Suche nach Beiträgen von Kiran

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  32  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 314 Ergebnisse:

Kiran

36, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Re: How it began and how it ended | Scara & Kiran [FSK 18]

von Kiran am 06.11.2021 21:47

Kiran war zwar nicht mehr direkt vor der Tür aber er blieb in der Nähe. Er stand eine Weile davor,dann setzte er sich gegen die Wand gelehnt und wartete einfach ab. Die Stunden vergingen und er hatte die Knie an sich gezogen und sein Kopf auf seine Arme abgestützt. Leicht döste er vor sich her. Er hatte einfach die Hoffnung gehabt,dass sie doch noch raus kam aber nichts. Teilweise hörte er sie durchs Schlafzimmer tapsen,hier und da mal ein Geräusch aber sie kam nicht raus. Er hatte es wirklich verbockt und das tat ihm wirklich Leid, dass sie so sauer auf ihn war.
Dann irgendwann, hörte er sie zur Tür tapsen und sie schloss auf. Er sah hoch und Richtung Tür aber sie trat nicht raus. Kurz überlegte er, ob sie das tat weil sie glaubte,dass er weg war. Langsam stand er auf und und auch eher zögerlich betrat er das Schlafzimmer. Er wartete ab ob sie irgendwas sagen würde aber wieder nichts. Also ging er zum Bett und legte sich auf seiner Bettseite hin. Zuerst wollte er was sagen aber er befüchtete,dass er nur etwas anfangen würde was nicht gut wäre und deswegen schwieg er lieber. Sie nah an sich ziehen wollte er aber traute sich nicht, da sie schon vorhin auf Abstand ging.Also beließ er das.

KIRAN LANCASTER

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Kiran

36, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

von Kiran am 06.11.2021 20:58

Er hörte ihr zu,wirklich und er unterbrach sie auch nicht. Er versuchte sie auch wirklich zu verstehen aber damit schien er Probleme zu haben. Als sie fertig war,sagte er nichts. Wieso auch? Es schien wirklich kein Sinn zu haben und egal was er sagen würde, sie würde es anders auffassen und wieder an die Decke gehen. Also ließ er sie ins Schlafzimmer verschwinden.
Einen Moment blieb er an Stelle stehen und seufzte. Danach lief er Richtung Schlafzimmer und blieb vor der Tür stehen. "Ich will in kein anderes Bett übernachten. Ich will auch keine andere Frau an meiner  Seite haben." er legte leicht seine Hand gegen die Tür. "Ich habe doch dich,Lily. Wieso sollte ich da jemand anderen haben wollen? Es tut mir Leid, dass ich dich so verärgert habe,das war wirklich nicht meine Absicht gewesen und so hatte ich mir es auch nicht vorgestellt,wenn du wieder da bist." er wollte sich nicht mit ihr streiten. Ob die ENtschuldigung ausreichte,wusste er auch nicht aber es war eine ernst gemeinte Entschuldigung gewesen. Da er aber nichts mehr hörte von ihr ging er von der Tür weg. Aber wenn sie dachte,dass er nun verschwinden würde,da hatte sie aber sehr falsch gedacht,denn so leicht wollte er auch nicht weg.

KIRAN LANCASTER

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?

Antworten

Kiran

36, Männlich

von Kiran am 06.11.2021 20:27

War das wirklich so schlimm? Kiran verstand es wirklich nicht,wieso er nun angeblich einen Fehler gemacht hatte. "Und wer weiß,wer bei dieser Freundin noch so war!" er verdrehte leicht die Augen. Er konnte sich also mit den Leuten zusammen tun,die er schon kannte bzw die sie schon kannte? "Ihre Familie ist neu hier und ich wollte das sie und ihre Familie sich wohl fühlen und willkommen. Ich die Familie in den letzten Tagen kennen gelernt. Heißt das also ich darf auch mit keinen von ihnen etwas unternehmen?" fragte er zurück und schüttelte den Kopf. "Ich wollte ihr nur als kleiner Dank einen Tee anbieten, weil ihre Familie gestern für die Arbeiter etwas gekocht hatten. Das wars." er versuchte sich zu erklären aber er hatte das Gefühl,dass es das irgednwie schlimmer machen würde und sie nicht wirklich auf ihn hören würde.
Gut, vielleicht hätte er sie wirkich nicht mit nach Hause genommen aber er hatte keine besonderen Absichten gehabt,also Tee zu kochen und deswegen konnte er nicht nachvollziehen,dass sie sich so aufregte.

KIRAN LANCASTER

Antworten

Kiran

36, Männlich

von Kiran am 06.11.2021 19:41

Es war wohl keine gute Idee gewesen die neue mit sich nach Hause zu bringen aber 1. woher sollte er wissen,das seine Freundin wieder da war und 2. woher sollte er erahnen,dass seine Freundin so explosiv reagierte? Kiran verstand es nicht,da er keine Hintergedanken hatte und auch nichts mit der blonden Frau vor hatte. Er fand Annabelle nur nett und auch erfrischend aber sonst war da nichts. Deswegen hob er die Braue an,als Scara ihm vorwarf,dass er etwas mit ihr getrieben hatte.
Sie war sauer aber Kiran hatte keine Angst und wich auch nicht zurück. Er schnaubte nur. "Vertraust du mir etwa nicht?" fragte er sie direkt und es verletzte ihn auch,dass sie denkt, dass er ihr fremd gehen würde,sobald sie weg war. Er hatte viele Möglichkeiten gehabt,denn immerhin war es nicht das erste Mal gewesen,in der sie verschwand. Aber nein, er war ihr bisher immer loyal gewesen. "Du bist urplötzlich Tagelang verschwunden, glaubst du ich bleib in dieser Zeit einfach hier Zuhause und isoliere mich bis du wieder da bist?!" fragte er und wurde selber etwas lauter. "Und nur damit du es weißt, ich hatte nichts mit ihr vor und hatte auch nichts mit ihr gehabt! Sie ist einfach nur eine Freundin! "knurre er leicht. "Darf ich mich denn nicht mit anderen Leute treffen? Wer weiß mit welchen Leuten du warst in all den Tage!" gab er direkt auch zurück. Wenn sie ihm etwas vorwerfen konnte,dann konnte er es wohl auch oder?

KIRAN LANCASTER

Antworten

Kiran

36, Männlich

von Kiran am 06.11.2021 18:11

Kiran spürte wie sich die Aura in den Moment änderte,als seine Freundin Annabelle sah. Ihr Ton erging ihm auch nicht und er begriff,dass es wohl gefährlich werden konnte. Er sah zu Annabelle hin und lächelte sie entschuldigend an. "Tut mir Leid,wir müssen das wohl verschieben. Ich würde gerne Zeit mit meiner Freundin verbringen." sie war wohl noch ziemlich perplext,denn sie nickte leciht,fasste sich aber und lächelte Scara leicht an. "Schön dich persönlich zu sehen,Kiran hat viel von dir erzähl...ich..werde dann..lass euch allein." sie lächelte und verschwand dann auch schon.
Kurz sah er Scara kurz fragend an,als sie sich nicht von ihm umarmen lies. Danach sah er Annabell noch kurz hinterher um sich zu versichern,dass sie auch wirklich weg war,dann sah er seine Freundin an und hob die Brauen an. "Die Überraschung sit dir gelungen...was war das denn bitte?" fragte er und deuteten in Richtung Schüssel,die geklappert hatte.
"Du bist sauer."stellte er fest. "Wieso?" fragte er dann noch nach. Hatte sie etwa gedacht,dass sie in der Zeit wo sie weg ,dass er sich zuhause verkroch? Kiran war an sich ein geselliger Typ und unterhielt sich auch gerne mit den anderen oder unternahm mit ihnen auch. Und das tat er auch diesmal,als seine Freundin in der Zeit weg war.

KIRAN LANCASTER

Antworten

Kiran

36, Männlich

von Kiran am 06.11.2021 12:22

Der junge Hexenmeister wusste nicht,wann seine Freundin wieder kommen würde.  Das wusste er nie wenn sie unterwegs war. Er lebte in der Zeit sein Leben einfach weiter und hoffte,dass es ihr gut ging. In diesen Tagen hatte er der neuen Familie mit den anderen Männern geholfen das Haus für sie fertig zu bauen. Manchmal half Kiran mit Magie nach aber das tat er dann nachts,wenn alle schliefen,denn sonst gäbe es wohl eine ziemliche Unruhe. In diesen Tagen konnte er die Familie auch besser kennen lernen ,vorallem die mittlere Tochter. Annabelle. Sie war aufgeweckt,neugierig,sehr direkt und aufgeschlossen und recht hübsch. Sie saß nie weit entfernt wenn Kiran mit den anderen arbeiteten.  Saß immer mit einem Buch und rief ihm hin und wieder etwas hin. Nach der Arbeit kamen sie in ein Gespräch und so langsam wurden sie Freunde. Es hatte sich aber bisher nie wirklich was entwickelt, was über diese Freundschaftsgrenze hinaus ging,da Kiran noch eine Freundin hatte und hatte er ihr schon am Anfang klar gemacht. 
Sie unternahmen eigentlich fast jeden Tag etwas und auch an diesen Tag hatten sie sich getroffen. Kiran hatte sie zuhause eingeladen auf ein Tee. Sie erzählte ihm eine lustige Geschichte während sie in die Hütte gingen und er lachte aber das Lachen verschwand als er den Ausruf von seiner Freundin hörte und sie dann sah. Überrascht sah er sie an,lächelte aber breit. "Lily! Da bist du ja!" Er ging zu ihr hin um sie zu umarmen.

KIRAN LANCASTER

Antworten

Kiran

36, Männlich

von Kiran am 03.11.2021 10:10

Kiran wollte wirklich nicht das sie ging aber er kannte das schon. Sie hatte wirklich viele Freunde,dene sie helfen musste oder auch neue bekanntschaften, die sie sehen musste.  Er hatte sich nichts dabei gedacht nur da sie sehr sozial zu sein schien und sehr hilfsbereit und das mochte er dann auch an ihr,dass sie dann auch alles liegen ließ und dann ging. Wobei dieser Teil ihm weniger gefiel aber er konnte nichts dagegen machen.
Leicht lächelte er an ihren Lippen,als sie auch meinte, dass sie ihn vermissen würde und erwiederte nur zu gerne ihren Kuss. "Muss du wirklich jetzt sofort gehen?" Kiran dachte, er würde noch etwas Zeit mit ihr verbringen, wenn er zu ihr ging aber da musste er sich wohl was anderes einfallen lassen.
Leicht seufzte er. "Na gut.  Aber bleib nicht zu lang weg. Sag deiner Freundin schöne Grüße und pass auf dich auf. " Sagte er zu ihr als sich das Portal öffnete. Den Kuss erwiederte er nur zu gerne und hatte dabei eine Hand an ihre Wange gelegt. Er hatte den Kuss noch verlängert ehe er sich dann auch leicht von ihr löste um sie gehen zu lassen. "Bis bald,Liebste."

KIRAN LANCASTER

Antworten

Kiran

36, Männlich

von Kiran am 02.11.2021 19:16

Kaum hatte er die Hütte betreten,kam sie ihm auch schon entgegen. Er strahlte schon fast,als er sie sah,gefolgt von einem Stirn runzeln,da er ihre Reisekleidung sah. "Du willst weg?" Fragte er direkt und sie erklärte ihm auch schon direkt was Sache war. Es war nicht das erste Mal das sie weg musste aber Kiran hinterfragte das auch gar nicht oder hatte andere Gedanken,wenn sie gehen musste. Im Nachhinein hätte es ihn wohl zu überlegen gegeben und er hätte sie darauf angesprochen oder wäre ihr gefolgt. Aber zu dieser Zeit glaubte er ihr einfach und war schon leicht traurig,wenn sie ging. Denn wenn sie ging,dann war es schon für ein paar Tage. "Oh,verstehe. Dann musst du ihr natürlich helfen. Ich hoffe du kannst ihr helfen." Er nickte leicht, als sie meinte,dass sie nicht lange weg blieb. "Ich werde dich vermissen. " Sagte er während er ihr in die Augen sah und sie sachte an sich zog um sie zärtlich aber innig zu küssen.  Er musste den Moment ja ausnutzen während sie noch da war. Und wenn es nur dieser Kuss war. "Glaubst du,dass du klar kommst oder soll ich mit und dir dabei helfen?"fragte er sie dann doch noch.

KIRAN LANCASTER

Antworten

Kiran

36, Männlich

von Kiran am 27.10.2021 23:37

So schnell wollte er sich eigentlich nicht von Scara trennen aber die Pflicht rufte und er musste helfen. Es war aber auch nicht so,dass sie sich nie wieder sahen. Eigentlich verstand Kiran nicht,dass man ihn rief,da eigentlich nur das das Dach fehlte und es genug Männer gab aber gut,vielleicht wäre es besser wenn so viele wie möglich mithalfen damit das Haus fertig wurde.
Er hatte ihr noch ein letztes mal zugelächelt ehe er dann ging. Auf den Weg dahin hatte er die Neuankömmlinge gesehen,die noch mit der anderen Familie redeten. Er nickte ihnen freundlich zu und hatte sich auch überlegt sich vorzustellen aber lief weiter um seine Arbeit zu beenden.
Einige Minuten später stand er auch schon mit 3 weiteren Männern auf den Dach und hämmerten los. Bis die Cavenaughs mit den Neuankömmlinge vorbei kamen um sie vorzustellen. Es war ein Famile mit Eltern, einem Sohn der wohl der älterste war,vielleicht um die 20 Jahre, und zwei Töchter,um die 14 und 18 Jahren. Kiran begrüßte die Famile freundlich,plauderte noch wenigen Minuten mit ihnen und hieß sie Willkommen ehe er auch schon weiter arbeiten musste. Es war schön zu sehen,dass sich das Dorf etwas ausbreitete. Was bedeuten würde,dass sie wohl bald auch mit dem Bau eines Hauses für die Familie starten mussten. Wenn er genauer darüber nachdachte,dann hatten einige Männer vor einigen Tagen auch wirklich damit begonnen aber er hatte es nie hinterfragt oder darüber nachgedacht wieso überhaupt. Da war wohl die Antwort.
Zum Glück war Kiran nur wenige Stunden mit dieser Arbeit beschäftigt gewesen und so konnte er sich von den anderen verabschieden und ein gutes Gewissen haben,dass die Arbeit erledigt gewesen war und er zurück zu seiner Freundin konnte. So ging er wieder ins Haus um sie direkt zu suchen.

KIRAN LANCASTER

Antworten

Kiran

36, Männlich

von Kiran am 27.10.2021 22:30

Nachdem er und sie ihren Höhepunkt erreicht hatten ,brauchte wohl beide einen Moment um wieder runter zu kommen. Kirans Herz schlug wie wild in seiner Brust und sein Atem war beschleunigt und schwer aber er lächelte glücklich. Seine Freundin hatte ihren Kopf an seiner Brust gelegt und er strich ihr mit einer Hand durch ihr Haar und küsste ihre Schläfe,während er mit der anderen Hand sachte über ihren Rücken auf und ab streichelte.
Auf ihren Kommentar hin began er leicht zu lachen. "Das sollte ich wohl." sagte er schmunzelnd und legte sanft seine Lippen auf ihre um sie zärtlich zu küssen. Danach sah er ihr in die Augen und lächelte sie an. "Zumindest gibt es einen wunderschönen Grund um so früh nach Hause zu kommen."er strich ihr sachte über die Wange.
Nur wenige Minuten später hörte man,wie ein Mann draußen vor der Tür nach Kiran rief. "Kiran,komm raus! Wir brauchen doch noch deine Hilfe!" und dann hörte man noch wie dieser wieder verschwand.
Kiran seufzte. "Ich muss dann wohl wieder gehen aber ich komme so schnell wie es geht wieder." er küsste sie nochmal,glitt dann aus ihr heraus und began sich wieder an zuziehen. "Wir sehen uns nachher,Liebste." sagte er lächelnd nachdem er sich wieder ein Kuss von ihr gestohlen hatte und dann aus der Hütte ging um den Männern bei der Reperatur zu helfen.

KIRAN LANCASTER

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  32  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite