1. Szene: Cilia und Bela - Welcome to your new home [1.6.2022] [ZWANGSCUT]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bela.
Gelöschter Benutzer

Re: 1. Szene: Cilia und Bela - Welcome to your new home [1.6.2022]

von Bela. am 11.06.2022 18:34

Bela hatte schon geahnt, dass die Blondine nicht sonderlich erpicht darauf sein würde, wenn sie hinter seine kleine Intrige steigen würde. Er ließ sie ihn anschimpfen und wütend nieder starren, während er sich entspannt zurück lehnte und sie einfach nur mit ruhiger Miene beobachtete. Er nahm noch einen Schluck seines Rotweins, bevor er ansetzte, um ihr zu antworten. 
"Frag dich selbst, wärst du überhaupt hier her gekommen? Du versinkst doch so tief in deiner Arbeit, dass du mich vermutlich immer wieder vertröstet hättest." Er schmunzelte leicht und schwenkte sein Glas hin und her. "Ich bin jedoch kein Monster, weswegen deiner Familie nie in Gefahr war. Vermutlich war sie auch nie sicherer als in diesem Moment." Ja er hatte auch wachen dort platziert, damit man ein Auge auf sie hatte. Wenn ihre Verbindung zu ihm öffentlich werden würde, dann würde man sicher auch ein Auge auf ihre Familie werfen. 
Er sah sie an. "Wenn du hier bleibst, dann aus freien Stücken unter gewissen Auflagen, versteht sich. Und nicht weil du Angst um deine Familie haben musst. Denn von allen hier in diesem Gebäude bist du wohl die einzige, die keine ANgst vor mir haben muss." Sein Blick fiel über ihre markanten Züge des Gesichts und wie ihr goldenes Haar weich ihr Gesicht umschmeichelte. 
Der Vampir hob die Hand und wie ein unsichtbares Zeichen, öffnete sich eine Tür zu einem der nebenzimmer und ein Mann in einem schwarzen Frack trat ein. Seine Hände waren weiß behandschuht. Er übergab Bela einen weißen Umschlag und einen legte er vor Cilia. 
"Meine Anwälte haben einen schriftlichen Vettrag aufgesetzt, der unser Zusammenleben regeln soll. Lies ihn, Änderungen können wir gerne vornehmen. Aber er sollte alles regeln, was unser Zusammenleben betrifft."

Antworten

Cilia
Gelöschter Benutzer

Re: 1. Szene: Cilia und Bela - Welcome to your new home [1.6.2022]

von Cilia am 22.07.2022 20:54

Cilia musste sich, als Bela ihr endlich antwortete, selbst eingestehen das sie tatsächlich wohl eher schlecht Zeit für ihn gefunden hätte... Beruflich war sie eben sehr eingespannt was aber auch  wichtig war - ihr war es wichtig anderen zu helfen und da investierte sie auch gerne Mal etwas mehr Zeit dafür. Ihr war durchaus bewusst das sie ihre Überstunden auf Dauer reduzieren sollte und sich dringend auch wieder mehr ihrer freien Zeit, ihrer Familie und ihren Hobbies widmen sollte. Selbst bei der Arbeit hatte man die Blondine kurioserweise bereits ebenfalls auf die Notwendigkeit einer gesunden Work-Life-Balance hingewiesen. Was sie persönlich besonders bei ihrem Boss zunächst einmal für ziemlich scheinheilig und ironisch befunden hatte. Bis er geheiratet hatte zumindest. Das sie sich das eingestand bedeutete aber noch lange nicht, dass sie es auch ihm gegenüber zugeben würde und gefallen musste es ihr erst Recht nicht. Aber die Tatsache allein das Bela damit Recht behalten hatte, bedeutete noch lange nicht das er sie auch nur halb so gut kannte, wie er meinte...
Für einen Moment stand Cilia noch neben ihm und überlegte ob und wenn ja was sie ihm antworten sollte, doch des er dann auch noch die Frechheit besaß zu behaupten das ihre Familie womöglich sicherer als jemals zuvor bei ihm waren, empörte sie und dementsprechend kam ein leises Schnauben über ihre Lippen. Wie konnte er es wagen so einen Schwachsinn zu behaupten?! Hielt er sie für bescheuert oder wie kam er dazu so etwas an zu nehmen? Blinzelnd neigte die ihren Kopf zur Seite und wirkte wahrscheinlich ziemlich verblüfft. Das sie keine Angst vor ihm haben sollte war ja irgendwo logisch aber wo er sie doch eben erst kurzzeitig in Angst und Schrecken versetzt hatte, erwartete er da tatsächlich das sie ihm jetzt Glauben schenkte? Es leuchtete ihr auch nicht wirklich ein warum ausgerechnet Cilia keine Angst vor ihm haben musste.
Dennoch ging sie wortlos zu ihrem Platz zurück und nahm sobald sie wieder saß, erneut einen großen Schluck von dem Wein. Den Teller hatte sie zuvor bereits zur Seite geschoben und sie wickelte nachdenklich eine Haarsträhne um ihren Finger. Bevor die junge Frau allerdings dich noch etwas hätte sagen können, brachte eine Art Butler - zumindest sah er so aus - einen Umschlag. Dieser weckte natürlich ihre Aufmerksamkeit, besonders nachdem Bela irgendetwas von einem Vertrag erzählt hatte aber langsam wurde es ihr zu bunt! "Also zunächst Mal, kann ich meine Kleidung selbst kaufen darum musst du dich wirklich nicht kümmern. Und den Vertrag werde ich gründlich lesen und wir sprechen darüber, bevor ich ihn unterzeichne. Können wir uns darauf einigen?", ihre grünen Augen ruhten aufmerksam auf ihm. Der Appetit war ihr momentan gründlich vergangen und am liebsten wäre Cilia im Augenblick am liebsten allein... Nur würde ihr das vermutlich nicht gestattet, bevor die beiden wahrscheinlich so einiges besprochen hatten. Bela schön ja einen sehr genauen Plan für heute geschmiedet und sie konnte sich nicht vorstellen das dieser schon komplett aufgegangen war. "Soll ich heute Nacht schon hier bleiben? Oder kann ich heute Nacht noch in meiner Wohnung schlafen und den Vertrag in Ruhe durchgehen?"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.07.2022 21:31.

Bela.
Gelöschter Benutzer

Re: 1. Szene: Cilia und Bela - Welcome to your new home [1.6.2022]

von Bela. am 28.08.2022 14:23

Bela war fasziniert, wie ihre grünen Augen immer wieder ärgerlich aufblitzten, als sie ihn ansah, während er über ihre Eltern und den Vertrag sprach. Sie schien innerlich zu kochen. Dabei kräuselte sich ihre Nase wirklich niedlich und sie sah einfach nur hinreißend aus. Bela war sich sicher, dass andere vielleicht jetzt Angst bekommen würden, aber nicht er. Er war viel zu fasziniert von diesem wunderschönen Wesen. 
"Hmm ich dachte immer Frauen mögen hübsche Kleider", meinte er nachdenklich und leicht amüsiert über ihren Ausbruch und den Ausdruck, dass sie sich darauf einigen könnten. "Du kannst sie auch wegwerfen. Mir soll es gleich sein." Dabei hätte er sie gerne in den hübschen Kleidern und der verführerischen Unterwäsche gesehen. Mühsam unterdrückte er dunkles Knurren bei dieser Vorstellung. 
"Aber natürlich können wir uns darauf... einigen", stimmte er zu und grinste sie breit an. Eigentlich hatte er geglaubt, dass sie direkt von anfang an kategorisch ablehnen würde, doch sie schien es in Betracht zu ziehen. Gerne hätte er in ihren Kopf geschaut , um zu sehen was sie wirklich dachte. Doch er ielt sich zurück. Nicht bei ihr, ermahnte er sich. 
"Nun, das überlasse ich dir. Antonio mein Fahrer wird dich sicher gerne in deine Wohnung fahren. Noch ist der Vertrag nicht unterschrieben und wenn du ihn liest wirst du merken, dass du dennoch zu nichts verpflichtet bist." Er sah auf die Uhr. "Wie viel Zeit brauchst du zum durcharbeiten? 3 Tage oder mehr?", bot er ihr an. 

Antworten

Cilia
Gelöschter Benutzer

Re: 1. Szene: Cilia und Bela - Welcome to your new home [1.6.2022]

von Cilia am 20.10.2022 20:27

Cilia war einerseits wahnsinnig wütend und andererseits nicht sicher was sie von dem Verhalten... nun ja halten sollte. Welche Absichten steckten hinter diesem ganzen Plan? Was wollte er denn nur von ihr? Gut, in dem Vertrag würde sie vermutlich eine ungefähre oder auch eine genaue Ahnung davon bekommen, was er von ihr wollte und was sie erwarten würde. Was von ihr erwartet wurde. Was er vor sich hin murmelte wegen den Kleidern, veranlasste sie unwillkürlich die Stirn zu Runzeln. Mit den schönen Kleidern mochte er ja womöglich tatsächlich Recht haben... nur war Cilia nicht darauf angewiesen das ihr ein Mann Kleidung kaufte. Obwohl er es sich wahrscheinlich leisten konnte, sie konnte sich nicht vorstellen das die diese Sachen einfach ungesehen wegwerfen würde. Natürlich war es von Bela durchaus etwas unüberlegt gewesen ihr diese Kleider zu kaufen aber verschwenderisch war sie noch nie gewesen... „Wir werden sehen was ich mit den Sachen mache, ich schaue sie mir zuerst einmal an.", stellte sie klar. Sie hatte ihren eigenen Kopf und einerlei ob er das bereits wusste oder nicht, in jedem Fall sollte er sich bestenfalls gleich merken. Cilia war zumindestens positiv überrascht, dass sie sich doch relativ schnell mit ihm einig werden konnte und auch deshalb zog sie tatsächlich in Betracht, den Vertrag nach gründlicher Lektüre zu unterzeichnen. Wäre er ihr nicht in dieser Hinsicht entgegen gekommen, hätte das durchaus ganz anders aussehen können. Und auch das er ihr die Wahl ließ ob sie bleiben oder gehen wollte überraschte sie tatsächlich positiv. Bevor er das gesagt hatte, war sie fest entschlossen gewesen zu gehen. Doch jetzt geriet ihr Entschluss ins Wanken und auch der Gedanke sie könne tatsächlich drei Tage brauchen den Vertrag durch zu gehen, ließ sie unwillkürlich den Kopf schütteln. „Nein, ich bin mit sehr sicher das ich keine drei Tage brauchen werde und ganz bestimmt nicht länger." Kurz strich sie eine ihrer Haarsträhnen aus dem Gesicht und seufzte leise. „Es ist schon spät, nach diesem Arbeitstag und ich bin wirklich müde. Ich werde heute Nacht noch hier bleiben und dann sehen wir uns spätestens wieder, wenn ich den Vertrag durch habe."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum