Suche nach Beiträgen von Kiran

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  32  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 314 Ergebnisse:

Kiran

36, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Re: About masks, balls and first dates | Kiran & Scara | PP (FSK18)

von Kiran am 01.12.2021 21:47

Er hatte sie sachte geküsst um sie wach zu bekommen und er hatte es sogar geschafft. Er erwiederte dann ihren Küss und lächelte sie an. "Ich hab sehr gut geschlafen und du?" fragte er sie und strich sachte über ihre Wange. Es war wirklich irgendwie schön neben ihr wach zu werden und das erste was man sah wie sie. Sie war am Morgen wirklich hübsch und wenn er wach wurde und das erste was sie sah war sie, dann konnte er sich echt nicht beklagen. Vorallem konnte er sich das gut vorstellen für die Zukunft,falls das zwischen ihnen auch weiter ging und nicht nur bei dieser einen nacht und diesen Tag.
Kiran legte sich auf die Seite und winkelte sein Arm an um seinen Kopf abzustützen. Er sah dann zu ihr hin und lächelte sie an. Sanft streichelte er ihr eine veirrte Stähne aus dem Gesicht,beugte sich wieder zu ihr hin und küsste sich zärtlich. Er konnte schon jetzt sagen,dass sie beide einen schönen Tag verbringen würden.

KIRAN LANCASTER

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Kiran

36, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

von Kiran am 26.11.2021 12:38

"Darauf hoffe ich. " meinte er schmunzelnd als sie ihm eine gute Nacht wünschte und das er von ihr träumen sollte. War sicherlich ein sehr schöner Traum. Er hatte sie dann noch einen Moment betrachtet Während sie die Augen geschlossen hatte und musste lächeln. Sie sah so ruhig und friedlich aus. Einfach wunderschön. Kurz seufzte er zufrieden leise und schloss dann auch die Augen um in einen Moment später in einen Schlaf zu fallen.
Die Nacht verlief ruhig und auch draußen war kaum jemand unterwegs gewesen.
Am nächsten Morgen wurde Kiran von den Sonnenstrahlen die direkt aufs Bett und in sein Gesicht strahlten wach. Er brauchte einen Moment um die Augen zu öffnen und musste sich erstmal sortieren. Er sah auf die schöne Frau an seiner Seite und er lächelte. Daran konnte er sich glatt gewöhnen.
Sanft legte er die Lippen auf ihre Wange,küsste dann an ihr Kiwfer entlang zu ihre Lippen. "Guten Morgen." raute er leise an ihre Lippen um sie wach zu bekommen.

KIRAN LANCASTER

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?

Antworten

Kiran

36, Männlich

von Kiran am 25.11.2021 22:49

Er lächelte leicht als sie ihre Wange gegen seine Hand schmiegte. Wieso fühlte es sich das alles so normal mit ihr an? Er kannte sie erst wenige Stunden aber trotzdem fühlte es sich vertraut an. Was war so an diese Frau anders das sie von den anderen Frauen unterschied?
Leise lachte er. "Darüber musst du dir keine Sorgen machen.Ich werde schon nicht vom Pferd fallen."meinte er amüsiert davon und er küsste sie wieder sanft,ging dann langsam aus ihr hinaus und ließ sich neben ihr aufs Bett fallen. Irgendwie fühlte es sich komisch an wieder aus ihr rauszugehen. Aber es musste wohl eben sein, da konnte er nicht den ganzen Tag drin stecken. Er zog sie sanft an sich heran  und legte die Decke über beide. Seine Arme hatte er aber um sie gelegt. So einfach entkam sie ihm nicht. Das Verlangen sie einfach in seinen Armen zu halten und sie in seiner Nähe zu haben war einfach groß. Sanft strich er mit einer Hand durch ihr Haar. "Dann schlaf gut und schöne Träume." meinte er leise und küsste ihre Schläfe.

KIRAN LANCASTER

Antworten

Kiran

36, Männlich

von Kiran am 24.11.2021 00:06

Kiran lächelte sachte, als er die Röte in ihren Wangen entdeckte. Süß, dachte er sich und strichelte sanft mit seiner Hand über ihre Wange. Nie hatte Kiran gedacht, dass er sich so bei einer Frau verhalten würde. Er suchte ihre Nähe,wollte ihre Nähe. Und würde zu gerne nur seine Zeit mit ihr verbringen. War das sowas wie Liebe auf den ersten Blick? Anders konnte er sein Verhalten nicht erklären.
Ihr hauchen und die beiden Worten ließen ihn angenehm erschaudern. "Sehr gerne..."sagte er leise und da ihre Lippen ganz nah an seinen Lippen war,legte er seine Lippen auf ihre und küsst sie zärtlich aber innig.
"Ich sag nur die Wahrheit." meinte er locker und schmunzelte. Irgendwie war er dann überrascht von ihren Worten. "Ist das so? Dann fühl ich mich geehrt,dass du genau das mit mir erlebst."danach dachte er kurz nach. "Aber ich glaub ich weiß was du meinst. Obwohl wir uns erst vor wenigen Stunden kennen..fühlt sich das gut und richtig an." er stubste sanft mit dem Finger ihre Nasenspitze an.

KIRAN LANCASTER

Antworten

Kiran

36, Männlich

von Kiran am 22.11.2021 12:07

"Was ist wenn ich gar nicht gehen will?" Wobei er wohl nichts gegen Fesselspiele hatte. Aber er hatte nicht das Verlangen sie so schnell zu verlassen,denn dafür war es in diesen Moment einfach viel zu schön. Es war als würden sie nicht das erste Mal so miteinander umgehen,als wäre das völlig normal gewesen. Er hörte ihren letzten Kommentarund mit einer Bewegung legte er sie auf den Rücken,ohne aus ihr raus zu gehen. Er sah ihr dabei tief in dir Augen und streichelte mit dem Finger über ihreNase entlang und tippte kurz sanft an ihre Lippe."Ich bezweifle es doch sehr das es eine schönere Frau als dich gibt."  Und das meinte beinahe schon ernst. Bisher hatte ihn keine Frau so umgehauen wie sie. Und das schon vom ersten Moment. Er hatte sie nicht ganz gesehen und war völlig von ihr eingenommen.Es war als wäre er völlig hin und weg von ihr.

KIRAN LANCASTER

Antworten

Kiran

36, Männlich

von Kiran am 19.11.2021 23:06

Kiran lachte leicht als sie ihn über sein Bauch streichelte. "Ich mag es wenn du mich berührst." gab er ehrlich zu und sah ihr dabei in ihre Augen. Etwas an ihr was besonders,etwas was ihn so faszinierte. Dabei kannte er sie gar nicht aber trotzdem fühlte er sowas wie eine Verbundenheit zu ihr. Was das komisch? Wahrscheinlich aber da war ihm egal. Er wollte das mit ihr einfach genießen und wenn es vermutlich nur diese Nacht und der nächste Tag anhalten würde.
Ein Lächeln schlich sich auf seine Lippen als sie leise Stöhnte. "Das wäre ganz gut, denn sonst müssten wir beide darauf verzichten und das wollen wir ja nicht." er gab ihr ein Kuss auf ihr Hals und dann ihre Schulter. "Sehr gerne. Ich bin auch noch nicht bereit um dich zu verlassen." er streichelte durch ihr Haar und dann  legte er wieder seine Arme eng um sie.

KIRAN LANCASTER

Antworten

Kiran

36, Männlich

von Kiran am 19.11.2021 19:24

"Hmm eine böse Hexe ? Würde wohl erklären wieso ich dich so begehre."gab er rauend aber amüsiert darüber zurück.  Etwas magisches hatte sie wohl wirklich an sich. Das konnte er spüren aber was konnte das sein? War sie denn vielleicht sogar eine Hexe? Oder ein Gestaltswandler? Es gab zu viele Wesen. VIelleicht sollte er sie das mal fragen...aber nicht in diesen Moment.
Mit einer Hand strich er federleicht an ihre Wirbelsäule entlang. Sie war so zierlich in seinen Armen aber dennoch auch stark.
Leise lachte er dann als sie dann das mit dem Fluch sagte . "Solange ich dann noch bei dir sein kann...ist mir das wohl egal." sagte er grinsend und küsste kurz wieder an ihren Kiefer entlang. Wieso konnte er nicht genug von ihr bekommen?
"Aber wenn ich die Wahl habe zwischen Floh und ein Hund...dann nehm ich doch den Hund. Du kannst mir den Bauch kraulen." meinte er dann weiter amüsiert. "Aber überleg dir das genau...wenn ich das dann bin kann ich das.."er küsste sie sanft. "und das..."kurz bewegte er seine Hüfte nach oben um in ihr zu stoßen. "nicht machen.."raute er etwas heißer und küsste sie dann nochmal zärtlich ehe er sie dann wieder ansah.

KIRAN LANCASTER

Antworten

Kiran

36, Männlich

von Kiran am 17.11.2021 22:07

Kiran konnte genau spüren das sie genauso wie er einfach nicht mehr lange den Höhepunkt hinaus zögern konnte, denn sie wurde immer enger und es fühlte sich beinahe so an,als würde sich ihre Mitte fest an sein Glied klammern. Sie kam dann auch und er musste erneut leicht keuchen. Die Frau war wirklich eine wucht und das sich der Abend so entwickeln würde, das hatte er nicht gedacht. So wurde er aber doch postiv überrascht. Er konnte spüren wie stark ihr Herz klopfte,denn sein Herz tat es genauso. Beide atmeten schwer und schnell und mussten wohl erstmal ihre Atmung unter Kontrolle bringen. Er hatte in der Zeit einfach weiter seine Arme um sie gelegt um sie einfach nah genug an sich zu halten. Leicht lächelte er als er ihre Frage hörte. "Das gleiche könnte ich dich fragen." flüsterte er ebenso zurück und küsste sanft ihre Schläfe. Sachte strich er mit einer Hand durch ihr Haar und er bemühte sich auch gar nicht aus ihr raus zu gehen. So wie es war, war es einfach perfekt und er genoss diese Nähe zu ihr sehr.

KIRAN LANCASTER

Antworten

Kiran

36, Männlich

von Kiran am 17.11.2021 10:40

Sir brachte ihn mit den langsamen Bewegungen um den Verstand. Es war schon fast quälend und er drückte sie enger an sich heran,da er mehr wollte. Er wollte sie mehr spüren, einfach nur mehr von ihr. 
NAch einer Weile wurde Scara immer schneller und schneller und Kiran passte sich ihre Bewegungen an und stößte dann auch härter ihr entgegen. Da seine Hände an ihren Hintern  war kommte jedes Mal etwas drück ausüben wenn sie ihr Becken auf ihn sinkte, denn so konnte ihr Becken an seines pressen.Doch es reichte nicht. Er hörte wie sie seinen Namen stöhnte und ihre Bewegunfen wieder beschleunigte. Das trieb ihn nur weiter an und er konnte fühlen,dass er sich nicht mehr lange zurück halten konnte. Und dann kam der Moment und er erreichte sein Höhepunkt und ergoss sich dabei stöhnend in ihr. Seine Arme hatte er weiter um sie geschlungen und seine Stin lehnte er an ihre Schulter. 

KIRAN LANCASTER

Antworten

Kiran

36, Männlich

von Kiran am 16.11.2021 21:43

Fast schon wie erleichternd atmete er dann aus,als sie von seinem Glied abließ. Seine Hände legte er an ihre Hüfte,als sie sich auf sein Schoß setzte. "Hast du und ich bin schon sehr gespannt..."raute er ehe er ihren leidenschaftlichen Kuss ebenso leidenschaftlich erwiederte. Er spürte im nächsten Moment wie ihre Hand zwischen beide Körper wanderte und wieder sein Glied nahm. Kurz darauf konnte er ihre Öffnung spüren und sie setzte sie auf ihn. Dabei drang er in ihr ein und keuchte auf.
Er legte seine Stirn kurz an ihre Schulter ab als sie sich zu bewegen began. Dann küsste er ihre Schulter und er bewegte sein Becken ihres entgegen. Genießes keuchte er ab und zu mal aus währenddessen. Irgendwann schlang ser seine Arme eng um ihre Hüfte und legte seine Hände an ihren Hintern und packte dort etwas zu. Seine Lippen stichen über ihre Haustellen an dene er sehr gut rankam und hinterließen heiße Küsse auf einige Stellen.

KIRAN LANCASTER

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  32  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite