Suche nach Beiträgen von Kiran
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 32 | » | Letzte
Die Suche lieferte 314 Ergebnisse:
Re: How it began and how it ended | Scara & Kiran [FSK 18]
von Kiran am 27.10.2021 19:58

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Just promise me you will stay. Promise me you will stay
von Kiran am 27.10.2021 17:51Er hörte ihre Worte und das ließ er sich auch nicht zweimal sagen. Immerhin war es das was er wollte. Nämlich sie. Sie bettelte schon fast aber das musste sie nicht. Er drückte sein Becken eng an ihres, rieb sein Glied an ihre Öffnung und im nächsten Moment drang er stöhnend in sie ein. Es war schon fast wie eine Erlösung. Er konnte sie endlich spüren. Er stößte tief in sie hinein,so wie es in der Position eben möglich war,und begann sich in ihre zu bewegen. Er stößte jedes Mal so tief hinein wie er es nur konnte. Dabei hatte er seine Arme um ihre Hüfte gelegt,um ihr zum einen Halt zu geben aber auch um sie enger an sich heran zu drücken. Er drückte sein Oberkörper dabei an ihren und genoss diese Nähe zu ihr sehr. Seine Lippen fanden immer die ihre und küssten sie hungrig und feurig. Ab und an musste er den Kuss lösen,da ihm dann doch mal ein Keuchen oder Stöhnen entwich oder er wollte sie einfach ansehen.

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
von Kiran am 27.10.2021 16:08Er genoss es ihren Körper so zu erkunden und vorallem ihre Reaktion von seinem Tun zu sehen und zu hören. Nach ner Weile aber hob sie seinen Kopf in ihre Richtung an und er sah sie voller Begierde an. Er spürte wie sie ihre Lippen auf seine legte und er küsste sie leidenschaftlich. Sie hatte weiche Lippen und seine Lippen auf ihre fühlten sich einfach toll an,wie als wären sie füreinander gemacht wurden. Sie passten einfach zueinander.
Als sie die Beine um seine Hüfte legte, drückte er sich enger an sich heran. Er konnte ihre Berührungen spüren und wohin ihre Hand wanderte. Die Hose war geöffnet und er glitt aus dieser raus. Es tat schon gut aus der Hose zu gehen,denn langsam wurde es dann doch eng. Er konnte spüren wie das ganze Blut und vorallem die Lust in seinen Glied wanderteI und wie sein Glied hart wurde. hre Fingern wanderten über sein Glied und das ließ Kiran aufstöhnen. "Verdammt...Ich will dich..." raute er heißer an ihre Lippen,nahm ihre Unterlippe zwischen den Zähnen und zog leicht daran. Er hätte sie wohl am liebsten einfach so genommen aber da wollte er nun auch nicht zu stürmisch sein und wartete praktisch auf ihr ok.

von Kiran am 27.10.2021 12:39Er hatte sie relativ schnell von ihrer Kleidubg befreit und einen Moment musterte er ihren nackten Körper. Dabei wurden seine Augen vor Lust etwas dunkler. Er konnte sich nun eigentlich gar nicht mehr so zurückhalten wie er es am Anfang wollte. "Das gleiche könnte ich auch sagen..." raute er an ihrem Dekolleté. Nur einen Moment später liebkoste er mit seinen Lippen ihre Brüsten. Er küsste sie,knabbert an ihren oder spielte mit seiner Zunge an ihrer Nippel. Während er mit seinen Mund damit beschäftigt war,blieb seine Hand an ihre Mitte. Er streichelte sie sachte bis er sein Daumen an ihre Perle legte und darüber streichelte,um sie zu stimulieren. Er selber konnte spüren wie warm es ihm wurde und wie sein Körper nach ihres verlangte. Am meisten ein ganz bestimmter Körperteil.Am liebsten würde er sie spüren wollen aber zuerst wollte er ihren Körper etwas erkunden. Die eine Hand die noch untätig war,legte er an ihre Hüfte und zog sie enger an sich heran.

von Kiran am 27.10.2021 00:24Kiran kam eigentlich mit unschuldigen Absichten zu seiner Freundin aber beklagen würde er sich sowieso nicht wenn sie doch weiter als nur dem unschuldigen Küssen gingen. Es war nun auch nicht das erste Mal aber trotzdem fühlte es sich dann doch besonders an. So schnell konnte es von einem unschuldigen Kuss zu einer Lust kommen. Als er ihr Stöhnen vernahm umspielte ein Lächeln seine Lippen. Sein Hend war kurzer Zeit später dann auch von seinem Körper entnommen und das ließ ihn schmunzeln. "Bist du etwa ungeduldig meine Liebe?" raute er etwas heißer. Da sie ihn schon so gut wie zur Hälfte ausgezogen hatte, da war es wohl nur fair, wenn er sich nun auch an ihre Klamotten zuschlaffen machte. Er löste die Schnüre vom ihrem Keid um sie danach auch schon davon zu befreien. Da saß sie auch schon auf etwas und er stand zwischen ihre Beine. In diesen Moment begehrte er diese Frau wirklich und wollte sie einfach. Aber gleichzeitig wollte er sich dabei Zeit lassen. Seine Hände streichelten an ihre Beine entlang und fuhren sachte über dir Innenseite ihrer Oberschenkel bis seine Hände auf ihre Mitte trafen. Kiran küsste sie weiterhin währenddessen bis er sich wieder von ihre Lippe löste und dann die Lippen an ihren Dekolleté legte um sie dort weiter zu küssen.

Re: How it began and how it ended | Scara & Kiran
von Kiran am 26.10.2021 23:13Es war wohl etwas tolles,das dieses Dorf größer werden würde, denn das erleichterte dann doch schon einige Sachen und man konnte die Arbeit auch besser verteilen. Aber im Moment wollte er nicht an das Dorf oder den Neuankömmlinge denken,denn Kiran hatte da andere Pläne gehabt bzw seine Gedanken waren bei der Frau vor ihm. Seine Gedanken und sein Fokus. Kiran lächelte an ihrer Haut. "Und das ist etwas,das wir natürlich nicht wollen. Da muss ich mich sofort um dich kümmern. " von ihrem Kiefer wanderte er weiter und knabberte kurz sacht an ihren Ohr ehe er dann auch schon mit den Küssen an ihren Hals entlang wanderte. Er spürte das sie auch nicht ganz untätig wurde und spürte einen feinen Lufzug,als sie sein Hemd aufknöpfte. Er biss ihr sanft an ihren Hals und küsste die Stelle verönerlich ehe er dann auch wieder seine Lippen auf ihre legte um sie zärtlich aber leidenschaftlich zu küssen.

von Kiran am 25.10.2021 23:36Er lachte amüsiert und stubste ihr auf die Nase. "Du solltest wohl mehr Dinge ohne Magie machen, dann sieht es nicht so aus." Wenn sie schon voller Mehl war,wie sah wohl die Küche aus? Das war vielleicht ein Anblick,dass er sich erstmal ersparte. "Das wollte ich schon den ganzen Tag machen." Sagte er seufzend leise,als er sie geküsst hatte und sich dann von ihr gelöst hatte. Kiran war eigentlich wirklich gerne bei Lily und er genoss ihre Nähe,auch wenn er hin und wieder dieses Gefühl hatte. Manchmal kam es ihn so vor,als würde er sie auch gar nicht kennen aber vielleicht war das ein übertriebener Gedanke.
KIran nickte. "Ja, hab ich gerade auf den Weg hier her gesehen. Sind wohl Familie von den Cavenaughs. Zumindest schätze ich das so ein." Ganz genau hatte er das nicht gesehen aber weil diese Famile mit einer herzlichen Umarmung begrüßt wurde, glaubte er das es Familie oder enge Freunde waren.
Kiran lachte leicht auf. "Ich denkenich kann mich etwas von der Arbeit drücken. Sag mir um was ich mich den kümmern kann. Soll ich mich um dich kümmern?" Fragte er sie grinsend und streichelte ihr eine Strähne hinter ihren Ohr eher er dann ihre Wange küsste und weiter an ihren Kiefer entlang wanderte.

von Kiran am 24.10.2021 23:03

von Kiran am 24.10.2021 20:38

How it began and how it ended | Scara & Kiran [FSK 18] [beendet]
von Kiran am 24.10.2021 18:41

1896. Scara und Kiran lebten zusammen mit einigen Menschen in einem kleinen Dorf. Alles scheint normal zu sein bis eine kleine Gruppe von Menschen sich dem Dorf dazu gesellten und anfingen dort zu leben. Etwas worauf niemand gefasst war,dass es wirklich passieren würde aber dennoch veränderte ab diesen Tag einiges. Es war der anfang von etwas und das Ende von eigentlich etwas wunderbaren...

Antworten