Suche nach Beiträgen von Kiran

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  32  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 314 Ergebnisse:

Kiran

36, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Re: Mayfair, Greater London [England, United Kingdom]

von Kiran am 26.08.2025 22:49

"Es erleichtert einen,wenn man teilt. Manchmal muss es auch nicht an der Situation etwas ändern. Es hilft auch,wenn man nur angehört wird oder einfach den Moment irgendwie für einen besser machen konnte." wobei man vermutlich alles einer Fremden Person erzählen würde aber so Oberflächlich machte schon einiges aus.Manchmal half es auch,wenn man sich ablenkte.
Er hielt kurz inne, ließ seinen Blick über die Landschaft gleiten, die langsam wieder näher kam, je weiter die Gondel Richtung Erde sank. Als die Gondel schließlich ganz zum Stillstand kam, blieb er noch einen Moment sitzen – einfach nur, um den Augenblick zu halten, so lange es ging. Denn er wusste: Manche Begegnungen verändern einen. Auch wenn sie leise beginnen. Jedoch wusste er auch, dass er nicht ewig dort sitzen konnte bzw. durfte. 
Dann stand er auf und verlies die Gondel. Natürlich hatte er ihr den Vortritt gelassen, denn er war dann doch einer der alten Schule. Er lief dann einen Stück mit ihr vom London Eye weg und streckte sich etwas. "Das war wirklich schön."sagte er schließlich. Er konnte es nicht lassen nicht auf seiner Uhr zu sehen. "Leider halt alles irgendwann ein Ende...in dem Fall wirklich schade. Aber ich bin mir sicher, dass wir uns wiedersehen würden."sagte er dann mit einem leichten Lächeln. Sicher war er sich nicht aber er hatte ihre Nummer,sie hatte seine Nummer. Wenn jemand etwas unternehmen wollte,dann konnte er die Person erreichen. "Hast du noch etwas für heute geplant?"fragte er sie dann einfach noch,um nicht sofort gehen zu müssen. Ein wenig Puffer hatte er noch.

KIRAN LANCASTER

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Kiran

36, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

von Kiran am 21.08.2025 22:23

Sie als Psychologin konnte so einiges mehr erkennen als andere Menschen. Sie war geschult zu lesen, was ihr gegenüber eventuell meinte oder sagen möchte, einfach zwischen den Zeilen.
„Vielleicht ist es genau das, was wir manchmal brauchen... jemanden, der mit uns den Moment teilt, ohne ihn erklären zu müssen", sagte er leise, fast wie ein Gedanke, der ihm entglitten war. „Nicht, weil wir schwach sind. Sondern weil es Stärke braucht, um sich überhaupt jemandem zu zeigen – so wie man wirklich ist."
Kiran lauschte Cleos Worten mit stillem Respekt, und ein schwaches, aber aufrichtiges Lächeln glitt über sein Gesicht. Es tat gut, verstanden zu werden – oder zumindest das Gefühl zu haben, nicht mehr ganz allein mit den eigenen Gedanken zu sein.
„Du hast recht", murmelte er schließlich. „Allein ist vieles... schwerer. Und vielleicht – vielleicht ist Teilen ja auch der erste Schritt, damit etwas überhaupt leichter werden kann." Er hatte schon vieles alleine gemacht. Es war ab und an ganz nett und schön aber schöner war es dann doch einen Moment mit jemand zu teilen. Egal was es war. Sei es ein spannedes Gespräch, ein Spaziergang oder ein kurzes Kennenlernen.
Die Gondel begann sich langsam wieder zu bewegen, doch für ihn hatte sich die Welt einen kurzen Augenblick lang angehalten. Und das, dachte er, war vielleicht das Wertvollste überhaupt.

KIRAN LANCASTER

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?

Antworten

Kiran

36, Männlich

von Kiran am 21.08.2025 15:24

"Ich glaube, mann kann auch nicht alles pefekt beschreiben." fing er dann an. „manchmal sind es gerade die stillen Momente, die am meisten bedeuten. Worte können vieles sagen, aber das Gefühl... das kann niemand wirklich fassen." 
"Das ist ein Deal und ei Versprechen."sagte er in Bezug auf Marseille und den Madeleines und Eclairs. Wenn das Leben -oder seine Hütte- wirklich der Meinung war, dass sie sich wiedersehen würden und sollten, dann würde er das mit ihr machen. Er hatte es nicht vor gehabt es zu erwingen, dass tat er nicht. Aber man wusste ja nie....ebenso wie er es wusste dass seine Hütte wieder hier landen würde. Da war seine Hütte immer für eine Überraschung gut gewesen.
Sein Blick wurde weich, und ein kleines, fast scheues Lächeln umspielte seine Lippen. „Dass du diesen Augenblick mit mir teilst, ist mehr, als ich je erwartet hätte. Es zeigt mir, dass es doch möglich ist, gesehen zu werden – nicht nur als das, was man zeigt, sondern als das, was man ist." und das zu sagen, war ihm doch schwer gefallen. Immerhin konnte er das Monster in seinem inneren un in seinem Hintergedanken nicht loswerden. Es würde immer ein Teil von ihm bleiben. Er war es zwar nicht aber er bekam es nicht weg daher musste er sich mit abfinden.
Kiran ließ seinen Blick über die Lichter der Stadt gleiten, doch sein Herz fühlte sich ein wenig leichter an. Für den ersten Moment seit langer Zeit hatte er das Gefühl, dass vielleicht mehr möglich war als nur Einsamkeit und Abstand.
Als sie oben angekommen waren hielt die Gondel auch auf,damit man für paar Minuten die Stadt im stehen betrachten konnte. "Tolle Aussicht."sagte er leise.

KIRAN LANCASTER

Antworten

Kiran

36, Männlich

von Kiran am 20.08.2025 14:16

„Ich glaube... das ist es, was solche Begegnungen ausmacht", sagte er schließlich leise. „Dass sie etwas in einem bewegen, ohne dass man es sofort merkt. Aber irgendwann spürt man es – dass etwas anders ist. Dass da jemand war, der einen wirklich gesehen hat."Kiran schwieg einen Moment. Er sah nicht direkt zu ihr, sondern ließ seinen Blick über die Stadt schweifen.
Er drehte leicht den Kopf, sah sie für einen Moment an – nicht eindringlich, sondern aufrichtig. So, als würde er sich bemühen, diesen Moment ebenfalls fest in sich einzubrennen.
Irgendwie tat es auch gut, als sie sich etwas zur Seite lehnte und er sie spüren konnte. Kiran konnte es nicht beschreiben, wieso er da so ein angenehmes Gefühl hatte. Vielleicht lag es auch daran, dass er viele Jahre alleine und isloiert war und er es eher meidet aktiv mit Leuten etwas zu unternehmen. Daher genoss er das auch wirklich.
„Dass du diesen Moment im Herzen trägst... das bedeutet mehr, als ich dir gerade sagen kann." Ein leichtes Lächeln lag auf seinen Lippen, ehrlicher als vieles, was er sonst in der Welt zu sehen bekam. „Und ich weiß, dass ich auch dich mit mir nehme. Nicht als flüchtige Erinnerung, sondern als Teil von etwas Echtem. Vielleicht als Erinnerung daran, wie viel ein einziger Augenblick bedeuten kann." im Moment war es wirklich etwas rührselig und emotional gewesen wie er empfand aber es war echt und ehrlich. Wie es aussah, machte es etwas mit einem, wenn man wenig Kontakt mit Leute hatte und auch wenn man kaum ehrliche Gespräche hatte.
„Was auch immer kommt... ich wünsche dir, dass du immer Menschen findest, die dich genauso sehen, wie du bist. Nicht nur die starke, professionelle Seite. Sondern die, die jetzt hier sitzt, lacht, ehrlich ist. Die, die man nicht so leicht vergisst."sagte er ehrlich während er,wie sie, über die Stadt sah.

KIRAN LANCASTER

Antworten

Kiran

36, Männlich

von Kiran am 19.08.2025 23:22

"Ein beliebtes Sightseeing einfach. Aber ja. Je nach Ort und Bekanntheitsgrad kennen die Leute das mal mehr und mal weniger." an sich war sowas schon besonderes gewesen. Wobei er konnte sich vorstellen, dass es den 'Einheimischen' weniger gefällt wenn die Atraktion voller Touris war. Aber er konnte sich gut vorstellen warum der Riesenrad so beliebt war. Wenn er sich richtig erinnerte, hatten einige Städte sowas gehabt. Aber es war was tolles über die Stadt sehen zu können.
Er ließ den Blick kurz schweifen, über die Dächer der Stadt und dann wieder zu ihr zurück. „Vielleicht ist es wirklich genau das, was zählt: sich einzulassen. Auch wenn man nichts weiß. Auch wenn man nicht weiß, wohin es führt. Jemand etwas Offenbaren kann man immernoch, wenn es einem hilft." es gab nun mal auch Dinge, die mal erstmal für sich behielt aber es gab auch Dinge, die einen auffraßen und da war es am Besten wenn man es doch erzählte. Denn da sollte man an sich denken.
„Manchmal", begann er leise und sah zu ihr hin „weiß man gar nicht, wie sehr man solche Gespräche gebraucht hat – bis man mittendrin steckt." sagte er dann einfach bevor er wieder auf die Aussicht sah.
Ein schwaches Lächeln spielte um seine Lippen, als er sah, wie sie ihren Zopf löste. Eine kleine Geste, aber sie passte zu dem Moment – natürlich, ehrlich, echt.
„Weißt du", sagte er dann ruhig, „selbst wenn das hier nur dieser eine Moment bleibt – dann ist es trotzdem etwas, das bleibt." Er nickte leicht, als wolle er damit seine eigenen Worte unterstreichen. „Weil es selten ist. Und weil man solche Begegnungen nicht planen kann – sie passieren einfach." immerhin konnte er ihr nicht versprechen, dass es das letzte mal war oder dass sie sich wiedersehen würden. Er wusste es einfach nicht.
Er schwieg kurz, dann sprach er weiter, etwas leiser, fast mehr zu sich selbst:
„Die Welt ist voll von Menschen, aber es gibt nur wenige, bei denen man das Gefühl hat, wirklich gesehen zu werden. Nicht oberflächlich, sondern da, wo es wehtut. Wo es echt ist. Und du hast mir genau das gegeben." 
Er lehnte sich leicht zur Seite, sodass sich ihre Schultern beinahe berührten. Keine aufdringliche Geste – nur ein stilles Zeichen von Nähe. „Ich hoffe auch, dass dies nicht unser letzter Moment ist", murmelte er. „Aber selbst wenn... hast du jetzt schon Spuren hinterlassen, Cleo."

KIRAN LANCASTER

Antworten

Kiran

36, Männlich

von Kiran am 19.08.2025 16:04

Er lies Cleo den Vortitt, zahlte dann sein Ticket und folgte ihr dann in die Gondel. Es faszinierte ihn, wie viel zwischen zwei Menschen in so kurzer Zeit entstehen konnte, wenn man bereit war, sich wirklich einzulassen. Kein Smalltalk, kein oberflächliches Geplänkel – sondern ehrliche, unbequeme Wahrheiten, mit leisen Tönen und echten Gedanken. Er erhoffte sich nichts, das wollte er auch gar nicht. Aber er fand es schön, dass er Bekanntschaft gefunden hatte, wo man über ernstere Themen reden konnte. Gerade wenn man neue Leute kennenlerte passiete sowas selten. Da ging es dann doch eher Oberflächlich zu.
"Ich kann verstehen, warum es so beliebt ist." sagte er dann als die Gondel anfing zu bewegen. Er sah über die Dächer hinweg und war dann auch erstmal schweigsam.
„Du hast recht..." sagte er schließlich, leise, aber mit Nachdruck. „Manche Wahrheiten muss man nicht kennen. Und manche... tragen wir sowieso mit uns herum, ob wir wollen oder nicht." Er zuckte leicht mit den Schultern, als würde das Gewicht seiner eigenen Erfahrungen ihn kurz herunterziehen. „Aber ich denke, es kommt auch darauf an, ob jemand bereit ist, diese Last mitzutragen. Und ob man es überhaupt zulässt."Dann lehnte er sich leicht an die Wand der Gondel, während die ersten sanften Bewegungen des Riesenrads. Die Stadt unter ihnen wurde langsam kleiner, während sich eine ungewohnte Ruhe in ihm ausbreitete. „Unberechenbarkeit..." wiederholte er ihren Gedanken. „Vielleicht ist das genau das, was uns lebendig hält. Dass wir nie wissen, was kommt. Wer bleibt. Wer geht. Und wer uns verändert." Er ließ eine kurze Pause entstehen, dann schmunzelte er leicht. „Weißt du, manchmal glaube ich, dass es genau solche Gespräche sind, an die man sich erinnert – nicht die perfekten Tage oder die lauten Nächte. Sondern die Momente, in denen jemand ehrlich war. Und man selbst vielleicht auch." sagte er während er sich wieder der Aussicht wittmete.

KIRAN LANCASTER

Antworten

Kiran

36, Männlich

von Kiran am 18.08.2025 22:06

Er schwieg einen Moment, ließ Cleos Worte in sich nachhallen. Dann nickte er langsam zustimmend.

„Stimmt... absolute Sicherheit gibt es nie. Und Menschen bleiben ein Rätsel, egal wie lange man sie kennt. Manches kommt eben je nach Situation auf. Man kan nie jemand 100%ig kennen." und das sollte man auch nicht. Zwar das dann einfach aber etwas Spannung brauchte es dann doch und so konnte man immer die Person mehr kennenlernen. Die Tage verliefen nie gleich und immer kam was dazwischen, da konnte man ja nur die Leute besser kennenlernen. Naja, wenn die Person es auch zulies natürlich.
Er warf ihr einen kurzen, nachdenklichen Blick zu. „Und manchmal ist es ja auch gut, dass man nicht alles weiß. Manche Wahrheiten wären vielleicht schwerer zu tragen als das Nichtwissen." sagte er. Das gab es natürlich auch noch. Aber das war auch immer davon abhängig um was es ging.
Er hörte ihr zu, als sie über Verantwortung sprach – über das Nichtfliehenkönnen. Da war wieder diese Ehrlichkeit in ihren Worten.
„Ja... das Leben zwingt uns manchmal. Oder schleift uns so lange, bis wir keine andere Wahl mehr haben, als hinzusehen." Er hielt inne, dann lächelte er schief. „Aber weißt du... ich finde, man erkennt gerade daran, wer jemand geworden ist. Nicht daran, wie jemand gefallen ist, sondern daran, wie er wieder aufsteht. Oder ob."
Bei ihrer neckischen Bemerkung über Macht lachte er leise auf.
„Verführerisch ist sie, keine Frage. Aber Macht... ist auch einsam, wenn man sie nicht teilt." Oder sie konnte einiges kaputt machen. Das kam darauf an wie man diese Macht nutzte.
Als sie leiser wurde, hielt er kurz inne. Ihre Worte – über Stärke, über das Müssen – trafen einen Nerv.
„Du hast recht", sagte er schließlich sanft. „Niemand sollte immer stark sein müssen. Aber es braucht Stärke, das zuzugeben." Er sah dann zu Schlage hin. "Scheint ja doch sehr beliebt zu sein."sagte er dazu. EIn Glück hatte er noch Zeit. Er stellte sich dann mit ihr dort an.

KIRAN LANCASTER

Antworten

Kiran

36, Männlich

von Kiran am 18.08.2025 20:24

Kiran war still, als sie sprach. „Ich versteh dich", sagte er leise, als sie geendet hatte. „Es ist leicht, sich jemandem zu öffnen, der einen nicht richtig kennt – weil da weniger auf dem Spiel steht. Man riskiert nichts... oder glaubt es zumindest." gab ihr dann doch irgendwie recht. SIcher, man konnte sich einen Fremden öffnen. Was hatte man zu verlieren? Die Chance, dass man die Person wiedersah,war dann doch gering. Und die Welt war eben auch recht groß. Wobei manchmal war sie dann wiederrum nicht groß genug, besonders wenn man Bekannte traf,die man Jahre nicht mehr getroffen hatte.
Bei ihren Worten über Wut und Kontrolle nickte er langsam. „Du hast das echt durchdacht", sagte er anerkennend. „Und du hast recht – das lernt man nicht einfach so. Es braucht Zeit. Und oft auch ein paar Narben." Er schwieg kurz, bevor er hinzufügte: „Aber ich find's stark, dass du dir das vorgenommen hast. Und dass du's auch durchziehst. Es zeigt, dass du Verantwortung übernimmst – für dich und für andere."
„Angst machen? Ich?" Er tat gespielt empört. "Würde ich niemals und könnte ich auch nicht. Wobei ich denke,dass du selbst gut auf dich aufpassen könntest."sagte er dann mit einem leichten Schmunzeln auf den Lippen.

KIRAN LANCASTER

Antworten

Kiran

36, Männlich

von Kiran am 17.08.2025 23:02

Er sah sie an. „Es ist schön, dass du das mit mir teilst. Ehrlich. Und ich schätze das mehr, als ich's vielleicht zeigen kann." Ein kleines Lächeln zuckte über seine Lippen. „Manchmal ist es gar nicht so einfach, Nähe zuzulassen, wenn man gelernt hat, auf Abstand zu gehen." da konnte er auch ein Liedchen von singen.
„Weißt du...", begann er nach einem Moment des Schweigens, „Ich glaube, es geht nicht darum, immer die Kontrolle zu behalten. Sondern zu wissen, wann es wichtig ist. Wut ist nicht das Problem. Sie kann sogar wichtig sein. Aber wenn sie uns steuert, anstatt umgekehrt..." Er ließ den Satz offen und hob kurz die Schultern, als wolle er sagen: Du weißt, was ich meine.
Aber das war wirklich alles ein Prozess und das musste man sich anlernen,wie man mit etwas umging. Lies man die Wut, Enttäuschung oder was auch immer zu oder suchte man sich ein Ventil um das runterzuspielen oder darüber zu steigen? Es war aufjedenfall nicht einfach.
Kiran lachte leise bei ihrer charmanten Retourkutsche, sah sie dabei kurz an und schüttelte dann mit einem amüsierten Kopfschütteln den Kopf. „Na gut, dann muss ich wohl meine starken Arme fürs nächste Mal aufsparen.", sagte er scherzend und musste dann schmunzeln.
Während sie gemeinsam in Richtung London Eye gingen dachte er über ihre Worte nach. Cleos Worte über ihren Weg zur Beherrschung, über Fehler und Entwicklungen, hallten in ihm nach. Es beeindruckte ihn, wie ehrlich sie war, ohne sich selbst bloßzustellen. Diese Art von Selbstreflexion war selten – und kostbar.

KIRAN LANCASTER

Antworten

Kiran

36, Männlich

von Kiran am 16.08.2025 00:59

Dass sie seine Aussage womöglich nicht ganz so sah wie er, hatte Kiran sich schon fast gedacht. Sie schien nicht jemand zu sein, der sich leicht mit Lob oder Einschätzungen abspeisen ließ – vor allem dann nicht, wenn es um moralische Vergleiche ging. Sicher hatte sie einiges durchmachen müssen,damit sie gelernt hatte nicht direkt auf das zu reageiren,was ihr gegenüber gesagt hatte. SIehe Paul. Oder vielleicht konnte sie das einfach. Das konnte er nicht so genau wissen.
„Du hast dich nicht auf sein Niveau begeben", sagte er schließlich mit ruhiger Stimme, während er mir ihr raus auf die Straße ging. „Du hättest allen Grund gehabt, wütend zu sein. Ihn anzuschreien, ihm eine zu verpassen... und niemand hätte dir das übel genommen. Aber du hast es nicht getan." versuchte er es zu erklären, wie er fand, dass sie die größere von beiden war.
Er warf ihr einen kurzen Seitenblick zu, als würde er prüfen wollen, wie sie seine Worte aufnahm. „Stattdessen warst du... gelassen. Vielleicht sogar enttäuscht, ja. Aber du hast dich nicht von der Wut beherrschen lassen. Und das, Cleo, macht den Unterschied."
Als sie dann das Restaurant hinter sich gelassen hatten und Cleo begann, mögliche Unternehmungen aufzuzählen, kehrte ein leichteres Lächeln auf seine Lippen zurück. Ihre ruhige Stimme, die sachlich die Optionen durchging, hatte etwas Wohltuendes an sich. Irgendwie alltäglich – aber gerade das war angenehm.
„London Eye klingt verlockend", sagte er schließlich, mit einem leichten Schmunzeln. „Aber nur, wenn du keine Höhenangst hast. Ich will nicht riskieren, dass du mir da oben auf den Schoß kletterst." Ein Augenzwinkern folgte, halb scherzhaft, halb charmant. Vermutlich hätte er aber auch nichts dagegen gehabt...
"Der Park klingt auch entspannt." Er blieb kurz stehen, blickte in den Himmel. „Hm... vielleicht doch das London Eye", sagte er dann nachdenklich. „Man hat von da oben eine ganz andere Sicht auf die Stadt. Und manchmal... hilft so ein Perspektivwechsel, um Dinge neu zu sehen." 

KIRAN LANCASTER

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  32  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite