Caliope & Eve ~ Friendship knows no boundary, not even death (Frühjahr 2020) [ZWANGSCUT]

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Eve
Gelöschter Benutzer

Caliope & Eve ~ Friendship knows no boundary, not even death (Frühjahr 2020) [ZWANGSCUT]

von Eve am 28.10.2023 11:33

𝐶𝑎𝑙𝑖𝑜𝑝𝑒 & 𝐸𝑣𝑒

// GIFs folgen


Die Geist Eve Glenn wandelt nun seit gut einem Jahr als Tote durch die Welt. Das Schicksal oder der Zufall fühte sie nach Texas. Dort trifft sie auf den Todesengel Caliope Cloudwater. Die Geist hatte schon zu lange niemand magischen mehr getroffen und lässt ihrer Freude freien Lauf. Bleibt nur zu hoffen, dass sie nicht zu viel für die Krankenschwester ist...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.07.2024 15:59.

Eve
Gelöschter Benutzer

Re: Caliope & Eve ~ Friendship knows no boundary, not even death (Frühjahr 2020)

von Eve am 28.10.2023 14:08

Eve wandelte nur seit gut einem Jahr als Tote über diese Welt. Ein paar ihrer Reiseziele hatte sie bereits besichtigt. Paris und New York waren die Großen dabei. Doch auch kleinere Wünsche hatte sich die Frau erfüllt. Sie hatte Theater und Musicals besucht, die sie sich zu Lebzeiten nie hatte leisten können. Sie ging durch die Menschenmengen in der Hoffnung auf jemanden zu treffen, der sie berühren konnte. 
Seit nun zwei Monaten hatte sie niemanden getroffen, der sie sah. Niemand mit dem sie reden konnte. Wie so oft ging Eve mit ausgebreiteten Armen durch die Innenstadt. Sie war einfach zum Flughafen und in den nächsten Inlandsflug gestiegen. Houston. Die gelernte Tourismuskauffrau hatte dich überraschen lassen, wo die landen würde. Erst im Flieger hatte sie dann gehört, wo der Flug hinging.
Nun war sie also hier. Auch wenn sie kein empfinden von Wärme oder Kälte mehr verspürte, mochte die das Gefühl der Sonnenstrahlen auf ihrer Haut. Ihre Fleecejacke hatte Eve ausgezogen und sich um die Taille gebunden. Die Kette mit dem Mondzyklus hing um ihren Hals. Ihre Recherchen hatten ergeben, dass dieses Amulett - das Rad des Lebens - sie nach ihrem Tod in dieser Welt gehalten hatte. 
"Vielleicht sollte ich mal schauen, was es hier so alles gibt", sagte Eve zu dich selbst. Selbstgespräche waren zu einer Angewohnheit der Geist geworden. Eve bog in eine Seitenstraße ein, in der viel weniger Betrieb war. Sie hatte es sich zu einem Spaß gemacht jeden, dem sie begegnete anzutippen. Nur leider machte es die Sache deprimierender, wenn sie immer nur durch die Menschen hindurch fasste. Gab es tatsächlich nur so wenige magische Personen auf dieser Welt. 
Als Eve eine Frau mit langen dunklen Haaren entgegen kam, tippte sie auch diese an. "Jaa!", rief Eve laut aus, als sie die Frau tatsächlich an der Schulter berührte. Ohne nachzudenken fiel sie der unbekannten Frau um den Hals.
"Endlich hab ich wen gefunden. Ich bin Eve. Ich bin ein Geist. Und wer bist du?", plapperte die Geist gleich drauf los. 

Antworten

Caliope

36, Weiblich

FSK 18 Todesengel neutral burstsexuell Librafeminin noviromantisch burstromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 21

Re: Caliope & Eve ~ Friendship knows no boundary, not even death (Frühjahr 2020)

von Caliope am 06.01.2024 22:33

Wieder einmal war Caliope auf den Straßen ihrer Heimatstadt unterwegs, denn immerhin musste ihr geliebter Wolfshund Blue seinen nötigen Auslauf bekommen. Außerdem war die junge Frau noch nie ein Fan von Stillstand und Faulenzen gewesen, sie war eigentlich immer auf den Beinen und hatte etwas zu tun ob sie auf der Arbeit war, bedauerlicherweise Seelen beim Übergang ins Totenreich helfen musste oder Joggen war. Ihr Leben war definitiv ein ziemlich aktives und nur ab und zu gönnte sie Blue und sich mal eine ausgiebige Knuddeleinheit. Dennoch war die Dunkelhaarige Schönheit absolut zufrieden mit ihrem Leben, nur das ihr Leben zu oft mit dem Tod verbunden war vielleicht... Nicht das sie sich jemals beschweren würde, denn es hätte ihr ohnehin nichts gebracht. Caliope war wie sie nun einmal war und deshalb gab sie sich auch die größte Mühe, irgendwie dass Beste aus der Situation zu machen. Und doch manchmal.. da war es einfach zu viel und trübte ihre Stimmung. Es kam selten vor aber dennoch, hatte die Krankenschwester sich entschieden, ihr Einsatzgebiet zu wechseln. In der Kinderwunschklinik angefangen und die Notaufnahme verlassen. Dadurch fühlte sie sich schon deutlich besser und hatte auch wieder Freude an ihrem Beruf gefunden.
Blue merkte dass natürlich auch und war ebenfalls fröhlicher und ausgelassener. Und aktiv war ihr Liebling ja ohnehin schon immer gewesen. Doch irgendwie war der Rüde auch etwas unruhig und schnupperte immer mal wieder oder blickte sich um. Wäre Caliope nicht so beschäftigt damit gewesen, ihren Hund unter Kontrolle zu halten, dann hätte sie auch früher den Grund dafür bemerkt. Als der Geist, oder eben Eve wie sie sich dann vorstellte, sich so freute das Caliope sie sehen konnte war das schon irgendwie süß und brachte sie unwillkürlich zum Lächeln. „Es freut mich dich kennen zu lernen Eve, ich heiße Caliope. Aber ich fürchte Du machst meinen Hund ein wenig nervös.. Aber das ist nicht deine Schuld, er kann dich ja leider nicht sehen..", sagte die Schwarzhaarige sanft und beruhigte Blue und gab ihm ein Leckerli. „Wie lange versuchst Du das denn schon, ob andere dich sehen können wenn ich fragen darf? Fühlst Du dich einsam, weil das so wenige Leute können?", fragte sie interessiert und freundlich. Womöglich brauchte der Geist ja Hilfe oder suchte und brauchte vielleicht einfach eine Freundin? Das würde sich im Gespräch vermutlich noch nach und nach herausstellen und Caliope war ja auch bereit und gewillt zu helfen und das vollkommen unabhängig davon, wie diese Hilfe letzten Endes aussehen würde. Schließlich war sie immer noch ein Todesengel und es gehörte zu ihren Aufgaben, als solches Wesen egal ob ihr das immer gefiel oder nicht.


cooltext445973098363460.png
        

Courage, the original definition of courage, when it first came into the English language ? it's from the Latin word cor, meaning heart ? and the original definition was to tell the story of who you are with your whole heart.

Quelle Gifs: Tumblr Quelle Zitat: Quotefancy


Antworten

Eve
Gelöschter Benutzer

Re: Caliope & Eve ~ Friendship knows no boundary, not even death (Frühjahr 2020)

von Eve am 10.02.2024 14:28

Eve löste die Umarmung, behielt aber ihre Hand am Handgelenk der Frau. Das seltsame an Eve war es, dass sie durch die Kleidung der Leute griff; andere jedoch ihre Kleidung berühren konnten. 
Vorsichtig strich Eve durch das Fell des Hundes. Sie griff hindurch, doch schon oft hatte Eve den Eindruck, dass Tiere ihre Gegenwart wahrnehmen konnten. "Du bist aber ein schöner", sagte Eve sanft und genoss selbst das Gefühl des warmen Fells um ihre Hand herum.
"Caliope, was für ein schöner Name", strahlte Eve und richtete sich wieder auf. "Oh, seit etwa zwei Monaten. Was genau bist du?" Eve war schon immer sehr direkt gewesen und das hatte sich mit ihrem Tod nicht geändert. "Also, ich kann nämlich nur magische Leute anfassen. Bisher habe ich Hexen, Werwölfe" -na gut, diese Personengruppen hatten sich auch gut überschnitten- "Einen Höllenhund und eine Luftelementerin getroffen." Eve war gespannt, was ihr nun gegenüber stand. Passieren konnte ihr schließlich nichts. Selbst als der Höllenhund sie angefallen hatte, war Eve kein Haar gekrümmt worden. 

Antworten

Caliope

36, Weiblich

FSK 18 Todesengel neutral burstsexuell Librafeminin noviromantisch burstromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 21

Re: Caliope & Eve ~ Friendship knows no boundary, not even death (Frühjahr 2020)

von Caliope am 23.03.2024 00:33

Es war wirklich verblüffend wie offen die Frau ihr Gegenüber war und irgendwie fand sie die ganze Art des Geistes unglaublich niedlich. Gut vermutlich würde sich Caliope ähnlich verhalten, wenn nur ganz wenige Leute sie überhaupt wahr nehmen könnten. Denn man musste ja bedenken das Geister die ihren Frieden nie gefunden hatten, theoretisch nun schon seit Jahrzehnten oder Jahrhunderten über diese Erde wandeln könnten. Gut ihrem Kleidungsstil zufolge schien dem nicht so zu sein aber vermutlich war es dennoch langweilig wenn Eve nicht gerade zufällig ein Wesen über den Weg lief. Viel konnte man da mit Sicherheit nicht unbedingt anstellen und das fand die Dunkelhaarige dann doch schon traurig, zumindest stimmte es sie traurig. Nicht das ihre Stimmung in letzter Zeit nicht ohnehin meistens so gewesen wäre, von daher war es schön dass ihr nun Eve begegnet war, deren positive Energie sehr ansteckend war. Man konnte einfach nicht anders als sich zu freuen und gut drauf zu sein! Sie sah lächelnd zu Blue der ganz neugierig schnüffelte und mit dem Schwanz wedelte und lachte kurz leise, ehe sie sich wieder ganz Eve zuwand und ihr interessiert zuhörte. Die Frage was für ein Wesen sie denn sei überraschte den Todesengel nicht wirklich da ihr Gegenüber bereits einen sehr neugierigen Eindruck bei ihr hinterlassen hatte und ein richtiges Geheimnis darum machen musste sie jetzt auch nicht. Denn Caliope ging nicht davon aus dass Eve ihren Namen irgendwem verraten würde und selbst wenn, dann kannte der Geist ja nur ihren Vornamen und auf der Welt hießen mit Sicherheit noch mehr Frauen Caliope. „Da hast Du ja wirklich schon so ein paar coole Wesen getroffen. Und ja das mit dem Anfassen ist normal so weit ich weiß. Ich bin ein Todesengel auch wenn ich das eigentlich überhaupt nicht gern bin aber das interessiert ja keinen.." Warum sie die letze Bemerkung gemacht hatte wusste die Dunkelhaarige selbst nicht aber ihr war vermutlich einfach danach gewesen. Und Leben zu schenken und zu bringen war eben viel schöner als den Tod zu bringen obwohl ihr natürlich bewusst war das dass eben auch zum Leben gehörte. Jedenfalls hoffte sie inständig das der Geist nun keine Angst vor ihr haben würde...


cooltext445973098363460.png
        

Courage, the original definition of courage, when it first came into the English language ? it's from the Latin word cor, meaning heart ? and the original definition was to tell the story of who you are with your whole heart.

Quelle Gifs: Tumblr Quelle Zitat: Quotefancy


Antworten

Eve
Gelöschter Benutzer

Re: Caliope & Eve ~ Friendship knows no boundary, not even death (Frühjahr 2020)

von Eve am 24.03.2024 14:17

Eves strahlen wurde noch etwas breiter. Todesengel. Das klang absolut spannend. "Vielleicht ist es ja Schicksal, das wir uns treffen." Ungefragt hackte sich Eve bei der nun nicht mehr so ganz fremden ein. "Ich hoffe ich störe euch beide nicht." Hoffnung breitete sich in Eve aus. Vielleicht würde dieser Engel ja noch ein paar mehr Antworten haben. "Vielleicht kannst du mir ein bisschen was erklären. Also, nach meinem Tod habe ich ein paar Hexen und Zauberer getroffen, die schon versucht hatten herauszufinden, warum ich zum Geist geworden bin. Es hat wohl mit meiner Kette zu tun. Sie ist wohl von einem Alchemisten. Ich hatte die Kette von einer Kundin bekommen." Eves Worte überschlugen sich beinahe, als ihr auffiel, dass das vielleicht etwas viel auf einmal wäre. "Ähm, hast du überhaupt Zeit gerade? Ich meine... Mich sieht niemand außer dir. Wenn wir lieber woanders hingehen sollen, damit niemand denkt, du führst Selbstgespräche, dann ist das in Ordnung. Es ist nur, ich würde sehr gerne mehr von dir erfahren. Von deinem Wesen. Und vielleicht kannst du mir ja auch helfen." Eve wusste selbst nicht, wie viel Zeit ihr blieb. Die Werwölfe und sie hatten spekuliert, dass das Amulett Lebenszeit speicherte, doch inwieweit es diese wieder abgab, wussten sie nicht. 
"Vielleicht könntest du mir auch einen Gefallen tun." Eve schmunzelte bei dem Gedanken, wie Petra wohl reagieren würde, wenn sie einen Brief von Eve erhalten würde. Zu gerne würde sie ihrer guten Freundin mitteilen, wo sie sich gerade herumtrieb.

Antworten

Caliope

36, Weiblich

FSK 18 Todesengel neutral burstsexuell Librafeminin noviromantisch burstromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 21

Re: Caliope & Eve ~ Friendship knows no boundary, not even death (Frühjahr 2020)

von Caliope am 28.03.2024 17:01

Sie hatte kein Problem damit, dass sich Eve so einfach bei ihr einhakte. Warum denn auch? Klar, man traf auch als Todesengel nicht jeden Tag auf einen Geist aber es war ihr auch nicht unangenehm oder ähnliches. Womöglich war es auch tatsächlich Schicksal dass die beiden Frauen sich begegnet waren. Im Rahmen all ihrer Möglichkeiten, würde Caliope in jedem Fall versuchen zu helfen und eine Erklärung zu finden, weshalb Eve zum Geist geworden war und wie viel Zeit ihr noch bleiben würde. Alchemisten hatten ja durchaus vielfältige Möglichkeiten ganz unterschiedliche Dinge zu bewirken. Womöglich hatte die Kundin, wobei die Dunkelhaarige ja nicht mal um was für ein Geschäft oder was für eine Dienstleistung es sich gehandelt hatte, die Eve angeboten hatte aber um das zu klären bliebe ja sicher noch Zeit. Jedenfalls rechnete sie jetzt nicht damit das Eve im nächsten Moment wieder weg wäre. Sie würde sich ja kaum in Luft auflösen aber das Gespräch an einen anderen Ort zu verlegen war tatsächlich nicht die schlechteste Idee. Zwar konnte sie niemand hören und sehen, es sei denn es würde sich zufällig noch ein anderes Wesen in der Nähe aufhalten aber damit rechnete Caliope nun eher weniger. Den Redeschwall ihrer neuen Freundin hatte sie zunächst aber einfach mal nicht unterbrochen, bis Eve selbst inne hielt. Entweder weil ihr aufgefallen war, dass sie ihr keine Antwort gegeben hatte, oder das es wohl sehr seltsam aussehen würde, wenn sie Antwort gegeben hätte. Ein kleines Lächeln schlich sich allmählich auf die Lippen der Krankenschwester und sie nickte sachte. „Ja wenn wir zu mir Nachhause gehen könnten, dann wäre das wirklich besser. Ich unterhalte mich gerne mit dir und werde auch gerne versuchen dir zu helfen, nur wie eine Irre möchte ich auch nicht unbedingt wirken. Am Ende will sich niemand mehr von mir behandeln lassen." Die Krankenschwester schlug dann auch schonmal die Richtung ein um beide dann zu sich Nachhause zu bringen. Was Eve ihr alles bisher so berichtet hatte klang aber schonmal sehr interessant und sie machte sich bereits so ihre Gedanken dazu. „Und wenn ich dir den Gefallen tun kann, den Du dir wünschst, dann werde ich das auch sehr gerne tun." Als beide dann mit Blue vor ihrer Haustür standen, kramte Caliope in ihrer Jackentasche und schloss auf. Daraufhin war ihr Wolfshund dann auch bereits zu seinem Bett im Wohnzimmer gestürmt, weshalb sie ihn auch schon von der Leine befreit hatte bevor sie überhaupt nach ihrem Schlüssel gesucht hatte.


cooltext445973098363460.png
        

Courage, the original definition of courage, when it first came into the English language ? it's from the Latin word cor, meaning heart ? and the original definition was to tell the story of who you are with your whole heart.

Quelle Gifs: Tumblr Quelle Zitat: Quotefancy


Antworten

« zurück zum Forum