Max & Lovisa - Girls in Secret Mission (September 2019) - PP [ZWANGSCUT]

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lovisa
Gelöschter Benutzer

Max & Lovisa - Girls in Secret Mission (September 2019) - PP [ZWANGSCUT]

von Lovisa am 18.12.2022 20:26

(Bildchen folgen)

Obwohl die beiden Schattenjäger in völlig verschieden Ländern aufgewachsen sind und sich vor wenigen Monaten erst kennen gelernt haben, harmonieren sie sehr gut miteinander. Deshalb werden sie auch heute Abend gemeinsam auf eine Mission geschickt. Doch wird auch dieses Mal alles gute laufen? Besonders wenn sich herausstellt das man nicht alle Informationen relevanten Informationen bekommen hat...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.01.2023 23:45.

Lovisa
Gelöschter Benutzer

Re: Max & Lovisa - Girls in Secret Mission (September 2019) - PP

von Lovisa am 19.12.2022 11:27

Manch einer hätte vielleicht so seine Schwierigkeiten damit sich in einer neuen Stadt schnell zu orientieren oder zurecht zu finden. Nur war Lovisa bereits in ihrer Kindheit viel gereist mit ihren Eltern, war dabei aber auch immer gefestigt gewesen. Es half selbstverständlich wenn man trotz aller Reiselust und Neugier auf neue Länder und Kulturen einen Ort, eine Adresse zu haben an die man zurückkehren konnte. Weshalb die Rothaarige sich auch wirklich glücklich schätze ein Apartment in New York bekommen zu haben, das sie auch mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und dekoriert hatte. Somit hatte Lou zwei Orte die sie ihr Zuhause nennen konnte und auch die regelmäßigen Besuche in Budapest in ihrem Elternhaus erdeten sie in gewisser Weise. Und inzwischen hatte sie sich auch mit einer jungen Frau angefreundet, aus dem New Yorker Institut, dementsprechend auch eine Schadowhunterin. Der Umstand daß die beidem die selbe Ausbildung genossen hatten, wenn auch in verschiedenen Ländern und die gleiche Berufung hatte womöglich auch geholfen... Wie auch immer Max und sie waren einfach auf einer Wellenlänge und harmonierten sehr gut im Einsatz. Deshalb war es wenig überraschend als Alec den beiden gemeinsam eine neue Mission zuwies. Von den Fakten her die er präsentierte, hörte diese sich auch alles andere als kompliziert an - nur konnte da nicht niemand ahnen das die Fakten die Alec bekommen hatte nicht wirklich den Tatsachen entsprachen. Heute Abend würde es losgehen in einem Club und es wären für den Notfall und um Max und Lovisa abzusichern auch noch zwei andere Gruppen von Kollegen in der Nähe des Clubs und würden beobachten. Gerade war die Rothaarige dabei sich ein Outfit für den Abend raus zu suchen, bevor sie noch eine Runde trainieren wollte und fragte sich wo die Blondine denn gerade steckte und was sie gerade machte um sich vorzubereiten...

Antworten

Max
Gelöschter Benutzer

Re: Max & Lovisa - Girls in Secret Mission (September 2019) - PP

von Max am 19.12.2022 14:33

Ich war schon am Trainieren ,als Alec reinkam und mir das von der Mission heute abend erzählte und das ich mit Lou hingehen sollte. " Geht in ordnung Alec mach ich ich will nur zu ende Trainieren dann mach ich fertig." Sagte ich zu Alec." Das höre ich gerne , du machst fortschritte und dein training kann sich sehen lassen." Meinte er, es tat gut mal ein lob zu hören . 
Dann war ja nicht alles umsonst. " Mach weiter so und unterrichtet mich dann wenn ihr was rausgefunden habt ." Er ging dann wieder da er zu tun hatte. Ich wohnte im Insitut war praktisch bin hier quasi aufgewachsen und meine Eltern hatten mir gezeigt was ich alles wissen musste. War dann auch fertig mit trainieren und ging dann in meinen Zimmer zum Duschen und mich dann fertig zu machen für die Mission. Mit Lou ging ich gerne auf Mission sie ist meine beste Freundin und konnte mit ihr über alles reden und war froh das ich sie hatte . Huschte dann schnell unter die Dusche und machte mich in aller ruhe fertig. Wie ich Lou kannte kam sie vorbei um mich abzu holen was sie meistens tat.

Antworten

« zurück zum Forum