Nina Price Fanpost

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nina

21, Weiblich

FSK 18 Gestaltwandler Mensch neutral gynosexuell Trigender lithromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 191

Nina Price Fanpost

von Nina am 28.03.2022 16:36

Hier landen alle Fanbriefe oder sonstigen Briefe, die man Nina Price schreibt. Ob Drohungen, Bewunderungen oder Anfragen - alles landet hier. Und wird manchmal sogar beantwortet…

I'm a bird in a cage. I can't fly away.


And my wings are broken, so if you open my cage, I'll die.

Antworten

Mia
Gelöschter Benutzer

Re: Nina Price Fanpost

von Mia am 11.02.2023 17:41

Mia Rosenblom
44 Ralambshovsleden
112 43 Stockholm
Schweden

Nina Price
592 James Stewart Ave
Los Angeles, USA


Stockholm, den 26. 09. 2019


Hallo liebe Nina,

Du wirst dich wahrscheinlich nicht an mich erinnern. Im Oktober 2016 hatten mein Chef und ich ein Fotoshooting mit dir. Ich war damals schon ein Fan von dir und hatte dich nach einem Autogram gefragt, dass ich immer noch habe. 
Vor ein paar Tagen habe ich einen Artikel über dich gelesen, in dem stand, dass du so viele Hassbriefe bekommst. Also habe ich mir überlegt, dass ich dir einen netten Brief schicke. Vielleicht bringt dich mein Brief wenigstens ein wenig zum lächeln. Das wäre doch schonmal schön. Meinst du nicht?

Ich glaub, ich will dir einfach nur sagen, dass es da draußen Menschen gibt, die dich mögen. Mich zum Beispiel.

Mit ganz ganz lieben Grüßen aus Schweden.
Mia

P.s. Auch wenn das jetzt schon eine Weile her ist: happy birthday nachträglich

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.03.2023 12:22.

Mia
Gelöschter Benutzer

Re: Nina Price Fanpost

von Mia am 12.02.2023 13:33

Mia Rosenblom
44 Ralambshovsleden
112 43 Stockholm
Schweden

Nina Price
592 James Stewart Ave
Los Angeles, USA


Stockholm, dem 19. 12. 2019


Frohe Weihnachten Nina!!!

Ich habe diese Woche mit meiner Freundin (!) einen Film von dir gesehen. Xxx. Sie wollte mir kaum glauben, dass ich dich wirklich mal getroffen habe. Erst als ich ihr das Autogram von dir gezeigt habe, hat sie mir geglaubt.

Hattest du meinen Brief im September überhaupt bekommen? Ist schon in Ordnung, dass du nicht geantwortet hast. Du kannst ja schließlich nicht auf alle Briefe reagieren.
Ich hab mir schon den Trailer zu deinem neuen Film angesehen; bin echt gespannt auf Januar. Vielleicht bekomme ich ja meine Freundin überzeugt mit mir ins Kino zu gehen. Aber sonst gehe ich allein. Ich freue mich schon drauf. 
Übrigens, falls es nicht strange klingt: du siehst echt toll aus. Wirklich.

Ich wünsche dir ganz schöne Weihnachten und danach einen guten Rutsch ins neue Jahrzehnt.

Mit lieben Grüßen aus Schweden
Mia

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.03.2023 12:26.

Mia
Gelöschter Benutzer

Re: Nina Price Fanpost

von Mia am 22.03.2023 12:45

Mia Rosenblom
44 Ralambshovsleden
112 43 Stockholm
Schweden

Nina Price
592 James Stewart Ave
Los Angeles, USA


Stokholm, den 10.03.2020


Liebe Nina,

Dein Film war ganz große Klasse!!! Ich war drei mal im Kino. Erst mit meiner Freundin, dann mit meiner Assistentin und zuletzt nochmal alleine kurz bevor er aus dem Kino genommen wurde. Hast du alle Szenen selbst gespielt oder hattest du für die Reitszenen ein Double? Wobei, ich hatte letztens in einem Interview gelesen, dass Delfine und Pferde deine Lieblingstiere sind. Dann kannst du vermutlich reiten. Oder?!

Übrigens hoffe ich, dass ich dir mit meinen Briefen nicht zu sehr auf die Nerven gehe. Besonders da ich dir diesmal noch ein paar meiner Fotos dazu gepackt habe.
Ich komme mir gerade echt wie eine Stalkerin vor, weil ich extra recherchiert habe, was du magst und dir entsprechende Fotos aus meinem privat Archiv ausgewählt habe. Immer wenn ich unterwegs bin, fotografiere ich erst mal nur sogenannte Skizzen. Fotos, die es nachher nicht in den entgültigen Auftrag schaffen, sondern nur für mich privat sind. Du willst echt nicht wissen, wie viele Festplatten ich in meinem Studio habe.

Ich hoffe, dass die die Fotos wirklich gefallen und sie dich vielleicht sogar etwas aufmuntern können. Falls es dir irgendwas bedeutet, ich glaube nichts aus den ganzen Klatschblättern.
Du bist bestimmt eine tolle Person, die es echt schwer hat. Irgendwie denke ich bei dir immer noch an das kleine Mädchen von damals, das ganz stolz vor der Kamera posiert hat.

Mit ganz ganz lieben Grüßen.
Deine Mia

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.03.2023 12:47.

« zurück zum Forum