugelassen hatte. Nur konnte man definitiv davon sprechen, dass es dringend nötig war sich abzulenken. Weshalb sie sich spontan entschieden hatte, Milena zu einem Mädelsabend einzuladen. Zu diesem Zweck, hatte Adria sich auf den Weg gemacht um in ihrer Mittagspause die Ärztin zu suchen um genau das zu tun. Sie öffnete die Tür zu der Station auf der die Brünette arbeitete und erkundigte sich, wo sie denn gerade war und ob Adria diese wohl bitte sprechen könne.

Antworten

Adria
Administrator

30, Weiblich

von Adria am 08.05.2025 19:52

Lange Zeit hatte Adrie mit sich gerungen und war sich nicht sicher gewesen, ob sie sich an die Produzentin wenden sollte. Denn berühmt zu werden mit ihrer Musik war eigentlich nie ihr Ziel gewesen... Hatte anderen damit immer nur helfen und Herzen berühren wollen. Aber wenn sie bekannter werden würde, nun dann könnte die Brünette auch mehr Menschen erreichen und Ihnen helfen.
Dazu müsste ihre Stimme zwar ihrer Meinung nach nicht perfekt sein aber dennoch war sie bereit an sich zu arbeiten und deshalb auch jeden professionellen Rat anzunehmen. War gewillt, zu versuchen das bestmögliche aus sich heraus zu holen und das volle Potenzial ihrer Stimme zu entfalten. Große Konzerte würden ihr vermutlich immer etwas Angst machen aber an ihren psychischen Baustellen arbeitete sie inzwischen ja auch schon länger. Machte große Fortschritte und arbeitete viele Probleme und auch Einschränkungen in ihrem Alltag auf, arbeitete an geeigneten Lösungen.
Adria's Hauptventil und bevorzugte Form der Auf- und Verarbeitung, würde sicherlich aber immer die Musik bleiben und ihre sehr persönlichen eigenen Texte - von denen nicht alle für die Öffentlichkeit bestimmt waren und auch weiterhin nicht wären. Dadurch hatte sie ja auch unter anderem die vielen Instrumente spielen gelernt. Auch wenn ihr persönlicher Favorit wohl immer das Klavier sein würde.
Während die Brünette den Song zum besten gegeben hatte, waren ihre Augen die ganze Zeit über geschlossen gewesen und als Jo ihr nach den letzten Tastendrücken applaudierte, lächelte sie unwillkürlich und errotete sogar leicht. Nachdem sie sich wieder gesetzt hatte, trank Adria erstmal einen Schluck Wasser und räusperte sich dann leicht. „Das ist mir ganz ehrlich gesagt nicht aufgefallen. Also Absicht war es definitiv nicht... Ist das denn eine gute Sache?", fragte sie dann einfach mal etwas unsicher nach. Setzte sich anders hin und sah die Musikproduzentin aufmerksam an. „Wäre das auch etwas an dem ich arbeiten sollte oder wollen wir uns lieber erstmal auf andere Dinge konzentrieren?" Immerhin hatte Adria in dieser Hinsicht keinerlei Erfahrung und fragte da dann doch lieber nach. Und noch etwas anderes brannte ihr ziemlich auf der Seele.
Zuerst zögerte sie noch, denn vielleicht wäre es noch viel zu früh um sich über diese Dinge überhaupt Gedanken zu machen. Aber auf der anderen Seite schadete nachzufragen ja eigentlich niemals. „Ich.. würde ungerne für die Musik meinen Job als Krankenschwester aufgeben. Wäre das ein großes Problem oder gäbe es da eine gute Möglichkeit, dass zu ermöglichen?"

Antworten

Adria
Administrator

30, Weiblich

Milena & Adria ~ Ladies Night and Deeptalk (Sommer 2024) [ZWANGSCUT]

von Adria am 08.05.2025 18:36

Milena Eloise Kingston & Ariadna Vera Rojas

ezgif-817591f123b5b5.gifezgif-845be9c85e62f8.gif
Quelle 1. |. Quelle 2

Schon länger kennen sich Milena Kingston, die genau wie der Zwillingsbruder von Adria im selben New Yorker Krankenhaus arbeitet und die Krankenschwester in Ausbildung. Über die Zeit sind die beiden Freundinnen geworden und wollen gemeinsam ausgehen. Zu diesem Zweck holt Ariadna Rojas die junge Frau an diesem lauen Sommerabend ab, um sich gemeinsam fertig zu machen. Was der Abend wohl bringen mag?..

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.08.2025 12:34.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite