Are you threatening me? (Coralie und Fabienne) [ZWANGSCUT]

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Fabienne
Gelöschter Benutzer

Are you threatening me? (Coralie und Fabienne) [ZWANGSCUT]

von Fabienne am 26.06.2022 17:53

cora.gif fabien.gif

Coralie ist gerade in Los Angeles unterwegs und der junge Vampir trifft auf eine junge Frau, die sie aussaugen will. Schnell stellt sich heraus, das Coralie einen gravierenden Fehler begangen hat und diesen vielleicht teuer bezahlen muss...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.08.2022 14:30.

Coralie
Gelöschter Benutzer

Re: Are you threatening me? (Coralie und Fabienne)

von Coralie am 26.06.2022 18:49

Coralie war nach langer langer Zeit wieder in ihrem Geburtsort. Los Angeles war nicht mehr die kleine Stadt von damals. Überall schossen Hochhäuser aus dem Boden und generell war alles moderner. Sie lief durch die Stadt sah sich einige Geschäfte an und kaufte auch einiges. Sie erfragte auch ihre alte Heimatadresse und besuchte diese. Mittlerweile wohnte da eine Familie mit anderem Namen drin aber sie vermutete dass diese aus der Linie einer ihrer Brüder stammte. 
Sie begab sich wieder in die Stadt den langsam sahen sie einige in ihrer alten Straße komisch an. Nun stand sie auf dem Walk of Fame und langsam hatte sie Durst. Sie sah sich um und entdeckte eine dunkelhaarige Frau. Diese sollte ihr nächstes Opfer sein. Der Durst wurde stärker und so raste sie in Vampirgeschwindigkeit rüber und wollte die Frau mit sich ziehen. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.06.2022 18:51.

Fabienne
Gelöschter Benutzer

von Fabienne am 26.06.2022 19:01

Ich liebte LA. Es war so frisch und so anders als alle Städte die ich besucht habe in Amerika. Nur New York hat mir irgendwie etwas gegeben was interessant und anders war und besser als LA, wie ich zugeben musste. Ich lief aber nun ganz entspannt durch die Stadt und sah mich wie immer um, da ich einige Sachen benötigte für ein Ritual welches ich später bei mir erledigen wollte. So kam ich dann auch langsam in Richtung des Walk of Fame und schaute mir die Namen an, welche alle eingraviert worden waren und sah auch schon die neuen offenen Sterne, die für neue Stars kommen würden und darauf war ich immer gespannt. Hollywood war schließlich das Thema hier in L.A. und ich fand es lustig auch deswegen, da ich einige der Stars dazu gebracht hatte in ihren größten Blockbustern mitzuspielen und ich musste immer wieder schmunzeln, wenn ich sie im TV oder in Filmen sah. Unbeschwert lief ich dann über den Walk of Fame, als mir eine Bewegung im Augenwinkel auffiel, die sehr schnell zu sein schien. Ich musste leicht grinsen und dachte ich spiele mit. Soll mich dieser Vampir doch holen, ich werde sie sowieso besiegen. So sah ich dann wie eine junge Frau direkt vor mir stand und ich sah sie leicht gelangweilt an. ''Wer bist du denn und was ist dein Plan hier'', fragte ich leicht amüsiert und musterte die junge Frau.

Antworten

Coralie
Gelöschter Benutzer

von Coralie am 02.07.2022 19:57

Erschrocken sah sie die junge Frau an. Irgendetwas war hier nicht in Ordnung den diese war stärker als sie. War sie etwa auch einer und älter? Sie sah diese forsch an:" Ich bin Coralie und habe noch nie jemand gesehen der mich so direkt fragt. Ich wollte dich eigentlich als meine nächste Mahlzeit nehmen. Aber wie ich sehe stimmt hier was nicht. Wer bist du oder was bist du?" Angst hatte sie bis jetzt keine den immerhin sah sie keinen Pfahl an der jungen Frau. Es gab einfach zu viele Wesen in den USA. Man konnte nie wissen ob man einem Vampir wie ihr gegenüber stand,einem Urvampir, einer Hexe,einer Sirene,einem Doppelgänger oder Werwölfen. Andere wirkten freundlich und hilfsbereit andere und sie sah es auch dieser vor ihr an waren nicht freundlich gesinnt. Mal sehen was sie jetzt für Ärger bekommen sollte. Sie hatte fast nie mit einem anderen Wesen Streit gehabt hatte immer versucht es friedlich zu lösen. Hier roch es nach Stress und sie würde es diesmal ausbaden müssen egal was komme.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.07.2022 19:59.

Fabienne
Gelöschter Benutzer

von Fabienne am 10.07.2022 10:34

Ich bemerkte wie die junge Frau sah, das ich stärker als sie war. Das ist doch schonmal gut zu wissen, das sie weiß wer hier die Oberhand hat und das es nicht sie ist. Ich begutachtete die Blondine genau, sie war schon recht attraktv wie ich fand, aber so dringend brauchte ich sie jetzt nicht. ''Freut mich dich kennenzulernen Coralie und das überrascht mich. Niemand hat dich gefragt wer du bist, nicht einmal als du deine Fänge in die Person gesteckt hast. Klar Manipulatoion gibt es, dennoch glaube ich das nicht. Mich als Mahlzeit zu nehmen war eine dumme Idee muss ich ehrlich sagen und wieso stimmt das nicht'', ich grinse sie leicht an, während sich Coralie wie sie sich vorgsetellt hat mich ansieht. ''Ich heiße Fabienne und was ich bin geht dich absolut nichts an Vampir'', gab ich fauchend von mir zurück, aber meine Fangzähne ließ ich raus, sodass sie nicht erkennen konnte was ich war. Ich fand jüngere Vampire langweilig, sie waren immer übereifrig und hatten nie einen Plan und meist wenn sie einen Plan gefasst hatten und sie diesen durchgeführt haben läuft entweder etwas schief oder wenn sie es wie durch Glück schaffen, wissen sie nicht was sie als nächstes anfangen sollen und so wiederholt sich dieser Zirkel. Ich selber habe dies anfangs ebenso erlebt. Ich überlegte mir was ich mit der jungen Dame anrichten sollte und ging auf sie zu und hob sie hoch in die Luft und würgte sie leicht. ''Hmm, warum genau bist du hier in LA?''

Antworten

Coralie
Gelöschter Benutzer

von Coralie am 18.07.2022 18:36

Coralie zuckte kurz zurück unter den harschen Worten der Frau ihr gegenüber. Dann grinste sie jedoch:" Wenn du doch eh alles weißt dann weißt du aber schon dass wir Vampire Blut brauchen. Du bist kein Mensch....dass stimmt nicht." Sie mustert die dunkelhaarige:" Fabienne also. Ach egal was du bist du bist auf jeden Fall ebenso übernatürlich wie ich". Die Frau war eindeutig extrem selbstsicher und einschüchternd. Wenn sie das war was Coralie dachte dann musste sie deutlich älter sein als sie. Aber auch wieder jünger als die Mikaelsons. Niemand war älter als diese, ausgenommen Silas,Amara und Qetsiyah. "LA ist meine Geburtstadt meine Heimat. Ich wollte mal nach all den Jahren sehen was aus ihr geworden ist." gab sie zur Antwort. Bisher hatte sie einen Bogen um die Stadt gemacht weil sie Angst hatte entdeckt zu werden.

Antworten

Fabienne
Gelöschter Benutzer

von Fabienne am 19.07.2022 22:00

Es war interessant zu sehen, wie die Blondine auf meine Widerworte reagierte, es schien gerade so als hätte sie nicht erwartet, das ich so direkt bin und so schnell. Naja, ist auch ihr Pech, das grinsen welches sie dann an den Tag legte beunruhigte mich dann ein wenig, aber ich hörte ihr zu. ''Ich weiß, das Vampire Blut brauchen, denkst du ich bin eine Idiotin? Ich habe genug darüber gehört wie Vampire sind und was sie brauchen. Ach das meinst du, wie schon gesagt was ich bin geht dich nicht an'', gab ich zurück und verstand dann wie genau sie ihren Satz gemeint hatte. Die Blondine kannte nun meinen Namen, was mir aber eigentlich auch am Arsch vorbei ging. ''Wie heißt du denn hübsche?'', fragte ich leicht spielerisch und sah sie an. ''Vielleicht bin ich das, vielleicht auch nicht, wer soll es sagen?'', kam meine schnelle Antwort auf sie. Ich würde ihr nicht die Genugtuung geben und zugeben ich sei übernatürlich, das wäre langweilig. ''nach all den Jahren? wann warst du zuletzt hier? Ich stamme ebenso aus Los Angeles und habe dich hier nie gesehen und ich lebe hier schon Ewigkeiten'', das stimmte auch. Ich war einer der Vampire die geholfen haben LA zu gründen, als Columbus hier angekommen war und sich das Land nach und nach entwickelt hatte. Diese Blondine stammte also aus LA, das roch schief und ich musste mehr herausfinden darüber.

Antworten

« zurück zum Forum