Suche nach Beiträgen von Gabriel

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 19 Ergebnisse:

Gabriel

25, Männlich

FSK 18 Werwolf gut bisexuell Profi erfunden Teen Wolf

Re: Gabriel & Laila ~ Aller Anfang ist schwer...

von Gabriel am 15.09.2025 19:47

„Ich bin zwar kein Freund von Jägern, ich bezweifle aber eigentlich, dass sie sonst einfach irgendwelche Leute anfallen.", erwiderte der Werwolf, wobei er sich der Sache nicht so sicher war. Vielleicht gehörte auch ein gewisses maß an Arschloch zum Jäger sein. Und sie mussten ja die Leute nicht töten, um ihnen weh zu tun. Gabriel war nie wieder nah genug an einen herangekommen, um das herauszufinden. Er vermied es groß Aufmerksamkeit zu erregen und war ansonsten auch sehr vorsichtig. Bisher hatte es gereicht, um ihm die Jäger vom Hals zu schaffen. Mal sehen wie lange noch.
Gabriel neigte den Kopf und nickte dann. Es wäre wohl nicht schlecht seine anderen Sinne ein bisschen mehr zu trainieren. Er konnte seinen Geruchssinn niemals ersetzen, das wusste er. Aber er konnte zumindest dafür sorgen, dass es ihm nicht mehr all zu sehr zum Nachteil gereichte. Und wenn sein Gegenüber schon mal bereit war ihn zu unterrichten, dann würde er das Angebot nicht ausschlagen. Wer weiß wann er darauf angewiesen war.
Kurz überlegte Gabe, ob er auf die Aussage der Wölfin eingehen sollte. Das sie sich mit ihren Eltern nicht versteht. Es erschien ihm dann allerdings doch zu privat, so dass er das ganze einfach zur Kenntnis nahm. „Es ehrt dich aber, dass du deine Eltern dann überhaupt vorgeschlagen hast.", merkte er nach einem Moment Sprechpause an.
„Wenn der Alpha hier 'nicht so toll ist' wie du sagst, würde ich vermutlich weiterziehen. Ich meine, es muss doch noch mehr von uns geben, oder?" Ansonsten hatte Gabriel mit seinem Biss schon wirklich unglaublich viel Pech gehabt. Er hatte zwei Jahre gebraucht, um einen anderen Werwolf zu finden... und zugegeben hatte Laila mehr ihn gefunden als andersherum. Schließlich hätte der Brünette die Latina nicht als Werwolf erkannt. Er wäre also allein geblieben mit dem Glauben, es gäbe hier keine weiteren Wölfe und der Druide hätte sich geirrt.

Gabriel "Gabe" Cooper
The Wolf
 ezgif-36e9707a735c2d.jpg  Gabriel2.jpg  Gabriel4.jpg  Gabriel5.jpg
 I threw myself to the woves, only to learn of the tenderness in their howl, and the loyalty in their blood

Antworten

Gabriel

25, Männlich

von Gabriel am 12.09.2025 19:22

Nachdem das Thema Will weitestgehend für die beiden beendet war, rutschten sie in ein eher ungezwungenes Gespräch. Laila begann den Brünetten auch zu duzen, womit er sehr okay war. Es wäre auf Dauer auch merkwürdig geworden sich zu Siezen, während man das größte Geheimnis des jeweils anderen Erfahren hatte. Das schaffte schon eine gute Vertrauensbasis.
„Es war kurz nach meinem ersten Vollmond. Ich schätze mal, meine Sinne hätten noch ein bisschen gebraucht um sich voll auszubilden... aber das wird mit meinem Geruchssinn wohl nichts mehr.", merkte Gabriel an, ehe er einen Moment nachdenklich dreinschaute. Hatten sich seine anderen Sinne dafür verbessert? Vor seiner Verwandlung hatte er eine Brille getragen, die er jetzt nicht mehr brauchte. Aber das meinte die Latina vermutlich eher nicht. „Nicht, dass es mir aufgefallen wäre. Ich schätze also nicht, dass irgendetwas dafür besser geworden ist.", gab er dann wahrheitsgemäß zu. Im Endeffekt spielte es ohnehin keine Rolle mehr. Er würde versuchen mit seinem defekt zu Leben und hoffen, dass er auch ohne auskam. Und jetzt, wo er einen anderen Werwolf gefunden hatte, konnte er es vielleicht Schaffen Laila von einer Zusammenarbeit zu überzeugen. Dann musste er sich nicht mehr nur auf seine Sinne verlassen.
Gabe nickte bei der Anmerkung, dass der Alpha sich ja noch bedeckt halten könnte. Vermutlich war dem so. Der Druide, der ihn hergeschickt hatte, war sich nämlich sehr sicher gewesen, dass sich ein Alpha hier befand. Und Gabriel hatte sich recht beeilt, um her zu kommen. Es wäre natürlich arg unglücklich, wenn der Alpha wieder verschwunden wäre. Aber er konnte warten. Das tat er bereits seit einer Weile, darin war er geübt.
Gabriel nahm jede Information aufmerksam auf, die er von Laila erhielt. Das er die Verwandlungen bewusst vollziehen musste und dass es erst mit der Zeit leichter werden würde – noch leichter, sobald er ein Rudel gefunden hatte. Das hatte er sich bereits gedacht, deshalb war er auf der Suche nach einem gewesen. Aber die nächste Aussage ließ seine Hoffnung wieder steigen. Immerhin bot sein Gegenüber an gemeinsam mit ihm nach einem Alpha zu suchen.
„Wäre es so gut einfach einen Alpha von außerhalb her zu bringen? Ich will jetzt nicht undankbar erscheinen aber auf rivalisierende Rudel kann ich dann doch eher verzichten." Aber vielleicht konnten auch mehrere Werwolf Rudel an einem Fleck friedlich zusammenleben. Gabriel war schließlich kein Experte.

Gabriel "Gabe" Cooper
The Wolf
 I threw myself to the woves, only to learn of the tenderness in their howl, and the loyalty in their blood

Antworten

Gabriel

25, Männlich

von Gabriel am 12.09.2025 10:30

„Da kann ich Sie beruhigen. Wenn Will jetzt noch die Kurve bekommt, ist es unwahrscheinlich, dass er das Schuljahr nicht schafft. Wir sind ja noch recht am Anfang.", versuchte der Brünette seine Gesprächspartnerin zu beruhigen. Er erwähnte aber nicht, dass Will sich allerdings jetzt ein wenig anstrengen musste, wenn er seinen ersten Eindruck bei seinen Lehrern wieder wett machen wollte. Bisher steuerte er auf ein knappes Bestehen hin. Sollte seine Leistung bis zu den Herbstferien allerdings nicht besser werden, kann das recht schnell Kippen. Wenn die vorgeschlagenen Maßnahmen allerdings wirkten, sollte das aber noch gut gehen.
Gabriel wirkte ein wenig verlegen als Laila feststellte, dass er offensichtlich seinen Geruchssinn verloren hatte. Gabe hatte nicht geahnt, dass das so offensichtlich ist. Andererseits hatte die Wölfin ihn recht frühzeitig erkannt und er war im Dunkeln getappt, bis er ihre Augen hatte leuchten sehen. Gabriel lehnte sich wieder ein wenig zurück. „Ein Jäger mit einer Rauchbombe. Ich weiß nicht was drin war, seitdem kann ich meinen Geruchssinn aber vergessen.", murrte er leise und wenig begeistert. Das hatte seine Suche nach anderen Wölfen bisher nicht gerade leicht gemacht. Zugegeben, er hätte fast aufgegeben, wäre er nicht von einem Druiden hierhergeschickt worden. Allerdings wurde seine Aufregung ein wenig gedämpft als Laila anmerkte, sie habe schon länger keinen Alpha mehr getroffen. Dabei hatte der 25-Jährige eigentlich gehofft sich nach 2 Jahren endlich einem Rudel anschließen zu können. Daraus wurde dann wohl nichts.
„Ein weiterer Werwolf? Können Sie das riechen?", fragte er ein wenig verblüfft und dann nachdenklich. In seinem Kopf ging er seine Schüler durch, bisher hatte er aber keinen von ihnen für einen Werwolf gehalten. Sie hatten keine Anzeichen gezeigt.
„Ja schon, ein paar Fragen habe ich. Seit wann sind sie ein Werwolf? Falls das nicht zu persönlich ist. Und wird es irgendwann besser mit der Verwandlung? Ich habe nach wie vor noch schmerzen und kann mit bei Vollmond kaum zusammenreißen."

Gabriel "Gabe" Cooper
The Wolf

Antworten

Gabriel

25, Männlich

von Gabriel am 11.09.2025 16:28

„Ein versuch ist es zumindest wert. Vielleicht versperrt er sich der Schulpsychologin nicht so." auch wenn Gabriel nicht wirklich dran glaubte. Nur weil es eine andere Person war, der er sich öffnen sollte, hieß das noch lange nicht, dass das auch Erfolgsgekrönt war. Aber es blieb wohl keine andere Möglichkeit als es zumindest mal auszuprobieren. Durch nichts tun wird die Situation mit Will nämlich auch nicht besser. Laila merkte zudem auch an, dass sie dafür sorgetragen wollte, das Will zu seiner Betreuung gehen würde. Gabriel verkniff sich seine Skepsis an der Stelle. Niemandem wäre geholfen, wenn er anmerkt, dass Will ja nicht einmal wirklich zum Unterricht kommt. Die Frau vor sich hatte einiges um die Ohren. Sie hatte angedeutet viel zu arbeiten. Hinzu trat dann auch noch der Verlust von Familienmitgliedern, der immer schwer zu ertragen war. Also begnügte der Brünette sich mit einem Nicken und einem „gut".
Gabriel war gerade dabei seine Akte wieder zu zuklappen – immerhin hatten sie besprochen was besprochen werden musste – als er in die kur gelb aufleuchtenden Augen seines Gegenübers blickte. Man konnte ihm förmlich ansehen, wie der Kopf des Brünetten ins stottern geriet. Er hielt in seiner Bewegung inne und wirkte sichtlich überrascht, war sich aber nicht sicher, ob er sich das nicht eingebildet hatte. Er wünschte sich immerhin seit einer Weile mal auf einen anderen Werwolf zu treffen und könnte sich das ganze nur eingebildet haben. Andererseits schien die Frau vor sich auf etwas zu warten. Vielleicht eine Reaktion seinerseits? Aber sein stocken war wohl schon Reaktion genug.
„Sie... Ihre Augen...", murmelte er nun zögerlich und beugte sich leicht vor, in der Hoffnung einen besseren Blick erhaschen zu können. Wenn sein Geruchssinn nicht vor Jahren zerstört worden wäre, hätte er sich wohl darauf verlassen können. So allerdings war er aufgeschmissen und musste sich auf das verlassen, was er tatsächlich sehen konnte. Aber wenn sein Gegenüber wirklich ein Werwolf war, dann dürfte sie seinen Geruch wahrnehmen. Und auch seine Aufregung über die Situation. „Sie... sind wie ich! Ich bin nie einem anderen begegnet!"

Gabriel "Gabe" Cooper
The Wolf

Antworten

Gabriel

25, Männlich

von Gabriel am 11.09.2025 09:55

Gabe hatte davon gehört. Im Lehrerzimmer hatte man sich davon erzählt unter welchen Umständen Will auf die Beacon Hills Highschool gekommen war. Vielleicht hatte der Brünette ihm deshalb auch so einiges durchgehen lassen. Es muss schwer sein seine Familie so zu verlieren und neu anzufangen. Und das auch noch in so jungen Jahren. Aber wenn er und seine Kollegen weiterhin nichts sagten, würde Will vielleicht nicht die Kurve kriegen. Seine Noten wurden ja bereits schlechter. Das konnte keiner von ihnen ignorieren, auch wenn er jetzt der Arsch war, der das Gespräch führen musste.
„Ich kann nachvollziehen, dass das für einen Teenager nicht leicht ist. Deshalb habe ich auch jetzt erst etwas gesagt. Aber ich mache mir Sorgen, dass er aus dem Loch, in dem er gerade ist, nicht wieder herausfindet.", erklärte der junge Lehrer in einem ruhigen Tonfall und schien nach Worten zu suchen. Ob man ihm anmerkte, dass das sein erstes Lehrer-Eltern-Gespräch war? Vermutlich. Aber irgendwo musste man schließlich immer anfangen. „Wir haben hier an der Schule eine Schulpsychologin. Vielleicht wäre es gut, wenn er sich mit ihr unterhält. Und ich kann anbieten das Will an ein oder zwei Nachmittagen für eine Stunde hierherkommt, um seine Aufgaben zu erledigen. Ich bereite meinen Unterricht meistens hier in der Schule vor.", schlug er Lösungsansätze vor, statt sich nur zu beschweren. Es war immerhin auch nicht sein Job Miss Blackwell noch mehr Steine in den Weg zu legen. Er würde nur schauen müssen, dass Will nicht an Tagen kam, an denen Vollmond war. Da war auch Gabe für kaum jemanden eine Hilfe. „Allerdings erst ab nächster Woche. Ich bin jetzt erst einmal... beschäftigt." So konnte man es auch ausdrücken das man in den nächsten Tagen vom anstehenden Vollmond wahnsinnig gemacht wird und deshalb zusehen muss, dass man zeitig daheim ist, um sich einzuschließen. Aber Gabe hatte zum Glück noch zwei Tage.

Gabriel "Gabe" Cooper
The Wolf

Antworten

Gabriel

25, Männlich

von Gabriel am 10.09.2025 23:28

Das war natürlich auch eine Art ein Gespräch zu beginnen. Erst konnte Gabe der Frau etwas schlecht folgen aber sie am auf den Punkt. Der 25-Jährige war sich nicht ganz sicher, ob das eine zurechtweisung seines Gesprächspartners gewesen war. Vermutlich. Dabei hatte er sie nicht erkannt. Er hatte mit jemand älterem gerechnet als Wills Vormund. Andererseits gab es kaum eine Person die einen Grund hatte noch hier zu sein. Abgesehen vom Personal. Deshalb stieß der Werwolf ein seufzen aus und machte einen Schritt zurück um der Frau vor sich Platz zu machen, damit die das Klassenzimmer betreten kann. Na das konnte ja noch lustig werden. Die Stimmung scheint jetzt schon eher schlecht. Zumindest aus seiner Sicht.
Miss Blackwell trat auf den Brünetten zu und streckte ihm ihre Hand entgegen, die Gabriel natürlich auch ergriff. „Gabriel Cooper.", stellte er sich dann vor und nickte auf die Frage, ob er das Zimmer für ihr Gespräch vorgesehen hatte. So begaben sich die beiden Erwachsenen in das Zimmer und Gabriel deutete auf den Tisch vor seinem Schreibtisch, damit Laila sich setzen konnte. Er nahm hinter seinem Schreibtisch platz und zog eine Akte hervor.
„Gut dann lassen wir uns über William reden. Ein Kluger junge von dem was ich bisher mitbekommen habe. Allerdings auch ein sehr launischer Teenager der anscheinend alles andere im Kopf hat als Schule. Ich unterrichte ihn jetzt seit etwa 2 Wochen aber viel habe ich davon nicht mit bekommen. Er kommt regelmäßig zu spät, macht seine Hausaufgaben nicht und beteiligt sich auch nicht am Unterricht. Genau genommen habe ich ihn schon mehrmals beim Schlafen erwischt. Und heute war er sogar 20 Minuten zu spät und wollte dann auch schon wieder gehen. So kann das nicht weiter gehen. Wenn sich das Verhalten nicht bessert, wird sich das demnächst auf seine Noten auswirken. Und das vermutlich nicht nur in Geschichte."

Gabriel "Gabe" Cooper
The Wolf

Antworten

Gabriel

25, Männlich

von Gabriel am 10.09.2025 09:14

Gabriel war noch nicht lange in der Stadt und noch nicht lange ein Lehrer. Seine ersten Stunden konnte man als durchschnittlich erfolgreich bezeichnen, trotzdem war er noch nicht ganz angekommen. Er war unter den Schülern bisher nur als der neue Lehrer bekannt. Er war für sie weder besonders streng, noch der Kumpeltyp den man sich als Schüler selbst immer wünschte. Er war einfach da. Und Gabe selbst musste entscheiden, was für ein Lehrer er sein wollte. Er selbst wollte sich eher zu den entspannteren Lehrkräften zählen, ohne den Kids zu viel durchgehen zu lassen. Deshalb musste er – so schwer ihm das auch fiel – Wills Vormund zu bestellen. Der junge kam grundsätzlich 5 bis 10 Minuten zu spät zu seinem Unterricht, starrte die meiste Zeit aus dem Fenster oder versuchte in der letzten Reihe ein wenig Schlaf zu finden. Gabe hatte ihn gelassen. Der junge schien es zu brauchen. Als er dann allerdings 20 Minuten zu spät kam und nach nicht einmal 10 Minuten wieder gehen wollte, hatte der Lehrer seinen Schüler zu sich zitiert. Will war alles andere als begeistert gewesen, hatte aber seine Tante zumindest zur Schule bestellt. Und deshalb hatte der Brünette beschlossen heute seine Arbeit im Klassenzimmer fertig zu machen, bis er das Gespräch mit Miss Blackwell führen konnte.
Gabriel hatte seine Tür offen gelassen und brütete über die Vorbereitung seines morgigen Unterrichts als er das Fluchen einer Frau hörte. Er ließ den Stift auf den Schreibtisch fallen, erhob sich von seinem Platz und trat zum Türrahmen. Die Hände hatte er in die Taschen seiner Anzughose gesteckt, die Ärmel seines Hemdes waren bereits hochgeschoben. Er hatte in seinen ersten Wochen einen ordentlichen Eindruck machen wollen und sah deshalb noch ein wenig fehl am Platz aus. Fast so wie die Latina vor sich, die gerade ihre Haare bändigen wollte und hasserfüllt auf den Boden starrte. War das der Absatz eines Schuhs?
„Ist alles in Ordnung?", fragte der Werwolf ruhig nach und musterte die Frau prüfend, die ihn nun mit großen Augen ansah. „Ich... weiß nicht ob man Schuhe gut kleben kann, ich habe aber eine Heißklebepistole im Klassenzimmer. Ein Überbleibsel meiner Vorgängerin." Er nah eine Hand aus der Tasche und deutete hinter sich in das leere Klassenzimmer, das er für sich beansprucht hatte.

Gabriel "Gabe" Cooper
The Wolf

Antworten

Gabriel

25, Männlich

Re: Fandom-Gesuch

von Gabriel am 09.09.2025 19:59

Teen Wolf

TeenWolf1.jpg  TeenWolf2.jpg  TeenWolf3.jpg
Life can't ever be all bad or all good, you know. Eventually things have to come back to the middle.

Gesucht:
Hallöchen! Nora und ich sind auf der Suche nach gleichgesinnten Teen Wolf fans und wollten dem Fandom wieder ein bisschen Leben einhauchen. Wir würden uns freuen, wenn sich dafür ein paar Charaktere anfinden würden.
Story Technisch befinden wir uns relativ am Anfang von Staffel 1. Scott wurde schon von Peter gebissen, weiß aber noch nicht, wer der Alpha ist oder was er von ihm will.. Wir sind offen für Story Vorschläge und auch Änderungen im Fandom. Hier wären erst einmal Charaktere, die beispielsweise erstellt werden könnten.
Derek Hale
Wesen: Werwolf
Stand: Beta
Charakter:
Ernst * Misstrauisch * Stur * Loyal
Stiles Stilinski
Wesen: Mensch
Rudel: Scott McCalls Rudel
Charakter:
Intelligent * Sarkastisch * Loyal * Mutig

Scott McCall  <-- Gefunden
Wesen: Werwolf
Status: Beta
Charakter:
Loyal * Selbstlos * Fürsorglich * Verantwortunsvoll

Und weitere Charaktere!
Wir freuen uns über jeden, der lust hat gemeinsam mit uns zu schreiben. Egal ob Erfundene oder Originale Charaktere!
Falls wir euer Interesse geweckt haben, könnt ihr uns sehr gern schreiben. Wir würden uns sehr freuen!
- Gabriel und Nora
(Bilder sind mit der Quelle verlinkt!)

If you're going through hell, keep going

Gabriel "Gabe" Cooper
The Wolf

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.09.2025 16:21.

Gabriel

25, Männlich

Bildquellen von Gabriel

von Gabriel am 08.09.2025 22:01

Profilbild: https://pin.it/3f9Odq0ok

Signatur:

Seite: Pinterest
Link: https://i.pinimg.com/736x/f4/3a/fa/f43afabc1f4528c96a71ce22984b21b3.jpg
Datum: 08.09.2025

Link: https://i.pinimg.com/1200x/e0/b2/30/e0b230eb020d3537eb5809bd3f8d84ad.jpg

Link: https://i.pinimg.com/736x/01/61/4a/01614a58c8684089f67f419509752286.jpg

Link: https://i.pinimg.com/736x/58/86/59/58865924c827934b1c55349960caa944.jpg

Steckbrief:

Link: https://i.pinimg.com/736x/9e/48/87/9e488712d2f6967a4156d0f3294b9add.jpg

Link: https://i.pinimg.com/736x/97/8b/95/978b95eec40c8dff9919e9cb3f4ea407.jpg

Link: https://i.pinimg.com/736x/0e/06/94/0e0694661f0afdcdc4cfbd352efe8552.jpg

Gabriel "Gabe" Cooper
The Wolf

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.09.2025 18:01.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite