18+ | Abraham & Serenity ~ we should always just assume the worst [ZWANGSCUT]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Serenity
Gelöschter Benutzer

Re: 18+ | Abraham & Serenity ~ we should always just assume the worst

von Serenity am 28.05.2022 18:40

Serenity konnte fast immer gut in einen Menschen hineinblicken, doch bei Abraham fiel es ihr noch leichter. Sie spürte eine Bindung, welche jedoch nicht sofort etwas zu bedeuten hatte. Viele Wesen waren auf unterschiedliche Weise und aus verschiedensten Gründen aneinander gebunden und trafen einander nicht einmal. Doch konnte eine solche Bindung vieles leichter machen und sie hoffte, dass es hier ebenfalls der Fall sein würde. Sie konnte nicht gegen den inneren Drang ankämpfen, ihm unter allen umständen zu helfen und die Tatsache, dass er ihr zwischendurch Komplimente zuwarf, die sicher nicht untergingen, war da durchaus hilfreich. Sie war immerhin auch nur eine Frau, ein Mensch (so halbwegs), der gerne auch einmal nette Worte zugesprochen bekam. Daher schmunzelte sie leicht zu seinen Worten, ehe sie ihren Kopf leicht schüttelte. ''Ich hoffe du weißt, dass das so nicht gemeint war.'' Immerhin wollte sie nur sagen, dass die beiden sich bisher nicht gekannt haben und man ihn daher wohl eher weniger bei ihr erwarten würde. ''Natürlich.'' Sie deutete den Flur entlang. ''Der letzte Raum ist das größte Badezimmer. Da kannst du dich ganz wie Zuhause fühlen.'', lächelte sie. ''Ich kann mal schauen, ob ich irgendwo noch ein wenig Kleidung finde, die du tragen kannst.'' Ihre Kleidung würde er wohl eher weniger überziehen, zumal er wohl ohnehin zu muskulös für ihre Oberteile war. ''Dann bis gleich.'', fügte sie letztendlich hinzu, legte ihre Hand kurz auf seine Schulter und schenkte ihm erneut ein Lächeln, ehe sie sich auf den Weg nach oben machte, um für ihn Kleidung zu suchen.

Antworten

Ace
Gelöschter Benutzer

Re: 18+ | Abraham & Serenity ~ we should always just assume the worst

von Ace am 28.08.2022 13:17

Er nickte dankbar, als sie ihm anbot gerne die Duschen zu benutzen. Ihre Worte waren schwer in seinem Magen. Zu Hause. So etwas hatte er seit jahren nicht mehr. Er hatte es damals hinter sich gelassen, weil man Dinge von ihm erwartete, die er nicht erfüllen konnte. Die er nicht erfüllen wollte. Seither hatte sein Leben größtenteils nur auf der Straße stattgefunden. Und seine Bleibe war nicht so komfortabel wie das hier. "Glaub mir, das könnte ich nicht mal in meinen kühnsten Träumen", erwiderte er und nickte leicht. "Das wäre nett. Ansonsten zieh ich einfach die hier wieder an." Hauptsache er konnte sich selbst säubern. Da Blut klebte ncoh immer an seinen Händen. Ob der Kerl es geschafft hatte? War Ace nun ein gesuchter Mörder?
Er lief in das gedeutete Badezimmer und staunte nicht schlecht über den dortigen Komfort. Wow... Wie hatte er auch nur einen Moment glauben können, dieser Frau gewachsen zu sein?
30 Minuten später kam er wieder aus dem Bad und hatte nur ein Handtuch umgebunden. Er war wieder sauber und die roten Stellen auf seiner Haut zeigten deutlich, wie sehr er seine Haut geschrubbt hatte. Außerdem roch er nach ihrem Duschgel. Es lag ihm angenehm der Nase. Noch nie hatte so etwas gutes gerochen. 
"Hey, hast du was gefunden?", fragte er und blieb im Türrahmen stehen. Das Handtuch locker um die Hüfte gebunden. Sie war in der Küche und wirkte auch hier irgendwie fehl am Platz. Sie schien so edel, dass sie mehr jemanden haben sollte, der für sie kochte, anstatt sich selbst die Hände schmutzig zu machen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum