You're not my sunshine anymore [Eden & Ferdinand] [FSK18] [ZWANGSCUT]
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Ferdinand
Gelöschter Benutzer
Re: You're not my sunshine anymore [Eden & Ferdinand] [FSK18]
von Ferdinand am 07.01.2022 12:13Mein Hass für eden kannte gerade keine Grenzen, seit ihrem Satz, dass sie der neue Alpha war, hat sich alles für mich verändert und sie ist für mich nur noch jemand dem ich misstrauen kann und nicht sagen kann ob sie auf der guten oder der bösen Seite ist. Ich dachte, dass meine Liebe für Eden reichen würde, dass ihre Liebe für mich genug sein würde, dass wir zusammen sein können ohne irgendwelche Bürokratien in der Welt der Werwölfe, wenn sie ein normaler Werwolf gewesen wäre, so wie ich sie damals befreit habe, ich wäre bei ihr geblieben und sie wäre nicht vom richtigen Pfad abgesprungen, trotz der Natur welche sie nun besaß. Ich sah sie geringfügig an und fand es auch schon lustig was sie veruschte zu ziehen, noch lustiger als das ich mit ihr noch am morgen gefickt hatte.
''Eigentlich nicht, meine Familie ja die waren verblentet, ich nicht, aber denk dir das was du denkst mir egal'', erwiderte ich schulterzuckend. Du redest von unserer Liebe, wenn du mich doch hintergangen hast eden, du bist zum Alpha geworden, etwas was nicht mehr rückgängig zu machen ist und zeigt, dass dir das Pack wichtiger ist als wir. Außerdem töte ich nicht grundlos und wahllos, dein pack habe ich bis dato mit dir und dem früheren Alpha als Ausnahme nie angerührt, hätte ich das getan, dann wüsste ich wie tief du gesunken bist, ih töte außerdem nur die Packs welche es wirklich verdient haben und wenn es Kleine gibt in den Packs lasse ich diese am Leben, nur weil ich ein Jäger bin, heißt es nicht dass ich kein herz habe. Das magst du zwar denken, aber du hast mich auch belogen also was solls, jetzt sind wir quitt''. Ich begutachtete sie auch nochmal genau. ''Oh nein Liebling das bin ich nicht, ja ich hasse Werwölfe wie jeder normale Mensch, da ihr nicht existieren dürftet, aber für mich ist die Jagd nur das eine Jagd. Wenn ich ein Pack zerstört habe und die Kinder, sollten welche da sein am Leben gelassen habe, gehe ich weiter und wenn ich sehe, dass das Pack nicht so schlimm ist, lasse ich dieses in Frieden. Erzähl mir mal, in den 6 Monaten in denen wir uns nicht gesehen habe, von wie vielen Packmorden hast du gehört?'', fragte ich sie und sah ihr in die Augen während sie mich voller Ekel ansah, was mich nicht wirklich interessierte.
''Wird schwer werden, da es mein Haus ist und alles meins ist'', gab ich zurück und sah wie ihre Hand eine Faust machte. Wie niedlich, sie dachte sie hätte eine Chance.