Something big, I feel it happening | Calliope & Saphira [ZWANGSCUT]

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Saphira

90, Weiblich

FSK 18 Engel gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse Lucifer

Something big, I feel it happening | Calliope & Saphira [ZWANGSCUT]

von Saphira am 07.07.2024 14:39

Something big, I feel it happening

e80286d67f868eebb0aca5727bf48e7c_1.jpg  b079d1ca0340ee95fcb913c4db8f08e7.jpg  image_1.jpg
Pinterest | Pinterest | Pinterest

Something big, I feel it happening. Out of my control. Pushing, pulling, and it's grabbing me
Feel it in my bones

Saphira 

tumblr_7655caa14badd5f6f7020a27e6a93dcf_a0d49fee_250_1_1.gif  tumblr_cac4c95731a864036a6ea7330584ab05_3178b187_512_1.jpg  tumblr_mzibaj2E9y1qapotyo4_r1_250_1_1.gif
Quellen:  Tumblr | Tumblr

I can justify all the mistakes in my life.
It's taught me to be, it's givin' me.
And I'll survive
'Cause I have blessed myself 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.11.2024 11:21.

Saphira

90, Weiblich

FSK 18 Engel gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse Lucifer

Re: Something big, I feel it happening | Calliope & Saphira

von Saphira am 07.07.2024 14:39

Houston, Texas. Gerade noch war Saphira in Tansania mit einem neuen Bekannten und schon war sie nun in einem anderen Land. Ihr Vater hatte sie mehr oder weniger genötigt nach Texas zu gehen. Dort würden komische Dinge vor sich gehen. Und wer würde Gott schon widersprechen?
Saphira war ein Engel und kannte ihre Aufgaben weshalb sie ihrem Vater nicht widersprach. Sie würde Tyler bald wieder besuchen aber nun musste sie verstehen weshalb ihr Vater sie hier her geschickt hatte. Er hatte ihr lediglich gesagt dass in Houston merkwürdige Dinge vor sich gingen und sie sich eine Weile dort aufhalten sollte um zu sehen ob sie was bemerkte.
Aber worauf genau sollte der Engel achten? Das konnte ihr keiner sagen. Etwas sauer war Saphira darüber das ihr Vater nicht einen ihrer Geschwister geschickt hatte, davon gab es schließlich genug. Oder hatte ihr Vater das getan weil Saphira sich angezogen zu Tyler fühlte. Eine Beziehung zwischen Menschen und Engeln war strengstens untersagt, schließlich würde es irgendwann herauskommen was Saphira wirklich war und dies durfte auf keinen Umständen passieren.
Da Saphira aber nicht wusste wonach sie Ausschau halten sollte machte sie das beste draus und verknüpfte ihren Aufenthalt mit ein paar Sehenswürdigkeiten.
Derzeit stand sie im Museum der natürlichen Wissenschaft. Manchmal musste Saphira die Tafeln belächeln. Es stand so viel drauf was gar nicht so geschehen war. Aber das konnten die Menschen nicht wissen. Sie stand vor einem Skelett in der Dinosaurierhalle. Ja es gab damals Dinosaurier. Aber Saphira wusste dass die Menschen es anders darstellen als es passiert war und die Namen die sie diesen gaben waren zu lustig. Noch weiter konnte sie sich das ganze nicht ansehen weshalb der Engel sich entschied das Museum zu verlassen. Sie passierte die großen Eingangstüren und blickte in den Himmel. Dabei merkte sie nicht dass vor ihr gerade eine junge Frau stehen geblieben war in die Saphira natürlich direkt reinlief. Der Stoß war nicht gerade leicht und beide Frauen vielen zu Boden. „Entschuldige.", sagte der Engel und sah die dunkelhaarige Frau an.

Saphira 

tumblr_7655caa14badd5f6f7020a27e6a93dcf_a0d49fee_250_1_1.gif  tumblr_cac4c95731a864036a6ea7330584ab05_3178b187_512_1.jpg  tumblr_mzibaj2E9y1qapotyo4_r1_250_1_1.gif

And I'll survive

Antworten

Caliope

36, Weiblich

FSK 18 Todesengel neutral burstsexuell Librafeminin noviromantisch burstromantisch Profi erfunden Apokalypse

von Caliope am 08.07.2024 23:28

Es war eigentlich ganz schön und auch wie sie fand sehr unkompliziert und gemütlich in Texas. Oh, es war eine große Stadt und auch durchaus eine blühende Metropole aber dennoch passierten nicht wirklich viele und erst Recht nicht so viele schreckliche Dinge. Wobei Amerika wohl eine ganze Weile die Hochburg für diverse Serienmörder gewesen war und verschiedene Zuständigkeiten die Arbeit für die Polizei eine ganze Weile ziemlich schwer gemacht hatte. Aber seitdem die DNA-Analyse so ausgeprägt war, schien sich das alles doch ziemlich beruhigt zu haben. Und Houston war davon ohnehin verschont geblieben, wenn auch nicht ganz Texas. Aber das besonders in den 70ern zu erwarten wäre utopisch gewesen. Dennoch war Houston für andere Dinge bekannt und berüchtigt und erfreute sich allgemeiner Beliebtheit, besonders bei Familien. Vielleicht war dies auch ein Grund dafür das es hier eine Kinderwunsch-Klinik gab...
Aber das waren nur eher unwichtige Gedanken die sich Caliope hin und wieder machte, denn auch wenn ihr Arbeitsplatz sich einer gewissen Beliebtheit erfreute, so waren viele Schichten doch öfter mal sehr langweilig und dann musste man sich eben irgendwie die Zeit vertreiben. Nicht so jedoch heute, denn heute hatte die Dunkelhaarige frei und sich entschieden sich das Museum der natürlichen Wissenschaften anzusehen oder auch das Naturkundemuseum, wie manche sagten. Doch dieser Plan endete dann zunächst in einem sehr unsanften Zusammenstoß mit einer anderen Person. Etwas perplex fand sie sich auf dem Boden wieder und legte dann unwillkürlich die Stirn in Falten. Was um alles in der Welt hatte denn ein Engel hier zu suchen oder zu tun? Denn in all der Zeit die sie schon hier lebte, war sie noch nie einem anderen Engel begegnet. Dämonen und allerlei anderen übernatürlichen Dingen aber das.. war eine Premiere. "Kein Problem aber.. darf Ich fragen was dich herführt?" Das war keinesfalls unhöflich gemeint, Caliope war einfach neugierig und zugeben auch etwas aufgeregt. Sie rappelte sich auf und hielt der noch Fremden ihre Hand hin um ihr ebenfalls auf die Beine zu helfen. "Hast Du dir etwas getan?", fügte sie dann noch fast reflexartig hinzu. Denn selbst wenn.. dann wäre der Schmerz oder Schreck oder was auch immer wohl nicht von Dauer...

cooltext445973098363460.png

Courage, the original definition of courage, when it first came into the English language ? it's from the Latin word cor, meaning heart ? and the original definition was to tell the story of who you are with your whole heart.

Quelle Gifs: Tumblr Quelle Zitat: Quotefancy

Antworten

Saphira

90, Weiblich

von Saphira am 25.07.2024 19:01

Saphira richte sich langsam auf und sah dann Calliope an. Sofort spürte sie den Todesengel. Der Engel war nicht darauf vorbereitet einen anderen Engel hier zu treffen und noch viel weniger einen Todesengel. Das konnte aber nicht der Grund sein weshalb ihr Vater sie hier her verfrachtet hatte. Nach wie vor war sich Saphira sicher dass es wegen Tyler war, den Mann, den sie vor wenigen Wochen kennen gelernt hatte und irgendwie gut leiden konnte. Wahrscheinlich etwas zu gut. „Um ganz ehrlich zu sein habe ich keine Ahnung.", gab Saphira zu und lachte etwas. Sie hatte keinen Auftrag von ihrem Vater bekommen, lediglich die Anweisung auf Hinweise in dieser Stadt zu achten. Da sie aber andere Fähigkeiten hatte, würde sie nach wie vor die Möglichkeit haben Tyler wieder zu sehen.
„Ich wurde hier her geschickt aber ich habe keine Ahnung warum.", erklärte Saphira jetzt und richtete ihre Kleidung. „Ich hoffe du hast dich nicht verletzt. Zumindest mehr oder weniger." sagte sie nachdem sie die Frage von Calliope. Eher hatte der Engel sich erschrocken, schließlich war sie doch sehr leichtfüßig unterwegs. Solche Unfälle wie mit dem anderen Engel gab es bei Saphira gar nicht. Normalerweise.
Wahrscheinlich hatte der Gedanke an den jungen Londoner sie abgelenkt. „Ich habe nicht mal ein Ziel", gab sie von sich und lachte etwas. Es war komisch dass sie an einen Ort war, an dem sie sein sollte, ohne das es einen Grund gab. Aber sie würde sich jetzt erst
mal bedeckt halten. Natürlich war Saphira sich bewusst dass Calliope wusste das sie ein Engel war. Andere Engel spürten dies. Sie hatte schon viele Engel getroffen aber noch nie einen Todesengel. Aber irgendwann war ja bekanntlich immer das erste Mal. „Lebst du hier?", fragte Saphira neugierig.

Saphira 

And I'll survive

Antworten

Caliope

36, Weiblich

FSK 18 Todesengel neutral burstsexuell Librafeminin noviromantisch burstromantisch Profi erfunden Apokalypse

von Caliope am 04.08.2024 17:49

Es war wirklich eine irritierende Situation auf einen Engel zu treffen, besonders wenn man gar nicht darauf vorbereitet gewesen war. Im Normalfall begegnete sie hier keinen anderen Engeln sondern lediglich anderen übernatürlichen Wesen unter den vielen Menschen hier in Houston, in anderen Städten kam es ihr jedenfalls irgendwie mehr vor... Es war auch komisch das der Engel her geschickt worden war ohne irgendeinen konkreten Auftrag. Sich umzusehen oder die Augen offen zu halten konnte ja vieles heißen. Deshalb runzelte Caliope auch leicht die Stirn und fragte sich ob sie vielleicht der Grund sein könnte, weil sie ihre Aufgaben zwar erfüllte aber Tod auch wusste oder ahnte wie unzufrieden und unglücklich sie damit war... Aber andererseits was sollte ausgerechnet ein Engel damit zu tun haben oder daran ändern können? Es ergab irgendwie alles keinen wirklichen Sinn für sie. Als ihr bewusst wurde das ihr eine Frage gestellt worden war, schüttelte sie sachte den Kopf. "Nein, ich habe mich nicht verletzt. Nichts passiert ich war wohl nur in Gedanken.", meinte sie dann ruhig und mit entschuldigendem Lächeln auf den Lippen. Caliope strich sich eine verirrte Strähne ihres dunklen Haares hinters Ohr und überlegte dabei kurz. "Hier gibt es auf jeden Fall vieles zu sehen.. also ich könnte dir ein paar interessante Orte zeigen? Falls Du willst. Oder doch zumindest auf den Schreck auf ein heißes Getränk einladen?", bot sie dann freundlich an. Nicht nur das es sich so gehörte, es war nun auch ihre Neugier geweckt und sie wollte eventuell etwas mehr über den Engel erfahren und vor allem über das Leben im Himmel. Denn wie dieses wohl aussah, hatte sie sich schon immer gefragt.
Auch auf die nächste Frage von Saphira folgte ein Nicken von ihr. "Ja ich lebe hier schon so ziemlich mein ganzes Leben lang. Nur als ich klein war, habe ich noch mit meinen Adoptiveltern in Dallas gelebt. Aber es war immer Texas." Nicht das sie nicht schon viele andere Orte gesehen hätte.. in ihren Augen manchmal das einzig positive an ihren Aufträgen. Denn manche Seelen zu holen war dann doch sehr oder besonders schmerzhaft. Zum Beispiel wenn es Kinder waren oder im Krieg gefallene.. wobei da die Walküren ja meist zuständig waren. Aber es kam auch vor. Nur nicht so oft eben aber Krieg fand Caliope sowieso schon seit je her sinnlos und dumm.

cooltext445973098363460.png

Courage, the original definition of courage, when it first came into the English language ? it's from the Latin word cor, meaning heart ? and the original definition was to tell the story of who you are with your whole heart.

Quelle Gifs: Tumblr Quelle Zitat: Quotefancy

Antworten

« zurück zum Forum