Postfach Cecilia Carlyle

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cecilia

21, Weiblich

FSK 18 Mensch gut androsexuell Two-Spirit panromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 62

Postfach Cecilia Carlyle

von Cecilia am 08.03.2023 11:12

~~ Hier sammelt sich alle Post, die an Cecilia Carlyle in New York City geschrieben wird ~~~

Cecilia_Signatur.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.03.2023 11:12.

Mia
Gelöschter Benutzer

Re: Postfach Cecilia Carlyle

von Mia am 15.03.2023 07:41

Mia Rosenblom
44 Ralambshovsleden
112 43 Stockholm
Schweden

Cecilia Carlyle
80 29th Street
11232 Brooklyn, New York
USA

Stokholm Freitag, der 10.03.2023



Liebe Cecilia,

Zuerst mal das wichtigste: fühl dich ganz ganz doll gedrückt. Du schaffst das. Ich glaub an dich.
Und jetzt zu meinem eigentlichen Brief. Ja, Ella hatte mir geschrieben, dass du verurteilt wurdest. Ich hoffe so sehr, dass du da nach den 6 Monaten wieder raus bist. Das ist September. Das ist gar nicht so lange. Hej, du schaffst das. Du bist stark. Auch was deinen Stoff angeht. Du hälst das durch. Und überleg mal, vielleicht ist das sogar ein Chance für dich von dem Zeug wegzukommen. Das wolltest du doch schon ein paar mal. Jetzt wäre doch quasi sowas wie die perfekte Gelegenheit, um es nochmal zu probieren. Ich weiß, das klingt verdammt hart, aber vielleicht bist du ja sogar auf der Krankenstation sicherer. Ich will nur, dass du in Sicherheit bist und du sagst ja selbst, dass du im knast in Gefahr bist. Ich will nicht, dass dir was passiert.

Wenn du möchtest, kann ich dir Fotos schicken. Natürlich nur, wenn dich das nicht traurig macht. Ich weiß so wenig über dich. Über das, was du magst. Was ist dein Lieblingstier? Wo würdest du gerne hin reisen? Was ist den Lieblingsfilm? Ich möchte dir so gerne helfen, aber ich weiß nicht wie. Ich bin für dich da. Versprochen. Jederzeit.

Ich hoffe so sehr, dass es dir gut geht.

Mit ganz ganz lieben Grüßen aus Stockholm

Mia

PS. Du schaffst das ganz bestimmt

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.03.2023 14:29.

Mia
Gelöschter Benutzer

Re: Postfach Cecilia Carlyle

von Mia am 20.03.2023 14:30

Mia Rosenblom
44 Ralambshovsleden
112 43 Stockholm
Schweden

Cecilia Carlyle
80 29th Street
11232 Brooklyn, New York
USA

Stokholm Samstag, der 18.03.2023



Liebe Cecilia,

natürlich ist dein Brief angekommen. Die Post ist gar nicht so schlecht wie ihr Ruf. Du? Ich hoffe doch, dass es in ordnung ist, wenn ich die Briefe an dich tippe. Meine Handschrift würdest du eh nicht lesen können. Glaub mir, ist wirklich besser so.

Ich weiß, dass das jetzt echt seltsam klingt, aber wenn du irgendwas brauchst und sei es Geld, dann sag bitte Bescheid. Ja?! Ich will dir nämlich gerne helfen. Ich hatte ja irgendwie gehofft, dass das alles nur Gerüchte mit den Banden Im Knast sind, aber scheinbar stimmt es. Hejj, du packst das. Du bist stark. Und ja, ich weis, dass ich mich wiederhole.
Eine Hackerin also?! Deine Zellenkollegin ist mir gleich sympatisch. Wenn sie dadrin gelandet ist, muss sie ja was großes gedreht haben. Alles was ich... nun, ich glaube das schreibe ich mal lieber nicht, falls deine Post kontrolliert wird. [Falls das irgendein Wärter lesen sollte: ich habe natürlich nur meine eigene Webseite gehackt um zu schauen wie sicher sie ist.]

Du? Cecilia ich bemühe mich gerade, dass ich im September oder Oktober in New York sein werde. Svea will schon länger nochmal ihre alten Freunde aus dem Auslandsjahr Treffen und ich versuche es so zu legen, dass ich bei deiner Entlassung da bin. Versprechen kann ich nichts, aber ich bemühe mich.

Elche und Delfine sind eine interssante gegensätzliche Kombination. Meine Lieblichstiere sind Möwen. Hatte ich dir eigentlich erzählt, dass ich ein Möwen Tattoo an der vorderen linken Schulter habe? Es, na ja, es symbolisiert halt Freiheit für mich. Sorry, ist gerade wohl das falsche Thema für dich. In Island war ich schon mal und ich habe dir auch mal ein paar Bilder von Norwegen dazu gepackt. Ich hab zu den meisen Fotos etwas auf die Rückseite geschrieben. Und bevor du gleich sagst, dass man das doch so gut lesen könnte: das ist meine schönste Handschrift, aber damit kann ich echt keinen ganzen Brief schreiben.
Ich liebe ja das Mittelmeer, also hab ich dir auch davon ein paar Bilder dazugepackt. Svea und ich haben letztens eine coole Serie angefangen "Unforgetable". Ist quasie das genaue Gegenteil von mir. Eine Frau mit forografischem Gedächnis. Ist echt crazy.

Hej, ich bin mir ganz sicher, dass du dein Glück auch noch findest. Für den Anfang hab ich noch ein paar Glücksbringer für dich. Verdammt, das sind echt viele Fotos. Ich hoffe, die bekommst du auch alle.

Ich hab dich lieb. Bis nächste Woche beim nächsten Brief.

Deine Mia

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.03.2023 15:01.

Mia
Gelöschter Benutzer

Re: Postfach Cecilia Carlyle

von Mia am 24.03.2023 08:22

Mia Rosenblom
44 Ralambshovsleden
112 43 Stockholm

Schweden

Cecilia Carlyle
80 29th Street
11232 Brooklyn, New York
USA


Stokholm Freitag, der 24.03.2023


Liebe Cecilia,

sehr gut!!! Und wie gesagt, du würdest auch keinen ganzen Brief von mir lesen wollen. Du hast übrigens eine sehr schöne Handschrift.
Oh, meine Seite war sicher; zumindest nach der Aktion. Em wird dir gewiss bestätigen, dass man seine Projetkte auch hin und wieder überprüfen sollte. Hejjj, solange sie auf dich aufpasst, ist doch alles in Ordnung. Ich hoffe sehr, dass es nicht allzu schlimme Verletzungen waren, wegen denen du auf die Krankenstation musstest. Cilia (ist es in Ordnung, wenn ich dich Cilia nenne?), ich glaube immer noch, dass du auf der Krankenstation sicher bist.

Nun, das Problem mit 'aus Schweden aus helfen' könnte ich vielleicht umgehen. Ich hab eine Bekannte in New York, die mir ggf. helfen würde. Und natürlich würde ich gerne da sein. Am liebsten würde ich mich gleich in den Flieger setzten und zu dir kommen. Allerdings bin ich mir selbst nicht sicher, ob es uns beiden nach einem Bersuch wirklich besser gehen würde. Aber ich komme dich auf jeden Fall mal besuchen und wenn deine Bewährung vorbei ist treffen wir uns in Island. Deal?!
Oh, du bist so süß, aber der Grund, dass es mit New York schwierig wird, ist weniger ein finanzielles, sondern eher ein zeiltliches Problem. Sowohl Svea als auch ich verdienen ganz gut. Es ist eher so, dass Svea den Verlag nicht lange allein lassen kann und ich bin halt selbständige Reisefotografin. Ich kann meiner Assistentin, die Flugangst hat, nicht alle Aufräge übertragen. Daher muss ich längere private Reisen fürhzeitig planen. Ich habe jetzt schon Aufrtäge für die ersten September Wochen angenommen.

Ich hab dir wieder mal ein paar Foros rausgesucht. Unter anderem eines von mir, das Svea in unserem Urlaub auf Madeira gemacht hatte. Da kommt das Tattoo gut zur Geltung.
Hejj, ich bin mir ganz sicher, dass du es schaffst ein wirkliches Zuhause zu finden. Ich habe meins auch erst mit Svea gefunden und doch bin ich ständig unterwegs. Trotzdem ist es der Ort an den ich immer wieder zurückkehre. Und so einen Ort wirst du auch finden. Ganz bestimmt.

Hejj, wenn du auch so ein bisschen auf Fantasy stehst, kann ich dir die Serie Forever empfehlen. Da geht es um einen unsterblichen Gerichtsmediziner. Ist echt spannend.

Also ich habe nicht den Eindruck, dass unsere Freundschaft kaputt ist. Die Briefe von dir und der an dich sind gerade meine Konstanten in meinem etwas chaotischem Leben.
Übrigens hoffe ich, dass es in Ordnung ist, dass Svea denen Brief auf macht und mir abfotografiert, wenn ich mal wieder unterwegs bin. Gerad bin ich nämlich noch in Brüssel. Der Aufrag hier zieht sich agnz schön. Eigentlich waren drei Tage angesetzt; neute ist Tag nr 5 schon. Also wunder dich nicht, dass der Brief aus Belgien abgeschickt wurde.

Also ganz liebe Grüße
Deine Mia

P.S. Wenn du willst kannst du mir auch gere einen Spitznamen geben.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.03.2023 09:07.

Mia
Gelöschter Benutzer

Re: Postfach Cecilia Carlyle

von Mia am 21.04.2023 09:45

Mia Rosenblom
44 Ralambshovsleden
112 43 Stockholm
Schweden

Cecilia Carlyle
80 29th Street
11232 Brooklyn, New York
USA


Stokholm Freitag, der 21.04.2023


Liebe Cilia,

nun, dass du auf der Krankenstation bist und dass es dir gut geht, schließt sich eigentlich gegenseitig aus, doch ich habe wohl kaum eine andere Wahl wie dir zu glauben. Pass einfach auf dich auf.

Du? Ich hatte mit einer Freundin drüber gesprochen, als du dich nicht gemeldet hattest. Sie war selbst im Knast. Sie hat mich gefragt, ob ich mit als Notfallkontakt bei dir vermerkt bin. Bin ich? Nur damit ich benachrichtigt werde, wenn dir was passiert. Wenn du das nicht willst, dann ist das auch in Ordnung. Du musst mich nicht angeben, ich würde es nur gerne wissen.

Aber es freut mich, dass dir meine Briefe Kraft geben. Solange man es lesen kann, ist die Schrift Teil der Persönlichkeit, sagt zumindest meine Kollegin/Assistentin immer. Ich schreibe nur so selten mit der Hand, dass ich es einfach nicht so mag. Ich habe halt immer meinen Laptop dabei. Außerdem liebe ich diese Schreibmaschinen-Schriftart.
Und was das angeht, dass deine Briefe eine Konstante sind: ich bin ja viel unterwegs. Jede Woche läuft anders ab. Ich habe halt nicht wirklich Termine, die regelmäßig stattfinden. Doch deine Briefe kommen nun mal jede Woche. Das meinte ich damit.

Ach, ich war schon immer von Spitznamen fasziniert, die immer etwas ausgefallener waren. Im Studium hatten wir einen, den wir immer Nikon genannt haben, weil er wirklich immer nur mit Nikon-Kameras gearbeitet hat. Er schwor auf die Firma. Du darfst deiner Fantasie also ruhig freien Lauf lassen, wenn du mir einen Spitznamen geben willst.

Hey, das mit der Küche klingt doch toll. Ich hoffe du bekommst da deinen Job. Ich wünsche es dir wirklich. Du? Wenn wir uns dann treffen, bekochst du mich dann mal? Oder wir kochen zusammen.

Ich habe ja am Unterarm die Linie tätowiert. Von der habe ich mir den ersten Punkt selbst gestochen. Das war schon cool, aber mehr muss auch nicht sein. Würdest du dich denn gerne mal selbst tätowieren?

Was würdest du davon halten, wenn wir zusammen eine Serie schauen, wenn du wieder draußen bist. Mit Bildschirmübertragung funktioniert das eigentlich ganz gut. Ich würde mich zumindest freuen.

Ach, und um Svea brauchst du dir echt keine Gedanken zu machen. Ich soll dir von ihr schöne (unbekannte) Grüße bestellen.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und ich freu mich auf deinen nächsten Brief.
Liebe Grüße diesmal aus Italien.

Deine Mia

P.S. Ich hoffe die Fotos von hier gefallen dir wieder.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.04.2023 09:48.

« zurück zum Forum