Suche nach Beiträgen von Kiran

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  32  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 314 Ergebnisse:

Kiran

36, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Re: Marseille, Frankreich

von Kiran am 19.10.2025 21:37

"Und wenn, bekomme ich die Aufmerksamkeit wohl nicht wirklich mit."ab und an, wenn er dann mal in der Stadt unterwegs weg, dann sah er zwar die Blicke aber die deutete er nicht oder wenn dann hatte er sie wohl falsch gedeutet. Es war dann eher sowas gewesen, wie als ob die Menschen wussten, was oder wer er war und es nicht wirklich deuten konnten. Gut, vielleicht war er auch paranoid gewesen. Aber so war das wohl,wenn man selten unter den Menschen geht. Wobei es sich in letzter Zeit verbessert hatte, jetzt wo er nun versuchte öfters ein 'normales' Leben zu leben und auch mal raus zu gehen und sich nicht zu isolieren. "Aber nein deine Aufmerksamkeit stört mich nicht." etwas zu flirten tat niemand weh,solange er niemand zu nah an sich ran lies.
Ihre Reaktion auf das Éclair entlockte ihm ein zufriedenes Nicken. Er mochte es, wenn Menschen Genuss ehrlich zeigten – und Cleo schien da wirklich kein Theater zu machen. „Ich hab dir ja gesagt: das ist wie ein kleiner Zauber auf der Zunge", meinte er leicht amüsiert, fast als hätte er das Eclair selbst gebacken – was natürlich nicht der Fall war. Würde er selbst backen,dann würden die Eclairs niemals so gut werden.
"Natürlich. Das Meer hat aufjedenfall seine gute Seiten. Man muss die Zeichen nur gut deuten können und am besten auch rechtzeitig."er nickte dann. "Das Wasser auf der eigenen Haut spüren ist angenehmer und tut eher gut als einfach auf den Boot zu segeln. Wobei das natürlich auch ganz nett ist."sagte er noch.
Er griff nach einem kleinen Macarons, drehte es zwischen den Fingern. „Diese kleinen Dinger sind wirklich gefährlich. So süß, so harmlos... und zack – du hast zehn gegessen, ohne es zu merken." Er sah sie mit einem schelmischen Grinsen an. „Gut, dass wir danach noch einen Spaziergang machen. Sonst müsste ich mir Gedanken über die Kalorien machen."

KIRAN LANCASTER

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Kiran

36, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

von Kiran am 28.09.2025 23:19

Auf ihre Bemerkung über seine Attraktivität reagierte er mit einem dezenten, etwas verlegen wirkenden Lächeln und erwiderte halb im Scherz, halb ehrlich: „Ach, so viel Aufmerksamkeit bin ich gar nicht gewohnt... aber wenn sie von dir kommt, nehme ich sie gern." Er hob dabei kurz seine Kaffeetasse in ihre Richtung, fast wie einen kleinen, stillen Toast – dann trank er einen Schluck. Was das schon ein flirten? Vielleicht ein wenig. Aber ja, dass er angeschaut wurde bemerkte er zwar aber ob es daran lag das er attraktiv war? DA war er sich nicht sicher. Manchmal wurde er leicht paranoid und er dachte sich, dass die wussten,was er war und was er getan hatte. Aber das war eigentlich nicht möglich.
Kiran lächelte leicht, als er sah, wie Cleo beim ersten Bissen des Éclairs für einen Moment genüsslich die Augen schloss. Diese kleinen, fast beiläufigen Gesten sagten manchmal mehr als Worte. Da hatte er wohl nicht übertrieben, als er meinte, dass das Lokal wirklich gute Eclairs machte. Da konnte er sich reinlegen,so gut waren die. Aber man sollte auch nicht übertreiben. Sicherlich würde er jedoch nochmal herkommen. "Und, gut?" fragte er einfach mal nach,auch wenn man deutlich sehen konnte,dass es ihr schmeckte.
"Keine Sorge. Ich habe jetzt auch nicht gedacht,dass du mich vergiten würdest oder oft damit zu tun hast." wobei vertrauen so eine Sache war aber das war ein anderes Thema. Er hoffte einfach, dass Cleo eine eher anständige war und nicht gerne mit Giften oder sonst was experimentierte.
Er lehnte sich etwas zurück, der Stuhl knarzte leise. Der Gedanke an den Spaziergang durch die Altstadt schien ihm tatsächlich gut zu gefallen – nicht, weil es spektakulär wäre, sondern gerade weil es einfach und entspannt war. Vielleicht fand er ein kleines Ankdenken in einem Laden oder so. Das hatte er bisher nicht gemacht aber an sich war das eine schöne Erinnerung. Vielleicht eine Postkarte oder etwas typtisches aus der Stadt.
Auf ihre Frage zum Thema Bootfahren antwortete er nach kurzem Überlegen: "Ich mag das Meer oder allgemein das Wasser. DIiese Ruhe,das Rauschen...es gibt einen Frieden. Aber gleichzeitig ist Wasser oder das Meer sehr unberechenbar. In einem Moment kann es ruhig sein und im nächsten kommt ein Sturm auf und du hast ein Problem." das war vermutlich nicht wirkliche ein Antwort auf ihre Frage,daher fügte er hinzu. "Ich bin gerne auf Boote aber nicht für eine lange Zeit."das könnte er auch gar nicht. "Aber ich schwimm gern." was er auch eine Weile nicht mehr gemacht hat. Ihm fiel auf dass er vieles,seit er das Monster wurde, nicht mehr tat. Nicht weil er keine Lust hatte oder Zeit hatte, sondern einfach weil...ja...warum wohl? Das konnte er sich nicht beantworten. "Was ist mit dir?"gab er ihr dann die Frage zurück.
"Ich glaub meins war Pistanzie. War bisschen zu süß,fand ich aber lecker." Macaronen fand er allgemein lecker aber die toppten die Eclairs einfach nicht. 

KIRAN LANCASTER

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?

Antworten

Kiran

36, Männlich

von Kiran am 27.09.2025 22:55

"Ja, ich denke mal,dass ich nicht der einzige Tourist bin, der Milchkaffee bestellt." und wenn dann wäre das vermutlich sehr peinlich gewesen aber deswegen machte er sich mal keine Sorgen.
Nachdem er für einen kurzen Moment die schmerzhafte Erinnerung der Vergangenheit hatte, versuchte er diese auch wieder ganz nach hinten zu verdrängen, was auch funktioniert hatte. Immerhin war das schon eine Weile herwesen und nun sollte er sich auf die Gegenwart konzentrieren. Was natürlich nicht bedeutete, dass er nicht an die beide dachte oder dass er sie nicht lieb hatte. Denn so war das aufjedenfall nicht. Nur hatte er gelernt, dass es manchmal oder eher oft half, die Vergangenehti Vergangenheit zu lassen, um vorwärts zu kommen.
„Na, da bin ich ja beruhigt", erwiderte er mit einem schiefen Grinsen auf ihre Bemerkung über verzögert wirkende, geschmacklose Gifte. „Ich weiß deine Fürsorge wirklich zu schätzen. So ein wachsames Auge auf mich – das schmeichelt fast ein bisschen. Oder sollte ich mich eher sorgen?" Er hob leicht eine Braue, ließ den Scherz aber bewusst nicht zu spitz wirken.
"okey,dann schlendern wir nachher mal durch die Altstradt. Und wenn du ein Laden oder so siehst, wo du rein gehen willst,dann können wir das auch machen." sie konnten auch in irgendwelche Einkaufsläden rein oder Souvenirsshops oder sonstige Läden. Oder einfach Schaufensterbummeln. Er war da offen, denn sie mussten ja nicht nur laufen.
"Wir finden sicherlich ein Termin,wo wir morgends die Segeltour machen können." da müsste er sich vermutlich etwas überelgen, wie er das am besten hinbekam. Entweder er schlief gar nicht oder er lies das Monster die Nacht einfach Monster sein. Denn wenn er sich nicht einmischte und das Monster lies, dann war er nicht all zu kapuut,wie sonst auch. Er nippte etwas von seinem Kaffee und nahm sich dann ein Macarone und biss hinein. "hm...die sind auch lecker."

KIRAN LANCASTER

Antworten

Kiran

36, Männlich

von Kiran am 24.09.2025 20:31

Er musste leicht grinsen bei Cleos Antwort. „Na gut, dann vertraue ich einfach mal darauf, dass mein Kaffee unvergiftet bleibt."
Kurz ließ er ihren nächsten Satz auf sich wirken – über das Enttarntwerden als Tourist, über gefährlichere Enthüllungen, wie das Entdecken einer Hexe. Ein Schatten huschte über seine Miene, kaum merklich, doch wer genau hinsah, konnte erkennen, dass er genau wusste, wovon Cleo sprach. Jeder Hexer oder Hexe hatte es erlebt. Entweder man selbst starb in der Hexenverfolgung oder eine geliebte Person. In seinem Fall war es damals seine kleine Schwester und seine Mutter gewesen. Was wohl aus sie beide geworden wäre, wenn sie am Leben gewesen wären? Hätte er dann den Fluch überhaupt gehabt? Vermutlich nicht. Aber das wusste man nie wirklich...„Da hast du recht. Es gibt definitiv schlimmeres. Lieber falle ich durch meinen schlechten Kaffeegeschmack auf, als durch andere Dinge."sagte er nur noch dazu. Wobei ein Milchkaffee jetzt nicht schlecht schmeckte.
Er nahm einen Schluck davon, warf ihr dabei einen vielsagenden Blick zu und stellte die Tasse mit einem zufriedenen Seufzen wieder ab. „Sieht jedenfalls harmlos aus. Und schmeckt auch harmlos."sagte er noch in Bezug von vorhin, als er meinte, dass die ihm sein Kaffee vielleicht vergiften würden.
Sein Blick schweifte erneut über das Straßencafé, blieb kurz an einem vorbeilaufenden Hund hängen, der schwanzwedelnd seinem Besitzer folgte, dann sah er wieder zu Cleo. Als sie dann begann, mögliche Unternehmungen aufzuzählen, lehnte er sich leicht zurück, hörte aufmerksam zu aß genüsslich den Erclair. "Es klingt alles ganz gut. Wir können gerne am Morgen früh diese Segentour machen,wenn du da auch die Zeit hast. Und ansonsten...können wir ja mal die Stadt anschauen und warten ab,was wir so auf dem Weg finden." die Altstadt war sicherlich sehr schön. Das waren sie meistens. Irgendwie gefiel ihm Altstädte mehr als die modernen.

KIRAN LANCASTER

Antworten

Kiran

36, Männlich

von Kiran am 18.09.2025 20:37

Kiran musste schmunzeln, als Cleo ihm die kleine „Frankreich-Regel" mit dem Milchkaffee erklärte. „Tatsächlich? Dann bin ich ja quasi direkt als Tourist enttarnt worden", sagte er leise mit einem amüsierten Blick zur Bedienung, die sich bereits entfernte. „Gut, dass du mich noch rechtzeitig gerettet hast. Ich hoffe, sie sie tut mir jetzt nichts ins Kaffee wegen meiner Unwissenheit." Sein Ton war leicht neckend, aber warm. Er hatte es in Erinnerung,dass man das zwar zum Frühstück nahm aber er scherte sich eher weniger was die Regel anging. Aber so hatte jedes Land seine Gepflogenheiten. Und nicht alle kannte er. Das machte es aber auch interessant, wenn er an andere Orte war.
Er folgte kurz ihrem Blick zum Fensterplatz, dann ließ er seinen Blick nach draußen schweifen, wo eine angenehme Brise durch die Straßen wehte und die Sonne weiches Licht auf das Kopfsteinpflaster warf. „Frische Luft klingt gut", meinte er schließlich, „aber wenn du irgendwann lieber rein willst, sag einfach Bescheid."meinte er dann. Für den Anfang konnte man gut raussitzen aber wenn es kälter werden sollte,konnten sie immernoch reingehen.
Als sie dann erwähnte, dass ihnen bestimmt noch eine schöne Unternehmung einfallen würde, hob er eine Braue, ein leichtes Grinsen auf den Lippen. „Ich bin gespannt, was uns hier so erwartet. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht langweilig wird." etwas Sightseeing konnte sie auch machen. Er konnte sich auch nicht erinnern was er damals gesehen oder nicht gesehen hatte und mit der Zeit kamen andere und auch neue Dinge hinzu,die man in einer neuen Stadt machen oder sehen konnte.
Er lief dann mit ihr raus und setzte sich auf einen Stuhl. Aufmerksam sah er sich um. In der Ecke wo sie waren, da war es an sich recht ruhig gewesen. Ein paar Leute waren unterwegs gewesen aber es war kein großer Trubel. Man hörte auch im Hintergrund etwas Musik und wenn man genauer hinhörte auch das Wasser wie es gegen die Schiffe stößte.
Die Luft war angenehm.
Sie mussten auch gar nicht lange warten als ein Kellner mit einem Tablett ankam und die Auswahl an französischen Süßwaren auf dem Tisch verteilte. Die Farben der Macarons, der zarte Glanz der Tartelettes – es war fast zu schön, um es zu essen. Eine weitere Kellnerin stellte ihnen dann die Getränke hin. "Sieht und riecht wirklich herrlich."meinte er als er auf die Auswahl sah. Dann griff er sich ein Eclair. "Ich hab schon fast davon geträumt."meinte er ehe er genüsslich hineinbiss. Jup. Es war noch genauso gut wie damals.

KIRAN LANCASTER

Antworten

Kiran

36, Männlich

von Kiran am 17.09.2025 23:56

"Naja, das letzte mal das ich hier war,ist schon eine Weile her. Es könnte sein,dass sie den Inhaber oder den Bäcker gewechselt haben. Das schmeckt man meistens an den Sachen."versuchte er zu erklären. Wie oft gab es gute Restaurants,die aber darunter leiden musste,weil der neue INhaber andere Ideen hatte oder der Koch eben anders kochte als der vorherige.
Als sie ihm dann sagte, dass sie nichts dagegen hatte,wenn sie etwas Zeit verbrachten und ein Teller mit den verschiedenen Sachen teilten, nickte er dann. Als er dann auch dran kam bestellte er mit guten französisch eine Platte mit ein paar Eclairs, Macarons, Madaleins und verschiedene Tarte in Probiergrößen. Er drehte sich dann zu ihr hin. "Ich wäre jetzt schon hier geblieben. Was möchtest du trinken?"Fragte er sie noch ehe er für sich Café au lait. Eigentlich war das einfach ein Milchkaffee. Es war wirklich interessant wie eine andere Sprache etwas simples dann doch irgendwie edler oder exotischer klingen lies.
Nachdem sie ihm dann auch gesagt hatte was sie trinken würde,bestellte er für sie. "Unsere Bestellung wird zu uns gebracht. Sollen wir uns da vorne ans Fenster setzen?"fragte er sie und deutete auf den Platz. "Oder wir können uns auch raus setzen. Ist an sich ganz angenehm draußen."machte er noch einen weiteren Vorschlag. "Ja, war wirklich ein Zufall. Aber ein schöner Zufall,dass wir uns hier wieder getroffen haben." zur Hälfte Zufall zumindest. Er war sich mittlerweile Sicher,dass seine Hütte es wusste,das sie hier war. Aber Zufall war wirklich,dass sie sich hier getroffen hatten.
Dann kam ihm wieder in den Sinn,dass sie ihn noch etwas gefragt hatte. "Gerne, können wir danach noch etwas machen. Ich hab zumindest nichts vor außer am Abend...da habe ich noch ein Termin." sagte er. Immerhin konnte er schlecht sagen, dass er keine Zeit am Abend hatte weil er zum Monster werden musste. Da musste er sich auch noch überlegen,wo er sich verstecken oder festhalten sollte.

KIRAN LANCASTER

Antworten

Kiran

36, Männlich

von Kiran am 16.09.2025 22:24

Als sie sich neben ihn stellte, schmunzelte er leicht, ließ den Blick ebenfalls über die Auslage wandern, während er antwortete: „Ein perfekter Anfang mit einer Tarte in der einen und einem Macaron in der anderen Hand. Besser wird's kaum." Er warf ihr einen kurzen Seitenblick zu. "Hm...oder ein Ecklair...Qual der Wahl würde ich mal sagen."sagte er dann nachdenklich. "Ich hoffe nur, dass sie das Rezept der Dinger nicht verändert haben."
Er schmunzelte dann etwqas, als sie ihm dann gestand, dass sie das Café gefunden hatte und ihm eigentlich ein Selfie schicken wollte. "Ich bin beeindruckt,dass dus gefunden hast. Hast du lange gesucht?" fragte er sie dann. "Ich hab eine Idee. WIr können uns ja ein paar Sachen auf einmal bestellen. Das können wir dann teilen...also wenn du willst und die Zeit hast? Ich weiß ja nicht,ob du auch direkt wieder weg musst?" schlug er dann vor und sah sie fragend an. Dann könnten sie verschiedene Dinge ausprobieren und...nun etwas Zeit zusammen verbringen. Natürlich nur wenn sie das auch wollte.
Auf die Frage hin,ob er Sehnsucht nach Marseille hatte,musste er dann kurz für wenige Sekunde überlegen. Damit es nicht so auffiel,sah er sich einen Moment um ehe er zu ihr sah. "Konnte man so sagen. Aber das ist eher zufällig passiert. Blind Booking."sagte er dann. So weit von der Wahrheit war er an sich auch gar nicht entfernt gewesen. 

KIRAN LANCASTER

Antworten

Kiran

36, Männlich

von Kiran am 16.09.2025 19:59

Er hatte das Café tatsächlich wiedergefunden. Ein kleines Lächeln huschte über sein Gesicht, als er die vertraute Fassade sah. Einwenig in die Jahre gekommen aber sonst wurde es gut in Schuss gehalten. Die Tür schwang leise hinter ihm zu, eine kleine Glocke kündigte seine Ankunft an. Drinnen duftete es nach frischgebackenem Teig, warmer Schokolade aber auch Kaffee und einem Hauch Vanille. Sehr angenehm. Damals hatte es auch schon so gerochen und es hüllte ihn wirklich ein. Ein kleines Lächeln schlich sich auf seinen Lippen.
Er stellte sich an die Theke, überlegte noch zwischen einem Tarte au Citron und einem Éclair, als er es hörte. Eine Stimme. Vertraut, warm, mit einem Hauch ungläubigem Staunen. Kann doch gar nicht sein... das wäre ja mal ein Riesenzufall... und er wusste genau wem die die Stimme gehörte. Vor einigen Minuten hatte er die Möglichkeit noch ausgeschlossen,dass sie sich treffen würden und nun das. Super.
Er drehte sich langsam um. Und da stand sie. Cleo. Ihre braunen Augen weiteten sich leicht, die Bewegung ihrer Hand war eingefroren in dem Moment, als sie die Tür hinter sich schließen wollte.
Kiran blinzelte kurz, dann hob er die Brauen leicht und lächelte schief. „Oder einfach nur... Magie?" sagte er leise aber dennoch, mit einem Tonfall, der irgendwo zwischen Belustigung und Ernst schwankte und auch laut genug, dass sies gehört hatte.
Er trat einen Schritt zur Seite, machte ihr Platz in der Schlange.
„Ich hoffe, du hast noch Hunger. Ich hab die besten Macarons der Stadt verteidigt, damit du auch was abkriegst." fürs erste ging er nicht darauf ein,dass er auch da war und wartete einfach ab. Wenn sie ihn fragte,dann  würde sie auch eine Antwort von ihm bekommen.

KIRAN LANCASTER

Antworten

Kiran

36, Männlich

von Kiran am 15.09.2025 22:12

--->IN Cleo & Kiran<-----
Da war er nun. Frankreich. Genauergesagt in Marseille und lief den Hafen entlang. Als er vormittags aus seiner Hütte lief stand er verwundert auf der Straße und die Leute wuselten an ihn vorbei. Es war aber nicht so ein wuseln wie in New York,mehr ein...gechillteres wuseln. Erst wusste er nicht wo er war bis er die Leute französisch sprechen gehört hatte. Zumindest wusste er dann in welchen Land aber die Stadt hatte etwas gedauert bis er sich erinnern konnte,als er etwas um die Gegen spazierte. Vielleicht wunderte es,dass er nicht mittem im Wald war..tzja...nachdem er Cleo traf dachte er nach. Sie hatten tiefere Gesprächsthemen gehabt und er dachte über die Worte nach. Er wollte nicht mehr Zeit verlieren. Wobei Zeit relativ war aber er wollte sie nicht in dem Hinblick verlieren, dass er jedes Mal im Wald war und dort sein Leben verbrachte also hatte er seine Hütte etwas umgemodert. Im Herzen war die Hütte noch eine Waldhütte aber durch zauber tauchte sie nun an Orte auf,wo der Mensch das Gebäude auch nicht in Frage stelle. Zb. zwischen andere Gebäude. 
Warum jedoch seine Hütte gerade Marseille ausgesucht hatte konnte er sich irgendwie denken. Oder erahnen. Immerhin hatten Cleo und er über die Stadt gesprochen und nicht nur das, sie hatte ihn nur wenige Tage später auch das ein oder andere Selfie geschickt, wo deutlich war, dass sie in der Stadt war. Zuerst wusste Kiran nicht was er tun sollte.Abhauen? Immerhin was würde sie denken,wenn sie ihn auch hier sehen würde? Als Stalker wollte er nun nicht abgestempelt werden. Oder sollte er ihr auch ein Bild schicken mit 'Suprise wer auch hier is?'
Aber fürs erste machte er sich keine Gedanken. Wie groß war die Chance,dass er sie nun antreffen würde?
Er schlenderte an den Hafen entlang und versuchte sich zu erinnern,wo er dieses köstliche Café demletzt gefunden hatte,was er ihr auch erzählte mit den leckeren Macronen,Eclairs und Madalains. 
"Ich hoffe, es ist noch da..."murmelte er zu sich,da das letzte mal dann doch eine Weile her war.

KIRAN LANCASTER

Antworten

Kiran

36, Männlich

Re: Mayfair, Greater London [England, United Kingdom]

von Kiran am 31.08.2025 22:50

„Ja... die besten Augenblicke sind oft die flüchtigsten", sagte er leise. „Aber vielleicht ist genau das der Grund, warum sie einem so im Kopf bleiben." fügte er noch mit einem leichten Lächeln hinzu. Manchmal war es wirklich so. Man konnte einen kurzen Moment mit einer Person ein tiefes Gespräch führen und das bleib eher in Erinnerung als würde man mit der Person den ganzen Tag verbringen und nur Oberflächliches reden. 
Dass sie von einem Wiedersehen sprach, ließ etwas in ihm aufatmen – kein großes, auffälliges Zeichen, aber spürbar. Es war gut zu hören, dass sie es auch wollte. Und sie hatte recht: Wenn beide es wirklich wollten, dann würde sich ein Weg finden. Irgendwann. Irgendwo. Es musste nicht gleich am nächsten Tag sein, denn er wollte auch niemand auf die pelle rücken daher war er selbst gespannt,wann es das nächste Mal sein würde.
Als sie von ihrem Bad und Marseille sprach, glitt sein Blick kurz zu ihr. Ein Teil von ihm beneidete sie fast ein wenig – für die Freiheit, solche spontanen Entscheidungen zu treffen. Reisen, entspannen, einfach mal raus. Er konnte auch mehr oder minder spontan sein. Leider war er da dann doch eingeschränkt gewesen,denn je nachdem wie sehr ihn die Nacht geschlaucht hatte,verpennte er mal den ganzen Tag und dann wars das auch mit spontan sein.
"Das klingt gut."sagte er,als sie meinte,dass sie sich vielleicht die Reise buchen würde. "Falls du die wirklich machen solltest und du ein Eclair isst,dann iss eins für mich mit."sagte mit einem leichten Schmunzeln. Er dachte zumindest nicht daran,dass er so schnell dahin kommen würde. 
Als sie ihm die Tüte mit den Karaji reichte, sah er überrascht zu ihr. Er wollte zuerst ablehnen – aus Höflichkeit. Aber dann erkannte er in ihrer Geste etwas sehr Warmes, sehr Echtes. Und das konnte man nicht einfach wegwinken. Also nahm er sie mit einem leichten Nicken entgegen. „Danke... wirklich. Ich werd sie mir einteilen – und ja, ich werde dabei an heute denken. An die Gondel, den Blick, das Gespräch... alles." Seine Stimme war dabei ruhig.
Dann sah er sie an – direkt, mit einem dieser Blicke, bei denen man spürte, dass da mehr mitschwang als bloße Höflichkeit. Auf ihre Frage hin musste er nicht lange überlegen. „Ja... du darfst." Seine Worte waren ruhig, beinahe sanft. Dann trat er einen Schritt auf sie zu und schloss sie kurz in eine Umarmung, die weder zu kurz noch zu lang war – genau richtig. Nicht aufdringlich, aber ehrlich. Warm. Nah. Und ein kleines bisschen bedeutungsvoll.

KIRAN LANCASTER

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  32  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite