Zyrus & Sharon ~ Fantasy is Real [ZWANGSCUT]

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sharon

28, Weiblich

FSK 18 Mensch flexibel novosexuell Genderqueer homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 122

Zyrus & Sharon ~ Fantasy is Real [ZWANGSCUT]

von Sharon am 10.07.2023 15:41

Fantasy_is_Real_-_Schrift.png
Zyrus & Sharon Hollt

Fantasy_is_Real__Zyrus.gif   Fantasy_is_Real__Sharon.gif
Quelle: Tumblr                                                                   Quelle: Tumblr

Auf dem Weg zum Einkaufen frontet Ziva, recht nach mit Legolas, und beschließt den Wald zu besuchen um dem Körper eine kleine Auszeit zu gönnen. Auf dem Weg dahin sieht sie jedoch einen riesigen Schatten - viel zu groß für einen Vogel - und macht bald darauf die Entdeckung des Drachen Zyrus. Die ohnehin sehr offenherzige, neugierige und aufgeweckte Ziva, die selbst in der Inner World eine Fee ist, kann es kaum glauben udn stürzt sich gleich darauf, dieses neue Wesen und den neuen Mann besser kennenzulernen und vielleicht ja sogar als Freund zu gewinnen...

Sharon_Signatur2.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.04.2024 11:39.

Sharon

28, Weiblich

FSK 18 Mensch flexibel novosexuell Genderqueer homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 122

Re: Zyrus & Sharon ~ Fantasy is Real

von Sharon am 11.07.2023 11:51

Schwindel. Dröhnen. Eine harte Mauer unter ihren Händen. Immer und immer wieder strichen ihre Finger über die rauen Backsteine und den ebenso rauen grobkörnigen Mörtel dazwischen, sodass sie sich immer mehr in die Welt hinein fokussierte. Ziva öffnete die Augen und sah sich um. Sie befand sich auf einem Bürgersteig, nahe der Einkaufsmeile. Wind wehte ihr durch den langen Pferdeschwanz und sie trug eine leere Einkaufstüte über der einen Schulter, die übliche Umhängetasche dei immer mit sich führen wenn sie ausgingen (ihre wichtigsten Gegenstände befanden sich darin) über die andere.
"Einkaufen?", fragte Ziva leise und rieb sich über den Schädel. Sie hatte Kopfschmerzen. Mal wieder. Uäh, wie ätzend. Und dann auch noch einkaufen gehen? Nein, auf keinen Fall! "Das können wir auch noch später!" Kurz entschlossen wandte sie sich um und ging mit einem kleinen grinsenden Hüpfen (die Kopfschmerzen getrost ignorierend) in die andere Richtung, um ein paar Mal abzubiegen und auf Stadt-Ausgang zuzugehen, wo sich schon bald ein kleiner Wald vor ihr eröffnete. Das war einer von Zivas Lieblingsplätzen hier draußen. Sie liebte die Natur! Sie liebte natürlich auch die Menschen, aber eben auch die Natur! Eigentlich konnte sie sich für so ziemlich alles begeistern, wenn sie einmal ehrlich waren. Die Welt barg so viele Wunder in sich, so viel Glück, so viele Dinge für die es sich lohnte dankbar zu sein - und genau das war auch ihre Aufgabe. Trotz allem was dem System angetan worden war (auch wenn Ziva von kaum etwas davon wirklich etwas wusste), musste man das Leben doch irgendwie genießen, oder? Und genau das beabsichtige sie jetzt zu tun, um sie alle ein wenig abschalten zu lassen!
Auch verstand sich Ziva gut mit ihrem Neuankömmling Legolas. Auch jetzt spürte sie seine Anwesenheit, als würde er wie ein kleines Kätzchen lauschen. Sie hörte seine Stimme: Ich mag Wälder auch. Ich bin in ihnen groß geworden.
"Ja? Dann passt es ja!", grinste sie, als sie zwischen die ersten Bäume trat. Sie streckte die Arme aus und ließ ihre Finger über die Rinde der Bäuem gleiten, als sie plötzlich einen heftigen Windstoß bemerkte, ihr Zopf schlug ihr ins Gesicht und ein Schatten schien den lichten Waldboden zu verdunkeln. Einen Augenblick später eine Art Schnauben und als Ziva jäh mit halb geöffnetem Mund nach oben blickte, sah sie einen Schemen von etwas, was doch gar nicht sein konnte. Nicht in dieser Welt!! Mit wachsender Begeisterung lief sie los, sprang über Äste, folgte kleinen Trampelpfaden, immer in die Richtung, in die sich der Schatten bewegt hatte, alles in ihr angetrieben von Begeisterung und brennender Neugierde, bis ihr Herz pumpte, ihr Atem schnell ging und ihre Wangen gerötet waren.
Und dann kam sie an.

Sharon_Signatur2.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.08.2023 12:28.

Zyrus
Gelöschter Benutzer

Re: Zyrus & Sharon ~ Fantasy is Real

von Zyrus am 11.07.2023 18:40

Wie lange war er nun schon unterwegs? 4-5 Stunden? Mehr? Er wusste es nicht, aber es störte ihn auch nicht, denn heute wollte er einfach mal wieder ganz sein, was Er war. Drache. Und manchmal hieß Drache sein halt auch, zu flliegen bis die Flügel einen nicht mehr tragen wollten und an diesem Punkt war er nun doch so langsam angelangt.  
Sein Blick ging über die Umgebung, während er in der Entfernung einen kleinen Wald entdeckte. Perfekt, gerade weil es schien, als wäre ein kleiner See in der Mitte, um so besser zum Abkühlen und vielleicht einen Schluck zu nehmen. Noch einmal ließ er den Blick über die Umgebung wandern, bevor er die Flügel streckte und sich einfach Richtung Wald gleiten ließ, möglichst so, das ihn die Menschen nicht unbedingt erkannten, wenn er auch dafür sorgen konnte, das sie vergaßen das er da war. Über dem Wald schlug er ein paar mal mit den Flügeln, um seinen Flug zumindest etwas zu verlangsamen. Am Rand des Sees landete er, möglichst ohne Bäume umzuknicken. Die meisten der Tiere waren eh schon geflüchtet, denn fast jedes Tier spürte seine Aura und nahm lieber reiß aus, als als Futter für ihn zu enden, obwohl er es vermied zu jagen. 
Mit langsamen Schritten ging er immer tiefer ins Wasser, auch wenn der See definitiv nicht tief genug wurde, legte er sich hinein und genoss die deutliche Abkühlung. Ich muss das wirklich wieder häufiger machen... ich vergesse noch wie schön das eigentlich ist.  Den Kopf legte er ebenfalls am Rand ab und schloss die Augen, um die Wärme auf den Schwarzen Schuppen seines Rückens und die Kühle am Bauch zu genießen. Er machte sich definitiv keine Sorgen darum, das ihn irgendwer stören könnte.  Allerdings... war das auch schneller wieder vorbei, als er erwartet hatte.Er öffnete langsam die leuchtenden Augen und hob den Kopf, als er die Schritte wahrnahm. Schnaubend stieß er Rauch aus und sein Blick wurde warnend. Man wusste nie, wer Jäger war und wer nicht. 

Antworten

Sharon

28, Weiblich

FSK 18 Mensch flexibel novosexuell Genderqueer homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 122

Re: Zyrus & Sharon ~ Fantasy is Real

von Sharon am 03.08.2023 12:33

Vorsichtig! Drachen sind gefährlich., hörte sie Legolas Stimme, doch Ziva verlangsamte ihren Schritt nicht.
"In dieser Welt gibt es keine Drachen!", erklärte sie ihm keuchend und umrundete einige Dornenbüsche, durch die sie deifnitiv nicht vorhatte, hindurchzulaufen. Du bist doch eine Elfe.
"Aber nur drinnen, nicht hier, oder?", keuchte sie und hielt plötlich inne. Sie war da. Ihre Augen wurden groß. Sie spürte wie ihre Sicht zu verschwimmen begann, als würde Legolas fronten wollen. Schnell packte sie nach einem Baum, rieb über die raue Rinde, immer wieder. Kleine Splitter zogen sich in irhe Hand und der Schmerz half ihr, sich zu fokussierten, das Dröhnen in ihrem ohnehin schemrzenden Schädel nahm etwas ab und sie hatte nicht mehr das Gefühl jeden Augenblick umzukippen. "Bitte.", flüsterte sie leise. Eine Bitte sie einfach zu lasen. DEs war das erste magische Wesen das sie wirklich traf. Sie musste das hier tun!!!
Ganz vorsichtig trat sie aus dem Schutz der Bäume heraus. Der Drache war schwarz, mit leuchtenden, fast feurigen, bernsteinfarbenen Augen und er entspannte sich offensichtlich in einem See, den er als Badewanne nutzte. Etwa zehn Meter entfernt von ihm blieb sie stehen, stief, und hob strahlend eine Hand, wie zur Begrüßung.
"Hallo!!", begrüßte sie ihn. In ihrem ganzen Körper kribbelte es. Wieder das Dröhnen. Diesmal strich sie wie besessen über die Baumwoll-Einkauftasche. Sie durfte nicht switchen! Nein, sie durfte einfach nicht!! "Ich... ich bin Ziva!", sprach sie ienfach weiter, alles andere ignorierend. Auch die warnenden Stimmen in ihrem Schädel. "Ich bin eine Elfe. Du bist der erste Drache den ich treffe! Verstehst du mich?"
Aufgeregt und mit großen begeisterten Augen wartete sie, was der Drache nun tun würden. Sie glaubte nicht wirklich an eine Antwort - seine Stimmbänder waren sicher ganz anders geformt. Aber wenn er nicken würde? Oh mein Gott, das würde ihr nie jemand glauben!!

Sharon_Signatur2.png

Antworten

Zyrus
Gelöschter Benutzer

Re: Zyrus & Sharon ~ Fantasy is Real

von Zyrus am 03.08.2023 14:06

Er beobachtete sie, wie sie näher auf ihn zu trat und gab erneut ein rauchiges Schnaufen von sich, als sie die Hand hob. Gut.. sie war keíne Jägerin, zumindest schien sie nicht wie eine zu sein, dennoch war irgendwas merkwürdig an ihr, sehr sehr merkwürdig. Sein Blick lag immer noch starr auf sie gerichtet und er erhob sich langsam aus dem Wasser, welches von seinen dunklen Schuppen tropfte. Elfe? Nun ganz eindeutig nicht... Er öffnete die Schnauze mit den messerscharfen Zähnen und gab ein dunkles grollen von sich, eine Warnung, das sie nicht Näher kommen sollte. Sie war keine Bedrohung, das wusste er, aber was er nicht wusste war... was so anders an ihr als an allen anderen Menschen war, denen er bis her begegnet ist.. und das waren doch deutlich mehr.  "Natürlich verstehe ich dich, ich bin ja nicht taub." seine Stimme war mehr ein grummeln, dennoch deutlich verständlich. "Du solltest nicht hier sein, vor allen Dingen sollten MENSCHEN keinen Drachen folgen." Er ging langsam auf sie zu und er überbrückte recht schnell die wenigen Meter zwischen ihnen. Normalerweise war es so, das er aus den Augen aus dem Sinn der Menschen war, sie vergaßen einfach, was sie gesehen hatten, so bald er nur für ein Blinzeln aus ihrem Sichtbereich verschwunden war. Bei ihr war das scheinbar nicht der Fall und das gefiel ihm nicht, es war gefährlich und... bedrohlich.  Und ja, irgendwie verunsicherte ihn das ganze, immerhin war es selbst ihm unbekannt.  
Leicht reckte er seine schuppige Schnauze, um an ihr zu schnuppern, in der Hoffnung irgendwas an Magie zu riechen, die erklären konnte, warum sie ihm gefolgt war. Nichts.. rein gar nichts. Er schnaubte und hob dann den Kopf, um seine Augen möglichst weit von ihr weg zu halten, schließlich war das der ungeschützteste Fleck an seinem Körper. "Du bist ein Mensch und doch kein Mensch..du bist kein Jäger... aber irgendwas ist unglaublich komisch an dir." grummelte er wieder, leiser allerdings als zu vor. "Was verdammt nochmal bist du?" Etwas drehte er den Kopf, um sie besser begutachten zu können. 

Antworten

Sharon

28, Weiblich

FSK 18 Mensch flexibel novosexuell Genderqueer homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 122

Re: Zyrus & Sharon ~ Fantasy is Real

von Sharon am 16.08.2023 09:56

Zivas Mund klappte auf, als sie tatsächlich eine tiefe brummende Stimme hörte, wirklich unnatürlich tief, aber klar verständlich. Der Drache sprach!! Er sprach tatsächlich!! Damit hätte sie niemals gerechnet! Aufregung schoss wie Funken durch ihren ganzen Körper und für einen Moment hatte sie die Anderen, den Schwindel, das Dröhnen in ihrem Schädel und überhaupt einfach alles einfach vergessen. Tausende Möglichkeiten wirbelten durch ihren Kopf hindurch. Wenn es Drachen gab, dann musste es auch andere Wesen geben, vielleicht sogar tatsächliche Elfen! Es musste tartsächlich Magie und Zaubertränke und das alles geben und vielleicht würde sie ja sogar ihre eigenen Kräfte irgendwie in dieser Welt entwickeln können! ihr Herz schlug schneller, so schnell, dass sie sich kaum zu helfen wusste. Noch immer klammerte sie sich mit der einen Hand an einen Baum, mit der anderen an die Baulwolltasche. Ihr war so schrecklich schwindlig, aber sie wollte nicht switchen!!
"Es... es tut mir leid!", brachte sie endlich raus, als sie ihre Stimme durch die Kopfschmerzen hinweg endlich wiedergefunden hatte. "Aber ich habe noch niemals einen Drachen gesehen und ich habe selbst etwas Magisches an mir und ich dachte in dieser Welt existiert keine Magie, aber jetzt habe ich dich gesehen und..." Sie verstummte, als der Drache sich ihr näherte, seine Nüstern nur Centimeter von ihrem Gesicht entfernt waren, sein Atem ihre Haare zum Wehen brachten. Das Herz schlug ihr in der Kehle, sie spürte die Panik der Anderen in sich drin, die Kampfbereitschaft Legolas'. Wenn sie auch nur einen Moment nachgab dann würde Legolas sicher herauskommen und den Drachen angreifen wollen. Das durfte sie nicht zulassen!
"Wir sind viele, die in einem Körper stecken.", brachte sie schnell raus. Sie hatte Mühe, damit sich ihre Stimme nicht überschlug, so dringend wollte sie die Informationen loswerden, um alles zu erklären, vor allem wenn es eskalieren sollte. "Dieser Körper hier hat eine dissoziative Identitätsstörung, was quasi heißt, dass wir sehr viele im gleichen Körper sind, mit Amnesiebarrieren und so weiter wegen vielen Traumata in der Vergangenheit. Aber worauf ich eigentlich hinauswill..." Sie schüttelte den Kopf. "Ich bin in der Inner World, also im Kopf - eine Fee, aber hier draußen natürlich nicht und ich dachte immer Magie existiere hier vielleicht nicht, aber jetzt bist du hier und... und..." Ihre Stimme verlor sich. Sie kippte gegen den nächsten Baum. Ihre Sicht schränkte sich ein, wie ein graues Krisseln vor ihren Augen, überall, ihr Kopf schien von beiden Seiten zusammengepresst werden. Ziva presste die Augen zusammen. Sie hatte solche Kopfschmerzen. "Die... die anderen haben Angst von dir. Sie wollen raus um zu fliehen oder anuzgreifen, ich weiß es nicht... " Sie schluckte schwer, legte den Kopf jetzt in den Nacken, atmete flach und klammerte sich an diesen einen verzweifelten Gedanken: Nicht Switchen. NichtSwitchen. Nichtswitchennichtswitchennicht...

Sharon_Signatur2.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.08.2023 10:59.

Zyrus
Gelöschter Benutzer

Re: Zyrus & Sharon ~ Fantasy is Real

von Zyrus am 18.08.2023 17:52

Er beobachtete sie genau, während er versuchte heraus zu finden, was sie war und was sie so komisch für ihn sein ließ.  Sie redete so schnell, das sich ihre Stimme fast überschlug und er fast schon mühe hatte, ihren Worten zu folgen. Das konnte ja noch richtig viel Spaß werden, allerdings merkte er auch, das sie ganz schön mit sich zu Kämpfen hatte.. oder.. mit was auch immer. "Magie ist nichts für einen Menschen wie dich, sie macht dich Kaputt, macht dich wahnsinnig, wie so viele andere Wesen auch." Schnaubte er dunkel und wartete dann ihre Erklärung ab. Sie roch selbst ziemlich komisch, allerdings erklärte es sich, diese Mischung aus Angst und Kampfinstinkt, als sie endlich darüber sprach, was sie so komisch für ihn sein ließ. "Das erklärt so vieles..." brummte er dunkel und senkte den Kopf nun wieder etwas, weil er eigentlich nicht weiter davon ausging, das sie ihm eine Große Gefahr werden konnte, auch wenn es sicherlich schwierig war, ab zu schätzen ob es da nicht doch jemanden gab, der wirklich bereit war ihn zu bekämpfen, um den Körper und alle Persönlichkeiten zu schützen. "Magie ist so real, wie ihr das auch seid." brummte er und als sie gegen den Baum sackte, neigte er den Kopf leicht. "Ich hätte auch Angst, wenn ich vor einem riesigen schwarzen Drachen stehen würde und mir jemand verwehrt weg zu laufen." seine Stimme war weit aus ruhiger als zu vor und er trat etwas zurück, um sich in seine menschliche Form zurück zu verwandeln. "Also gut, können wir beide... oder.. naja wie viele auch immer ihr Seid.. das keiner irgendwem etwas tut? Ich will einfach nur meine Ruhe. Ärger gibts genug in meinem Leben." hob er kurz für einen Moment die Hände. "Und ihr Quält euch doch gerade alle gegenseitig.. zumindest siehst du nicht aus, als wäre es schön jetzt gerade hier bei mir zu sein." 

Antworten

Sharon

28, Weiblich

FSK 18 Mensch flexibel novosexuell Genderqueer homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 122

Re: Zyrus & Sharon ~ Fantasy is Real

von Sharon am 31.08.2023 11:08

Ziva wollte protestieren, laut protestieren, leidentschaftlich protestieren, doch die Kopfschmerzen und dieses schreckliche Gefühl kurz vor der Ohnmacht zu stehen -w as basically einen Switch bedeutete - hinderten sie daran, auch nur ein einziges Wort rauszubringen. Ihr war nach Heulen zu mute und es war einer der wenigen Augenblicke, wo die Fee die DID wirklich hasste. Es war nicht fair. Es war einfach nicht fair!! Da trraf sie tatsächlich einen echten Drachen und durfte diesen Augenblick nicht genießen, nur weil andere im System am Durchdrehen waren? Das... das war doche infach nicht fair!!!
Doch dann geschah etwas, womit Sharon nicht gerechnet hatte und was die Bedrängnis der anderen in weite Ferne rücken ließ. Sie umklammerte noch immer den Baum,s trich noch immer mit der Hand wie besessen über die Baulwolltüte, doch ihre Augen waren geweitet, sie selbst stand ganz ruhig und beobachtete, wie aus dem riesigen schwarz beschuppten Drachen ein Mensch wurde. Ein Mann. Ein... nackter Mann.
Sie spürte wie sie rot wurde und rasch wegblickte. Für den Augenblick ahtte sie das Gefühl, als sei sie wieder allein im Kopf. Allerdings wirklich nur für den Moment. "Nein, ich... mir gefällt es hier bei dir zu sein,w irklich! Nur den Anderen eben nicht so sehr, schätze ich. Sie sind ehr misstrauisch und vorsichtig wegen allem was ich erlebt habe, aber ich bin ein Spiritual Protector und ichs chließe gerne Freundschaften, mag Magie und Mystisches und mache neue Freunde und..." Sie holte tief Luft und starrte jetzt auf den Baum oberhalb des nackten Mannes. "Ich habe so viele Fragen!! Darf ich?" Vorausgesetzt natürlich, sie würde die Zeit udn Möglichkeit dazu haben, denn die Kopfschmerzen und auch ein lecihter Schweindel waren nach wie vor da.

Sharon_Signatur2.png

Antworten

« zurück zum Forum