Suche nach Beiträgen von Luca
Erste Seite | « | 1 | 2
Die Suche lieferte 17 Ergebnisse:
Re: Palazzo der Familie Lobosca
von Luca am 04.02.2025 22:16Mir war klar, das ich mit ihr etwas haben wollte. So hatte ich es Chiara dann auch schon auch gesagt, aber ich erinnere mich auch noch daran, wie wir gesagt hatten, nicht jetzt sondern zu einem späteren zeitpunkt. Dieser Zeitpunkt ist jetzt gekommen, dass wusste ich, da war es mir egal ob unsere Eltern miteinander verheiratet waren.
Für mich war es klar, dass wenn wir aus dem Palazzo sein werden, alles was wir voneinander zurückhalten, endlich da ankommen wird, was wir schon immer machen wollten und auch voneinander brauchten. ich lechtzte nach Chiara und ich sah ihr an, dass sie dasselbe tat.
''Ich weiß, aber ich glaube unsere Eltern, wollten an ihrem Ehrentag allein sein'', meinte ich dann und lachte als sie das tat. ''Sollen wir dann hoch gehen und das Geschenk vorbereiten? ich meine davon rede ich ja gerade Schwesterherz'', lächelte sie und dann meine Eltern an.

You can't choose who you Love
Quellen: Tumblr | Tumblr | Tumblr | Tumblr | Tumblr | Tumblr
von Luca am 04.02.2025 20:57Für mich war es klar, dass ich sie wollte und sie mich wollte. Das wir es noch nicht getan hatten, lag ja eindeutig daran, dass wir es nicht in den Häusern der Familie machen wollten und unsere Eltern auf unsere Schliche kommen würden.
Es war klar, dass es nun nur noch eine Frage der Zeit war, bis das geschehen würde, was wir all die Jahre erfolgreich geschafft hatten nicht zu machen. Ihr Blick war echt toll und sie sah noch hübscher aus als sonst und ich hatte ihre Lippen nach all der Zeit vermisst udn grinste auch leicht nach dem Kuss, einfach weil dieser genau das war, was ich gebraucht hatte und immer von ihr brauchen werde.
Schaute sie dann an und flüsterte ein wenig. ''Das werde ich machen'', antwortete ich dann auch direkt und umarmte meine Stiefmutter ebenso als Chiara sich von ihr löste und schüttelte die Hand meines Vaters und lächelte ihn an. ''Wir haben ein Geschenk für euch, das möchten wir euch beim essen präsentieren'', sagte ich dann und schaute zu Chiara. ''Nicht wahr Chi?'', sah sie fragend an.

von Luca am 04.02.2025 19:08Ihr Blick alleine sagte, mir das sie mich will und ich wollte sie auch so sehr. Ich hasste es so getrennt von ihr zu sein, aber ich will sie nicht in die Bredouille bringen, wenn unsere Eltern herausfinden was wir zueinander sind, auch wenn es nicht so verboten ist wie die zwei es denken würden. Dafür war sie mir zu wichtig und ich wollte sie nicht verlieren
Genoss es wie sie mich eingehende betrachtete und mich quasi schon studierte und sich alles von mir merkte, ich betrachtete sie ebenso genau und wollte mehr von ihr in diesem Kleid sehen, weil es ihr so gut passte und sie einfach zu attraktiv war und ich sie hier und jetzt schon haben wollte.
„Tust du das?“, fragte ich und erwiderte den Kuss dann auch schon direkt aber ließ ebenso ab, als ich die Schritte hörte und sah zu ihr hin. „Ich auch, wo ist dein Hotel? Vielleicht sind wir ja im selben und können dann unsere Zimmer zusammenlegen?“, hauchte ich nur in ihr Ohr und lächelte sie an. Dann sah ich unsere Eltern reinkommen und stellte mich neben Chiara und tat so als ob wir nur Geschwister wären, aber ließ meine Hand kurz auf ihren Arsch und drückte diesen leicht liebevoll

von Luca am 04.02.2025 17:29Seit ich wusste, dass Chiara auch da sein würde, wie ich es vermutete hatte, waren meine Nächte alles andere als ruhig gewesen und ich hatte nur noch die Tage runtergezählt, bis ich endlich wieder in der altbekannten Umgebung und in ihrer Nähe sein würde.
Kaum sah ich sie, war es wieder um mich geschehen, ich fühlte mich wie vor 5 Jahren und alles kam zurück. Es hatte mir wehgetan, sie zu verlassen, aber es war das beste gewesen, weil auch wenn es an sich nicht falsch war, da wir nicht blutsverwandt waren, wollte ich ihr dennoch den Abstand geben, da ich sehen konnte, als mein Vater ihre Mutter heiratete, sie sich ein wenig unsicher wegen allen war.
Ihr Duft umhüllte mich und ich wollte diesen nie wieder vermissen und erwiderte ihr Lächeln dann auch schon. „Das will doch jeder Bruder hören“, zwinkerte ihr dann auch zu und merkte die Distanz die mir gar nicht gefiel aber verstand. „Ich würde ne Woche bleiben, aber ich kann auch länger hier sein, wenn es etwas gibt zum bleiben“, sah ihr in die Augen nach meiner Antwort

von Luca am 03.02.2025 22:00---- Playbeginn Luca und Chiara ------
Es war nun schon ein Jahr her, seit ich im Palazzo gewesen bin und dennoch schien sich seit der Hochzeit nichts geändert zu haben. Das Leben hatte sich einfach weitergedreht und ich habe meine Arbeit weiter verrichtet und das unter meinem Vater, aber irgendwie fühlte sich auch alles irgendwie anders an. Die Hochzeit mag 1 Jahr her sein, aber ich erinnere mich noch daran, als ob es gestern war und vor allem wie mir aufgefallen ist, wie attraktiv meine nun Stiefschwester Chiara war. Dies war aber auch ein inzwischen 5 Jahre her. Ich habe mich an dem Tag in sie verliebt und mir ist es egal, dass wir nun Familie sind. Ich hatte ihr ja meine Gefühle gestanden, als unsere Eltern damals zusammengekommen sind und 1 Jahr zusammengelebt hatten. Meine Hoffnung war, dass sie immer noch die gleichen Gefühle hatte; wie vor einem Jahr. Ich betrat das Atrium und schaute mich dann auch schon direkt um und war immer noch beeindruckt, wie beim ersten Mal, als ich dieses gesehen hatte. Während ich mich umsah, hörte ich dann auch schon direkt Schritte und drehte mich zu diesen und erblickte die schönste kreatur, die ich je gesehen hatte. Chiara, dachte ich mir nur grinsend und ging auf sie zu und umarmte sie. ''Hey du'', lächelte sie an. ''Ich habe dich vermisst'', sagte ich dann

Re: Adria's kreative Ecke
von Luca am 03.02.2025 19:44Hey, hey :).
Auch nochmal hier damit es etwas klarer ist. Ich hätte gerne eine Signatur für Luca.
Für diese würde der gesamte Name sein oder zumindest dein Vor und Nachname in Luca Lobosca. Ein Rahmen wäre auch schön, die Farbe wäre mir in dem Fall egal, aber wäre am besten rotgöldlich, was am besten passt zu deinem Wesen. Der Phönix der er ist oder eine Anspielunh darauf je nachdem wie es am besten ist für dich sollte auch repräsentiert werden und ich würde mir, wenn es nicht zu viele Umstände gibt 6 Gifs haben. Drei von diesen am besten auch mit Chiara 😜und drei als er selbst oder wie er versucht zu sein. Ich einen Speuch nehmen wollen, und zwar „you can’t choose who you love“.

Antworten