Search for posts by Cassie
First Page | « | 1 | 2
Search found 13 matches:
Re: Cassie & Davin ~ Time Flies By {Herbst 2025}
from Cassie on 06/15/2024 05:48 PMNoch immer hatte Cassie nicht unbedingt das Beste Gefühl in der Magengegend, dabei sich mit Davin zu treffen. Nicht das sie es nicht wirklich gerne tun würde, es könnte ihnen beiden durchaus helfen. In der Gruppe hatte es das schließlich auch und der private Kontakt und Austausch wurde von der Leitung der Gruppe durchaus unterstützt. Es wäre doch mit Sicherheit sonst unterbunden worden, oder?! Aber gut.. von ihrem großen Geheimnis wusste in der Gruppe schließlich auch niemand. Kyell war der einzige der ihr Schicksal teilte und ihr Geheimnis kannte - eventuell auch noch seine Verlobte Chloe. Aber bei anderen Wesen und Menschen im besonderen, hoffte sie dies stets vermeiden zu können. Meistens, verschwand sie einfach wenn es Zeitlich zu auffällig wurde, das sie nicht älter wurde. Aber die Gruppe, die ihr tatsächlich endlich einmal half und gut tat... Das hatte sie nicht machen können, sie hatte es einfach nicht über sich gebracht. Und aus diesem Grund, öffnete sie dann nach kurzem Klopfen auch ihre Apartmenttür.
Nach einer kurzen Begrüßung und ein paar üblichen Floskeln und Fragen, die sich einfach gehörten wenn man Gäste hatte, verschwand sie dann auch in der Küche. Bier hatte sie in der Regel tatsächlich meistens da, auch wenn sie kaum noch in der Lage war, tatsächlich auch betrunken zu werden. Aber Guinness ging einfach immer, besonders für eine gebürtige Schottin. Für sich selbst wählte sie dann trotzdem einen Eistee und kehrte mit beidem und zwei Gläsern ins Wohnzimmer zurück. Sie stellte das Tablett auf dem Tisch ab und lachte trocken, errötete dennoch kurz ein bisschen. Komplimente waren wohl für jede Frau etwas Schönes - sofern diese auch tatsächlich Ernst gemeint waren und das war es gewesen, dass hatte sie ihm angehört.
Cassie setzte sich mit ihrem Glas in einen freien Sessel und trank einen großen Schluck. "Nun.. ich würde dich sehr gerne in mein Geheimnis einweihen, allerdings befürchte ich das du mir nicht glauben wirst. Und wenn.. nun dann habe ich vermutlich ein Problem wenn die falschen Leute davon erfahren." Es war nicht so, als hätte die Unsterbliche nicht kurz in Erwägung gezogen hatte, zu Lügen. Aber im Normalfall war das nicht ihre Art. Im Notfall konnte sie durchaus Lügen und das auch sehr überzeugend. Allerdings schien ihr das hier nicht unbedingt einer zu sein. "Mir geht es im Augenblick sehr gut auch wenn es sicherlich Dinge gäbe, die mein Leben noch schöner machen könnten. Aber ich kann nicht direkt klagen. Und wie ist es bei dir?", fragte sie offen und freundlich. "Ich freue mich übrigens wirklich, das dass mit dem Treffen endlich geklappt hat." Kurz spielte sie mit ihrem Strohhalm und stellte dann ihr Glas ab.

I got this feeling and I know that it's wrong
I could fill an ocean with the tears that I've cried
I'm moving on and getting strong
'Cause I am enough
Quelle Gifs: Tumblr Quelle Quote: LyricsFind.com
Re: Cassie & Davin ~ Time Flies By {Herbst 2025}
from Cassie on 03/31/2024 07:12 PMZweifel hatten an Cassie genagt, nachdem sie vorgeschlagen hatte sich mit Davin zu treffen und des Öfteren hatte sie mit dem Gedanken gespielt, doch noch abzusagen. Generell war sie vermutlich schon zu lange Zeit ein Teil der Selbsthilfegruppe, schließlich sah man ihrem Gesicht die vergangenen 20 Jahre in keinster Weise an. Während den gelegentlichen Video Chats mochte das noch nicht wirklich so groß jemandem aufgefallen sein, denn da ging es ja hauptsächlich um die Phobie, Trigger und Erfahrungen. Aber würde es bei einem Treffen von Angesicht zu Angesicht nicht vielleicht doch irgendwann Thema werden? Zumindest die Gefahr bestand durchaus und genau aus diesem Grund, wurde ihre Nervosität immer größer, je näher das Treffen rückte. Dazu das ganze abzusagen, hatte sie sich allerdings dann auch nicht durchringen können. Also würde das Treffen definitiv stattfinden und vielleicht hatte es ja trotz der Gefahr etwas gutes, wenn die beiden sich mal ganz ungestört austauschen könnten. Klar mit Kyell konnte sie auch reden aber da er nicht selbst von der Phobie betroffen war, könnte er sie dann doch nie so richtig verstehen, es war also schon was anderes. Und noch dazu kam eben das Davin fast die gleiche Erfahrung wie sie gemacht hatte bzw. offiziell die gleiche. Es wäre nämlich sehr schwierig gewesen zu erklären dass sie bei einem Feuer auf dem Hof ihrer Familie vor Jahrzehnten verbrannt war und trotzdem hier sein konnte... Denn das Gefühl und die Erinnerung daran verfolgten sie noch immer und das würde sie vermutlich auch niemals los werden, ganz egal was sie je versuchen würde. Aber damit hatte Cassie sich schon längst arrangiert, nur der Schmerz würde vermutlich niemals vergehen. Dennoch versuchte die Rothaarige sich auf ihr Abbild im Spiegel zu konzentrieren, um ihre Haare und ihr Gesicht in Ordnung zu bringen. Ihre Frisur war nichts besonderes aber zumindest hingen ihre Haare ihr nicht mehr ins Gesicht oder standen in alle Richtungen ab. Und die Augenringe waren nach einigen geübten Handgriffen ebenfalls verschwunden. Auch in ihrem Kleidungsstil war nichts besonderes, es war alles gepflegt aber schlicht und das genügte ja auch vollkommen. Als es dann an der Tür kligelte, straffte sie ihre Schultern und atmete nochmal tief durch, bevor sie lächelnd die Tür öffnete und einen Schritt zurück trat. „Hey, ich hoffe Du hast gut her gefunden? Magst du reinkommen? Kann ich dir was zu trinken oder so anbieten?", fragte sie freundlich und betrat wieder den Flur, um ihm platz zu geben um einzutreten. Ihr war es im Grunde egal ob sie hier bleiben oder raus gehen würden, nur mussten sie ja auch nicht direkt los stürmen. Schließlich hatten die zwei ja Zeit und mussten auch nirgendwo anders hin oder so. Also sah sie das ganz entspannt und würde sich da ganz nach Davin richten.

'Cause I am enough
Quelle Gifs: Tumblr Quelle Quote: LyricsFind.com
Bildquellen Cassie
from Cassie on 01/29/2024 06:13 PMAVATAR:
Scarlett Johansson
Profilbild