Suche nach Beiträgen von Adria
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 12 | » | Letzte
Die Suche lieferte 119 Ergebnisse:
Re: Time to Start a new Chance for an Old Dream.. | Joanna & Adria (Sommer 2026)
von Adria am 16.10.2025 20:32Nach der Verabschiedung und nachdem sie mit ihrer Freundin das Hotel erreicht hatte, war die Latina zunächst Duschen gegangen und hatte den Vertrag oder eher die Kopie sorgfältig in ihrem Zimmersafe verschlossen. Schließlich wollte sie nicht riskieren Ärger und Probleme zu bekommen nur weil ein neugieriges Zimmermädchen die zufällig in die Hände bekam oder ähnliches. Danach hatte sie zu Abend gegessen und sich dann mit ihrem Laptop in ihr Zimmer zurück und führte ein langes ausführliches Gespräch mit ihren beiden Lieblingsmännern, bevor sie eingeschlafen war.
Am nächsten Tag hatte sie dann gefrühstückt mit ihrer Freundin und war dann zeitig aufgebrochrn um ihren Termin nicht zu verpassen. Nachdem sie unten in der Lobby platz genommen hatte, war sie dazu über gegangen nervös an ihrem Handgelenk herum zu spielen. Jedenfalls bis sie von jemanden abgeholt und in den Raum vom Vortag geführt wurde. Ein Punkt mehr der ihr das Gefühl eines Deja-Vuè vermittelte. Doch lächelte sie sanft und bat um ein Glas Wasser. „Ja, diese Gelegenheit hatte ich, wir haben alles besprechen.", sagte sie zunächst nur und trank einen Schluck Wasser. Legte dann die Kopien des Vertrages auf den Tisch im Umschlag. „Wir waren und einig daß es ein gutes Angebot ist. Aber ich hätte da noch eine Frage was die Sicherheit betrifft. Schon klar dass ein Durchbruch zunächst nur theoretisch ist aber.. hätte meine Familie darunter zu Leiden? Könnte Sie eventuell von Reportern oder ähnlichem belästigt werden und wenn ja was könnte man dagegen tun?"

Sometimes the only payoff for having any faith
Is when it's tested again and again everyday
Quelle Gifs: Tumblr Quelle Zitat: Songtexte.com
Re: Starkville
von Adria am 16.10.2025 19:58Adria wirkte kurz nachdenklich und blickte Zeynep dann mit einer kleinen Grimasse an, begleitet von einem Schulterzucken. „Solange es nicht unbedingt mitten auf der Straße passiert, da sehe ich jetzt nicht unbedingt das Problem. Der Körper holt sich den Schlaf wie gesagt schon wenn er ihn braucht." Es war natürlich nicht ratsam unterwegs in belebten Städten, wo auch noch Zombies unterwegs waren, wäre das natürlich schlecht. Hier in Starkville wo schon Ewigkeiten keine Zombies mehr durch kamen, könnten beide sich das durchaus erlauben. Aber so ein Kontrollverlust wäre vermutlich dennoch nicht ratsam...
„Ja vielleicht.. wer weiß. Das wird sich wohl dann zeigen wenn wir dort sind und ihn gefunden haben.", sagte die Latina eher in nüchternem Tonfall. Eigentlich war die immer um Optimismus bemüht, jedenfalls vor der Apokalypse war es so gewesen aber mittlerweile war es schwierig Nov etwas positives zu finden an der Situation oder der Umgebung. „Danke, das weiß ich zu schätzen und werde es mir merken. Und umgekehrt gilt das genauso, nur das Du es weißt.", sagte sie mit einem kleinen angedeuteten Lächeln.
Während Zeynep das Frühstück zu bereitete, verschwand Adria kurz im Schlafzimmer und förderte eine Schachtel Zigaretten aus ihrem Rucksack zu Tage, verschloss den Rucksack wieder und kehrte im die Küche zurück. „Hier. Aber Du solltest dir die besser einteilen, wer weiß wann wir das nächste Mal welche finden.", sagte sie, während sie ihrer Freundin die Schachtel hin legte. Dann schmunzelte sie leicht. „Na dann können wir nach dem Frühstück ja auf Brettspiel-Jagd gehen."

Marseille, Frankreich
von Adria am 12.09.2025 20:46
Quelle

von Adria am 11.09.2025 23:38Ariadna hatte absolut Bescheiden geschlafen, hatte die Latina schon vor der Apokalypse getan. Die Alpträume waren schon immer (oder zumindest den größten Teil ihres Lebens, ihr stets präsenter Begleiter gewesen.) Die Apokalypse und all das was sie erlebt hatte und hatte tun müssen um zu überleben (wieder einmal) störte ihren Schlaf erheblich. Der zuvor schon nicht der Beste gewesen war. Also hatte die Dunkelhaarige nach mehreren vergeblichen Versuchen erholsam zu schlafen die Flucht aus dem Bett angetreten.
Nicht sehr viel später als Ariadna hatte dann auch Zeynep ihre Versuche zu schlafen aufgegeben und hatte sich zu ihr in die Küche gestellt. Kurz warf sie einen Blick in die Richtung ihrer guten Freundin und lächelte schwach, sagte zunächst aber gar nichts. Stattdessen versuchte Adria ihre zerzausten Haste zu richten. „Mein Schlaf war auch vor der Apokalypse eine um es nett auszudrücken, verzweifelt erträumte Illusion. Solange bis ich Ezra traf, in seinen Armen konnte ich immer friedlich schlafen. Wer weiß also ob ich jemals wieder eine Nacht durchschlafen können.", meinte die Latina mit einem kleinen Schulterzucken und einem schmerzhaften Schatten im Blick. Gedankenverloren griff sie nach dem Glas, nachdem Zeynep ihr mitgeteilt hatte dass es abgekocht war. „Vielleicht sollten wir Nachts einfach anfangen Brettspiele zu spielen...", schlug sie mit einem schiefen Lächeln vor. „Falls wir welche auftreiben können in diesem beschissenen Chaos natürlich."

Re: Time to Start a new Chance for an Old Dream.. | Joanna & Adria (Sommer 2026)
von Adria am 11.09.2025 23:00An und für sich hatte Adria definitiv nicht vor das wirklich sehr großzügige Angebot abzulehnen. Aber natürlich war der Vertrag etwas, das Auswirkungen auf ihr ganzes weiteres Leben haben könnte und eventuell vielleicht sogar auf ihre Familie und vor allem Ezra und Paolo. Denn wenn man - was jetzt noch nicht gewiss war - ihren Durchbruch schaffen würde dann könnte sie auch Fans haben. Fans von denen manche extrem sein könnten und da sie in der Öffentlichkeit stehen würde auch von Reportern oder Paparazzi verfolgt werden. Was in Amerika ja sehr üblich war, weshalb ein Umzug nach Kanada eventuell auch irgendwann eine gute Idee sein...
All dies war noch Zukunftsmusik aber all diese Möglichkeiten musste die Latina bedenken und auch mit ihren Liebsten durch sprechen, selbst wenn es alles theoretisch bleiben sollte musste man sich auf alles vorbereiten zumindest in der Theorie alle möglichen Folgen durchsprechen.
Aus diesem Grund war die Dunkelhaarige sehr erleichtert als Tom zustimmte das sie natürlich mit ihrem Lebensgefährten, komisch jemand anderen Ezra so nennen zu hören aber das war der Arzt wohl: ihr Lebensgefährte. Zeitgleich wurde sie von ihm darauf hingewiesen, daß die Kopien von dem Vertrag kein Mensch der für die Presse arbeitete zu Gesicht bekommen dürfte. Und erst Recht niemand sie veröffentlichen dürfte, da man sonst rechtliche Schritte gegen sie einleiten müsste. Was schon irgebdwo verständlich war aber sie würde dafür Sorge tragen das dies nicht geschehen würde. „Wir können uns sehr gerne morgen zur selben Zeit hier wieder treffen. Das wird eine teure Telefonrechnung heute aber ich denke ich werde das mit Ezra heute alles durchsprechen können. Vielen Dank, ich werde mich dann jetzt auf den Weg machen. Schönen Tag noch allerseits." Mit einem freundlichen Lächeln und einem sanften Händedruck mit allen, verließ Adria das Gebäude und kehre mit ihrer Freundin in ihr Hotel zurück.

von Adria am 22.08.2025 18:37Natürlich hätte sie sich auch davor drücken und es ablehnen können, zurückzukehren an den Ort der Überlebenden. Aber was hätte es ihr schon groß gebracht? Sie würde sich nur immer wieder fragen, wer diese fremde Frau war und was Ezra mit ihr verband und er eventuell für sie fühlen könnte. Aber diese Frage könnte nur Ezra ihr beantworten - und ihr Kopf könnte und würde sich vermutlich nur noch Horrorszenarien ausmalen, die die Realität vermutlich noch weit übertreffen würden. Und Alpträume oder die kreisenden Gedanken hatte die Brünette ohnehin schon. Wozu die Lage also noch unnötig kompliziert und unschön gestalten? Wenn sie doch nur einmal ins kalte Wasser springen oder in den sauren Apfel beißen und über ihren Schatten springende müsste, um Gewissheit zu haben und dann ggf versuchen zu können nach vorne zu schauen. Oder zu versuchen ihre Liebe wieder aufleben zu lassen - obwohl es auch nicht einfach sein könnte, dies zu tun - denn immerhin hatte die Apokalypse sicher beide verändert. Da war noch nicht gewiss ob beide noch zueinander passen würden...
Adria hatte sich dann im Haus - nachdem sie ihren Rucksack zu Boden gestellt hatte - dann auch direkt auf ihr altes Bett gelegt und war dann auch schnell eingeschlafen. Ihre Alpträume würden sie ohnehin nicht lange schlafen lassen, wie immer. Aber der Marsch vom Ort der Überlebenden ganz bis zurück nach Starkville hatte schon an ihren Kraftreserven gezehrt, vor allem da sie keine Pause gemacht hatte. Zuerst hatte sie noch überlegt Zeynep ihre Geschenke zu geben, die sie ihr noch mit gebracht hatte aber das hielt sie dann doch für keine gute Idee. Denn der Weg zum Ort der Überlebenden wäre lang und Adria wollte nicht das ihre Freundin dann mitten auf dem Weg keine Zigaretten mehr hätte zum Beispiel. Wobei dies nicht das einzige war, dass sie mitgebracht hatte.
Als Adria ihre Augen wieder öffnete - diese hatten mit diffusem Licht schon lange kein Problem mehr - wusste sie zunächst nicht wie viel Zeit vergangen war. Und auch nicht ob Zeynep noch oder wieder wach war, sie wollte aber auch nicht nach ihr rufen, falls ihre Freundin gerade erst eingeschlafen war. Stattdessen setzte sie sich auf, fuhr sich kurz durch ihr Haar (welches mal wieder eine Wäsche und einen Schnitt nötig hätte, aber wer scherte sich in dieser Zeit schon um Äußerlichkeiten? Vielleicht einer der wenigen Vorteile der Apokalypse.) Langsam stand die Brünette auf und bewegte sich dann nach unten, um einen Platz zu suchen an dem sie vielleicht kurz zur Ruhe kommen könnte und an der es wenigstens etwas so etwas ähnliches wie frische Luft zu finden...

von Adria am 18.08.2025 14:38Adria konnte nicht anders als das Lächeln von Joanna zu erwidern und blickte dann zu Tom, als dieser ihr den Umschlag zu schob. Ihre Hand lag darauf aber sie öffnete ihn nicht. Stattdessen hörte sie dem Leiter der Abteilung zu, wähtend dieser sprach und dann auch bei den einzelnen Personen, als er ihr oder sein Aufgabengebiet erläuterte. Natürlich waren achtzehn Monate nicht so viel Zeit um zwei Alben zu veröffentlichen aber andererseits hatte die Brünette bereits einige fertig geschriebene Songs auf die sie zurück greifen könnte. Nicht nur solche die sie schon vor längerem geschrieben hatte, sondern auch welche die sie über Ezra und ihre gemeinsame Kennenlernphase aber auch über ihre Liebe und gemeinsame Zeit verfasst hatte. Und über Familie, ihre Kinder, die Vergangenheit, die Suche und Rettung von Paolo. Und noch andere Dinge, die sie dann gestärkt hatte auch damals und jetzt andere bestärken könnten. Hoffentlich.
Das Angebot und seine Bedingungen hörten sich fair und großzügig an, dennoch wollte Adria auch nichts überstürzen und Ezra in ihre Entscheidung mit einbeziehen. „Ich bedanke mich für das großzügige Angebot und finde die Bedingungen auch fair. Dennoch würde ich mir das alles in Ruhe durchlesen und auch mit meinem Partner besprechen wollen. Wäre es also in Ordnung wenn ich Ihnen allen meine finale Entscheidung dann morgen mitteilen würde?", fragte sie freundlich, fast etwas schüchtern aber dennoch mit fester Stimme. Denn egal wie großzügig das Angebot war, so sollte man nichts überstürzen und Angebote oder Verträge nicht unterschrieben ohne sie zu vor gründlich gelesen zu haben. Vielleicht wäre auch ein Umzug nach Kanada auf lange Sicht sinnvoll sein, wegen diverser Faktoren. Das alles wollte sie nicht alleine entscheiden und die Meinung ihrer Liebsten dazu hören. Schließlich hatte eine eventuelle Musikkarriere auch Auswirkungen auf ihre kleine Familie und allgemein auf ihre gesamte Familie eventuell, wenn Ariadna berühmt werden sollte. Sie sah abwartend in die Runde der versammelten und hoffte, das ihr diese Bedenkzeit gewährt werden würde. Denn immerhin müsste sie zu diesen Zweck diverse Telefonate, Videocalls oder ähnliches führen müssen vermutlich...

Re: Adria's kreative Ecke
von Adria am 17.08.2025 13:05

I've done some pretty horrible things to survive, but unlike you, I don't turn it off; I deal with it.
Sooo, das ist ein erster Versuch für Aurelie. Die beiden gewünschten gifs habe ich drin und noch drei andere die ich für deine Wünsche ganz passend fand. Das Bild im Hintergrund fand ich irgendwie mysteriös und das es eine gewisse "tiefe" hat. Auch das Zitat habe ich genommen. Sollte dir eine Signatur mit einem Bild im Hintergrund gar nicht gefallen, kann ich natürlich auch einfach wieder Hintergrundfarben nehmen
Namensschriftzug kann ich natürlich auch noch ändern und ich hätte auch noch ein anderes Hintergriundbild aber da hatte ich etwas die Befürchtung das es zu rot wird ^^ Ich bin gespannt und freue mich auf deine Rückmeldung :3

von Adria am 29.07.2025 17:18Natürlich freute auch Adria sich das alle ihre Fragen zu ihrer Zufriedenheit geklärt worden waren und auch von der anderen Seite alles geklärt zu sein schien. Dann verabschiedeten alle sich auch Recht schnell voneinander, Tom zumindest. Mit Joanna fuhr die Brünette dann noch im Aufzug wieder hinunter zum Empfang wo auch Ezra und Paolo auf ihre Rückkehr und wohl auch auf Neuigkeiten warteten. Sie hatte sich dann lächelnd von der Produzentin und auch der Empfangsdame verabschiedet, bevor sie zu ihren beiden Liebsten zurück gekehrt war. Im Anschluss an ihren Termin war die kleine Patchwork-Familie dann erst einmal etwas Essen gegangen und hatten Kanada dann auch nicht direkt verlassen. Sie hatten ein wenig Sightseeing betrieben und waren dann einen Tag später zurück nach L.A geflogen und hatten dann, nach intensiven Gesprächen auf den angekündigten Anruf von Joanna gewartet.
In dem Telefonat war dann ein Termin geplant worden und hatte sich bis dahin dann erneut verabschiedet. Natürlich konnte Ezra sich so kurz hintereinander nicht wieder frei nehmen und Paolo musste auch wieder in die Schule, da er einen Schulabschluss machen wollte und die Ferien ja auch nicht ewig dauerten. Da Ariadna aber eine selbständige Frau war, hatte sie sich dann mit einem Freund auf den Flug begeben. Nicht das sie es nicht alleine geschafft hätte aber nach dem ganzen Mist in London, fühlte sie sich in Begleitung dann doch ein bisschen wohler. Außerdem konnte so eine längere Flugreise ganz alleine auch ziemlich langweilig sein. Von daher war das so schon alles etwas angenehmer und Adria war von ihrer Aufregung und Nervosität abgelenkt. Lange Rede kurzer Sinn: Nach der Fahrt vom Flughafen zum Tonstudio von Jo, betraten sie das Fyer der Produktionsfirma und warteten auf Adria's Termin. Lange hatte es dann auch gar nicht gedauert, bis sie dann von Samantha zu einem Konferenzraum geführt wurde. Sie bedankte sich und schenkte Samantha ein kleines Lächeln, ehe sie sich dann Joanna komplett zuwand. „Ich danke euch allen sehr für die erneute Einladung. Und ich hätte gerne ein Wasser." Dann setzte Adria sich auf einen freien Stuhl und begrüßte alle anwesenden mit einem Nicken und freundlichen Lächeln. „Ein Angebot?", fragte sie neugierig und wartete ganz gespannt darauf, dass weiter gesprochen würde. Vermutlich würde Adria etwaige Angebote ohnehin zunächst mit Ezra besprechen und sich das durch den Kopf gehen lassen. Vielleicht auch jemand neutrales mit Sachkunde drüber schauen lassen...

von Adria am 19.07.2025 21:15Nach dem Vorschlag von Zeynep musste sie zunächst einmal gut Nachdenken, die Pro's und Contras sorgfältig gegeneinander auf- oder abwiegen. Während Adria das tat aß sie dann auch endlich richtig von dem Ragout das Zeynep netterweise mit ihr teilte. An sich war das Gericht wirklich sehr gut und gewürzt war sowas schon definitiv ein Highlight in der Realität die sie geraten waren. Der Vulkan war ja durchaus aus heiterem Himmel ausgebrochen, wobei die Katastrophe an sich vorhersehbar gewesen war. Schließlich hatte die Umwelt schon zuvor Warnzeichen gezeigt oder gegeben, die man eben besser nicht hätte ignorieren sollen. Aber jetzt war es eh zu spät und die Zombies betrieben sowas wie eine Auslese, denn die Apokalypse würde mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht die gesamte Erdbevölkerung überleben.
Adria leerte ihre Schale und kaute den letzten Bissen, bevor sie dann endlich wieder das Wort ergriff. „Lass mich eine Nacht drüber schlafen und mich erstmal Ausruhen, okay?", bat sie schwach lächelnd. Aber vermutlich da würde die Brünette sich schon wieder mit ihrer alten Freunden auf den Weg machen. So ein sicherer Ort und dann auch noch mit den anderen Überlebenden, war definitiv eine gute Sache. Ganz egal was sich bei den Nachforschungen der zwei ergeben würde, diese Chance auf Sicherheit und so etwas wie Normalität könnte sie nicht einfach so aufgeben. Verletze Gefühle vergingen und auch gebrochene Herzen heilten. Den Tod könnte aber nichts und niemand rückgängig machen und den riskierte man, wenn man ganz alleine war immer... „Wäre es okay, wenn ich mich dann bald hinlegen würde? Je früher ich etwas Schlaf hatte, umso schneller kann ich dir meine Entscheidung mitteilen." Diese hatte sie zwar praktisch schon getroffen aber sie hatte Kopfschmerzen und die wollte sie unbedingt los werden!

Antworten