Taking your soul [Cara & Dean] [FSK18] [Zwangscut]
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Cara
Gelöschter Benutzer
Taking your soul [Cara & Dean] [FSK18] [Zwangscut]
von Cara am 22.01.2021 21:50Taking your soul
Dean Winchester ist täglich mit dem Tod konfrontiert. Hat den Tod selbst mehrmals überwunden. Doch dieser Reaper ist anders, als jene, die er bereits kennt.
Cara
Gelöschter Benutzer
Re: Taking your soul [Cara & Dean] [FSK18]
von Cara am 23.01.2021 10:02Der Sensenmann war angespannt. Ein neuer Name war auf ihrer Liste aufgetaucht. Er stand dort nicht zum ersten Mal. Dean Winchester. Cara selbst hatte ihn noch nicht besucht. Und doch hatte das bisher auf Dauer kein Sensenmann überlebt. Sie musste dem ganzen ein Ende bereiten. 2 Sensenmänner und der Tod des Todes selbst waren einfach gut. Cara würde das in die eigene Hand nehmen. Genug war einfach genug.
"Dean Winchester", sprach die Dunkelhaarige laut , als sie hinter ihm erschien. Er war bereits aus seinem Körper getreten. Nur er konnte sie sehen. Er dessen Tod so nah stand, dass er schon greifbar war. Sie blickte den Jäger an. Er schien nicht überrascht. Er schien nicht verängstigt, wie viele in diesem Moment. Er schaute sie einfach nur an. Wenn Cara es nicht besser wüsste, könnte sie meinen, dass Thessa ihm das Ende verraten hatte, weswegen er sich nicht fürchtete.
"Scheint, als wäre es endlich soweit." Sie trat auf den Jäger zu, ihr Blick war starr auf ihn gerichtet. "Nun verrate mir, was hat dieses Mal getötet. Du wirst ja wohl kaum so dumm gewsen sein, zu sterben, nur um mit mir zu reden. Nach all dem was du und dein ach so toller kleiner Bruder fabriziert haben!"
Cara stellte sich vor ihn und verschränkte die Arme vor der Brust. Oh ja sie würde sich den großen Bruder jetzt holen und den kleinen würde sie auch noch bekommen.
Dean
Gelöschter Benutzer