Do what it takes to make you smile [Bucky & Aya] [FSK18] [ZWANGSCUT]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bucky
Gelöschter Benutzer

Re: Do what it takes to make you smile [Bucky & Aya] [FSK18]

von Bucky am 23.01.2023 17:15

Nach wie vor war es ein seltsames Gefühl hier bei Aya zu sein, doch war es absolut nicht negativ. Umso froher war ich, dass ihre Vermieterin mich nicht rauswarf, auch wenn es logisch sein sollte, dass Aya selbst das letzte Wort hatte. Aber was er definitiv nicht wollte war einen Keil zwischen die beiden Frauen zu treiben. Doch das würde wohl nicht passieren, immerhin war sie so nett gewesen mir Klamotten zu geben, damit ich meine endlich loswerden konnte. Natürlich war ich nicht wählerisch und konnte somit eigentlich problemlos noch länger in diesen bleiben, aber wenn es einem so angeboten wurde, dann sollte man das nicht ausschlagen.
„Dann werde ich dir natürlich Gesellschaft leisten", willigte ich ohne weiter groß darüber nachzudenken ein und folgte ihr in Richtung des Schlafzimmers. Als ihre Vermieterin nochmal vorbei kam nahm ich die Kleidung alle an mich.
„Eine Modenshow? Ich bin mir ja nicht so sicher ob ich mich so überhaupt präsentieren kann", gab ich Aya zur Antwort, konnte dabei aber ein kleines Grinsen nicht verkneifen, da die Vorstellung sicherlich amüsant war, auch wenn ich froh war, dass es hier keinen Laufsteg oder dergleichen gab. Vorerst wartete ich jedoch darauf, dass sie sich ins Bett legte und besah mir die Klamotten, die alle doch ganz brauchbar waren und nichts zu extravagantes an sich hatten.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9

« zurück zum Forum