Some Nightshifts are funnier then others ~ Logan&Victor (Juli 2022)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Victor

-, Männlich

FSK 18 Vampir böse heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 94

Some Nightshifts are funnier then others ~ Logan&Victor (Juli 2022)

von Victor am 30.06.2023 11:06

"Ich will morgen früh nicht in irgendwelchen Zeitungen lesen, das ihr jemanden umgebracht habt!" Victors Stimme war gereizt, als Er das Hotelzimmer verließ und die Tür hinter ihm mit einem lauten KLICK ins schloss fiel. Er musste sich keine Gedanken machen, ob ihn jemand Fremdes auf diesem Flur hörte, der gesamte Gang war für ihn und seine Vampire reserviert worden  und...für die neuen Spielzeuge, die Er sich in der heutigen Nacht besorgt hatte. Allerdings war der Deal nicht ganz so sauber über die Bühne gegangen, wie es geplant war und so war seine Laune definitiv tödlich. Und seine Leute? Die waren sicherlich dankbar dafür, wenn er nun einfach ging, immerhin konnte es gut und gerne auch mal passieren, dass sie unter seiner Laune litten. 
Während Victor das Hotel verließ, schaltete er sein Handy ab, noch mehr schlechte Nachrichten würde er heute nicht hören wollen. New York City war nicht seine Stadt und soweit wie er seine Hände in den Untergrundgeschäften hatte,  so wenig konnte er den vampirschen Kopf dieser Stadt leiden. Ein Grund mehr, sich hier bedeckt zu halten und dafür zu sorgen, das keine Leichen auftauchten, damit Sie ohne Diskussion einfach verschwinden konnten. Nicht, das er den Typen nicht gerne sowieso geköpft hätte, aber dafür gab es einige andere Gründe und viel zu viele Augen die aus anderen Städten beobachteten und ihn fallen sehen wollten. 
Victor schlenderte die Straßen entlang, seine grünen Augen beobachteten die Menschen und wenigen Wesen, die ihm ganz freiwillig aus dem Weg gingen. Er wusste wo er hin wollte, denn ein paar seiner Informanten hatten ihm Infos über einen Nachtclub gegeben, der in geringen Teilen sein Interesse geweckt hatte. Der Club und sein Besitzer... der vielleicht ein neuer Geschäftspartner werden konnte, wenn sich die beiden Vampire einig wurden.  
Sonderlich weit von seinem Hotel entfernt, war  der Club nicht und Victor musterte die Leute, die ein und ausgingen. Zumindest war das Klientel nichts, was man in die Tonne treten musste. Ein Plus Punkt. Er betrat den Nachtclub und ließ seine dunkelgrünen Augen über die Massen gleiten, ein Vorteil wenn man so groß war, man konnte sehr viel leichter alles überblicken. Wenn er nicht gewusst hätte, was der Club noch so bereit hielt, so hätte er es spätestens jetzt gewusst, denn der Hauch von Erregung war für ihn definitiv nicht zu leugnen. Er ging am Rand entlang bis zur Bar, an der er sich einen doppelten Whiskey ohne Eis bestellte und seinen Blick erneut über die feiernden Leute wandern ließ. Mal sehen ob sich der Chef höchstselbst bei ihm blicken ließ, weil man Victor wieder als Ärger einstufte, wie es so häufig und gut begründet, der Fall war.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.03.2024 11:54.

Logan
Gelöschter Benutzer

Re: Some Nightshifts are funnier then others ~ Logan&Victor (Juli 2022)

von Logan am 30.06.2023 20:04

Logan war in seinen Club und hatte wie jede Nacht und jeden Tag sein 'Time of his Life'. Er war im hinteren VIP Bereich bzw dort aber in seinen privaten Bereich, und versuchte sich von den nackten Körper die auf ihn lagen zu befreien. Bis er dann wieder auf seinen beiden Beiden stehen konnte hatte er hier und da die ein oder eindere Frau geküsst,gab hier und da einen Zungenkuss oder hatte noch den ein oder anderen Quickie. Das Aufstehen zog sich dann doch in die Länge und er grinste etwas als er dann endlich sich von den Leuten lösen konnte. "So meine Lieben. Ich werde mich unter das Volk mischen...ihr bleibt da oder kommt mit..das dürft ihr entscheiden.."sein Blick blieb auf zwei sehr attraktiven Fraun hängen. "gut,ich kommt mit. Los,zieht euch an und richtet euch her." die beiden Frauen standen sofort auf und taten was er sagte. Natürlich ließ er sich das nicht nehmen um sein Blick auf ihre nackten Körper streifen zu lassen. Dann erst tat er das selbe,lief in ein Badezimmer,richtete sich her und zog sich einen frischen und teuren Anzug an. Er wartete auf seine Begleitungen und hatte jeweils am Arm eine,als er dann aus dem VIP Bereich in den "normalen" Club Bereich kam. Die Musik dröhnte und er konnte die Leute beoachten,wie sie ihren Spaß hatten. Die meisten tanzten auf den beiden Etagen verteilt, die Bar war voll und besonders die Männer klebten förmlich an den Käfigen,wo sehr heiße Frauen tanzten.Einen moment lief Logan sein Blick durch den Raum gleiten und war mehr als nur zufrieden. Bis dann aber etwas seine Aufmerksamkeit lenkte. Ein ziemlich großer Mann. Etwas was man auch nicht oft sah aber irgendwas schien er an sich zu haben. Er überlegte nicht lange und lief mit seinen Begleitungen an die Bar,kurz vorher hatte er sie noch weggeschickt. "Ich geb Ihnen eine Runde aus. Was wollen Sie trinken?" begrüßte er ihn dann einfach und sah in seine grünen Augen.

Antworten

Victor

-, Männlich

FSK 18 Vampir böse heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 94

Re: Some Nightshifts are funnier then others ~ Logan&Victor (Juli 2022)

von Victor am 01.07.2023 00:34

Victor stand nicht einmal lange an der Bar, als sein Blick beim wandern über die Massen, an Logan und seinen beiden Begleitungen hängen blieb, die definitiv mehr schlecht als Recht bekleidet waren und gewiss einige Blicke des Männlichen Volkes aufsich zogen. Es reichte ihm allerdings zu sehen, das Logan von alleine auf ihn zu kam, weshalb sein Blick erneut wanderte. Interessant... seine Informanten hatten ihm gar nicht verraten, das der Kerl mehr als ein Vampir war, denn normalerweise würde sich Victor nicht mit Halblingen beschäftigen, die Mischung aber war viel versprechend, für die Geschäfte, die der Vampir im Sinn hatte. 
Er hob das Whiskeyglas an die Lippen, als Logan sich zu ihm gesellte und trank es leer. Langsam stellte Er das Glas ab und Blicke Logan fast ein wenig eindringlich an. "nochmal einen Doppelten." Victors Stimme war ruhig, freundlich und doch ließ er mit klingen, das er bereit war, alles und jeden zu töten. "Logan Jayce Cohen, hm? Genau der Mann, den ich am heutigen Abend gesucht habe." Dann wandte er den Blick wieder von ihm ab. "Ein hübsches Geschäft hast du dir hier aufgebaut, das muss man dir lassen. Ein Vampirmischling mit Stil... das bin ich gar nicht mehr gewohnt."  Und das war nicht mal gelogen, die meisten Vampire hatten ihre Klasse verloren, lebten wie Schweine im Dreck, waren auf nicht mehr, außer Blut aus. Um so erfrischender empfand er es, endlich mal wieder jemanden zu sehen, der wusste, wie man Geld und  Glück machte. Als er seinen neuen doppelten Whiskey bekam, sah er ihn nun wieder an. "Wie unhöflich von mir... Victor.." stellte er sich dann auch endlich vor. 

Antworten

Logan
Gelöschter Benutzer

Re: Some Nightshifts are funnier then others ~ Logan&Victor (Juli 2022)

von Logan am 02.07.2023 00:54

"Den kriegst du." er nickte zum Barkeeper der sich sofort darum kümmerte. Vielleicht hätte Logan den Neuankömling sietzen sollen aber so war nun auch nicht drauf. Zumindest hielt er das für den Moment nicht nötig, wäre es etwas wichtiges gewesen so konnte er durchaus ernst und sachlich sein und auch professionell.
Das der Fremde seinen Namen kannte wunderte Logan eher weniger. Er war bekannt unter den geschäftsleuten,besonders die Leute die Clubs besaßen, und auch andere Leute,die in diesen Ort öfters kamen  oder zumindest davon gehört hatten. "Ist das so? Nun. Kann ich jetzt nicht sagen,ob ich das selbe sagen sollte. Mit wem habe ich denn hier das Vergnügen?" immerhin fand er es nur fair ,wenn er auch den Namen von dem Fremden wusste. Sein gegenüber schien zumindest zu wissen, mit wem er sprach und das war ein Vorteil für ihn aber für den halben Vampir und Incubus aber nicht. Vorallem schien dieser genau zu wissen was er tat und was er war und er hatte keine Ahnung außer das er riesig war und grüne Augen hatte und Whiskey trank. Ein Vorteil an info sah er nun weniger darin.
"Danke. Wenn man Dinge mag,dann kann man die auch super kombinieren. Und schon macht die Arbeit Spaß." meinte er mit einem leichten Grinsen. Sex, Alkohol und Blut...was wollte man(n) mehr?
Er sah den Fremden eine Moment an und nickte dann,als dieser sich vorstellte. "Nur Victor wie Sher? Oder ist dein Nachname geheim?" fragte er ihn und gab dem Barkeeper ein Zeichen,dass er ihm dann auch was geben sollte. Beide bekamen ziemlich schnell ihre Drinks. Logan nahm seinen und prostete ihm zu. "Also Victor..warst du schon im VIP Bereich oder hast du nur die guten Dinge gehört,die man hier so erleben kann?"fragte er ihn schmunzelnd.

Antworten

Victor

-, Männlich

FSK 18 Vampir böse heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 94

Re: Some Nightshifts are funnier then others ~ Logan&Victor (Juli 2022)

von Victor am 02.07.2023 11:05

Victor störte sich herzlichst wenig daran, ob Logan ihn siezte oder nicht, immerhin gehörte er nicht zu seiner Gefolgschaft und hatte somit weniger Anspruch daran, das Logan ihn mit weit mehr Respekt entgegen trat. Außerdem hatte er ihn ja auch geduzt, gleichesrecht für alle in jenem Falle. 
Für den Bruchteil einer Sekunde und auch nur ganz leicht, zuckten Victors Mundwinkel nach oben. "Wenn wir ehrlich sein wollen, die meisten wären nicht sonderlich Glücklich, wenn ich bei ihnen auftauche... aber da ich heute in halbwegs guter Stimmung bin und mir fern liegt, dir ärger zu machen, kannst du ganz beruhigt sein."  Victor nutzte gerne seine Vorteile anderen gegenüber aus, es würde ihm allerdings wohl nur wenig bringen, wenn er eine Übereinkunft mit Logan wollte. Als er das neue Glas Whiskey bekam, nahm er es in die Hand und sah auf die Goldbraune Flüssigkeit. "Wenn nur jeder im Leben so denken würde, dann hätten wir alle weit leichtere Arbeit. Und ich müsste nicht ständig meine Jungs scheuchen, vernünftigere Arbeit zu machen." Es gab nichts, was Mann mehr wollte, außer vielleicht noch mehr Macht, aber das lag wohl auch an der jeweiligen Person, von der man sprach.
Kurz lachte er dunkel auf. "Nein, nicht wie Sher, auch wenn  die meisten alten Vampire keinen Nachnamen tragen." Er sah ihm in die Augen. "Victor Tyler Tayatan... der Clananführer der Vampire in Kanada. " Er prostete ihm ebenfalls zu und trank einen kleinen Schluck, bevor das Glas wieder abstellte. "Die wenigen Vampire, die ich in New York habe, kommen sehr gerne zu dir, also habe ich bisher nur davon gehört... und da ich heute Nacht eh in der Stadt war, wollte ich mich einfach mal selbst überzeugen kommen." 

Antworten

Logan
Gelöschter Benutzer

Re: Some Nightshifts are funnier then others ~ Logan&Victor (Juli 2022)

von Logan am 08.07.2023 00:46

"Ah, ist das so? Dann hoff ich, dass du jetzt hier keine Schlägerei oder sonst was anzettelst. Ich hab gerne Ordnung in meinem Club."meinte er gelassen. Außerdem sollten sich seine Gäste wohlfühlen, denn immerhin kommt da nur das Geld und ohne Geld lief eben nichts. "Aber, dann hab ich ja ein Glück,dass du in guter Stimmung bist und fürs erste mr den Ärger ersparst."meinte er mit einem leichten Schmunzeln und nippte an seinn Glas.
Leicht legte Logan seinen Kopf schief, während er seinen Gegenüber musterte. "Nun, jede Person hat andere Interessen und auch jetzt ega was für ein Beruf man gerade hat, solange es einen Spaß macht,dann macht man es auch richig. Bringt ja nichts wenn man sich hinschleppt und die Arbeit ungern macht. Aber von dieser Sorte gibt es eben auch,was meistes dann nur kommt weil sich die Leute nicht aufraffen. Man findest immer eine Möglichkeit."so war zumindest seine Einstellung dazu. Natürlich war das leichter gesagt als getan weil noch verschiedene Faktoren mit drin steckten aber für Logan war das damals schon klar gewesen. Ob es nun eher an seinem Wesen war, das war mal dahin gestellt.
"Schade. Hätte ja was,wenn man kein Nachnmane hätte aber das ist ja nicht wirklich üblich und irgendwie braucht man den,wenn man nicht gerade ohne Papiere rumlief." und damit meinte er sowas wie einen Personalausweiß oder sonstiges was einen die Identifikation besätitgte. "Tayatan...mhm. Freut mich. Interessanter Nachname. Clananführer von ganz Kandada oder Teil Kanadas?" fragte er nach. Immerhin war das Land groß.
"Nun wenn du dich überzeugen lassen und dein Spaß haben willst...bist du zwar in diesen Bereich richtig. Aber da du ein vampir bist...würde ich mal vorschlagen,ich zeig dir den hinteren Bereich,wenn du magst."schlug er vor.

Antworten

Victor

-, Männlich

FSK 18 Vampir böse heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 94

Re: Some Nightshifts are funnier then others ~ Logan&Victor (Juli 2022)

von Victor am 08.07.2023 01:00

"Wer hat nicht gerne Ordnung, wobei ich mir meinen Spaß mit stressenden Gästen mache... manchmal ist es gut ein Exempel zu statuieren, wenn sich die Jungs daneben benehmen." Aber nein, er hatte wirklich kein Interesse daran, Logan in seinen Geschäften rum zu pfuschen, es gab genug andere, bei denen er das tun konnte. 
"Nur macht eben nicht jeder Beruf Spaß und manches muss dennoch gemacht werden, ob man es will oder nicht." er hob das Glas an die Lippen und schloss einen Augenblick die Augen. "Ich mag es auch, mich um vieles im Club zu kümmern, aber der Papierkram und die Bestellungen gehen mir trotzdem auf die Nerven... sie müssen aber gemacht werden und ich mache es lieber selbst, weil es dann richtig gemacht wird." Nicht das er es nicht mal versucht hatte, es von anderen machen zu lassen... aber nicht jeder Vampir gehörte zu den Intelligenz Bestien. 
"Ach es gibt noch genug Länder, in denen du keinen Nachnamen brauchst, meine Familie hatte aber schon immer einen und auch wenn ich mit ihnen gebrochen habe, trage ich diesen bis heute. " Es gab doch auch genug, die sich einen falschen Nachnamen gaben, um die menschlichen Behörden zu beruhigen. Bei seiner Frage, ob er nur Teile oder ganz Kanada anführen würde, hob Victor leicht eine Braue an und streckte die Arme zur Seite. "Mein Freund, sehe ich aus, wie ein Mann der nur halbe Sachen macht? Natürlich ganz Kanada, mit der Unterstützung fähiger Leute. " Es gab zwar noch oft genug Angelegenheiten, für die er durch das Land reisen musste, aber das störte ihn nicht sonderlich, immerhin war man nur ein Anführer, wenn man sich auch mal zeigte und Präsent war, damit niemand vergaß, wer am Ende die Macht und das Wort hatte. 
"Ich sag nicht nein, wenn du mir mehr zeigen willst." 

Antworten

Logan
Gelöschter Benutzer

Re: Some Nightshifts are funnier then others ~ Logan&Victor (Juli 2022)

von Logan am 08.07.2023 15:36

"Gut mit stressenden Gästen kann man schon gut Spaß haben,das stimmt wohl." Logan hatte gerne Ordnung in seinem Club und natürlich kam es auch vor,dass sich der ein oder andere Gast nicht benahm aber er hatte fähige Mitarbeiter und wusste wenn es soweit war, dann würde die das schon regeln. Nicht nur das er fähige Mitarbeiter hatte, er vertraute ihnen auch und solches Personal war dann schon schlecht zu finden. Gut, vermutlich lag es auch daran,dass er etwas mit Gedankenmanipulation geholfen hatte. Nur zur Sicheheit versteht sich.
"Ich weiß, manchmal kann man das nicht kontrollieren und man muss da durch. Dennoch,sollte man es versuchen." er zuckte nur etwas mit den Schultern. In seinen Augen haben die meisten eher Angst was neues auszuprobieren oder weil sie einfach zu bequem waren oder war das Geld einfach stimmte. Leider funktionierte die Welt eben mit Geld aber man hatte gerade als Mensch nur eine bestimmte Zeit auf dieser Welt warum dann nicht the most of it machen?
Logan sah ihn interessiert an."So? Ein Club hast du? Was denn für ein Club?" fragte er. Immerhin gab es verschiedene Clubarten von den schnösligen Yachtclubs bis hin zu den Strupclubs war alles dabei. Leise lachte er. "Ja, Papierkram macht keiner gern aber das muss eben auch getan werden. Außer man hat jemand der sich gut damit auskennt und ohne Probleme macht,dann ist das nur eine Sache der Überprüfung und fertig." das machte Logan dann auch eher selbst,denn er wusste ja was er brauchte bzw was der Club brauchte.
"Verstehe. gut zu wissen."er nickte etwas und sah sich etwas um ehe er seinen gegenüber wieder ansah und grinste. "Verzeihung. ganz Kanada.Klingt stressig überall und hier zu sein. Dann hast du hoffentlich fähige Leute verteilt die dich gut vertreten?" immerhin konnte der Anführer nicht überall sein und brauchte sowas wie eine rechte Hand oder mehrere für die verschiedene Teile Kanadas.
"Na dann komm. Immerhin kannst du für diesen Part sonst in jedem Club gehen. Aber wenn du schon hier bist,solltest du dsa Herz des Clubs ansehen." er schmunzelte,nahm sein Glas und nickte seine Begleitungen zu,die in Abstand beide folgten. Logan führte ihn in ein Gang entlang wo auch schon jemand wartete und Logan anickte und beide reinließ. Sie mussten wieder den Flur etwas entlang laufen und man hörte schon lustvolles stöhnen aus jede Ecke,im Hintergrund noch passende Musik. In den grioßen Bereich angekommen konnte man auch schon das geschene sehen. Der Bereich war mit einer Bar beschmückt,einige Sitzgruppen wo es schon sinnlich zu ging. Hier und da trank ein vampir von seinen Spielzeugen oder ein Spielzeug gab einem gast einen Lapdance. Es gab...vieles zu sein das aufjedenfall. "Es gibt noch..kleinere Räume für naja privaten Spaß,wenn man nicht so auf Publikum steht."erklärte er nocn.

Antworten

Victor

-, Männlich

FSK 18 Vampir böse heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 94

Re: Some Nightshifts are funnier then others ~ Logan&Victor (Juli 2022)

von Victor am 08.07.2023 23:21

"Siehst du, wir sind uns also doch gut einig, mein Lieber."  Nun er hatte den Vorteil das der großteil seiner Vampire, sowieso schon immer in Clubs gearbeitet hatten und deshalb mehr als genug Ahnung hatten, wie etwas laufen sollte. Ein Grund mehr, warum Victor es liebte, einen so riesigen Clan anzuführen, es kam genug Geld rein und man musste sich nicht ständig selbst um alles kümmern, weil es reichte wenn sie Leute wussten, was sie machen müssen.
"Natürlich sollte man es versuchen, es tun nur die wenigsten." Weil Menschen glauben, sie müssen für alle auf der Welt mit verdienen, natürlich verstand Victor den Gedanken, immerhin musste er auch seine Leute bezahlen, damit sie leben konnten, aber ohne sie würde es auch nicht klappen und wenn er nur sich selbst durchfüttern müsste, dann würde es ihn gar nicht interessieren, so viel Geld zu verdienen, wie er es momentan tat. 
"Mehrere, nicht nur einen. Normale Tanzclubs, Stripclubs, mein persönlicher Liebling ist aber der Cageclub, illegale Kämpfe von Vampiren und Dämonen oder Werwölfen ist einfach einzigartig lustig... außerdem besitze ich 2 Bordelle." Somit verstand Logan vielleicht, warum er unbegeistert war, was Papierkram anging, es gab davon nicht wenig in seinem Leben und den Clan über das ganze Land hinweg zu leiten, machte die Arbeit gewiss nicht einfacher. Aber er beschwerte sich nicht, er hatte sich dieses Leben ausgesucht und er liebte es, er liebte es wirklich. 
"Sehr Fähige Leute, aber es ist auch nicht schwer sie im Griff zu halten, wenn man sie selbst zu seinem Gefolge macht... sie könnten sich gegen mich zusammen schließen, aber den Versuch hat schon mehr als eine Gruppe gestartet und.. nun, ich sitze hier immer noch." schnalzte er mit der Zunge. Victor vertraute seinen Leuten bis aufs Blut, anders herum war es aber auch nicht anders, wenn es Probleme gab, war er eigentlich immer da und unterstützte, regelte und tötete, wenn nötig.  Und Im Grunde hatte er mehrere Rechte Hände überall verteilt über das Land, dennoch lebte der engste Vertraute von ihm, immer noch mit ihm unter einem Dach. 
Er erhob sich, um Logan zu folgen, während er einen kurzen Blick auf die beiden Mädels warf, die er zuvor mit hier her gebracht hatte und ihnen nun wieder zurück folgten. "Ach, aber es macht doch nur Spaß mit Publikum." Meinte er amüsiert, wer versteckte sich denn an solchen Orten schon gerne. Aber ja, er sah seine Gäste und seine Mädchen hatten auf jeden Fall ihren Spaß 

Antworten

Logan
Gelöschter Benutzer

Re: Some Nightshifts are funnier then others ~ Logan&Victor (Juli 2022)

von Logan am 13.08.2023 18:07

"Wobei ich auch kein aufsehen erregen will." gab er dann nachdenklich kunt. Wenn man mal nicht aufgepasst hatte,konnte das dann doch schnell gehen,dass jemand etwas gesehen hatte,was er nicht sehen sollte und worauf er wirklich kein Bock hatte waren Jäger oder sonstige lästigen Wesen, die sich in seinen Angelegenheiten einmischten.
"Für was hat man denn sonst seine Helferlei? Und etwas daran verdienen müssen die auch. Keiner macht was umsonst."und erleichtert einen eine Menge. So konnte er zumindest nebenher sein Spaß haben ansonsten wäre das zeimlich schwer.
Aufmerksam hörte er seine Aufzählungen zu und nickte. Da staunte Logan nicht schlecht. "Klingt gut. Eine gute Bandbreite."kommenteirte er das. Logan hatte zwar Kapazität und Kapital sein tun zu erweitern aber er wollte nicht. Für was auch? Den richtigen Sinn dahinter hatte er bisher nicht entdeckt also blieb er bei seinem jetztigen CLub,der mehr als nur gut lief.
AMüsiert sah er ihn bei der Erzählung an. "Die sind wohl gescheitert.Gut,solange du fähige und loyale Leute hast, muss du dir da wenig Kopf darüber machen. Auch so eine Erleichterung,gerade wenn man so viele Geschäfte hat." er stellte sich aber auch schwer vor bei allem den Überblick zu haben und zu kontrollieren damit alles auch gut lief aber Victor schien ein fähgier Mann zu sein, der wusste was er tat.
Danach hatte Logan seinen neuen Gast auch schon in den VIP Bereich geführt und das ganze gezeigt, wo man viele beim rumvögeln sehen konnte. Es gab sogar eine extra tanzfläche,wo es auch nicht gerade jugenfrei zuging. "Naja aufjedenfall kommen die meiste,die von dem hier wissen, eher in diesen Bereich." kurz sah er sich um. "Ich bin auch gerne hier im offenen Bereich aber manchmal hab ich das ein oder andere SPielzeug dann doch für mich."er sah dann zu dem älteren Vampir hin. "Ich kann dir jemand geben,falls du dich vergnügen willst. Die sind hier alle sehr fähig und gehen auch auf jeden Wunsch ein."bot er dann an. "Musst nur sagen worauf du mehr stehst.Mann oder Frau?" immerhin hatte Logan nicht nur Frauen. EInige Männer hatte er auch,denn auch die Frauen kamen her um sich zu vergnügen.

Antworten

« zurück zum Forum