Zayn & Anastasija ~ More Than Looks [ZWANGSCUT]

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Anastasija

21, Weiblich

FSK 18 Mensch gut pansexuell aroflux Polyamorie Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 22

Zayn & Anastasija ~ More Than Looks [ZWANGSCUT]

von Anastasija am 16.04.2024 17:39

More_Than_Looks_-_Schrift.png
Zayn Verlice & Anastasija White (née Smiljanić)

More_Than_Looks__Zayn.jpg   More_Than_Looks__Anastasija.jpg
Quelle: Pinterest                                                                 Quelle: ScopeNew

Anastasijas Whites Sohn ist mittlerweile 5 Jahre alt. Da er bald eingeschult wird, beschließt die Prostituierte (die selber die Schule abgebrochen hat) eine Abendschule zu besuchen, um ihrem Sohn in seiner Schulzeit bestmöglich helfen zu können. Dafür besucht sie nun immer wieder tagsüber die Bibliothek, um zu lernen und ihre Hausaufgaben zu machen. Dabei trifft sie zufällig den mysteriösen schweigsamen Zayn Velice, welchen sie bei ihrem neuen Unterfangen um Hilfe zu bitten. Der Beginn einer besonderen Freundschaft...?

Anastasija_Signatur.png
Quellen: WallpaperCave | Telegra.ph | Collider | Pinterest

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.06.2024 11:18.

Anastasija

21, Weiblich

FSK 18 Mensch gut pansexuell aroflux Polyamorie Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 22

Re: Zayn & Anastasija ~ More Than Looks

von Anastasija am 16.04.2024 17:48

Nachdenklich schritt Ana durch die Regalreihen. Sie spürte leichte Kopfschmerzen tief in ihrem Schädel und kaute sich ein wenig nervös auf der Unterlippe. Sie stand in der Abteilung für MAthematik und versuchte hier gerade verzweifelt ein Buch über Algebra zu finden, dass für sie nicht wie Chinesisch klang, sodass es ihr tatsächlich auch weiterhelfen würde. Sie kratzte sich im Nacken unter ihren - ausnahmsweise offenen - weißblond gefärbten Haaren und zog schließlich einfach verschiedene vergleichsweise dünne Mathebücher aus dem Regal und drückte sie an ihren Oberkörper. Sie spürte, wie die Bücher durch den rosafarbenen warmen Kapuzenpulli, den sie trug, gegen ihre Brüste drückten und unwillkürlich musste sie leicht grinsen. Sie spürte sofort, wie sie feucht wurde. Ja, unter ihrem Pullover trug sie genau nichts. Sie wusste, wie sehr Jonathan das Gefallen würde (ihrem Mann, wenn man so wollte) und freute sich schon jetzt riesig, wenn sie am Abend zu ihm zurückkehrte. Aber jetzt galt es erstmal Arbeit zu erledigen!
Sie trug die Bücher also in den offenen Raum, wo lange Tische und Stühle standen und legte sie auf einem der Tische ab, wo sie ihren Platz auf bereits mit ihrer kleinen rosafarbenen Tasche, ihrem Mäppchen, und ihren Mappen reserviert hatte. An den anderen Taschen sah sie hier und da andere junge Menschen sehen - Menschen, von denen sie sich ziemlich sicher war, dass sie irgendwelche schwierigen und komplizierten Fächer studierten - und nicht wie sie versuchten, ihren Schulabschluss irgendwie nachzuholen, um keine völlig verkorkste Mutter zu sein. Nachdenklich hatte sies ich auf die Bank gesetzt, die anderen beobachtend und fragte sich einen Moment lang, wie ihr Leben wohl ausgesehen hatte, wenn sie Jonathan nicht getroffen hätte. Oder eher, wie ihr Leben aussähe, wenn sie nie schwanger geworden wäre.
Aber das hatte keinen Zweck. Sie war zufrieden mit ihrem Leben! Sehr zufrieden sogar. Also schüttelte sie den Kopf und versuchte sich endlich an ihren Mathe-Aufgaben. Doch eine Stunde später war sie noch immer nicht nennenswert weiter gekommen. Sie kratzte sich am Knie (sie trug lediglich eine hellblaue Hotpen,s owie dünne Sneaker) und sah sich frustriert um. Ihr Blick fiel aus einen jungen asiatisch aussehenden Mann, der in einer Ecke saß und in ein Buch vertieft zu sein schien. Kurzerhand ging Ana auf ihn zu, tippte ihn an die Schulter und schenkte ihm ihr charmantestes Lächeln. "Entschuldigung? tut mir leid, wenn ich störe, aber du kennst dich nicht zufällig mti Mathe aus, oder?", fragte sie, lächelte mit einem lieblichen Augenaufschlag und betete, dass das Vorurteil, Männer seien allesamt gut in Mathe, auch in diesem Fall stimmen möge.

Anastasija_Signatur.png
Quellen: WallpaperCave | Telegra.ph | Collider | Pinterest

Antworten

Zayn

-, Männlich

FSK 18 Phönix gut schwul homoromantisch Profi erfunden

Beiträge: 5

Re: Zayn & Anastasija ~ More Than Looks

von Zayn am 18.04.2024 09:01

Es war wieder einer der Tage, an denen Zayn die Bibliothek aufsuchte. Manchmal mochte er einfach die Umgebung dieser, als Kontrast zu seiner eigenen Wohnung. 
So suchte er sich, nachdem er in der Bibliothek angekommen war, eine Gebütliche Ecke, in der er in Ruhe sein mitgebrachtes Buch lesen konnte. Er fand es manchmal schön, hier zu lesen, vor allem da er direkt nachdem er ein Buch fertig gelesen hat direkt schon ein neues ausprobieren kann, dass er nicht schon fünf Mal gelesen hatte, wie es bei den Büchen bei ihm zu Hause der Fall war. 
Das Buch, dass er sich mitgebracht hatte, hatte einen einfarbigen Bund ohne Titel. Nicht weil er geheim halten wollte, was er gerade liest, sondern weil er die Blicke anderer nicht mochte, auch wenn sie nur einmal kurz von weitem erfahren wollen welches Buch es denn war, dass er in der Hand hielt. 
So schien er komplett in das Buch vertieft zu sein, als er plötzlich spürte, wie jemand ihm doch etwas zu Nah kam. Vielleicht täuschte er sich aber nur- doch fehlanzeige. Nur wenige Momente später tippte ihm jemand auf die Schulter, was ihn innerlich seufzen ließ. Diese Stelle im Buch war doch gerade so gut geworden. 
Nun hob er also den Kopf und sah eine Frau, die man durchaus als Gutaussehend beschreiben konnte, obwohl sie für die Bibliothek wohl etwas zu wenig an hatte. Und dieser Blick, den sie ihm gab änderte auch nichts an dem eher nichtssagenden, fast schon monotonen Blick, den Zayn ihr schenkte. Doch dies war nicht abwertend zu bewerten. So sah er einfach aus, wenn er sich entspannte. 
Bei der Frage musste er dennoch kurz stutzen. Eine erwachsene Frau, die etwas über Mathe erfahren wollte? Studierte sie dieses Fach? In diesem Moment war ihm nicht direkt bewusst, dass es auch Leute gab, die den Schulabschluss nachholten. "Es ist eine sehr lange Weile her, seitdem ich das letzte Mal mit Mathe zu tun hatte." sagte er dann. Was auch durchaus stimmte. Sein Schulabschluss war schon so lange her, dass er sich kaum mehr daran erinnerte in welchem Jahr es war. Er müsste schon ein paar Hundert Jahre entfernt liegen. "Je nachdem um welches Thema geht, kann ich aber versuchen zu helfen", auch wenn er etwas skeptisch war, war es einfach sein natürliches Verhalten hilfsbereit zu sein. Vor allem, weil er nicht dachte, dass diese Frau ihn anlog. 

Antworten

Anastasija

21, Weiblich

FSK 18 Mensch gut pansexuell aroflux Polyamorie Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 22

Re: Zayn & Anastasija ~ More Than Looks

von Anastasija am 22.04.2024 16:11

Innerlich durchaus ein wenig überrascht nahm Ana zur Notiz, wie der Menn, den sie angesprochen hatte um hoffentlich mathematlische Hilfe zu finden, nicht im mindesten auf ihr Äußeres reagierte. Anastasija hatte täglich (oder besser gesagt nächtlich) mit den verschiedensten Männern zu tun und sichs chon lange daran gewöhnt, dass sie sie sowohl im Schlafzimmer, als auch auf der Straße mit Blicken auszogen oder einen Steifen bekamen. Doch der Typ hier schien anders zu sein. Ohne sich selbst daran hindern zu können, flog ihr Blick für einen kurzen Moment zwischen seine Beine, ob sie vielleicht eine Beule in der Hose sehen könnte - nein, nichts. Sie schalt sich in Gedanken. Sie war nicht wegen Sex hier, sondern wegen Mathe!!
Auch seine Antwort wirkte nicht gerade vielversprechend. Sie war schon bereit sich seufzend abzuwenden um sich irgendeine andere Person zu suchen, die ihr womöglich weiterhelfen könnte, als er doch noch weitersprach. Die geborene Serbin schöpfte neue Hoffnung: "Es geht um Algebra. Ich bemüh mich wirklich, aber ich bekomme den Mist einfach nicht in meinen Kopf rein!" Sie verdrehte leicht die Augen. Einen Augenblick zögerte sie, aber dann beschloss sie, einfach mit der Wahrheit herauszurücken. Was sollte schon passieren? "Für dich sind es sicher auch keine schweren Aufgaben. Ich versuche meinen Schulabschluss nachzuholen. Könntest... du dir die Fragestellungen vielleicht einfach nur eben ansehen? Solltest du nichts damit anfangen können, lasse ich dich auch sofort in Ruhe, Ehrenwort!" Mit einem lächeln hob sie ihren Zeige- & Mittelfinger um auf ihre Worte zu 'schwören' und sah ihn aus ihren großen 'unschuldigen' Augen hoffnungsvoll an.

Anastasija_Signatur.png
Quellen: WallpaperCave | Telegra.ph | Collider | Pinterest

Antworten

« zurück zum Forum