Emma Pherenike Pierce
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Emma
Gelöschter Benutzer
Emma Pherenike Pierce
von Emma am 04.08.2024 22:22» Eltern
Hermes
Well let's just say - die Beziehung ist nicht gut zwischen den beiden.
Bernadette Pierce
Sie ist Emmas Mutter und bis vor zehn Jahren war sie ihre ganze Welt, doch seit sie ihrer Krankheit erlegen ist fühlt sie sich haltlos.
» Geschwister
Die Kiddos aus Hütte 11
–
Friends find a milion ways to make you laugh
» Beste Freund*in » Enge Freund*innen » Gute Freund*innen » Freunde » Hass-Freundschaft » Heimliche Freund*in » oberflächliche Freund*innen » angehende Freund*innen » ausgenutzte Freund*innen » Kindheitsfreund*innen » Trinkfreund*innen » zerstrittene Freund*innen » Soulmates » Gute Bekannte » Bekannte
–
Kill them with success and bury them with a smile
» Todesliste » Eiskalter Hass » Erzfeinde » Beste Feindin » Bester Feind » Feinde » Rivalen » Hass auf » Wird prinzipiell genervt » Nervt mich immer » Schlecht zu sprechen auf » Behalte ich im Auge » Eifersüchtig auf » Eifersüchtig auf mich » Abneigungen » Unsympathie gegen » Neckerien » Geh' ich aus dem Weg » Geht mir aus dem Weg:
–
Our love is like a love song
- She's not a fan of labes -
Re: Emma Pherenike Pierce
von Artemis am 05.08.2024 11:42Vielleicht finden wir hier ein Plätzchen für Artemis?
Immerhin ist sie eine Halbschwester von Emmas Vater
Emma
Gelöschter Benutzer
von Emma am 05.08.2024 11:52Heii
Normalerweise stehen Halbblute und Götter ja nicht unbedingt in Kontakt, aber ich könnte mir vorstellen, dass Emma mit 13 von Artemis gefragt worden ist ob sie eine Jägerin werden möchte, aber mit dem ganzen Jungfreulichkeitsding nicht wirklich Begeistert war xD Genauso wenig mit dem Thema unsterblich zu sein. Aber vielleicht hat Artemis seitdem einen soft spot für sie, wie findest du die Idee? :)
von Artemis am 05.08.2024 14:29Finde ich spannend! Warum nicht, gerne!
Aber dass sie denn "Schutzstatus" ein bisschen verloren hat, nachdem Emma keine Jungfrau mehr war? Aber yes, so eine leichte Verbundenheit der beiden find ich gut. Trag ich ein