Suche nach Beiträgen von Kiran

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  32  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 314 Ergebnisse:

Kiran

36, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Re: About masks, balls and first dates | Kiran & Scara | PP (FSK18)

von Kiran am 14.05.2022 02:14

"Keine Konkurrenz?"fragte er nach und irgendwie glaubte er es kaum, jedoch schien sie es wirklich ernst zu meinen. "Niemand? Hm, was mache ich denn anders als andere Männer?" er glaubte nun auch nicht,dass sie bisher wenig Männererfahrung gehabt hatte deswegen müssten doch Männer dabei gewesen seinn, die ihr Puls zum rasen gebracht hatten -auf die positive Art und Weise- oder wo sie sich gut gefühlt hatte. Aber so wie sie es erzählte war dem nicht so.
"Dabei bin ich jetzt auch niemand besonderes." so empfand er es. Immerhin gab es noch andere Gentleman, sogar Hexen die Gentlemänner waren. Gut er konnte es aber nachvollziehen, denn bisher hatte keine Frau geschafft ihn so in kürzester Zeit abhängig von sich zu machen wie sie. Für keine andere Frau hatte er so eine Faszination empfunden wie für sie. Und da fragte e rsich wieder, wie das sein konnte? War da wirklich kein Zauber im Spiel? Nein, war er sich ganz sicher, denn das würde er merken.
"Nicht das ich dich los werden möchte...aber wolltest du nicht noch einen Auftrag erledigen?" fragte er nach. "Ich werde auch hier auf dich warten."

KIRAN LANCASTER

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Kiran

36, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

von Kiran am 09.04.2022 23:37

Kiran sah sie einfach einen Moment an und streichelte sacht mit seinen Fingersoitzen über ihre Stirn,Nase,Wangen und Kiefer bis er ihr dann einfach einen leichten Kuss auf die Lippen gab. Danach hatte er sie wieder angesehen. SIe war aufjedenfall gefährlich. Gefährlich,weil sie ihn süchtig machte und er einfach nur ihre Nähe spüren wollte. Diese Gefühle,die sie in ihm entfachte machten ihn wirklich irre. Aber im positiven.
Er began dann von seiner Schwester zu erzählen,wie sie und seine Mutter umkamen und sie hatte verständnis. Leicht traurig lächelte er. "Können sie. Aber irgendwie kann ich es nachvollziehen. Sie haben Angst. Angst vor das,was sie nicht kannten. Trotzdem hätte es nicht so enden müssen." es war nicht so,dass er nicht deswgen traurig war. Sauer war er vielleicht ein wenig aber durch dieses Verständnis war es nicht so stark. Die Menschen hatten Angst, gerade auch weil Hexer stärker waren und den Menschen sehr leicht etwas antun könnten.
Sein Arm legte er um sie,als sie näher an ihn heranrutschte. Einen kleinen Kuss gab er auf ihren Haaransatz und für einen Moment konnte er ihren Geruch einatmen. Etwas das er versuchte sich zu merken. Es war so...berauschend irgendwie.
Leise lachte er."Gutes Argument. Kann ich aber nur so zurückgeben."gab er amüsiert zurück und küsste als Bestätigung sacht ihren Kiefer entlang.
"Hm..also nutzt du lieber die Energie,die du für die Magie brauchst als selbst was zu machen?"fasste er kurz zusammen."Hey,das ist in Ordnung. Jeder so wie er es gern hat." wenn sie so ihre Magie nutzte,dann war es so. Es konnte nicht jeder dieselben Ansichten teilen sonst wäre das Leben wohl langweilig gewesen.
Kurz sah er sie nachdenklich an. "EIn paar Verehrer? Ich sehe schon,wenn ich mit dir unterwegs bin werde ich viel Konkurenz haben." er hatten ihren Kuss erwiedert und nur zu gerne verlängerte er den Kuss noch.

KIRAN LANCASTER

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?

Antworten

Kiran

36, Männlich

Re: So just keep kissing me under the mistletoe (Kiran & Scara) ❤️

von Kiran am 09.04.2022 23:24

FSK 18
Er genoss jeden einzelnen Stoß in ihr und damit es nicht so schnell vorbei war,ließ er sich auch Zeit. Zumindest am anfang stieß er langsam und in einem Rythmus in ihr.
Ihren Blick traf auf seine und in seinen Blick konnte sie unendliche Liebe und begehren für sie wieder finden. Er hielt ihren Blick stand und keine Sekunde sah er irgendwo anders hin. In ihren wunderschönen Augen sah er einfach, was alles nur viel schöner machte.
"Und ich liebe dich..."flüsterte er an ihre Lippen ehe er ihre Lippen in Besitz nahm und sie liebevoll aber dennoch leidenschaftlich küsste.
Es war irgendwie etwas besonderes gewesen wie sie sich angeschaut hatten und dennoch ihre Becken bewegten. Auf diese sanfte Art hatte es lange ausgehalten,auch wenn es gegen Ende dann doch mal fester oder härter wurde, denn da nahm die Lust in Kiran dann doch die Oberhand,auch wenn er es gerne bei den langsamen und sanftan Art belassen wollte. Aber was sie taten ging auch nicht so spurlos an ihm vorbei und gaben ihm einfach diesen verlangen nach mehr.
Zwischen den sanften und langsamen Stößen verirrten sich also auch mal festeren und schnellere. Er sah sie mal an,mal fanden ihre Lippen zueinenader oder er küsste ihr Hals. Das ging so weiter bis er sich nicht mehr zurückhalten konnte und dann seinen Höhenpunkt bekam und sich in ihr ergoss. "Scara..."stöhnte er leise  ihren Namen und küsste sie direkt sanft.

KIRAN LANCASTER

Antworten

Kiran

36, Männlich

von Kiran am 29.03.2022 21:31

"Solltest du..."gab er ebenso leise zurück. Kiran konnte wohlmöglich viele Frauen haben,denn es war nicht so,dass wenige Frauen interesse zeigte aber anscheinend war er einfach wählerisch. Auch wenn er Sex liebte, war für ihn der Sex doch schöner,wenn er die Frau einen gewissen Grad kannte und sie ihn auf irgendeine weise verzauberte. Egal ob mit Talente,Humor, Aussehen oder einfach mit ihrer Art. Aber so war es mit dieser Frau neben er lag. Sie war besonders und fazinierte ihn und deswegen ließ er sich auf sie ein. Er wollte sie kennen und lieben. Einfach ihre Nähe spüren um raus zufinden,wie es sein konnte,dass sie ihn so kirre machte und gewisse Dinge spüren ließ.
Zu ihren Beileid wegen seiner Schwester und Mutter zuckte er nur leicht mit den Schultern. "Es ist schon etwas her." meinte uner überlegte kurz. "Meine Schwester hatte einen kleinen Zauber gesprochen. Er war harmlos aber jemand der anderen Menschen hatte es gesehen und wir waren sonst immer vorsichtig was das zaubern anging. Hatten immer darauf geachtet,dass wir nur zauberten,wenn wir alleine waren aber sie war unvorsichtig...Das gerücht ging rum und nicht lange gingen sie auf uns los bis sie uns jagden. Meine Eltern planten,dass wir uns trennten und uns an einen bestimmten Ort wieder treffen sollten.Damit wir die anderen ablenken konnten...Mein Vater und ich gingen zusammen und meine Mutter und meine Schwester...naja...sie kamen nie an. Wir hatten dort gewartet aber sie kamen nie. Wir liefen den Weg zurück und verfolgten ihren Spur und...sahen ihre Leiche oder das was übrig geblieben war..."je länger er erzählte umso leiser wurde er. Es war schon etwas her dass er sich an den Tag erinnerte und es schmerzte immernoch wie am ersten Tag. Kiran war noch ein Kind gewesen,ein Jugendlicher,als er Mutter und Schwester verlor und als er ein junger Mann wurde,verlor er seinen Vater,denn dieser wollte nichts mehr von ihm wissen. Ab und an hatte er versucht ihn aufzufinden aber nichts.
Kiran hatte ihren sanften Kuss nur zu gerne erwiedert und lächelte an ihre Lippen. "So, du findest Handwerker sexy? Das trifft sich aj wirklich gut..."murmelte er an ihren Lippen.
Danach hatte er ihr zugehört was sie so alles mit Magie machte und das war wohl wirklich alles. "Also bist du faul."neckte er sie und grinste sie frech an. "Ist ja okey. Solage dir da nicht ein ganzes Dorf am Hintern klebt,kannst du das machen."

KIRAN LANCASTER

Antworten

Kiran

36, Männlich

von Kiran am 29.03.2022 21:17

FSK 18
"Hmm...mein GLück."meinte er dann schmunzelnd an ihren Lippen. Und für ihm war das wirklich gut zu wissen aber anders erging es ihm nicht. So wie sie es eilig bei ihm hatte,so hatte er es eilig mit ihr. Er kannte ihren Körper. In und auswenig. Wusste wo ein Muttermal war oder sonstiges aber egal wie oft sie miteinander schliefen oder wie oft er sie nackt sah...es war aufs neue immer etwas tolles. Er ging immer aufs neue auf Wanderschaften und erkundete ihren Körper, weil er es einfach fazinierend fand. Das gute war wohl auch, dass er wusste an welchen Stellen sie kitzelig war oder empfindlich war und so ein Wissen nutzte er auch gerne mal für sich aus.
Ihr Stöhnen klang wie Musik in seinen Ohren und genoss diese Töne von ihr sehr, nur bewirkte es ,dass er sie immer mehr wollte und seine ungeduld auch stark zunahm.
Als sie es schaffte seine Hose runterzuziehen und sein Glied in die Hand nehm und die dann noch bewegte,konnte er nicht anders als selbst zu stöhnen. Er hörte ihr flehen und ging nur zu gerne darauf ein .Langsam zog er seine Finger aus ihr raus,löste ihren Griff um seinen GLied nur um dann ihre Beine zu spreizen und direkt in ihr einzudringen. Er wartete auch nicht wie sonst,sondern drang tief in sie ein und bewegte sich direkt fest und stößte genüsslich in ihr. "Scara..."stöhnte er dabei ihren Namen.

KIRAN LANCASTER

Antworten

Kiran

36, Männlich

von Kiran am 02.03.2022 23:14

"Das weiß ich nicht. Aber ich hoffe nicht. Denn immerhin zeige ich mich nicht jeder Frau nackt. Also...hoffe ich das du rechtzeitig wieder zu mir kommst." sagte er und küsste sie kurz sanft. Kiran war niemand der mit jeder x beliebigen Frau ins Bett ging. Er ging mit Frauen aus oder lernte sie kennen und wenn sie ihm gefielen, besonders wenn sie etwas besonderes hatten, dann ging er gerne darauf ein. Und die Frau, die neben ihm lag war besonders. Gerade weil sie ihm Dinge fühlen ließ, die er so noch nie kannte und erfahren hatte.
Kiran fuhr mit seinen Fingerspitzen einfach über ihren Körper federleicht entlang und sein Blick lag dabei auf seine Finger, die über ihre Haut streichelten. "Hmm.."machte er zustimmend. "Ja. Die meisten Menschen kommen nicht klar mit Hexen. Oder zumindest war es damals so. Das kostete das Leben meiner Schwester und meiner Mutter. Und seit dem...naja. Ich bin vorsichtig. " er konnte sich nur zu gut an diese eine Nacht erinnern, wo die Leute mit Fackeln und Mistgabeln hinter seiner Familie her war. Sein Vater und er konnten fliehen. Kiran machte sich vorwürfe, da er der Meinung war, dass wenn sie sich nicht getrennt hätten,wären sie noch am Leben.
Auf ihre Frage hin musste er schmunzeln. "Du kannst alles mit Magie machen und sicher benutze ich sie hin und wieder aber nur selten. Ich mag es aber Dinge alleine machen zu können. Gibt mir irgendwie ein gutes Gefühl...so wie das ich das eben alleine geschafft habe." erzählte er und sah dann zu ihr hin. "Machst du denn alles mit Magie?" fragte er sie zurück.

KIRAN LANCASTER

Antworten

Kiran

36, Männlich

von Kiran am 02.03.2022 08:41

FSK18
"Hast dus eilig?" raute er heißer an ihre Lippen, als er spürte wie sie dabei war seine Hose zu öffnen. Er grinste etwas und biss ihr spielerisch an ihre Unterlippe,nur um sie dann wieder innig zu küssen. Seine Finger waren noch in ihr und bewegten sich. Er kreisten sie oder reibte sie. Der Daumen war an ihre Perle und nur um sie weiter zu necken und in Stimmung zu bringen, streichelte er sie dort. Das er sie wollte war wohl klar, denn wie konnte er das nicht? Er selbst spürte die Erregung,die Lust und das Begehren das er für diese Frau empfand. Ihm wurde es warm, besonders in seinen Lendenregion, denn gefühlt alles sammelte such dort. Kirans Lippen waren mal auf ihre oder wechselten den Platz an ihren Hals oder Kiefer,denn dann konnte es sein, dass er sie zwischendurch mal sanft biss oder spielerisch an ihre Haut knabbert. Bis sie dann am Ende doch auf ihre Lippe wieder waren,damit er mit seine Zunge um Einlass bitten konnte während seine freie Hand an ihren Körper entlang strich.

KIRAN LANCASTER

Antworten

Kiran

36, Männlich

von Kiran am 26.02.2022 12:16

"Hmmhmm...das wird er..."murmelte er an ihre Lippen und küsste sie wieder zärtlich und innig zugleich. Und das würde er dann mit den größten Vergnügen Das was er fühlte, wenn er bei ihr war  bei dieser doch relativ Fremden Person, wollte er festhalten und so lange auskosten wie es nue ging. Er zweifelte nämlich sehr, dass er sowas wieder erleben würde.  Und warum gehen, wenn es gerade so schön war? Er hatte auch keine eile und würde wohl so lange bei dieser Frau sein wie es nur geht.
"Zu lecken? In dem Fall warte ich gerne nackt auf dich..."raute er heißer gegen ihre Lippen und küsste einen Moment an ihren Kiefer entlang. "Ich hoffe du kommst dann auch zurück, nicht das hier plötzlich eine andere Frau auftaucht. " könnte immerhin sein, was er aber nicht hoffte. Kiran streichelte dann einfach weiter über ihren Rücken. "Mit dies und das. Ich bleib nie lange an einem Ort. Wenns hoch kommt nur wenige Jahre und solange suche ich mir was ,wo man eben Hilfe braucht oder Aushilfe braucht." Seine Magie nutze er nicht, wobei er sich das auch gedacht hatte,dass er den Leuten mit Magie helfen konnte aber da war Kiran vorsichtig, da die meisten doch der Magie misstrauen und es ablehnten.

KIRAN LANCASTER

Antworten

Kiran

36, Männlich

von Kiran am 25.02.2022 11:54

"Wie es scheint gibt es wohl für alles ein erstes Mal." er strich ihr durch ihr Haar und strich ihr dann eine Strähne hinter ihr Ohr bevor er den Arm um sie legte und über ihr Rücken strich.
Für Kiran war Scara etwas besonderes gewesen und er hatte auch nicht vor sie so schnell los zu werden. Wie konnte er auch? Sie hatte ihn umgehauen. Zu einem was sie ihn wirklich angerempelt hatte aber zum anderen einfach auch ihre Art, ihr Blick. Einfach sie. Sie hatte etwas an sich, das Kirsn so anziehend fand und das war nicht nur auf das äußerlichen bezogen, denn sie war schon ein Knaller. Sie ließ ihn Dinge fühlen, die er sonst nie gefühlt hatte. Sogar bei kleinen Dingen.
"Na sowas. Hat er dich also abgelenkt...Ich kann aber nicht versichern,  dass er das vielleicht nicht wieder tun wird." Meinte er belustigt und küsste ihre Schläfe, nachdem er ihren Kuss erwiedert hatte. 
"Na hoffentlich. Ansonsten muss ich dich doch gehen lassen damit du den Job erledigen kannst." Würde er zwar ungern tun aber wenn sie was zu tun hatte, dann musste er das wohl. Immerhin wollte er auch nicht, dass sie irgendwelchen Ärger bekommen würde. 
Er hörte ihr aufmerksam zu und nickte leicht. "Verständlich und macht auch Sinn." Er konnte es nachvollziehen.  Auch wenn er selber den Leuten nicht mit Magie half. Vielleicht schreckte ihn das was damals mit seiner Familie passiert war auch noch einfach zurück.

KIRAN LANCASTER

Antworten

Kiran

36, Männlich

von Kiran am 25.02.2022 11:45

FSK18

"Das wäre es wohl. Sonst hätten wir beide was ganz anderes erlebt." aber zun Glück war es nicht so. Damals war es doch ziemlich spontan passiert und auch wenn er niemand an seiner Seite gesucht hatte, da hatte er sie an diesen Abend gefunden und er war mehr als nur froh darüber. Sie hatte seine Welt auf den Koof gestellt und er ließ sich darauf an. Damals gab es zwar einige Geheimnisse zwischen ihnen aber trotzdem war das zwischen ihnen besonders. Und auch wenn sie viele Jahre getrennt waren, war die Liebe und die Leidenschaft nie gänzlich erloschen. Und da sah man wie besonders diese Bindung war.
Er hatte ihr die Frage gestellt und sie nebenher an der empfindliche Stelle berührt, was sie zum keuchen brachte.  Er lächelte leicht und sah ihr in die Augen . Mit seine Fingern streichelte er einfach weiter über die Stelle bis er mit den Fingern sachte in sie eindrang aber nicht tief genug. Er bewegte seine Finger in ihr während er dann einfach seine Lippen gegen ihre presste und sie drängend küsste.

KIRAN LANCASTER

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  32  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite