Mia & Sylvia ~ Pictures & Music, Universal Languages [Juni 2021] |Zwangscut|

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sylvia

33, Weiblich

FSK 18 Mensch gut pansexuell panromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 334

Re: Mia & Sylvia ~ Pictures & Music, Universal Languages [Juni 2021]

von Sylvia am 05.11.2023 12:57

"Hübsch. Gefällt mir. Hast du wirklich sehr gut eingerichtet!", scherzte Sylvia lachend, während sie Mia beobachtete, wie sie ihre Sachen ablegte und sie selbst auch Mias Kamera ganz vorsichtig auf einem sicheren Platz deponierte. Erst danach folgte die Gemütlichkeit auf dem Bett und vor allem das Ausziehen ihrer hochhackigen Schuhe.
Bei Mias Kommentar musste sie leicht schmunzeln. "Ach, die hier haben ja noch etwas breitere Absätze. Bei diesen dünnen Dingen trau ich mich auch nicht mehr ran, seitdem ich da mal richtig fies umgeknickt bin. Aber generell hab ich flache Schuhe eigentlich auhc lieber. Sind bequemer, praksciher. Aber für diesen Abend..." Sie spürte, wie ihre Wangen leicht rosa wurden. "Naja. Ich hatte ja mein wundervolles 'Date' beeindrucken wollen." Und stattdessen hatte sie natürlich wieder ein Arschloch bekommen, das nicht lesen konnte. Es hätte sie wirklich nicht wundern durfen (und sie sollte besser aufhörne, sich immer solche Hoffnungen zu machen!)
Als die Weingläser gefüllt waren, hob Sylvia ihr Glas (und zwar nicht am Stiel - sie war ja jetzt echt nicht im Restaurant) und prostete Mia zu. "Auf einen schönen Abend und eine wunderschöne Fotografin.", erwiderte Sylvia mit einem Lächeln und nahm den ersten Schluck. Er war süßglich, leicht fruchtig. Er schmeckte ihr, sogar sehr gut. "Ja, ich glaube, wir haben ne gute Wahl getroffen, grinste sie leicht und zog ihre Beine aufs Bett. "Sollte ich nachher zu betrunken sein um noch nach Hause zu laufen, darf ich hier übernachten?", fragte sie und nahm gleich noch einen zweiten kleinen Schluck.

sylvia-removebg-preview.png
Who is this angel, sent here to change me, sent here to take me where I've never been?

Sylvia_Signatur1.png

Long I have wandered, weary and waiting, for something to shake me and laugh to begin.
~aus Sylvias Song "This Angel"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum