Suche nach Beiträgen von Cleo
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 9 | » | Letzte
Die Suche lieferte 85 Ergebnisse:
Re: Marseille, Frankreich
von Cleo am 02.10.2025 18:37Aufmerksam beobachtete Cleo die Reaktion von Kiran auf ihr ehrliches Kompliment und musste sanft Lächeln. Besonders als er meinte, er würde Aufmerksamkeit wenn sie von ihr käme gerne nehmen würde und ihr quasi zu toastete. „Tatsächlich nicht? Schwer vorstellbar für mich aber so lange sich meine Aufmerksamkeit nicht stört, dann haben wir ja keine Probleme würde Ich mal behaupten.", meinte die Brünette amüsiert. Es machte schon Spaß hin und wieder mit dem Hexenmeister zu flirten, das tat immerhin niemandem weh und gehörte auch irgendwo dazu oder konnte dazu gehören, das man flirtet.
Nach diesem kurzen Gespräch, probierte sie dann endlich ein von ihm so hochgelobten Eclairs gekostet. Und er hatte ganz eindeutig nicht übertrieben! Genüsslich kaute sie, ließ sich das Eclair auf der Zunge zergehen und war einfach nur im sieben Himmel - was bei ihr bei Essen schon eher selten vorkam. „Oh das ist mehr als gut, einfach nur himmlisch! Du hast mir nicht zu viel versprochen.", entgegnete sie ehrlich, sanft und schenkte ihm dabei ein Lächeln. „Das du mich nicht für eine Giftmischerin hälst, beruhigt mich schonmal sehr.", fügte sie dann noch zu und atmete übertrieben erleichtert auf. Wie die Zeit in der Altstadt sich gestalten würde, würde sich zeigen aber Cleo freute sich einfach schon drauf.
Während Kiran dann auf ihre Frage antwortete und davor noch erzählte das er das Meer möge und gern schwamm, nickte sie sachte und ließ ihn zunächst einmal einfach ausreden. „Was die Unberechenbarkeit des Meeres betrifft stimme ich dir zu, dennoch hat es natürlich auch seine guten Seiten. So ist es vermutlich mit vielen Dingen im Leben. Dennoch mag Ich das Meer ebenfalls und bin auch ab und an mal Segeln. Ich sxhwimme aber viel lieber und öfter als meine Zeit auf Booten zu verbringen.", ging sie auf seine Worte ein und beantwortete direkt auch seine Gegenfrage. „Pistazie, hm? Meines war nicht zu süß aber Macarons genießt man ja ohnehin eher in Maßen. Das sollte man vermutlich mit all diesen Köstlichkeiten so machen auch wenn sie dafür eigentlich zu verführerisch sind.."

.
.

You don't have to be positive all the time. It's perfectly okay to feel sad, angry, annoyed, frustrated, scared and anxious. Having feelings doesn't make you a negative person. It makes you human!
Quellen: Tumblr | Tumblr | Tumblr | Tumblr.| Tumblr | Tumblr
von Cleo am 28.09.2025 19:49Auf das Thema Milchkaffee ging die Brünette nicht weiter ein, da sie dazu ja bereits alles gesagt hatte was ihr dazu in den Sinn gekommen war. Darauf das er offenbar eine schmerzhafte Erinnerung durchlebt hatte etwas zu sagen erschien ihr auch nicht wirklich richtig zu sein, weshalb sie auch dazu schwieg und für einen Moment ihren eigenen Gedanken nachhing.
Kurz warf sie Kiran einen nachdenklichen Blick zu und trug ein kleines Lächeln dabei auf den Lippen. „Nuun.. das kommt wohl ganz darauf an ob dir meine Aufmerksamkeit unangenehm ist? Immerhin bist Du ein attraktiver Mann, da schauen mit ziemlicher Sicherheit einige Frauen mehr als einmal hin...", sagte sie sanft und ehrlich, versuchte aber nicht zu offensichtlich zu flirten. Cleo nahm sich ein Eclair und biss hinein, hatte kurz dabei genießend ihre Augen geschlossen. „Falls dich die Bemerkung mit Geruch- und Geschmacklosen Giften angeht: Das ist nur Allgemeinwissen aus dem Studium. Ich würde niemals irgendwem Gift verabreichen oder auf andere Art töten. Ich bin Pazifisten." Gut Gift mochte nicht sehr viel mit Gewalt zu tun haben auf den ersten Blick aber Gift wirkte ja oftmals durchaus grausam sobald die Wirkung sich denn erst einmal entfaltet hatte...
Nachdem sie das Eclair auf gegessen hatte, wischte sie sich erst einmal die Hände sauber und widmete sich dann ihrem Getränk. Auf den Vorschlag durch die Altstadt zu bummeln reagierte Cleo mit einem Lächeln und einem sachten Nicken. „Klingt nach einem sehr guten Plan, das können wir sehr gerne machen. Ist ja nicht wichtig ob wir wirklich etwas in einem der Läden finden sollten oder nicht. Es wird bestimmt ein sehr angenehmer Nachmittag werden." Wann beide sich auf ihre Segeltour begeben würden war der Brünetten nicht wichtig. Selbst wenn es sich nicht ergeben sollte, wäre sie nicht böse drum. Es wäre schade klar aber ganz bestimmt kein Weltuntergang. „Magst Du es eigentlich auf einem Boot zu sein oder bleibst Du doch meistens lieber an Land oder schwimmst einfach so?", fragte sie dann noch neugierig und nahm sich dann doch auch mal ein Macaron. „Mhm echt lecker! Was für eine Sorte hattest Du? Ich glaube meins war Erdbeer."

.
.

You don't have to be positive all the time. It's perfectly okay to feel sad, angry, annoyed, frustrated, scared and anxious. Having feelings doesn't make you a negative person. It makes you human!
von Cleo am 25.09.2025 17:42Zufrieden nickte sie leicht. „Sehr gut, Ich würde auch wetten das Du nicht der erste Tourist bist, der hier einen Milchkaffee bestellt hat." Immerhin war Milchkaffee generell ein sehr beliebtes und schmackhaftes Getränk das auch die Brünette durchaus gerne genoss, nur heute nicht. Während sie ihren kleinen Tarte aß, behiehlt sie Kiran im Blick und daher entging ihr auch nicht, das ein Schatten über seine Miene gehuscht war. Anscheinend hatte ihre Worte eine schmerzhafte Erinnerung geweckt - was natürlich nicht ihre Absicht gewesen war - aber sie vermutete auch worum es ging.
Cleo hatte selbst auf dem Scheiterhaufen gestanden, hatte gespürt wie die Flammen an ihrer Haut leckten, kannte den Geruch von verbranntem Fleisch, angesengten Haaren. Wusste wie sich der Rauch dadurch verfärbte, wie die Luft roch... Hätte sie ihren alten Körper nicht verlassen, dann würde sie nun gar nicht mehr vor Kiran sitzen. Wobei es seinem Leiden ein Ende bereitet hätte... Aber damals war sie nicht bereit gewesen schon zu sterben und nun konnte sie es nicht mehr, denn dann müsste sie Tommy und Rosie im Stich lassen. Aber sie hatte geschworen nie wieder jemanden im Stich zu lassen! Zugleich hatte sie sich aber auch geschworen einen Weg zu finden ihren Ex von diesem Fluch zu befreien, den sie ihm damals auferlegt hatte und das gedachte sie auch einzuhalten!
Während er einen Schluck von seinem Milchkaffee trank und ihr dabei einen vielsagenden Blick zuwarf musste sie Schmunzeln und blickte kurz betont nachdenklich drein. „Nun.. manche Gifte wirken verzögert und sind Geruch- und Geschmacklos. Aber ich bezweifle das die dem Tourismus so Schaden würden und auch nicht riskieren ins Gefängnis zu kommen.", sagte sie zwinkernd. „Ich werde dich also lieber Mal genauer im Auge behalten... Nur zu deinem Besten natürlich."
Nach den diversen Vorschlägen die sie gemacht hatte, lehnte sie sich entspannt zurück und trank aus ihrer Tasse. Dabei war ihr Blick kurz einem Schmetterling gefolgt, ehe Cleo dann wieder ihren Begleiter anblickte. „Mhm.. ein Besuch in der Altstadt klingt doch nach einem gelungenen Abschluss dieses Wiedersehens. Und wegen der Segeltour können wir ja mal sehen, wie unsere beiden Terminkalender sich da vielleicht überschneiden, bezüglich eines geeigneten Morgens." Denn je nachdem wie seine Nacht heute verlaufen würde, hätte er ja nicht unbedingt morgen früh Zeit und Lust dazu bzw. genug Energie dafür...

.
.

von Cleo am 20.09.2025 15:14Cleo musste unwillkürlich leise Lachen. „Ich bezweifle das man dir gleich den Café vergiftet oder irgendwas rein tut, nur weil du zu einer unüblichen Zeit Milchkaffee trinkst. Und es gibt vermutlich auch schlimmeres, als das man als Tourist enttarnt wurde." Zum Beispiel könnte es je nach Ort auf der Welt noch immer gefährlich sein als Hexe/r erkannt zu werden. In Frankreich war das aber glücklicherweise nicht der Fall.
Während die Brünette ihrem Begleiter nach draußen zu einem der Tische folgte, blickte sie sich ein wenig um und sog die Eindrücke quasi schon in ihre Seele. So ein Urlaub konnte wirklich eine echte Wohltat sein! Und in dieses sonnige Land (wobei es sicher noch sonnigere gab) zu reisen war immer sehr schön, jedenfalls für Cleo und auch Kiran schien sich ziemlich wohl hier zu fühlen. Das war sehr schön zu beobachten. Besonders da ihr bewusst war, was er an Abend wieder zu erdulden und erleiden hatte...
Als die Tabletts mit den bestellten Gebäckstücken und ihren Getränken kamen, musste sie automatisch ihre Augen schließen und nahm dann nochmals die ganzen schönen Eindrücke in sich auf. Den Duft der Gebäckstücke und des Cafés, der Duft des Meeres und die Musik sowie die Schiffe die durch den Wellengang bewegt wurden. Wie könnte man sich hier jemals unwohl fühlen?! Amüsiert sah die dann zu Kiran als dieser ein Eclair aß und meinte er habe schon fast davon geträumt. „Na dann wurde es ja Zeit das Du endlich auch in den Genuss der Köstlichkeiten hier kommst." Cleo selbst nahm sich ein Tarte in probiergröße und zwar mit Zitrone. Der Geschmack war wirklich herrlich! „Hm.. zu einer Segeltour sollte man eher am frühen Morgen aufbrechen, weil Du ja abends meistens verhindert zu sein scheinst könnte man dann immer noch vieles ansehen. Hier gibt es auch viel interessante Kunst nicht nur in Museen sondern auch die Gebäude sind der Wahnsinn besonders in der Altstadt. Die Zimmermänner haben ihr Handwerk damals wirklich noch verstanden ganz ohne Architekten. ", zählte sie einfach mal so ein paar Dinge auf, die man machen könnte.

.
.

von Cleo am 18.09.2025 15:29„Hmm.. schon möglich aber hoffen wir einfach mal das weder der Besitzer noch der Bäcker gewechselt hat.", sagte Cleo mit einem sanften Lächeln. Natürlich wusste sie nicht wann Kiran zuletzt in Marseille gewesen war aber es schien dann ja eine ganze Weile her zu sein... Was bei der Lebenserwartung der beiden ja aber nicht unbedingt eine Seltenheit war. Schließlich waren beide mächtige Hexenwesen und da hatte man so seine Möglichkeiten länger am Leben zu sein.
Nachdem Kiran in gutem Französisch die Leckereien bestellt hatte, ging es dann um die Getränke. Als er einen Café au lait bestellt hatte, warf die Bedienung ihm einen seltsamen Blick zu und Cleo musste unwillkürlich Lächeln. „Ich nehme einen Cappuccino. Was Du übrigens hier in Frankreich auch besser tun solltest. Man trinkt hier Milchkaffee nämlich eigentlich nur zum Frühstück und tunkt sein Croissant darin, weshalb man meistens eine Riesentasse bekommt...", warnte sie ihn in sein Ohr flüsternd vor. „Wenn man Milchkaffee in der Öffentlichkeit bestellt wird man deshalb meistens schief angesehen, weil Franzosen Milchkaffee nur Zuhause oder im Hotel trinken.", erklärte sie weiter und blickte dann zum Fensterplatz.
Kurz wirkte die Brünette nachdenklich und sah Kiran dann wieder an. „Der Fensterplatz ist süß, ich habe aber auch nichts gegen frische Luft. Du darfst gerne entscheiden.", entgegnete sie sanft. Sie fand es auch sehr schön Kiran durch Zufall wieder getroffen zu haben, besonders vor dem Kaffee über das die beiden gesprochen hatten. „Kein Problem, bis zum Abend ist es ja noch eine Weile. Da wird uns ganz bestimmt noch die ein oder andere schöne Unternehmung einfallen. Ganz sicher.", äußerte Cleo sich zuversichtlich und schenkte Kiran ein sanftes Lächeln. Natürlich war ihr bewusst das er am Abend keinen Termin hatte aber das könnte sie ja schlecht sagen...

.
.

von Cleo am 17.09.2025 15:03Während Cleo die Gebäckstücke in der Auslage bewunderte, wurde die in ihrer Entscheidung immer unsicherer, denn es sah wirklich alles lecker aus! Wie sollte man sich da denn jemals entscheiden? Natürlich könnte sie auch heute einen Tarte und Macarons nehmen und am nächsten Tag etwas anderes zum probieren auswählen... „Mit Qual der Wahl hast Du eindeutig Recht, es sieht wirklich alles unglaublich Lecker aus!" Bei der nächsten Bemerkung des Brünetten betrachtete sie ihn kurz nachdenklich. „Wenn etwas bereits köstlich schmeckt und sehr beliebt ist, weshalb sollte man dann das Rezept dann ändern?", fragte sie dann mit einem leicht amüsierten Lächeln aber war zugleich bemüht ihn in seiner Befürchtung zu beruhigen.
Kiran's Vorschlag sich mehrere Gebäckstücke zu holen und dann zu teilen kam der Brünetten sehr Recht, denn so müsste sie sich nicht entscheiden und hatte auch noch die Gelegenheit Zeit mit ihm zu verbringen. Win-Win also nickte sie lächelnd. „Sehr gerne doch, immerhin ist die Entscheidung wirklich nicht einfach. Und da ich nichts weiter vorhatte bisher, können wir uns gerne ein paar dieser Leckereien teilen. Sollen wir dann zum Essen gleich hierbleiben?", fragte sie dann nach, immerhin bot es sich an aber es könnte ja sein dass er es aus irgendeinem Grund nicht wollte. „Ich habe nichts dagegen Zeit mit dir zu verbringen und vielleicht können wir nach dem Genuss dieser Leckereien ja noch etwas anderes gemeinsam unternehmen?" Das wäre natürlich kein Muss aber wenn beide schonmal an einem Ort waren und Zeit hatten...
Während Cleo dann umsah, warf sie erneut einen Blick in die Auslagen und zog den verführerischen Duft leicht in die Nase und lächelte dabei unwillkürlich. „Blind Booking? Klingt sehr interessant und dann ist es ja wirklich ein schöner Zufall das Du ausgerechnet in Marseille gelandet bist. Vor allem weil wir bei unserer letzten Begegnung noch darüber gesprochen haben." Danach fiel ihr seine Frage wieder ein, die sie zuvor übergangen hatte, wenn auch nicht absichtlich. „Ubd es geht tatsächlich heute ist der zweite Tag an dem ich mich auf die Suche gemacht habe.", erzählte sie dann. „Da hab ich wohl ziemliches Glück gehabt das es so schnell ging.. und ich vor allem als erstes hier halt gemacht habe."

.
.

von Cleo am 16.09.2025 21:35Nachdem der Hexenmeister sich zu ihr umgedreht hatte und ihr Eindruck sich bestätigte, löste Cleo sich langsam aus ihrer Erstarrung und neigte den Kopf leicht zur Seite, bevor sie die Tür erstmal hinter sich schloss. Nicht ohne sich zuvor natürlich vergewissert zu haben, dass niemand von draußen ebenfalls in das Gebäude hinein wollte. „Magie hm? Wer weiß, kann schon sein.", entgegnete die Brünette mit einem kleinen Lächeln. Es war schon ein ziemlich großer Zufall oder vielleicht war es tatsächlich eine Art von Magie, die aber vielleicht nicht auch zwingend mit ihrer beider magischen Fähigkeiten zu tun hatte. Sondern einfach nur mit einer gewissen Anziehung die beiden immer wieder auf's neue zusammen führen würde...
Sie setzte sich mit langsamen Schritten in Bewegung und kam dann neben ihm in der Schlange vor dem Tresen zum Stehen und nickte dann mit einem sanften Lächeln. „Hunger habe ich definitiv weil ich heute noch überhaupt nichts gegessen habe. Und zu den besten Macarons sage ich definitiv nicht Nein. Das ist vermutlich für den Tag ein perfekter Anfang...", endete sie leise. Kurz warf sie einen neugierigen Blick in die Auslagen, wo die köstlichsten Gebäckstücke auf hungrige Kunden warteten. Da lief ihr automatisch das Wasser im Munde zusammen und ihr Magen gluckerte leise, um auf sich aufmerksam zu machen und sie wohl zum Essen zu animieren.
Langsam hob sie ihren Kopf wieder an und richtete ihren Blick neugierig und zugleich nachdenklich auf ihn, bevor ihr Blick sanft wurde. „Ich freue mich sehr dich wieder zu sehen und darüber das ich das Café gefunden habe, ich wollte dir gerade noch ein Selfie schicken beziehungsweise nachdem ich mir hier ein bisschen was Süßes besorgt habe." , berichtete Cleo ihm dann. „Hattest Du Sehnsucht nach Marseille?", fragte die Brünette dann interessiert nach und strich sich dabei eine lose Strähne hinters Ohr.

.
.

von Cleo am 16.09.2025 14:37Seit sechs Tagen war die Psychologin nun bereits in Marseille, der zweitgrößten Stadt Frankreichs und genoss die Auszeit die sie sich hatte spontan nehmen können. Immerhin sprach sie die Sprache fließend - hatte sie doch auch mal am Hof des französischen Königs gearbeitet und das Land war wirklich wunderschön. An einigen Stellen immer noch mit diesem ländlichen Charme und es gab Köstlichkeiten die die Brünette sich doch ganz gerne mal gönnte! Während ihrem Urlaub dort, hatte sie Kiran - in diesem Leben eine relativ neue aber angenehme Bekanntschaft und in einem anderen ihr Ex-Freund und der Verursacher ihres ersten und größten Herzschmerzes - bereits das ein oder andere Selfie geschickt. Eventuell eine kleine List um ihn vielleicht dazu zu bewegen auch in die Stadt zu kommen aber Hey die Abwechslung könnte ihm wohl auch ganz gut tun. Also war es bloß ein nett gemeinter Versuch!
Heute führte ihr Weg sie an den Hafen der Stadt oder zumindest die Hafenstraßen, denn die Brünette hoffte vielleicht dieses kleine Café zu finden, von dem er ihr berichtet hatte. Zu Eclairs, Macarons und Croissants oder auch einen Tarte würde die Brünette niemals 'Nein' sagen können. Nachdem Cleo bereits einige Straßen passiert hatte, erblickte sie dann tatsächlich ein Gebäude welches der Beschreibung zu entsprechen schien und trat deshalb durch die Eingangstür, was von dem Geräusch einer kleinen Glocke begleitet wurde.
Als die Brünette sich gerade umdrehen wollte um die Tür hinter sich zu schließen, geriet sie mitten in der Bewegung ins Stocken, weil sie mitten in der Schlange am Tresen meinte tatsächlich Kiran erblickt zu haben. „Kann doch gar nicht sein.. das wäre ja Mal ein Riesenzufall...", sagte sie mehr zu sich aber dennoch nicht leise genug als das man sie nicht hätte verstehen können...

.
.

Re: Mayfair, Greater London [England, United Kingdom]
von Cleo am 02.09.2025 18:25Da die beiden sich heute so oft über die Stadt in Frankreich unterhalten hatten, hielt ihr Bedürfnis diese zu besuchen sich auch weiterhin hartnäckig. Denn es war ja auch eine schöne Stadt und dort gab es nunmal auch die besten Macarons und Eclairs und da sie gerade ohnehin Urlaub hatte und ihre Kinder auch fort waren, wäre der Zeitpunkt geradezu Ideal. „Wenn ich mir tatsächlich die Reise buchen sollte und zum Eclairs essen kommen sollte, werde ich eines für dich mit essen, versprochen. Ich würde dir ja auch eines mitbringen llerdings weiß ich nicht wann wir uns wieder sehen werden und es soll ja nicht schlecht werden.", sagte Cleo mit einem charmanten kleinen Lächeln.
Zwar stand das wann und wo noch in den Sternen, dennoch freute sich die Brünette schon alleine darüber, daß beide sich wieder sehen wollten. Denn das war immerhin nicht selbstverständlich, selbst wenn man sich dem Anschein nach sympathisch waren. Es war dieser Umstand sowie die gemeinsame Umarmung, die sie optimistisch stimmten. Zauberte ihr ein Lächeln auf die Lippen und sie gab ihm noch einen Wangenkuss, bevor sie wieder zurück trat. „Auf Wiedersehen und hoffentlich bis bald, Kiran.", sagte sie noch sanft zum Abschied und entfernte sich dann in Richtung ihres Anwesens.
(Danke für diesen tollen Start in die Geschichte der beiden und ich freue mich schon auf die Fortsetzung. Egal ob in Marseille oder anderswo ♥)
Play beendet - Thread wieder frei.

.
.

Re: Mayfair, Greater London [England, United Kingdom]
von Cleo am 29.08.2025 14:52Nachdem Cleo wieder festen Boden unter den Füßen hatte, aus der Gondel gestiegen und ein Stück mit Kiran gegangen war, sah sie wieder zu ihm und lächelte sacht. „Alles hat leider sein Ende und meistens schneller als einem lieb ist.", entgegnete sie nachdenklich. „Aber wenn wir beide es wollen, dann werden wir mit Sicherheit auch einen Weg finden und Gelegenheiten einander wieder zu sehen." Also das sollte nun wirklich das geringste Problem sein, zumal sie ja auch Kontaktdaten ausgetauscht hatten. Und allem Anschein nach, wollten sich ja auch beide wieder sehen also würfe diese Begegnung mit Sicherheit nicht ihr letztes Treffen gewesen sein!
Seinen Blick auf die Uhr hatte sie durchaus bemerkt aber so ganz schien Kiran sich ja noch nicht verabschieden wollen - was Cleo zum einen verstehen konnte und sie auch zum Lächeln brachte. „Hm.. bisher habe ich noch nicht wirklich etwas geplant. Außer noch mit meinen Kindern zu telefonieren, werde ich evtl noch ein Bad nehmen." Ein Bad konnte sehr wohltuend sein und vielleicht würde Cleo sich dann noch eine Reise nach Marseille buchen. Denn das sie sich dort entspannen konnte war definitiv eine Tatsache und da sie ja frei hatte, könnte sie sich das auch auf jeden Fall erlauben. „Womöglich werde ich mir auch eine Reise nach Marseille buchen. Ich mag es dort wirklich und dieses Gespräch über Eclairs und Macarons hat mir schon große Lust darauf gemacht.", sagte sie lächelnd.
Dann fiel ihr Blick auf die Tüte mit den Karaji und sie überlegte kurz, bevor sie ihm diese dann reichte. „Hier, nimm Du sie. Dann hast Du was zur Stärkung und erinnerst dich beim Essen dann vielleicht an unseren schönen Tag heute." Cleo könnte sich ja immer noch etwas süßes von ihrer Haushälterin machen lassen, wenn nach dem Bad die Lust darauf bei ihr aufkommen sollte. „Darf ich dich zum Abschied umarmen?", fragte sie ihn dann sanft. Denn schließlich wollte Cleo ihm nicht zu nahe treten und fragte deshalb lieber...

.
.

Antworten