You are my little secret | Nick & Kacey | Pastplay (Zwangscut)

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kacey
Gelöschter Benutzer

You are my little secret | Nick & Kacey | Pastplay (Zwangscut)

von Kacey am 13.03.2022 21:25


You are my little secret

--------------------------------

Nick und Kacey haben sich angefreundet, doch die Familie der jungen Hexe dulden ihn nicht in ihrer Nähe, weshalb sie ihr verboten haben sich mit ihm zu treffen. Doch Kacey lässt sich ungern etwas sagen, weshalb sie sich eines abends rausschleicht und somit ihre heimlichen Treffen beginnen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.04.2023 15:06.

Kacey
Gelöschter Benutzer

Re: You are my little secret | Nick & Kacey | Pastplay

von Kacey am 13.03.2022 21:25

Das war alles so unfair. Sie hatte überhaupt nicht umziehen wollen und jetzt gab es endlich einen neuen Freund, doch dieser wurde von ihrer Familie nicht akzeptiert. Dabei ging es niemanden etwas an mit wem sie sich verstand und erst recht was derjenige war. Mit Menschen musste man immer vorsichtig sein, was man von sich gab oder wie man sich verhielt, doch in der Gegenwart von Nick brauchte konnte sie diese Fassaden fallen lassen. Er wusste von der Magie, die sie umgab und sie dafür welche Wesen er in sich vereinte. Sie fand das alles andere als abschreckend, viel eher faszinierend und doch war er in erster Linie eine Person. Er verstand sie und sie konnten beide so sein wie sie eben waren.
Aus diesem Grund hatte sich Kacey an diesem Abend dazu entschlossen sich über die Entscheidungen ihrer Eltern hinwegzusetzen. Natürlich war ihr klar, dass sie Ärger bekommen würde, wenn rauskäme, dass sie sich hinter deren Rücken mit Nick traf, doch das war ihr in diesem Moment vollkommen egal. Also hatte sie sich selbst mit dem Unsichtbarkeitszauber belegt und schlich auf Zehenspitzen die Treppe herunter, an ihren Eltern vorbei, die sich gerade in Fernsehen einen Film ansahen, schnappte sich ihre Jacke und Schuhe, ehe sie die Haustür hinter sich leise ins Schloss fallen ließ. Im Vorgarten zog sie sich fertig an und machte sich sofort auf den Weg in die Innenstadt. Sie wusste, dass Nick sich oft im Grill aufhielt, weshalb das ihre erste Anlaufstelle war. Glücklicherweise hatte sie sich nicht geirrt und auf ihren Lippen machte sich ein freudiges Grinsen breit, als sie ihren Freund an der Theke stehen sah. Hier fühlte sie sich deutlich sicherer, weshalb sie den Zauber aufhob und für alle wieder sichtbar wurde.
„Ich hoffe du hast mich nicht zu sehr vermisst", kam es scherzend von ihr, als sie sich zu Nick gesellte und sprühte auch jetzt voller Energie, was oft dafür sorgte, dass sie Probleme beim Einschlafen bekam, doch jetzt wollte sie sich erst einmal nur mit ihrem Freund beschäftigen und hoffte, dass ihr die Überraschung gelungen war.

Antworten

Nick.
Gelöschter Benutzer

Re: You are my little secret | Nick & Kacey | Pastplay

von Nick. am 13.03.2022 21:55

Es war gar nicht so lange her, als Kacey ihm mitteilte, dass sie sich nicht mehr sehen druften, weil ihre Eltern dagegen waren. Erfreut war er über diese Nachricht nicht gewesen aber was sollte er tun? Er wollte nun auch nicht komplett bei ihren Eltern vergeigen, falls das überhaupt ging und so akzeptierte es. So etwas konnte er die Entscheidung vielleicht doch nachvollziehen, denn was er war , war genau das, was die ganzen Hexen nicht mochten und sich deswegen auch fern davon hielten aber dennoch verstand er sich mit Kacey sogar mehr als gut. Sie verstanden sich einfach und kamen einfach wunderbar miteinander klar. Nick war jemand der nicht gerade viele Freunde hatte, nicht weil ihn die Leute nicht mochten aber einfach weil er sich dazu entschieden hatte. Er war jemand, der gerne für sich war, nur redete wenn es sein musste und von anderen hiel er sich fern. Es gab nur eine Handvoll Leute, wenn nicht sogar weniger, die es geschafft hatten mit ihm klar zu kommen, ihn akzeptierten und auch sein wirklichen Charakter kannten und dazu gehörte Kacey. Mit ihr war es immer leich gewesen und bei ihr fühlte er sich auch frei. Er musste sich nicht verstellen oder sein Wesen verstecken, so wie sie es nicht bei ihm musste. Und jetzt sollte er sie nun etwa verloren haben? Diese einzige Person, die ihm eigentlich ziemlich wichtig war? Das war scheiße. Anders konnte er es nicht sagen. Deswegen war er im Grill, weil er Schicht hatte, und verrichtete seine Arbeit auch eher halbherzig. Ging von A nach B, nahm Bestellungen auf, verteilte Rechnungen, nahm die Einnahmen ein, hier mal ein Tisch putzen oder dort am Tresen beim die Getränke ausschenken. Immer wieder schaute er auf die Uhr und es würde auch nicht mehr lange dauern,dann hätte er seine Schicht hinter sich. Gerade hatte er einen Gast sein Getränk am Tresen ausgegeben und da hörte er auch schon eine ihm nur all zu bekannte Stimme. Er blinzelte leicht und drehte sich zu ihr um. Überrascht sah er sie an. "Kacey?! Was machst du denn hier?" freudig ging er um den Tresen rum und umarmte sie. "Dich vermisst?Pff...überhaupt nicht..."grummelte er schon fast aber es war wohl deutlich, dass er sie vermisst hatte. "Was machst du hier? Kriegst du denn kein Ärger?" fragte er sie dann als er sie losließ und schaute sie verwundert an.

Antworten

Kacey
Gelöschter Benutzer

Re: You are my little secret | Nick & Kacey | Pastplay

von Kacey am 13.03.2022 22:10

An sich war es verständlich, dass sich ihre Eltern Sorgen um Kacey machten, immerhin war sie ihre Tochter und da sie ein gutes Verhältnis zu ihnen hatte, machten sich die beiden Gedanken um die Sicherheit von ihr. Trotzdem störte es sie, dass sie nicht wenigstens ihr vertrauten. Die Blondine war schließlich nicht leichtgläubig und konnte sich selbst schützen, wenn sie in Gefahr geriet. Außerdem hatte Nick noch nie Anstalten gemacht ihr gefährlich zu werden, ganz im Gegenteil. In seiner Nähe fühlte sie sich sicher und akzeptiert, etwas was sie eher aus ihrem Zirkel kannte, aber in diese Großfamilie war sie reingeboren, während der Vampirmischling selbst entschieden hatte, dass er mehr mit ihr zu tun haben wollte. Zwischen all den Menschen war es zudem auch oft schwierig echte Freunde zu finden, weshalb man diese wenigen Leute besonders schätzen sollte.
Noch vor wenigen Tagen hatte es im Hause Averill einen großen Streit bezüglich Nick gegeben. Die Wogen hatten sich jetzt zwar etwas geglättet, aber eben auch nur oberflächlich, ansonsten wäre sie jetzt nicht hier. Schließlich hatte sie es vermisst Zeit mit ihm zu verbringen, war die Schule alles andere als genügend, wenn man sich nur in ein paar wenigen Kursen sah, weil man auch schon zum nächsten Unterricht hetzen musste.
Die Überraschung in seinem Blick amüsierte Kacey vielleicht mehr als es sollte, aber die Freude ihn endlich wiederzusehen war eben zu groß, um sich zurückzuhalten, weshalb sie das auch gar nicht vorhatte. Seine Umarmung erwiderte sie ohne zu zögern, war seine Gegenwart immer wie Balsam für ihre Seele. Als sie sich wieder voneinander lösten verpasste sie seinem Oberarm einen Hieb.
„Du bist mal wieder besonders charmant!", ihr Grinsen zog sich in die Breite. „Ich bekomm nur Ärger, wenn sie mich erwischen. Aber selbst wenn, dann ist das eben so", fügte sie mit einem Schultern zucken hinzu.
„Wie lange arbeitest du noch?", wollte sie jedoch noch zusätzlich in Erfahrung bringen. Im Prinzip war es ihr egal wie sie die nächsten Stunden verbringen würden, Hauptsache sie verbrachten diese Zeit gemeinsam.

Antworten

Nick.
Gelöschter Benutzer

Re: You are my little secret | Nick & Kacey | Pastplay

von Nick. am 13.03.2022 22:23

Das er sie nun im Grill sah, überraschte ihn tatsächlich sehr. Aber es war wirklich eine schöne Überraschung gewesen,weswegen er sich auch freute aber gleichzeitig sorgen machte, dass sie deswegen auch Ärger bekommen würde. Für den ersten Moment hatte er sogar gedacht,dass sie vielleicht mit ihrer Familie da war aber von dene war keiner hier außer ihr.
Ihren Hieb an seinen Oberkam tat ihm nicht weh aber trotzdem tat er so,als hätte sie ihn verletzt und so rieb er mit der Hand gespielt über die Stelle. "Aua. Heute ziemlich gewalttätig unterwegs,hm?" gab er belustigt davon zurück und grinste sie dann doch breit an. "Und hey, ich bin immer charmant" machte dann eine kurze Pause. "Nicht." fügte er noch hinzu und grinste wieder. Auf ihre Aussage hin, dass sie nur Ärger bekäme,wenn sie sich auch erwischen ließ, hob er seine Augenbraue an und sah sie gespielt schockiert an. "Kacey! Wirst du nun etwa zu einer Rebellin? Ich bin schockiert!" sagte er und lachte dann leicht. "Ich bin wohl ein schlechter Einfluss." wobei er wirklich kein böser Kerl war und auch nicht so übel war. Die Lehrer würden wohl widersprechen aber dann nur weil er sie mit seinem Verhalten auf den Sack ging und deswegen Ärger bekam. Es war ein Wunder,dass sie ihn noch nicht rausgeschmissen hatten aber es gab auch kein Grund dazu, da Nick eigentlich realtiv gute Noten hatte,auch wenn er oft fehlte oder mal zu spät kam. Bildung war ihm wichtig und auch wenn es ätzend war zu lernen, strengte er sich an,da er aus seinen Wohnverhältnissen oder Lebensverhältnisse auch mal rauskommen wollte und das ging nur,wenn er sich anstrenge und etwas aus sich machte.
"Noch 15 Minuten dann bin ich fertig und wir können andere Leute ärgern."er sah sich kurz um. "Magst du was trinken solange oder etwas essen?" fragte er sie und legte leicht den Kopf schief. 

Antworten

Kacey
Gelöschter Benutzer

Re: You are my little secret | Nick & Kacey | Pastplay

von Kacey am 13.03.2022 22:40

Manchmal musste man einfach seinen Willen durchsetzen, egal was danach auch passierte. Und ihren Freund wollte sie nicht länger missen, nur weil ihre Familie etwas gegen ihn hatten. Sie hatten ihm nicht einmal eine Chance gegeben. Dabei sollte man nicht jedes Wesen über einen Kamm scheren, konnten auch Hexen ziemliche Arschlöcher sein, nicht umsonst hatten schließlich auch Zirkel untereinander Streitigkeiten, da sollte man nicht einem anderen Wesen ständig böse Absichten unterschieben. Es gab zwar ganz bestimmt Vampire oder andere Wesen, die eher Monster glichen, aber zu denen gehörte Nick nun beim besten Willen nicht.
Über seine Reaktion konnte sie ein Lachen nicht mehr verkneifen.
„Oh, das tut mir echt leid...! Ich werde meine Wut nicht mehr an dir auslassen", versicherte sie ihm dabei im ironischen Tonfall, war ihnen beiden klar, dass sie hierbei nur Späße machten. Und genau das mochte sie an ihrer Freundschaft so sehr. Sie brauchten sich nicht zu verstellen und verstanden einander inzwischen sogar ohne Worte. Diese Verbindung bedeutete ihr eine ganze Menge, auch wenn sie das nicht laut aussprach.
„Muss wohl so sein, du färbst auf mich ab", tat sie ganz unschuldig, doch sie wussten sicher beide, dass das so nicht ganz der Wahrheit entsprach. Zwar gab sie in der Schule oft vor brav zu sein, doch lernte man sie richtig kennen, dann merkte man, dass sie sich über manches hinwegsetzte und ihr das später nur in den wenigsten Fällen leid tat. „Aber mir kann doch niemand lange böse sein...", den engelsgleichen Gesichtsausdruck und das unschuldige Lächeln hatte sie drauf und war auch der Grund dafür, dass sie oft ohne Konsequenzen davon kam.
„Das klingt wunderbar!", sie setzte sich auf einen der leeren Hocker und dachte kurz nach. „Eine Cola wäre nicht schlecht", zu Hause hatte sie zwar schon gegessen, aber gegen ein Getränk war eigentlich nie etwas einzuwenden und somit hatte sie noch eine Beschäftigung, während sie auf ihren Freund wartete.

Antworten

Nick.
Gelöschter Benutzer

Re: You are my little secret | Nick & Kacey | Pastplay

von Nick. am 13.03.2022 23:02

Er sah sie skeptisch an. "Wieso zweifle ich da gerade sehr stark?" klar wusste er, dass sie hier nur rumalberten aber er war sich sicher,dass es noch weitere Momente wie den hier geben würde, wo sie ihn hauen würde. Natürlich nur spielerisch. Er mochte diese freie, gut gelaunte und einfache Art mit ihr. Sie hatten immer Spaß zusammen und lachten auch viel, was ihm wirklich gut tat und diese Art oder dieses Verhältnis was sie zueinander hatten gefiel ihm sehr.
Amüsier hatte er sie wieder angesehen und musste schief grinsen. "Wahrscheinlich muss ich eher aufpassen,dass du nicht auf mich abfärbst." gab er zurück und schüttelte den Kopf, besonders als sie dann noch diesen Gesichtsausdruck machte. "Oh man...das ist ja fürchterlich.Lass das.." er hielt seine Hand vor ihr Gesicht uund schaute extra weg. Es war schon verdammt süß und dem Gesichtsausdruck konnte er selbst kaum widerstehen und wenn dann musste er sich extrem austrengen.
"Gut,dann hol ich dir die Cola,solange du dieses Gesicht da wechselt."damit deutete er auf ihr Gesicht und meinte ihren Gesichtsausdruck und chon verschwand er hinter den Tresen,schnappte sich ein sauberes Glas und schenkte ihr Cola ein,machte noch ein paar Einswürfel und eine Zitronescheibe rein, ehe er es ihr auf den Tresen stellte. "Willst du dann noch was unternehmen oder sollen wir uns vor deinen Eltern verstecken,irgendwo wo sie uns niemals finden?" fragte er sie dann. "Könnten sonst ein Eis holen und ind en Park gehen oderrr wir watschel einfach durch die Gegend und schauen worauf wir Bock haben." schlug er dann vor. Da er nur ein haöber Vampir war verspürte er doch Hunger und so ging er kurz in die Küche um sich selbst dort einen Burger zu bestellen. Danach ging er wieder zu seiner Freundin hin. "Erzähl mal, gibt es was neues in deinen Leben?" er musste ja auf den neusten Stand sein, immerhin hatten sie sich paar Tage nicht gesehen.

Antworten

Kacey
Gelöschter Benutzer

Re: You are my little secret | Nick & Kacey | Pastplay

von Kacey am 13.03.2022 23:18

„Vielleicht liegt es daran, dass du mich schon einfach zu gut kennst", dachte sie laut nach, in Wirklichkeit machte sie sich dabei jedoch keinerlei großen Gedanken. Es war zwischen ihnen von Anfang an locker gewesen und je mehr Zeit sie miteinander verbrachten, desto ausgelassener konnten sie zusammen sein. Kacey überlegte bei ihm nie, ob sie etwas sagen sollte oder nicht, denn zwischen ihnen gab es keine Missverständnisse. Und sollte es doch mal welche geben rechnete sie fest damit, dass sie das schon klären konnten, denn die Kommunikation lief bei den beiden wirklich ausgesprochen gut, weshalb man sich wirklich keine Sorgen machen musste. Außerdem machte es großen Spaß mit ihm Blödsinn zu reden, steckte sie ihn doch liebend gern mit ihrer guten Laune an.
„Ich weiß gar nicht was du meinst!", gab sie im gespielt empörten Tonfall zurück, ehe sie sich auch schon zusammenriss und ihm ihren schönsten Blick zuwarf. Mit diesem könnte sie vermutlich alles bekommen, wenn sie es darauf anlegte und auch seine Reaktion darauf sprach Bände. Mit einem Lachen war dieser Ausdruck jedoch auch schon wieder verschwunden.
„Ist ja gut, du kannst mich jetzt wieder gefahrlos ansehen", ertönte ihre amüsierte Stimme, ergriff wenig später dankend das Glas und trank die ersten Schlucke des kühlen Getränks.
„Nach einem Versteck zu suchen ist definitiv sinnvoll, damit wir einen festen Treffpunkt haben. Vielleicht finden wir was im Wald, da gehen meine Eltern sowieso nur hin, wenn eine Zeremonie stattfindet", ließ sie ihn an ihren Gedanken teilhaben. Wenn letzteres kam, dann würde sie sich sowieso nicht mit Nick treffen können, da ihre Anwesenheit Pflicht war. Über seine nächste Frage dachte sie etwas länger nach.
„Ich trainiere gerade meine Brüder. Sie hinken zwar etwas hinterher, aber lernen trotzdem schnell, also werde ich irgendwann hoffentlich vom Nachhilfegeben erlöst sein", er wusste von ihr bereits, dass ihre Geschwister ihre aktiven Zauberkräfte etwas später bekommen hatten als sie, und eigentlich verbrachte sie gerne Zeit mit der Magie, allerdings beschäftigte sie sich viel lieber mit neuen Zauberformeln, auch wenn diese gefährlich enden konnten. „Und was hab ich bei dir verpasst?", wollte sie im Anschluss wissen, während sie weiter von ihrer Cola trank.

Antworten

Nick.
Gelöschter Benutzer

Re: You are my little secret | Nick & Kacey | Pastplay

von Nick. am 13.03.2022 23:44

"Kann gut sein. Wäre schade wenn nicht, so oft wie wir aufeinander hocken." sie unternahmen auch wirklich viel zusammen und waren eigentlich gefühlt jeden Tag zusammen unterwegs gewesen. Mit der Zeit kannte man dann doch einfach die Person und das war wohl der Grund gewesen wieso sie sich so verstanden und auch sie selbst sein konnten bei den jeweilt anderen.
Dieser Gesichtsausdruck von ihr war wirklich gefährlich, etwas wo er schon beinahe schwach werden konnte und so war er auch erleichtert,als sie damit auffhörte. "Puhh...ich glaub zu deinem Geburtstag schenke ich dir eine Maske,dann kannst du immer diese Schnute ziehen aber ich bekomme das nicht mit." das wäre zumindest eine Idee,die ihr wahrscheinlich nicht so gefiel,denn dann hatte es keine Wirkung aber ihn würde es um einiges erleichtern und es würde ungefährlich sein, denn würde sie ihn öfters so ansehen,dann würde er schon schwach werden und das musste wirklich nicht sein.
Kurz überlegte er. "Hmm ja Wald wäre echt nicht schlecht. Da ist sonst auch keiner. Vielleicht finden wir was nettes. Ich glaub irgendwo gab es mal ne Hütte in der Nähe von nem See...aber dieser ort ist schon recht bekannt,das ist dann natürlich doof." Nick war aber der Meinung das sie da schon was geeignetes finden würden. Sie mussten dann wohl nur richtig suchen.
"Also stellen sie sich doch ganz gut an?" fragte er nach und schmunzelte. "Irgendwie würde ich gerne mal das beobachten wie du ihnen was beibringst. Wie du wohl so als Nachhilfelehrerin bist?" er musterte sie überlegend. War sie eher von der sanften Art oder war sie dann rigendwie am Ende mit den nerven,wenn ihre Bürder etwas nicht kapierten oder schaffen? Sicherlich wäre es amüsant mitanzusehen.
Danach musste er selbst überlegen. "Hmm..ich durfte diese Woche nachsitzen. So neu ist das eigentlich gar nicht aber das gute daran ist das der Aufseher uns auch früher raus lässt,weil er selbst keine Lust hat auf uns 2 Stunden aufzupassen und das jeden Tag." erzählte er. "Achso und mein Dad hat einen neuen Job gefunden. War auch nicht neu ist aber er versucht es jetzt wieder ernst zu nehmen." mit seinem Dad war das so eine Sache. Er wurde oft gekündigt seit seiner Mutter starb durch die vielen Fehltage,die er hatte weil er sich nicht aufraffen konnte. Manchmal hatte er MOmente wo er alles ernst nahm und sich wirklich reinhängte und dann fiel er wieder in einen Tief. Nick versuchte ihn dabei zu helfen und besonders jetzt,da er einen neuen Job hatte,wollte er das es auch wirklich funktionierte. Wenige Minuten danach kam der Koch raus und hielt Nick den Burger hin. "Danke dir!" er beäugte ihn skeptisch. "Muss du nicht arbeiten?" kurz sach Nick auf die Uhr. "Nur paar Minuten noch aber gerade ist nichts los,also kann ich auch was essen." der Koch zuckte nur mit den Schultern. "Solang der Boss nichts sagt."und mit den Worten ging er wieder in die Küche. Nick setzte sich dann zu Kacey hin und biss in den Burger hinein. "Hmmm...yummy."

Antworten

Kacey
Gelöschter Benutzer

Re: You are my little secret | Nick & Kacey | Pastplay

von Kacey am 14.03.2022 00:08

„Das stimmt, würden wir uns dann nicht kennen hätten wir unsere Zeit vermutlich auch weniger sinnvoll genutzt", gab sie ihm recht. Wobei das auch an ihnen beiden lag, schließlich konnte man auch viel Zeit miteinander verbringen, ohne über wichtige Dinge zu reden. Glücklicherweise war das bei ihnen jedoch nicht so, hatte sie es irgendwie geschafft, dass er sich ihr immer mehr öffnete, worüber sie auch ziemlich froh war, denn ihr lag viel an einer tiefen Freundschaft, das Wissen, dass man füreinander da war. Ein oberflächlicher Freund konnte es zwar in ihrer Nähe gut aushalten, wäre jedoch sicherlich irgendwann davon abgeschreckt, dass bei ihr ganz schnell das Chaos ausbrechen konnte.
Entrüstung machte sich in ihr breit, als er mit der Geschenkidee kam. In ihren Augen war das logischerweise ein gänzlich schlechter Einfall.
„Solltest du mir wirklich eine schenken, dann sei dir sicher, dass ich sie bei dir ganz bestimmt nicht tragen werde!", warnte sie ihn vor, auch wenn sie nicht ernsthaft damit rechnete, dass er seine Worte wahr werden lassen würde. Zudem hielt sie sich mit diesem Blick bei ihm sehr zurück, sie wollte ihn schließlich nicht manipulieren.
„Stimmt, wäre schlecht, wenn ständig andere Leute vorbei kämen. Aber der Wald ist groß genug, dass es bestimmt mehr Orte gibt", war sie doch sehr zuversichtlich, dass sie einen geeigneten Platz für sie beide finden würden. Als sie neu nach Mystic Falls gekommen war, hatte sie sich erst einmal an die Wälder gewöhnen müssen, kannte sie aus ihrer Heimatstadt nur Parks, aber inzwischen hatte sie sich mit ihrer neuen Umgebung angefreundet, weshalb all das nicht mehr so befremdlich für sie war.
„An manchen Tagen definitiv, aber wenn sie sich überhaupt nicht konzentrieren können, dann würde ich sie am liebsten aus der Stadt schießen", ihre Worte wurden durch ein Grinsen untermalt, da sie ihre Worte nicht ganz so ernst nahm, liebte sie ihre Geschwister immerhin, aber trotzdem konnten sie gewaltig nerven. „Ich glaube so interessant ist das gar nicht zu beobachten, aber wenn du's dir doch mit eigenen Augen ansehen willst kann ich dich mit dem Unsichtbarkeitszauber belegen, damit niemand was bemerkt", fügte sie noch immer amüsiert hinzu. Sie selbst konnte sich wohl schlecht beurteilen, aber ganz so schlimm wie sie den Unterricht gerade darstellte war er doch nicht.
Aufmerksam hörte sie ihrem Freund anschließend zu und nickte verstehend.
„Das mit eurem Aufseher ist natürlich praktisch, aber wer mag schon Nachsitzen, da sind Lehrer und Schüler wohl gleich. Und mit deinem Dad klingt das doch sehr gut. Ich hoffe sehr, dass er es dieses Mal gut schafft", auch jetzt versuchte Kacey optimistisch zu sein, denn alles andere würde Nick und seinem Dad auch nicht viel helfen und sie wünschte für die beiden nur das beste.
Für einen Moment lang beobachtete sie ihren besten Freund und den Koch, ehe sie sich im Lokal umsah. Vermutlich hatten die meisten gerade andere Orte, an denen sie lieber sein wollten, wobei der Grill hier doch recht beliebt war. Während Nick seinen Burger aß leerte Kacey ihr Glas und stellte es vor sich ab.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum